/10
★★★★★
auf 1863 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 1863 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Susy V.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel mit falscher grösse angeschrieben! Drei mal angerufen! Kein rückruf! Reklamations email geschickt! Nie eine Antwort erhalten! Schade
Melanie K.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Betrüger!! Nichts erhalten und kein Geld zurück!
Anneke J.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Hosen sind bis zum heutigen Tag immer noch nicht angekommen. Liebe Grüße Nicole Eichhorn
Nicole E.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Rückflugticket bekommen
Vincent L.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten
H.j. V.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Bestellung erhalten, da das Produkt nicht mehr auf Lager ist. Erste und letzte Bestellung, die ich auf Ihrer Website aufgebe! Und außerdem muss man Ihnen trotzdem einen Stern geben. Unglaublich.
Celine B.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Céline,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Stornierung Ihrer Bestellung vollkommen und bedauern dies aufrichtig. Das Modell Jean Jogg Push-up – Alexa ist eines unserer Bestseller, und die Bestände gehen tatsächlich sehr schnell weg.
Leider hat sich trotz aller Vorsicht eine Diskrepanz zwischen unserem tatsächlichen Lagerbestand und dem auf der Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angezeigten Bestand ergeben. Wir bedauern dies umso mehr, da wir uns des Unannehmlichkeiten bewusst sind, die entstehen können, wenn ein sehr erwarteter Artikel letztendlich nicht verfügbar ist.
Wir arbeiten derzeit daran, unsere Verwaltungstools zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und Ihnen ein zuverlässigeres Erlebnis zu bieten.
Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einer nächsten Bestellung voll und ganz zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Stornierung Ihrer Bestellung vollkommen und bedauern dies aufrichtig. Das Modell Jean Jogg Push-up – Alexa ist eines unserer Bestseller, und die Bestände gehen tatsächlich sehr schnell weg.
Leider hat sich trotz aller Vorsicht eine Diskrepanz zwischen unserem tatsächlichen Lagerbestand und dem auf der Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angezeigten Bestand ergeben. Wir bedauern dies umso mehr, da wir uns des Unannehmlichkeiten bewusst sind, die entstehen können, wenn ein sehr erwarteter Artikel letztendlich nicht verfügbar ist.
Wir arbeiten derzeit daran, unsere Verwaltungstools zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und Ihnen ein zuverlässigeres Erlebnis zu bieten.
Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einer nächsten Bestellung voll und ganz zufrieden zu stellen.
1
/5
★☆☆☆☆
Zu kleine Modelle , ich habe sie zurückgeschickt, aber die Rückerstattung ist sehr langsam
Valerie D.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Mangel an Informationen.
Die Rücksendeadresse entspricht der unseres Logistikpartners: Sobald das Paket bei ihm eingegangen ist, leitet er es uns zur Überprüfung in unsere Büros weiter. Nur zu diesem Zeitpunkt können wir mit der Rückerstattung fortfahren.
Der Status "erhalten" bedeutet also, dass das Paket bei unserem Partner angekommen ist, aber noch nicht in unseren Händen.
Wir verstehen, dass dies lange erscheinen kann, und entschuldigen uns für die Wartezeit.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Mangel an Informationen.
Die Rücksendeadresse entspricht der unseres Logistikpartners: Sobald das Paket bei ihm eingegangen ist, leitet er es uns zur Überprüfung in unsere Büros weiter. Nur zu diesem Zeitpunkt können wir mit der Rückerstattung fortfahren.
Der Status "erhalten" bedeutet also, dass das Paket bei unserem Partner angekommen ist, aber noch nicht in unseren Händen.
Wir verstehen, dass dies lange erscheinen kann, und entschuldigen uns für die Wartezeit.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, ich habe eine Jeans in 36 bestellt, aber zu groß, also habe ich sie in 34 zurückgeschickt und eingeschrieben. In der Zwischenzeit habe ich eine E-Mail an [email protected] geschickt, um die 3€ zurückerstattet zu bekommen, aber keine Antwort, also habe ich schließlich die 34 bestellt, weil sie im Angebot war und ich Angst hatte, meine Größe nicht mehr zu bekommen. Ansonsten bin ich enttäuscht, da die Rücksendung kostenpflichtig ist.
Sandrine L.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Sandrine,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir sind aufrichtig traurig, denn die E-Mail, die Sie an [email protected] gesendet haben, ist uns leider entgangen, und wir haben sie erst gesehen, nachdem wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen haben.
