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auf 1876 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Paket immer noch nicht erhalten
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Elodie T.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für deine Bewertung! ☺️ Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. 😢 Leider hängen die Lieferungen völlig von den Spediteuren Ihres Pakets ab. Im Falle einer Verzögerung bitten wir Sie, den Spediteur zu kontaktieren, der für Ihre Lieferung zuständig ist. Und wenn Sie Probleme haben, schreiben Sie uns bitte per E-Mail oder über unseren Online-Chat, damit wir Ihnen besser helfen können! 💙
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★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, mein Paket ist angeblich seit dem 30. Januar unterwegs und ich habe immer noch nichts bekommen. Ich habe nicht einmal eine Trackingnummer. Ein Betrug????für eine erste Bestellung ist das eher ein schlechtes Zeichen.
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Nathalie P.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024
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Antwort von Toxik3
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihre Meinung! ☺️ Machen Sie sich keine Sorgen um Ihr Paket, Sie müssen es sicher gerade erhalten haben! Wir möchten uns für die Verzögerung bei den Lieferungen zu Beginn des Jahres entschuldigen, es war ein bisschen der Rush mit dem Aufschwung. 🙂 Wir möchten uns noch einmal entschuldigen und wünschen Ihnen einen tollen Tag! 💙
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung TX11346 Ich zahlte zusätzliche 9 € für die Lieferung... es dauerte 9 Tage, nicht 5 wie erwartet. Ich dachte, bei Bestellungen über 69 € sei der Versand kostenlos? Ich muss Artikel Nr. zurückschicken. H2641-2/40 zurücksenden...es wird kein Postetikett ausgestellt. Ich habe E-Mails verschickt und keine Erklärung erhalten. Ich fühle mich so schlecht behandelt.
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Blath G.
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten! So lange dauert die Lieferung
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Amandine S.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
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Antwort von Toxik3
Am
Hallo Amandine, danke, dass Sie uns geschrieben haben! ☺️ Seien Sie versichert, dass Sie, wenn es nach uns ginge, Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten würden. Leider hängen die Lieferzeiten nicht von uns ab, sondern von den Spediteuren Ihres Pakets. 😢 Wir bitten Sie, diese zu kontaktieren, wenn es sich hinzieht, schreiben Sie uns auch per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat, wenn das Problem weiterhin besteht! ✨
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann den Artikel nicht zurückschicken
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Richer L.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2024
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Antwort von Toxik3
Am
Hallo Richer, danke, dass Sie uns geschrieben haben! ☺️ Bei jeder Bestellung haben Sie das Recht auf eine kostenlose Rücksendung, die zweite Rücksendung geht zu Ihren Lasten. Für weitere Details finden Sie hier die Seite mit den Rücksendungen, die auch auf unserer Website verfügbar ist: https://www.toxik3.com/pages/faire-un-retour . Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf per E-Mail oder über unseren Online-Chat zu schreiben. 🙂 Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie!
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★☆☆☆☆
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Sanne B.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023
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Antwort von Toxik3
Liebe Sanne, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler, einen falschen Artikel zu versenden. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Um den Fehler umgehend zu beheben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst [email protected] und teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit. Wir werden uns bemühen, diesen Fehler zu korrigieren und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, die ich am 3. Dezember aufgegeben habe. Sie wurde am 4. Dezember gesperrt und wir sind am 18. Dezember.
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Mme G.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
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Antwort von Toxik3
Hallo,wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung beim Empfang Ihres Pakets. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen schnell zu versenden, und diese Situation ist in der Tat ungewöhnlich. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben oder Ihnen etwas ungewöhnlich vorkommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unseren Online-Chat auf der Website oder per E-Mail an [email protected]. Wir sind reaktionsschnell und bereit zu handeln, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen.
1 /5
★☆☆☆☆
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Evelyne F.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
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Antwort von Toxik3
Hallo Evelyne, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben!Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat kontaktieren, um Sie besser unterstützen zu können?Vielen Dank und bis bald!??
1 /5
★☆☆☆☆
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
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Antwort von Toxik3
Hallo Visitante, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben!Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihr Lieferproblem mitteilen?Unser Online-Chat ist geöffnet und wir sind auch per E-Mail unter [email protected] erreichbar!Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und Ihnen zu helfen, Ihr Paket so schnell wie möglich zu erhalten.Vielen Dank und bis bald!?
