Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 1912 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe 3 Pentalons in Größe 44 bestellt und 4 Pentalons in Größe 38-40 erhalten! Ich musste 40 Minuten auf das Paket warten, UND das alles für die falschen Artikel! Ich schicke dir alles sofort!
Bestellung nie erhalten !!!!Mail am 16.November geschickt, um mir zu sagen, dass mein Paket seit dem 7!!!!! angekommen ist. Und ich konnte nicht einmal den Code angeben, um es abzuholen. Das Paket wurde also zurückgeschickt! Aber sie haben es geschafft, das Geld abzubuchen !!!!. Ich warte auf meine Rückerstattung von fast 90 Euro!!!!
Ich warte auf die Antwort, um ein Feedback zu geben, dann könnte ich eine positive Stellungnahme abgeben.
Die Jeans passen überhaupt nicht, Größe falsch.
Nach drei Tagen gab es ein Loch über der Tasche
Empfang der Koffer nie frRecue ????
Ware o.k VERSAND , Grotten schlecht , werde dort nichts mehr ordern
Die Jeans passt mir nicht Ich habe am 21. September einen Antrag auf Rückgabe gestellt Ich habe mein Etikett immer noch nicht erhalten.
Ich habe meine Bestellung nach einer Woche immer noch nicht erhalten!!!Und das gefällt mir überhaupt nicht!!!
Ich habe eine Jeans in 34 bestellt und eine 36 erhalten!!!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb von zwei bis vier Tagen geliefert werden sollte, jetzt ist es eine Woche her und nichts passiert.
Die Marke sollte sich vor Augen halten, dass ein enttäuschter Kunde, der sich nicht angehört fühlt und dem keine Lösung angeboten wird, ein verlorener Kunde ist. Ein Kunde, bei dem sich die Marke bemüht, wenn er auf ein Problem stößt, ist ein Kunde, der wiederkommen wird, um etwa fünf Bestellungen pro Jahr zu tätigen! Aber leider hat sich die Marke für eine Seite entschieden, nämlich die, ihre Kunden auf der Ersatzbank sitzen zu lassen! Schade für sie! Zum Glück gibt es andere Marken, die sich entschieden haben, die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen!
Verspätete Bestellung, 7 Tage nach der angekündigten Frist, d.h. insgesamt 10 Tage ab der Auftragsbestätigung.
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben und noch immer keine Nachricht oder Versandbenachrichtigung erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und bleibe ohne Neuigkeiten.
Ich habe am 23. Mai bestellt, die Zahlung per Kreditkarte wurde am selben Tag abgebucht, aber ich habe das Paket immer noch nicht erhalten.Der erste Relais-Punkt bei LIDL war nicht verfügbar.Ich musste einen anderen World-Relay-Punkt wählen, aber mein Paket scheint verschwunden zu sein.Das ist umso beunruhigender, als der bestellte Artikel ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag war.Ich habe noch Hoffnung.Es tut mir sehr leid.Mme Boissière
Ich habe am 17.05. bestellt und immer noch nichts erhalten.Keine Infos über die Sendungsverfolgung...
Ich habe meine Bestellung am Samstag, den 6. Mai aufgegeben...heute ist der 13. und es gibt keine Neuigkeiten!
Keine Post von der Sendung erhalten. Auch noch keine Bestellung erhalten.
Bestellung aufgegeben und am 25.04. bezahlt, bis heute nicht erhalten.....
Was sind das für magersüchtige Models?! Standardmorphologie, oder???
Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen genau durch, bevor Sie einen zweiten Umtausch vornehmen! Denn diese Rücksendung geht zu Ihren Lasten ...Sie bekommen ein Rücksendeetikett, aber Ihre Rückerstattung wird angerechnet (in meinem Fall 6 ) und das ohne Erklärung.Ich musste die Frage stellen, warum eine Teilrückerstattung ... und da wusste ich warum.Außerdem entsprechen die Größen überhaupt nicht der Realität und sind ungleich.Rücksendung und Rückerstattung dauern sehr lange.Persönlich werde ich nicht mehr auf dieser Website empfehlen.
Ich habe eine große Bestellung (8 Jeans) auf der Website von Toxik3 gemacht. Nach der Anprobe passen mir nur 2 Jeans und ich schicke die 6 Jeans, die ich nicht behalten möchte, zurück (kostenlose Rücksendung, sie geben mir einen Mondial Relay Versandschein). Heute wurde mir nur ein Teil meiner Rücksendung erstattet, weil sie mir sagen, dass sie nur 4 Jeans in diesem Paket erhalten haben und nicht 6. Ich habe natürlich keine Möglichkeit, den Inhalt meines Pakets zu beweisen. Und sie scheinen nicht daran zu denken, dass es einen Fehler in ihrem Lager oder bei ihrer Logistikabteilung gegeben haben könnte. Und so geht das Ganze auf meine Kappe, ohne jegliche Begründung oder Beweise. Das ist schlicht und einfach Diebstahl. Ich warte immer noch mit großer Hoffnung darauf, dass sie mir den Rest meiner Rücksendung erstatten.
Ich habe meine Bestellung nicht ausgeführt. Ich habe drei Tage nach meiner Bestellung eine Rückerstattung erhalten, ohne jegliche Erklärung. Ich habe das Geld nicht zurückbekommen.
Ich habe zwei Push-up-Jeans auf ihrer Website gekauft, eine der beiden ist bereits nach einem Monat auf Höhe der Gesäßtaschen zerrissen. Auf den Fotos, die ich ihnen geschickt habe, ist zu sehen, dass es von der Naht kommt und wahrscheinlich ein Herstellungsfehler ist. Ich habe sie in einem Monat nicht abgenutzt und auch nicht jeden Tag getragen, die andere Jeans hat nichts, obwohl es dieselbe ist, nur die Farbe ist anders. Ich bin sehr enttäuscht, ich würde nicht mehr bestellen, weil die Jeans von schlechter Qualität 49,90 kostet. Sie haben mir nur einen Rabatt von 30 % angeboten, aber ich habe keine Lust, einen Artikel zu kaufen, wenn er genauso aussieht wie die Jeans! Ich werde woanders hingehen, was soll's....
Ich habe nie meine Bestellung eines Pullovers bei lililop am 5.02 2023 erhalten.
Ich brauche eine Rückmeldung, aber es ist unmöglich, diese Firma zu erreichen Ich bin seit dem Empfang um den 13. Dezember 2022 ohne Antwort.
Ich konnte die zusätzlichen -10% auf meine Bestellung nicht bekommen und die graue Hose mit einem Haken, den ich nur einmal getragen gesehen habe.
Das kann ich nicht sagen, weil ich mein Paket immer noch nicht erhalten habe, das spätestens am Samstag, den 17. September, ankommen sollte.
Ich habe zwei Drittel meiner Bestellung ganz zerknittert erhalten.
Das Produkt passt nicht, ich habe keinen Retourencode , wie soll ich es zurückschicken? Danke
Ich nehme alle meine Hosen in Größe 36 und es gibt drei von fünf Hosen, die ich nicht einmal schließen kann.
Eine der drei Hosen hatte nicht die richtige Größe. Ich habe sie per Kurier zurückgeschickt, was mich 11 Euro gekostet hat, da ich aus Belgien kam. Ich habe nie eine Rückerstattung erhalten.
Ich war bereits Kundin im Laden und wollte auf der Website bestellen. Ich war von den Waschungen enttäuscht, die nicht dem Internetbild entsprachen.
Jeansschnitte passen nicht zum Körperbau