★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Post (Postbote) sagt mir, dass die Colissimo-Lieferungen unterbehandelt sind und dass die unabhängigen Lieferanten zweifelhaft sind. Die Adresse war gut, es war jemand vor Ort, weil es sich um ein Büro handelt (7-19 Uhr). Und jetzt schreibe ich schon 4 oder 5 Mal das Gleiche, ohne eine Antwort zu erhalten.
Wir sind am 06. Dezember 2018 und meine Bestellung vom 13/11/2018 mit den richtigen Referenzen wurde immer noch nicht geliefert (Buchensägemehl zum Räuchern 0,75 2,5 mm)... Am 15/11/2018 ein Paket erhalten, das nicht meiner Bestellung entsprach, am 19/11/218 auf Wunsch von tompress zurückgeschickt (bei SAV Tompress am 21/11/2018 erhalten) und seitdem trotz meiner Mahnungen nichts mehr gehört.
Meine Bestellung ist immer noch nicht bei meinem Postamt in Jemeppe sur sambre angekommen. Belgien. Ich kann daher keine Qualität bewerten. Ich hoffe, dass es sich lediglich um eine Verzögerung handelt " und dass das Paket sehr schnell ankommt".
Ware kaputt, mangelhafte Absprache mit dem Service. Nach 1 Monat kam eine Gutschrift der kaputten Waren. Rückversand der kompletten Lieferung gewünscht, aber keine Kommunikation. Jeglicher Versuch der Kommunikation per Mail wird ignoriert.
NICHT ERHALTEN
Das Problem ist, dass das Produkt (Topf) kaputt angekommen ist. Ich denke, Sie sollten den Kunden nicht im Stich lassen, da er auf die Rücksendung des Produkts angewiesen ist. Sie müssen das Produkt weiterverfolgen, damit der Kunde nicht auf den guten Willen Ihres Dienstleisters warten muss. So würde die Rücksendung so schnell wie möglich erfolgen, damit Sie den Kauf des Kunden befriedigen können. Ich denke
Artikel nach Streik bei Bpost in Belgien immer noch nicht angekommen
Ich habe mehr als 10 Tage auf meine Bestellung gewartet, ich habe mich an Amazon gewandt und am nächsten Tag habe ich sie erhalten, also sehen Sie, dass Ihre Website beendet ist, außer dass Sie mir immer noch 10,30 Euro schulden... Die Rückerstattung sollte erfolgen und es ist bestellt, ich warte immer noch darauf, ich denke sogar darüber nach, eine Beschwerde einzureichen.
Um zu bewerten, müsste ich liefern
2 Fässer wurden bestellt. Ein Future ist beschädigt. Die Lieferung wurde zurückgeschickt. Seitdem keine Nachrichten
Ich habe das Produkt nie erhalten. Das Paket mit Sendungsverfolgung wurde als am 19.10. zugestellt angekündigt. An diesem Tag habe ich zwar einen Umschlag mit Ihrem Katalog und der Rechnung erhalten, aber kein Produkt. Ihr Kundenservice hat mir lediglich geantwortet, dass ich mich an die Post wenden solle... Mit anderen Worten, Sie müssen sich selbst darum kümmern.
Minimalster Materialeinsatz, maximaler Gewinn? Produkt steht in keinem Verhältnis von Konstruktion u. Materialeinsatz bzw. Verarbeitung zum geforderderten Preis. Die Verpackung u. Aufmachung ist sehr fragwürdig. Ich würde den Krauhobel aus polnischer od. tschechischer Herstellung NICHT empfehlen bzw. wieder kaufen wollen. Zumal irreführend d. Produkt offiz. von Frankreich angeboten wird.
Bestellung nicht erhalten
Nie erhalten....
Ich habe das Paket nach mehr als 15 Tagen immer noch nicht erhalten.