1 /5
★☆☆☆☆
Sie reagieren nicht auf ein Problem. Mein Paket wird an eine falsche Adresse geliefert. Nach einem Monat habe ich immer noch nicht mein Paket und sie tun nichts dagegen. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie etwas bestellen und es geht etwas schief. Beter machen Sie Ihre Aufträge nicht zu groß.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Sofie,Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Zustellung Ihres Pakets an die falsche Adresse und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf Ihr Problem per E-Mail und privater Nachricht reagiert haben, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.Bitte beachten Sie, dass die Verfolgung von Paketen und die Lösung von Lieferproblemen auch von den Verfahren der Spediteure abhängen. Wenn das Paket verloren gegangen ist, dauert es einige Zeit, um gelöst zu werden, weil wir uns mit den Spediteuren in Verbindung setzen und ihre spezifischen Verfahren befolgen müssen. Wir tun alles, um dieses Problem zu lösen und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu garantieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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★☆☆☆☆
Es ist mehr als 15 Tage her, dass ich bestellt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten, außer Ihren Erinnerungen an die Zufriedenheit ..........................
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Fabienne C.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Fabienne,Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. ...Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. ...Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten von den Transportunternehmen abhängen.Wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu schreiben, um mehr über den Lieferstatus Ihres Pakets zu erfahren.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1 /5
★☆☆☆☆
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M D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Mel, ??es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. ??Wir sind hier, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und unser Team steht Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung, um Ihnen besser helfen zu können. ??Schreiben Sie uns und zögern Sie nicht, uns alle Details mitzuteilen, die Ihnen helfen könnten.Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meinem Kauf nicht zufrieden. Ich habe die falsche Größe im Vergleich zu dem erhalten, was ich bestellt hatte, und ich habe noch keine Antwort erhalten, ob ich gegen die richtige Größe umtauschen kann.
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Miranda N.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Miranda, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben!Es tut uns sehr leid, dass Sie die falsche Größe erhalten haben und Ihre Bestellung nicht passt. Wir laden Sie ein, auf unsere Website http://www.toxik3.com zu gehen, um schnell eine Rückgabe oder einen Umtausch vorzunehmen.Um Ihnen besser helfen zu können, können Sie uns auch per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat schreiben.Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten und mir wurde auch nicht der gesamte Kaufpreis zurückerstattet (inklusive fdp! ).
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Angé O.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Wir bedauern aufrichtig, Angelique, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Es ist schade, dass Sie eine Rückerstattung vorziehen, anstatt diese wunderschöne Hose zu erhalten! Wie dem auch sei, wir übernehmen die Verantwortung und werden die Ihnen entstandenen Versandkosten umgehend zurückerstatten.
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Ich habe 3 Pentalons in Größe 44 bestellt und 4 Pentalons in Größe 38-40 erhalten! Ich musste 40 Minuten auf das Paket warten, UND das alles für die falschen Artikel! Ich schicke dir alles sofort!
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Movtchan S.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Svetlana,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Zunächst einmal verstehen wir Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für diesen Fehler bei Ihrer Bestellung entschuldigen.Wir werden uns bemühen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf die richtigen Artikel zu liefern.Schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten !!!!Mail am 16.November geschickt, um mir zu sagen, dass mein Paket seit dem 7!!!!! angekommen ist. Und ich konnte nicht einmal den Code angeben, um es abzuholen. Das Paket wurde also zurückgeschickt! Aber sie haben es geschafft, das Geld abzubuchen !!!!. Ich warte auf meine Rückerstattung von fast 90 Euro!!!!
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Stéphanie D.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Stephanie,Die E-Mail vom 16. November, die darauf abzielte, an die Lieferdetails zu erinnern, war eine Antwort auf Ihre Anfrage im Chat am selben Tag und unterstreicht damit unsere Reaktionsfähigkeit.Alle Informationen zur Lieferung sind in Ihrem Konto oder direkt auf der Website von Mondial Relay über die Tracking-Nummer zugänglich, die beim Versand des Pakets per E-Mail übermittelt wird. Wir entschuldigen uns, wenn unsere E-Mails Sie nicht erreicht haben. Es ist wirklich schade, dass Sie uns nicht früher kontaktiert haben, damit wir Ihnen einfach helfen können.Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf wieder an uns zu wenden.Schöner Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte auf die Antwort, um ein Feedback zu geben, dann könnte ich eine positive Stellungnahme abgeben.
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Edith P.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Edith,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie auf Informationen warten, um eine Rücksendung durchzuführen, bevor Sie Ihre endgültige Meinung abgeben. Um schnelle und genaue Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail an [email protected] oder über unseren Online-Chat.Wir sind hier, um Ihnen beim Rückgabeprozess zu helfen.Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Bedenken mitzuteilen, die Sie haben könnten. ...Bis bald!
1 /5
★☆☆☆☆
Die Jeans passen überhaupt nicht, Größe falsch.