Besser spät als nie: Wir haben gerade Ihre Versandkosten zurückerstattet.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir sind aufrichtig traurig, denn die E-Mail, die Sie an [email protected] gesendet haben, ist uns leider entgangen, und wir haben sie erst gesehen, nachdem wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen haben.
Besser spät als nie: Wir haben gerade Ihre Versandkosten zurückerstattet.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein defektes Produkt erhalten und jetzt ist es ein Spießrutenlauf, um das Produkt zurückzuschicken und ein korrektes zu erhalten.
Nadege B.
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nadège,
Es tut uns wirklich leid, dass Sie das Gefühl hatten, einen echten Kampf für diese Rücksendung durchleben zu müssen. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes getan haben, um Sie während des gesamten Verfahrens zu unterstützen. Wie bereits erwähnt, haben wir einfach auf den Eingang Ihres Rücksendepakets gewartet, bevor wir Ihnen einen neuen Artikel zusenden konnten.
Wir hoffen, dass das neue Produkt Ihnen voll und ganz zusagen wird, und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie das Gefühl hatten, einen echten Kampf für diese Rücksendung durchleben zu müssen. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes getan haben, um Sie während des gesamten Verfahrens zu unterstützen. Wie bereits erwähnt, haben wir einfach auf den Eingang Ihres Rücksendepakets gewartet, bevor wir Ihnen einen neuen Artikel zusenden konnten.
Wir hoffen, dass das neue Produkt Ihnen voll und ganz zusagen wird, und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
Josien D.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für eine Hose aufgegeben, die leider zu klein war. Ich habe Sie darauf hingewiesen und Sie haben mir die Codes für die Rücksendung geschickt, was ich über mondial relais getan habe, bis heute habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl der zurückgesandte Artikel in einwandfreiem Zustand mit den Etiketten ist, ich habe alle Anweisungen befolgt, ich habe eine E-Mail geschickt und bis heute habe ich keine Antwort, ich würde gerne wissen, wann ich meine Rückerstattung erhalte, ich warte auf Ihre Nachricht
Veronique B.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, der Toxik3-Kundendienst ist inexistan. Es ist unmöglich, das Rückgabeformular herunterzuladen. Ich habe Nachrichten an den SClient geschickt, aber keine Rückmeldung von ihnen. Ich möchte die erhaltenen Artikel gegen kleinere Größen umtauschen, da mir die Hosen sehr gut gefallen haben.
Luisa D.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Luisa,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung und die fehlende schnelle Antwort unsererseits.
Wie auf unserer Website sowie in der Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben, war unser gesamtes Team während der Weihnachtsfeiertage im Urlaub, was unseren Kundenservice vorübergehend unterbrochen hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend gewesen sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn die Informationen nicht klar genug waren oder falsch übermittelt wurden.
Das Toxik3-Team
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung und die fehlende schnelle Antwort unsererseits.
Wie auf unserer Website sowie in der Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben, war unser gesamtes Team während der Weihnachtsfeiertage im Urlaub, was unseren Kundenservice vorübergehend unterbrochen hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend gewesen sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn die Informationen nicht klar genug waren oder falsch übermittelt wurden.
Das Toxik3-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde nie gesammelt. Nicht an den Spediteur weitergeleitet und nicht nachverfolgt!
Louise M.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Paket erhalten
Ann V.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Rücksendung ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Fanny P.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Fanny,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Verfolgung Ihres Pakets und der Kommunikation über die Schließung der Website hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir hätten Ihre Rückerstattungsanfrage gerne berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Toxik3-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Verfolgung Ihres Pakets und der Kommunikation über die Schließung der Website hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir hätten Ihre Rückerstattungsanfrage gerne berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Toxik3-Team
1
/5
★☆☆☆☆
T34 zu groß, ziemlich dünnes Jeansmaterial, das von sehr durchschnittlicher Qualität zu sein scheint, ist seinen Preis nicht wert.
Clemence R.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Clémence,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Produkt zu teilen. Das Modell, das Sie bestellt haben, ist ein Jogging-Jeans, hergestellt aus einem ultra-stretchigen und flexiblen Material, um den Komfort eines Jogginganzugs zu bieten und gleichzeitig das Aussehen einer Jeans zu bewahren. Es ist daher normal, dass der Stoff dünner ist als klassischer Denim: das gehört zu seinen Eigenschaften.
