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auf 1912 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Ich habe mein Paket erhalten, während ich im Ausland war. Ich bin zurückgekommen, habe die Artikel ausprobiert und einige passen nicht. Welche Überraschung, dass die Rücksendefrist abgelaufen ist! Wir sind im Juli, dem Urlaubsmonat vieler Menschen, und keine Verlängerung... Ich habe am 26.07. eine Nachricht dazu gesendet und immer noch keine Antwort! Mangel an Seriosität oder Personal??
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen vollkommen, dass die Sommerzeit einige Abläufe, insbesondere Rücksendungen, komplizieren kann.
Um jedoch eine faire Behandlung für alle unsere Kunden zu gewährleisten, müssen wir die angegebenen Rückgabefristen einhalten, da sonst jeder nach seinen eigenen Bedingungen handeln könnte, was schwer zu verwalten wäre.
Das gesagt, wenn wir eine Nachricht vor Ablauf der Frist erhalten, tun wir immer unser Bestes, um eine geeignete und intelligente Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Toxik3-Team
Meine bestellung dauert zu Lange
Es betrifft den Kundenservice, wir hinterlassen Nachrichten und E-Mails ohne Antworten. Sehr schlechte Erfahrung, ich sende meine Artikel zurück und werde nicht mehr bestellen.
Wir bedauern aufrichtig, von Ihrer schlechten Erfahrung und Ihrer Enttäuschung über unseren Kundenservice zu hören. Wir verstehen Ihre Frustration über die fehlende Antwort auf Ihre Nachrichten und E-Mails.
Wir möchten Sie informieren, dass unsere Büros aufgrund von Sommerferien vom 14. bis 20. Juli einschließlich vorübergehend geschlossen waren. Diese Information wurde auf unserer Website kommuniziert, um unsere Kunden über die Antwortzeiten während dieses Zeitraums zu informieren.
Nach unserer Rückkehr am Montag, den 21. Juli, haben wir die Bearbeitung aller Anfragen wieder aufgenommen und auf Ihre Nachricht geantwortet. Wir bedauern, dass diese Situation Ihnen den Eindruck eines Mangels an Reaktivität unsererseits vermittelt hat.
Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir bedauern, dass diese Schließungsperiode Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft zurückzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Toxik3-Team
Bestellung am 10. Juni aufgegeben. Ist immer noch nicht angekommen, aber meine Karte wurde belastet. Keine Antwort vom Einzelhändler. Sehr schlechter Kundenservice. Würde hier nicht wieder einkaufen, da ich ohne Produkte im Minus bin.
Hose nicht angekommen!!!
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und keine Antwort auf meine E-Mails erhalten.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Artikel mit falscher grösse angeschrieben! Drei mal angerufen! Kein rückruf! Reklamations email geschickt! Nie eine Antwort erhalten! Schade
Betrüger!! Nichts erhalten und kein Geld zurück!
Meine Hosen sind bis zum heutigen Tag immer noch nicht angekommen. Liebe Grüße Nicole Eichhorn
Kein Rückflugticket bekommen
Bestellung noch nicht erhalten
Keine Bestellung erhalten, da das Produkt nicht mehr auf Lager ist. Erste und letzte Bestellung, die ich auf Ihrer Website aufgebe! Und außerdem muss man Ihnen trotzdem einen Stern geben. Unglaublich.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Stornierung Ihrer Bestellung vollkommen und bedauern dies aufrichtig. Das Modell Jean Jogg Push-up – Alexa ist eines unserer Bestseller, und die Bestände gehen tatsächlich sehr schnell weg.
Leider hat sich trotz aller Vorsicht eine Diskrepanz zwischen unserem tatsächlichen Lagerbestand und dem auf der Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angezeigten Bestand ergeben. Wir bedauern dies umso mehr, da wir uns des Unannehmlichkeiten bewusst sind, die entstehen können, wenn ein sehr erwarteter Artikel letztendlich nicht verfügbar ist.
Wir arbeiten derzeit daran, unsere Verwaltungstools zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und Ihnen ein zuverlässigeres Erlebnis zu bieten.
Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einer nächsten Bestellung voll und ganz zufrieden zu stellen.
Zu kleine Modelle , ich habe sie zurückgeschickt, aber die Rückerstattung ist sehr langsam
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Mangel an Informationen.
Die Rücksendeadresse entspricht der unseres Logistikpartners: Sobald das Paket bei ihm eingegangen ist, leitet er es uns zur Überprüfung in unsere Büros weiter. Nur zu diesem Zeitpunkt können wir mit der Rückerstattung fortfahren.
Der Status "erhalten" bedeutet also, dass das Paket bei unserem Partner angekommen ist, aber noch nicht in unseren Händen.
Wir verstehen, dass dies lange erscheinen kann, und entschuldigen uns für die Wartezeit.