Ich wurde nicht beliefert ,der Service antwortet, aber ohne gültige Lösung
Wir würden gerne unsere Bestellung bewerten, leider haben wir diese Bestellung immer noch NICHT erhalten........ Ihre Verkaufsabteilung ist schneller als der Zusteller
Produkt bestellt nicht verfügbar und Ersatzprodukt nie geliefert.
Ich habe meine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers meinerseits nicht erhalten ABER seit einer Woche hat mich der sav nicht kontaktiert, warum, schicken Sie mir nicht eine andere Pfanne zurück und warten Sie nicht, bis die Pfanne, auf die ich ein Recht hatte, in Ihre Einrichtungen passt ????
Ich habe mich an das Bezirksgericht gewandt, weil ich nach mehreren E-Mails keine positiven Antworten zu meinem Streitfall erhalten habe. Auch der Verbraucherschutz wurde benachrichtigt. Null Punkte und ich würde Ihre Seite nicht empfehlen.
Ich habe meine Ware nicht erhalten
Ware in schlechtem Zustand bei Erhalt des Pakets. Lieferung in 24h erhalten in 5Tagen für 32 Keine Nachverfolgung bezüglich einer Rückerstattung. Eine Schande
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten .....
Immer noch nichts erhalten
Die bestellung ist immer noch nicht von tom ressp abgegangen
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich hätte lieber eine positive Bewertung abgegeben, wenn alles gut gelaufen wäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hoffe, dass sich das alles wieder einrenkt, damit ich meine Meinung ändern kann.
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
Nicht auf Lager , Produkt noch nicht geliefert , erst in 3 Wochen .
Nach fast einem Monat ist die Ware immer noch nicht angekommen, ans Kundentelefon geht keiner dran und E-Mails werden auch nur mit reichlich Verspätung und null Informationen beantwortet. Fazit: Nie wieder
Nein, meine Herren, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit zu testen, da ich immer noch auf eine Antwort Ihres Kundendienstes für den Fall 20341 warte. Ich habe also mein Vertrauen in Ihr Unternehmen falsch gesetzt. Und wenn ich es mir erlauben darf, der Schaden, der bei der Lieferung entstanden ist, ist auf einen doppelten Mangel bei IHRER Verpackung der Artikel zurückzuführen, so dass hier große Anstrengungen unternommen werden müssen.
Hallo meine Herren, ich habe 1 Stern angekreuzt, aber Sie haben ihn nicht verdient. Für mich ist es 0,0,0. Ich bin 100 enttäuscht, weil: Ich habe Ihnen gestern,23. Januar, eine Beschwerde-E-Mail über den Kontakt auf Ihrer Website geschickt, aber immer noch keine Antwort oder Empfangsbestätigung, nach mehr als 24 Stunden. Karton2 in Karton1 war offen, und Bruch im Inneren + der Griff des Stampfers fehlte Warte auf Antwort.
Nach 15 Tagen immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Der Topf kam schnell an, war aber kaputt. Er wurde also zurückgeschickt. Wir warten also auf einen neuen ganzen Topf
Alles ist zu klein und die Lieferung lässt zu wünschen übrig
Hallo, meine Bestellung ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe am 21. Dezember angerufen und Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass ich mein Paket am 23. Dezember erhalten würde. Heute ist der 27. Dezember und ich habe immer noch nichts erhalten. Vielen Dank, dass Sie mir meine Bestellung zukommen lassen. Pascale Dumont
Nichts erhalten, 15 Tage nach der Bestellung....
Viel zu lange Lieferzeit, Bestellung seit über 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
Hallo, es tut mir leid, aber wir haben unser Paket immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Im Voraus bezahlt, keine Ware erhalten. Dann keine Antwort auf meine Mail wo die Ware sei, aber um eine Bewertung nachfragen. Herzliche Dank
Sehr unzufrieden mit diesem Artikel, unmöglich zu reinigen, die Pfanne ist verrostet. Ich dachte, dass die Qualität top ist. Ich werde nichts mehr auf dieser Seite kaufen, ich empfehle diese Seite nicht.