Diese Art von Schnitt bietet keine strukturierte Unterstützung, sondern eher ein Gefühl von Weichheit und Bewegungsfreiheit, was tatsächlich den Eindruck einer etwas größeren Größe vermitteln kann, wenn man einen engeren Effekt sucht.
Zögern Sie nicht, unsere anderen Modelle zu konsultieren, wenn Sie einen steiferen und strukturierteren Denim suchen.
Einen schönen Tag noch!
Das Toxik3-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Produkt zu teilen. Das Modell, das Sie bestellt haben, ist ein Jogging-Jeans, hergestellt aus einem ultra-stretchigen und flexiblen Material, um den Komfort eines Jogginganzugs zu bieten und gleichzeitig das Aussehen einer Jeans zu bewahren. Es ist daher normal, dass der Stoff dünner ist als klassischer Denim: das gehört zu seinen Eigenschaften.
Diese Art von Schnitt bietet keine strukturierte Unterstützung, sondern eher ein Gefühl von Weichheit und Bewegungsfreiheit, was tatsächlich den Eindruck einer etwas größeren Größe vermitteln kann, wenn man einen engeren Effekt sucht.
Zögern Sie nicht, unsere anderen Modelle zu konsultieren, wenn Sie einen steiferen und strukturierteren Denim suchen.
Einen schönen Tag noch!
Das Toxik3-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten, es wurde an einen Paketdienst geschickt, der mehr als 35 km von dem vorgesehenen Relaispunkt entfernt ist. Ich habe bei mondial relais angerufen, aber das Paket wurde immer noch nicht an die Packstation bei mir zu Hause weitergeleitet und der Verkäufer unternimmt nichts..... Ich war gezwungen, die Rückerstattung per PayPal zu beantragen. Das ist sehr schade.
Marie Pierre P.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Marie Pierre,
Wir bedauern aufrichtig diese schlechte Erfahrung. Leider können wir trotz unserer Anfrage beim Kundenservice von Mondial Relay nicht direkt auf die Planung der Umleitung der Pakete eingreifen, was unseren Handlungsspielraum einschränkt, sobald das Paket im Transit ist.
Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen, zumal der zugewiesene Abholpunkt weit von dem entfernt ist, den Sie ausgewählt hatten.
Wir hatten Ihnen jedoch eine erneute Lieferung Ihrer Bestellung nach Hause angeboten, die Sie abgelehnt haben, da unser Ziel immer darin besteht, Sie bestmöglich zufriedenzustellen.
Wir hoffen dennoch, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Toxik3-Team
Wir bedauern aufrichtig diese schlechte Erfahrung. Leider können wir trotz unserer Anfrage beim Kundenservice von Mondial Relay nicht direkt auf die Planung der Umleitung der Pakete eingreifen, was unseren Handlungsspielraum einschränkt, sobald das Paket im Transit ist.
Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen, zumal der zugewiesene Abholpunkt weit von dem entfernt ist, den Sie ausgewählt hatten.
Wir hatten Ihnen jedoch eine erneute Lieferung Ihrer Bestellung nach Hause angeboten, die Sie abgelehnt haben, da unser Ziel immer darin besteht, Sie bestmöglich zufriedenzustellen.
Wir hoffen dennoch, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Toxik3-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Mehrere Tage nachdem ich meine Bestellung bestätigt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei !!!!!
Sylvie L.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden Danke und frohe Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen.
Armelle L.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe den falschen Artikel erhalten
Laura A.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Laura,
es tut uns leid, dass Sie nicht den richtigen Artikel erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected], damit wir die Situation so schnell wie möglich klären können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Toxik3-Team
es tut uns leid, dass Sie nicht den richtigen Artikel erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected], damit wir die Situation so schnell wie möglich klären können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Toxik3-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine Jeans im Laden gekauft, die ein super Boyfreind-Schnitt gewesen war und dort sah die 38 wie eine 42 aus.... definitiv werde ich nicht mehr im Internet einkaufen...
Caroline B.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Der Kauf in einer Boutique ermöglicht tatsächlich einen klareren Überblick über die Artikel. Bei Toxik3 bieten wir bewusst verschiedene Schnitte an, um den Erwartungen und dem Stil jeder Frau gerecht zu werden.
In Zukunft können Sie uns gerne über den Online-Chat kontaktieren, um eine persönliche Beratung zu erhalten, bevor Sie Ihren Warenkorb bestätigen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den perfekten Schnitt für Sie zu finden!