Ich bin enttäuscht, ich habe eine Jeans in 36 bestellt, aber zu groß, also habe ich sie in 34 zurückgeschickt und eingeschrieben. In der Zwischenzeit habe ich eine E-Mail an [email protected] geschickt, um die 3€ zurückerstattet zu bekommen, aber keine Antwort, also habe ich schließlich die 34 bestellt, weil sie im Angebot war und ich Angst hatte, meine Größe nicht mehr zu bekommen. Ansonsten bin ich enttäuscht, da die Rücksendung kostenpflichtig ist.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir sind aufrichtig traurig, denn die E-Mail, die Sie an [email protected] gesendet haben, ist uns leider entgangen, und wir haben sie erst gesehen, nachdem wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen haben.
Besser spät als nie: Wir haben gerade Ihre Versandkosten zurückerstattet.
Ich habe ein defektes Produkt erhalten und jetzt ist es ein Spießrutenlauf, um das Produkt zurückzuschicken und ein korrektes zu erhalten.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie das Gefühl hatten, einen echten Kampf für diese Rücksendung durchleben zu müssen. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes getan haben, um Sie während des gesamten Verfahrens zu unterstützen. Wie bereits erwähnt, haben wir einfach auf den Eingang Ihres Rücksendepakets gewartet, bevor wir Ihnen einen neuen Artikel zusenden konnten.
Wir hoffen, dass das neue Produkt Ihnen voll und ganz zusagen wird, und stehen Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.
Immer noch nichts erhalten
Sehr enttäuscht, der Toxik3-Kundendienst ist inexistan. Es ist unmöglich, das Rückgabeformular herunterzuladen. Ich habe Nachrichten an den SClient geschickt, aber keine Rückmeldung von ihnen. Ich möchte die erhaltenen Artikel gegen kleinere Größen umtauschen, da mir die Hosen sehr gut gefallen haben.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung und die fehlende schnelle Antwort unsererseits.
Wie auf unserer Website sowie in der Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben, war unser gesamtes Team während der Weihnachtsfeiertage im Urlaub, was unseren Kundenservice vorübergehend unterbrochen hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend gewesen sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn die Informationen nicht klar genug waren oder falsch übermittelt wurden.
Das Toxik3-Team
Bestellung wurde nie gesammelt. Nicht an den Spediteur weitergeleitet und nicht nachverfolgt!
Kein Paket erhalten
Rücksendung ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Verfolgung Ihres Pakets und der Kommunikation über die Schließung der Website hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir hätten Ihre Rückerstattungsanfrage gerne berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Toxik3-Team
T34 zu groß, ziemlich dünnes Jeansmaterial, das von sehr durchschnittlicher Qualität zu sein scheint, ist seinen Preis nicht wert.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem Produkt zu teilen. Das Modell, das Sie bestellt haben, ist ein Jogging-Jeans, hergestellt aus einem ultra-stretchigen und flexiblen Material, um den Komfort eines Jogginganzugs zu bieten und gleichzeitig das Aussehen einer Jeans zu bewahren. Es ist daher normal, dass der Stoff dünner ist als klassischer Denim: das gehört zu seinen Eigenschaften.
Diese Art von Schnitt bietet keine strukturierte Unterstützung, sondern eher ein Gefühl von Weichheit und Bewegungsfreiheit, was tatsächlich den Eindruck einer etwas größeren Größe vermitteln kann, wenn man einen engeren Effekt sucht.
Zögern Sie nicht, unsere anderen Modelle zu konsultieren, wenn Sie einen steiferen und strukturierteren Denim suchen.
Einen schönen Tag noch!
Das Toxik3-Team
Ich habe mein Paket nicht erhalten, es wurde an einen Paketdienst geschickt, der mehr als 35 km von dem vorgesehenen Relaispunkt entfernt ist. Ich habe bei mondial relais angerufen, aber das Paket wurde immer noch nicht an die Packstation bei mir zu Hause weitergeleitet und der Verkäufer unternimmt nichts..... Ich war gezwungen, die Rückerstattung per PayPal zu beantragen. Das ist sehr schade.
Wir bedauern aufrichtig diese schlechte Erfahrung. Leider können wir trotz unserer Anfrage beim Kundenservice von Mondial Relay nicht direkt auf die Planung der Umleitung der Pakete eingreifen, was unseren Handlungsspielraum einschränkt, sobald das Paket im Transit ist.
Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen, zumal der zugewiesene Abholpunkt weit von dem entfernt ist, den Sie ausgewählt hatten.
Wir hatten Ihnen jedoch eine erneute Lieferung Ihrer Bestellung nach Hause angeboten, die Sie abgelehnt haben, da unser Ziel immer darin besteht, Sie bestmöglich zufriedenzustellen.