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Gaëlle L.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Gaëlle,wir sind überrascht zu hören, dass die Jeans nicht Ihren Erwartungen hinsichtlich der Größe entsprechen. Unsere Push-up-Modelle sind Bestseller und wir legen Wert darauf, gut sitzende und bequeme Produkte anzubieten.Wir würden gerne verstehen, warum die von Ihnen bestellte schmale Stretch-Jeans nicht passt. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] weitere Details mitteilen, damit wir Sie zu Modellen führen können, die besser zu Ihnen passen?
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★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Stephane, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren. Ein logistischer Fehler mit Mondial Relay führte zu Verzögerungen bei allen Sendungen in der Woche, die am Montag, den 16. Oktober begann. Dank Ihrer Meldungen konnten wir das Problem identifizieren und beheben. Ihre Bestellung wird Ihnen ab heute erneut zugesandt. Wir möchten uns bei Ihnen für diesen unglücklichen Vorfall entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft so schnell wie möglich über den Online-Chat oder unter [email protected] zu kontaktieren, da wir dort besonders schnell reagieren."
1 /5
★☆☆☆☆
Nach drei Tagen gab es ein Loch über der Tasche
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Melie,es tut uns leid zu hören, dass Sie nach nur drei Tagen Gebrauch ein Problem mit unserem Produkt hatten.Als Sie das Produkt erhielten, befand sich kein Loch über der Tasche, was uns zu der Annahme veranlasst, dass das Problem erst nach dem Erhalt aufgetreten ist. Wir achten sehr darauf, die Qualität unserer Produkte vor dem Versand zu gewährleisten, und inspizieren jeden Artikel gründlich.Es ist möglich, dass das Loch aufgrund normaler Abnutzung oder eines besonderen Ereignisses, z. B. eines versehentlichen Hakens, aufgetreten ist. Dies steht möglicherweise nicht im Zusammenhang mit einem Herstellungsfehler. Wir sind jedoch um Ihre Zufriedenheit besorgt und möchten eine Lösung finden, um diese Situation zu beheben.Wir ermutigen Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um das Problem genauer zu besprechen.Vielen Dank und einen ausgezeichneten Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Empfang der Koffer nie frRecue ????
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Isabelle D.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Liebe Isabelle,Hier liegt eine Verwechslung vor. Wir sind Jeaner, und Toxik3 bietet keine Koffer zum Verkauf an. Könnten Sie bitte Ihre Bewertung korrigieren, die uns ungerechtfertigterweise betrifft? Wir danken Ihnen im Voraus und hoffen, dass Sie Ihre Koffer in den nächsten Tagen erhalten werden.Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
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Ware o.k VERSAND , Grotten schlecht , werde dort nichts mehr ordern
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2023
1 /5
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Die Jeans passt mir nicht Ich habe am 21. September einen Antrag auf Rückgabe gestellt Ich habe mein Etikett immer noch nicht erhalten.
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Catherine P.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Catherine,vielen Dank für Ihr Feedback. Es war eine gute Initiative von Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da es bei einem Rückgabeprozess von entscheidender Bedeutung ist, die Fristen einzuhalten. Ich möchte Sie daher ermutigen, nicht zu lange zu warten, wenn Sie in Zukunft unsere E-Mails nicht erhalten. Wir stellen Ihnen nämlich ein Online-Chat-Modul für sofortige Hilfe zur Verfügung sowie eine Kontaktadresse, "[email protected]", auf der wir viel schneller reagieren können. Wir werden Ihnen umgehend das Rücksendeetikett an die E-Mail-Adresse zurückschicken, die Sie beim Kauf angegeben haben (bitte überprüfen Sie jedoch Ihren Spam, falls Sie die E-Mail-Adresse nicht finden).
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Ich habe meine Bestellung nach einer Woche immer noch nicht erhalten!!!Und das gefällt mir überhaupt nicht!!!
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Rika C.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Rika,Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Zielland und Transportunternehmen variieren können und wir als Verkäufer unser Bestes tun, um Ihre Bestellungen schnell zu versenden. Sobald das Paket jedoch vom Spediteur abgeholt wird, liegen Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle. Bestimmte Faktoren wie Zollbeschränkungen, Wetterbedingungen oder Nachfragespitzen können zu unvorhergesehenen Verzögerungen führen.Wir empfehlen Ihnen dringend, die Paketverfolgungsfunktion des Transportunternehmens zu nutzen, um den Standort Ihrer Bestellung in Echtzeit zu überprüfen. Sollten Sie ein größeres Problem oder eine übermäßige Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets feststellen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und die Situation zu lösen.vielen Dank und einen schönen Tag.