Einen schönen Tag noch!
Das Toxik3-Team
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Der Kauf in einer Boutique ermöglicht tatsächlich einen klareren Überblick über die Artikel. Bei Toxik3 bieten wir bewusst verschiedene Schnitte an, um den Erwartungen und dem Stil jeder Frau gerecht zu werden.
In Zukunft können Sie uns gerne über den Online-Chat kontaktieren, um eine persönliche Beratung zu erhalten, bevor Sie Ihren Warenkorb bestätigen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den perfekten Schnitt für Sie zu finden!
Einen schönen Tag noch!
Das Toxik3-Team
1
/5
★☆☆☆☆
👎
Jerny D.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie so lange auf ein Paket warten müssen!
Nathalie N.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nathalie,
es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit für Sie zu lang war. Wir tun unser Bestes, um in Belgien zu liefern und bemühen uns, die Lieferzeit von Mondial Relay deutlich anzugeben. Diese beträgt zwischen 5 und 7 Werktagen (ohne Wochenende).
Es ist auch wichtig, die interne Bearbeitungszeit für die Vorbereitung Ihres Pakets zu berücksichtigen. Bei einer Bestellung am Donnerstag, den 10. Oktober, haben wir Ihr Paket am Montag, den 14. Oktober, dem Spediteur anvertraut, da das Toxik3-Team am Wochenende nicht arbeitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit für Sie zu lang war. Wir tun unser Bestes, um in Belgien zu liefern und bemühen uns, die Lieferzeit von Mondial Relay deutlich anzugeben. Diese beträgt zwischen 5 und 7 Werktagen (ohne Wochenende).
Es ist auch wichtig, die interne Bearbeitungszeit für die Vorbereitung Ihres Pakets zu berücksichtigen. Bei einer Bestellung am Donnerstag, den 10. Oktober, haben wir Ihr Paket am Montag, den 14. Oktober, dem Spediteur anvertraut, da das Toxik3-Team am Wochenende nicht arbeitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
1
/5
★☆☆☆☆
Paket immer noch nicht angekommen
Jolien V.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte noch
Sarah L.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht und ich hatte Hauszustellung angefordert und eine geht nach Kortrijk und die andere nach Roodst und ich wohne in Moorsele Westflandern Belgien ich bin nicht zufrieden damit wie verhalte ich mich jetzt zu meiner Bestellung 🙈
Isabelle P.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte auf die E-Mail, um einen Umtausch vornehmen zu können. 48 Stunden, seit ich ihn angefordert habe
Flore C.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo,
Unsere Teams bearbeiten die Rücksendeetiketten manuell während ihrer Arbeitszeit, montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Anträge, die am Abend gestellt werden, werden daher bereits am nächsten, spätestens aber am übernächsten Tag bearbeitet. Sie erhalten das Etikett per E-Mail, denken Sie also daran, Ihre Spam-Mails für den Fall der Fälle zu überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Unsere Teams bearbeiten die Rücksendeetiketten manuell während ihrer Arbeitszeit, montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Anträge, die am Abend gestellt werden, werden daher bereits am nächsten, spätestens aber am übernächsten Tag bearbeitet. Sie erhalten das Etikett per E-Mail, denken Sie also daran, Ihre Spam-Mails für den Fall der Fälle zu überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wollte die Artikel, die mir nicht gefielen, zurückschicken, aber ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich nach den Rückgabemodalitäten gefragt habe.
Catherine P.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Catherine, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Anfrage bezüglich der Rückgabemodalitäten erhalten haben.
Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, sollten Sie wissen, dass alle notwendigen Informationen zur Rückgabe direkt auf unserer Website zu finden sind. Dort finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie eine Rücksendung ganz einfach durchführen können: https://www.toxik3.com/pages/faire-un-retour.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind da, um Ihnen zu helfen!
Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, sollten Sie wissen, dass alle notwendigen Informationen zur Rückgabe direkt auf unserer Website zu finden sind. Dort finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie eine Rücksendung ganz einfach durchführen können: https://www.toxik3.com/pages/faire-un-retour.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind da, um Ihnen zu helfen!
1
/5
★☆☆☆☆
Erhielt Artikel entgegen der Bestellung sehr enttäuscht 😞😞.
Caroline F.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Caroline,
es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] oder stellen Sie online einen Umtauschantrag - wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] oder stellen Sie online einen Umtauschantrag - wir sind hier, um Ihnen zu helfen.