Wir hoffen dennoch, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Toxik3-Team
Mehrere Tage nachdem ich meine Bestellung bestätigt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr auf Lager sei !!!!!
Sehr zufrieden Danke und frohe Weihnachten. Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe den falschen Artikel erhalten
es tut uns leid, dass Sie nicht den richtigen Artikel erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter [email protected], damit wir die Situation so schnell wie möglich klären können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Toxik3-Team
Ich hatte eine Jeans im Laden gekauft, die ein super Boyfreind-Schnitt gewesen war und dort sah die 38 wie eine 42 aus.... definitiv werde ich nicht mehr im Internet einkaufen...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Der Kauf in einer Boutique ermöglicht tatsächlich einen klareren Überblick über die Artikel. Bei Toxik3 bieten wir bewusst verschiedene Schnitte an, um den Erwartungen und dem Stil jeder Frau gerecht zu werden.
In Zukunft können Sie uns gerne über den Online-Chat kontaktieren, um eine persönliche Beratung zu erhalten, bevor Sie Ihren Warenkorb bestätigen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den perfekten Schnitt für Sie zu finden!
Einen schönen Tag noch!
Das Toxik3-Team
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Ich habe noch nie so lange auf ein Paket warten müssen!
es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit für Sie zu lang war. Wir tun unser Bestes, um in Belgien zu liefern und bemühen uns, die Lieferzeit von Mondial Relay deutlich anzugeben. Diese beträgt zwischen 5 und 7 Werktagen (ohne Wochenende).
Es ist auch wichtig, die interne Bearbeitungszeit für die Vorbereitung Ihres Pakets zu berücksichtigen. Bei einer Bestellung am Donnerstag, den 10. Oktober, haben wir Ihr Paket am Montag, den 14. Oktober, dem Spediteur anvertraut, da das Toxik3-Team am Wochenende nicht arbeitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Paket immer noch nicht angekommen
Ich warte noch
Ich habe mein Paket immer noch nicht und ich hatte Hauszustellung angefordert und eine geht nach Kortrijk und die andere nach Roodst und ich wohne in Moorsele Westflandern Belgien ich bin nicht zufrieden damit wie verhalte ich mich jetzt zu meiner Bestellung 🙈
Ich warte auf die E-Mail, um einen Umtausch vornehmen zu können. 48 Stunden, seit ich ihn angefordert habe
Unsere Teams bearbeiten die Rücksendeetiketten manuell während ihrer Arbeitszeit, montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr. Anträge, die am Abend gestellt werden, werden daher bereits am nächsten, spätestens aber am übernächsten Tag bearbeitet. Sie erhalten das Etikett per E-Mail, denken Sie also daran, Ihre Spam-Mails für den Fall der Fälle zu überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ich wollte die Artikel, die mir nicht gefielen, zurückschicken, aber ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich nach den Rückgabemodalitäten gefragt habe.
Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, sollten Sie wissen, dass alle notwendigen Informationen zur Rückgabe direkt auf unserer Website zu finden sind. Dort finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie eine Rücksendung ganz einfach durchführen können: https://www.toxik3.com/pages/faire-un-retour.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind da, um Ihnen zu helfen!
Erhielt Artikel entgegen der Bestellung sehr enttäuscht 😞😞.
es tut uns sehr leid, dass dieser Fehler aufgetreten ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] oder stellen Sie online einen Umtauschantrag - wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und keine Rückerstattung und keine Antwort mehr! 120€ in Rauch aufgegangen
Paket tjs nicht erhalten
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aufgrund der Sommerferien und der Olympischen Spiele in Paris zu leichten Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann. Um weitere Einzelheiten über den Status Ihres Pakets zu erfahren, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Trackingnummer direkt an den Kundenservice des Transportunternehmens zu wenden.😊
Ich habe drei Jeans gekauft und eine zurückgeschickt, die mir nicht gepasst hat. Ich habe eine Jeans einen Tag nach der ersten Wäsche getragen (eine Woche nach dem Kauf) und stelle fest, dass sie einen Nahtfehler hat. Es bilden sich zahlreiche Löcher. Trotz meiner sieben E-Mails. Keine Antwort auf mein Problem! Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Erfahrung, ich würde nicht wieder kaufen.
Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir die Rücksendung eines Artikels, der getragen und gewaschen wurde, nicht akzeptieren. Wir möchten Ihnen jedoch trotzdem bei der Lösung dieses Problems behilflich sein.
Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und Fotos von dem Nähfehler zur Verfügung stellen? Wir werden diese Informationen prüfen und sehen, was wir tun können, um Ihnen trotz dieser Einschränkung eine Lösung zu bieten.🙂 .
Antrag auf Rücksendung ist Entschädigung für mein Paket