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User icon
Nouara D.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Nouera,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken bezüglich der Größe Ihrer Jeans mitzuteilen.Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir unseren Kundinnen einen Größenratgeber zur Verfügung stellen, der auf unserer Website abrufbar ist und Ihnen hilft, die beste Wahl für Ihre Präferenzen zu treffen. Darüber hinaus steht Ihnen unser Online-Support-Team jederzeit zur Verfügung, um alle Fragen zu unseren Artikeln, einschließlich Details zu den Größen, zu beantworten.Bitte beachten Sie, dass wir eine große Auswahl an Größen von 36 bis 46 anbieten, um den unterschiedlichsten Bedürfnissen unserer Kundinnen gerecht zu werden.Wenn das Produkt trotz unserer Bemühungen, Ihnen die erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen, nicht Ihren Größenvorstellungen entspricht, haben Sie das Recht auf Rückgabe oder Umtausch gemäß unseren Bedingungen, die auf unserer Website im Abschnitt "Eine Rücksendung vornehmen" ausführlich beschrieben sind. "Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen, die Sie haben, jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank und einen schönen Tag.
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Ich habe eine Jeans in 34 bestellt und eine 36 erhalten!!!
User icon
Fabienne F.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler in Ihrer Bestellung. Zu verstehen, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben, kann sehr frustrierend sein und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verwirrung. Wir empfehlen Ihnen, sich so bald wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem lösen und einen Umtausch organisieren können, um Ihnen die richtige Größe zu schicken.Schönen Tag, Ihr TOXIK3-Team
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Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb von zwei bis vier Tagen geliefert werden sollte, jetzt ist es eine Woche her und nichts passiert.
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Aurélie B.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023
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Antwort von Toxik3
Hallo Aurélie, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde, und wir können Ihre Frustration sehr gut nachvollziehen. Wir entschuldigen uns für diesen Rückschlag und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung schnell zu erhalten, und wir sind entschlossen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.Schönen Tag, Ihr TOXIK3-Team
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Die Marke sollte sich vor Augen halten, dass ein enttäuschter Kunde, der sich nicht angehört fühlt und dem keine Lösung angeboten wird, ein verlorener Kunde ist. Ein Kunde, bei dem sich die Marke bemüht, wenn er auf ein Problem stößt, ist ein Kunde, der wiederkommen wird, um etwa fünf Bestellungen pro Jahr zu tätigen! Aber leider hat sich die Marke für eine Seite entschieden, nämlich die, ihre Kunden auf der Ersatzbank sitzen zu lassen! Schade für sie! Zum Glück gibt es andere Marken, die sich entschieden haben, die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen!
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Céline M.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2023
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Antwort von Toxik3
Re-bonjour Céline , Wie bereits gesagt nach Ihrer bereits einmal hinterlassenen Bewertung: Wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Gemäß unseren Rückgabe- und Umtauschrichtlinien können wir jedoch einen Artikel, der benutzt oder gewaschen wurde, weder umtauschen noch erstatten. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kundinnen und berücksichtigen ihr Feedback, um unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wo immer wir können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Einen schönen Tag, Ihr TOXIK3-Team
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★☆☆☆☆
Verspätete Bestellung, 7 Tage nach der angekündigten Frist, d.h. insgesamt 10 Tage ab der Auftragsbestätigung.
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Lucie C.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2023
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Antwort von Toxik3
Hallo, wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Bei Ihrer Bestellung am Samstag, den 3. Juni, haben wir den Versand bereits am Montag, den 5. Juni, vorgenommen, d. h. am ersten Werktag nach Ihrem Kauf. Wir haben unsere übliche Versandzeit eingehalten. Allerdings kam es bei der Lieferung durch den Spediteur Mondial Relay zu einer Verzögerung, was zu einer längeren Lieferzeit als erwartet führte.Auf unserer Website geben wir deutlich eine geschätzte Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen an. Das bedeutet, dass Feiertage und Wochenenden nicht in diese Frist eingerechnet werden. Somit schließt die Frist von 10 Tagen ab der Bestätigung Ihrer Bestellung die Werktage gemäß unseren Angaben ein.Wir entschuldigen uns für etwaige Verwirrungen oder Missverständnisse bezüglich der Lieferzeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um unseren Service zu verbessern.Schönen Tag, Ihr TOXIK3-Team
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★☆☆☆☆
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben und noch immer keine Nachricht oder Versandbenachrichtigung erhalten
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Anaïs F.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Toxik3
Hallo Anaïs, es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Es scheint, dass sich einige Bestellungen vom Montag verspätet haben. Mondial Relay liefert jedoch normalerweise zwischen 5 und 7 Werktagen. Heute werden wir Ihnen eine E-Mail über [email protected] schicken, um Ihnen Ihre Trackingnummer erneut zur Verfügung zu stellen.