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Letzte negative Kundenrezensionen
Bis heute das Produkt noch nicht erhalten
NICHT ERHALTEN . aber die Zahlung wurde von meinem Konto abgebucht. Ich warte auf die neue Sendung nach diesem verlorenen Paket (über 20 kg).
Ich werde nie wieder bei tom press bestellen. Ich habe mein Paket nie erhalten und man sagt mir, dass der Spediteur mich über seinen Besuch informiert hat??? und dass das Paket an das Depot zurückgeschickt wurde und ich die Versandkosten erneut bezahlen muss. Ich wohne auf dem Land und werde gute Werbung für Sie machen.
Das Produkt kam gefaltet an. Das Buch ist nie angekommen
Reagiert nicht auf meine Mails
Noch dazu müsste ich das Paket erhalten haben
Ich habe es nie erhalten Es ist das erste Mal, dass ich ein Problem habe Aber ich denke, es liegt eher am Zusteller
Wäre kaputt kein Ersatz keine Vergütung
Wir haben heute den 05.08.19 und mein Auftrag ist vom 23.07.19. Ihr Verkaufsargument IST 48 Stunden CRONOS. Ich bin IMMER noch nicht beliefert worden. Die Ware, die ich in den Gläsern aufbewahren sollte, ist abgelaufen (Sie haben 320 Stück verloren). Ihr Spediteur GEODIS ist für Ihre Kunden nicht empfehlenswert. Ich möchte, dass sich Ihre Geschäftsleitung mit mir in Verbindung setzt.SONST........... bis bald.
Bestellung Mitte Juli immer noch kein Paket am 25. Juli 2019.
Die Münzen wurden nie geliefert, obwohl auf dem Lieferschein das Gegenteil stand. Ein Ladenbesitzer aus einem anderen Stadtteil kontaktierte uns und teilte uns mit, dass ein auf unseren Namen ausgestelltes Paket im Müllcontainer neben seinem Geschäft gefunden worden war.
Hallo, zu Ihrer Information: Ich habe heute meine Pakete bei der Post in Douvaine abgeholt (das dauerte 2 Stunden hin und zurück), außerdem sind die Schalter von 9:15 bis 10:15 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Ich kam um 11.15 Uhr an, Sie können sich meine Feststellung vorstellen. Es gab nur ein Paket mit der Bestellung Nr. 408555 vom 13.06.2019.
Überhaupt nicht gut sehr enttäuschendes Produkt
ICH habe mein Paket noch immer nicht erhalten: Es ist in einem Chronopost-Schließfach stecken geblieben.
Ein miserabler Service, Bestellung im November für Weihnachten aufgegeben, Bestellung im Mai erhalten. All dies veranlasst mich dringend, Ihre Dienste niemandem zu empfehlen, den ich kenne, um eine weitere Enttäuschung zu vermeiden Ich verstehe nicht, wie man Kunden so behandeln kann. Ich bin extrem enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung im Januar aufgegeben. Produkt offensichtlich nicht verfügbar. Man sagt mir, dass die Bestellung im März versandt wird. Anfang Mai, immer noch keine Nachricht, keine Nachricht ... Ich kontaktiere sie unter der Bitte um Stornierung, sie entscheiden sich schließlich, mir mein Paket zu schicken. In der Zwischenzeit wurde die 2,5-Liter-Schraubenpresse (wie in der Bestellverfolgung im Internet angegeben) auf der Rechnung mit 1,6 Litern angegeben....
Das Paket ist nie angekommen, aber ich wurde am 3. Mai belastet.
Es gab keine Benachrichtigung, dass das Paket am Relais-Punkt angekommen ist. Der Versand ging zwar in Zahlen fast schnell, aber in Wirklichkeit dauerte es mehr als 10 Tage, bis ich mein Paket erhielt, da ich dachte, ich würde eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit erhalten. Ich habe meine Spam- und sonstigen E-Mails überprüft, aber ich habe nie etwas erhalten. Außerdem werden die Leute vom Kundenservice von oben herab behandelt.
1 Flasche von 6 gelieferten war kaputt und ich habe eine Gutschrift, die ich wahrscheinlich nicht benutzen werde, anstatt die Flasche zu ersetzen, die ich brauchte, und keine Berücksichtigung meiner Reklamation tatsächlich haben Sie mir das Geld zurückerstattet, aber ich hatte nicht nachgeschaut, da Sie mir per E-Mail eine Gutschrift Nr. AX111773 vom 21/02 geschickt haben Dennoch ist es eher eine Flasche, die ich gebraucht hätte
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten Es scheint in bruguiere zu stecken.
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
Die Bestellung ist seit dem 3. Januar unterwegs. Trotz mehrerer Mahnungen immer noch nicht geliefert. Bravo...
Seit 20/12/18 habe ich nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Es scheint in Versand zu sein, aber ich habe keine Informationen, da ich keine Unterstützung erhalten habe, weder per Telefon noch per E-Mail.
Die Post (Postbote) sagt mir, dass die Colissimo-Lieferungen unterbehandelt sind und dass die unabhängigen Lieferanten zweifelhaft sind. Die Adresse war gut, es war jemand vor Ort, weil es sich um ein Büro handelt (7-19 Uhr). Und jetzt schreibe ich schon 4 oder 5 Mal das Gleiche, ohne eine Antwort zu erhalten.
Wir sind am 06. Dezember 2018 und meine Bestellung vom 13/11/2018 mit den richtigen Referenzen wurde immer noch nicht geliefert (Buchensägemehl zum Räuchern 0,75 2,5 mm)... Am 15/11/2018 ein Paket erhalten, das nicht meiner Bestellung entsprach, am 19/11/218 auf Wunsch von tompress zurückgeschickt (bei SAV Tompress am 21/11/2018 erhalten) und seitdem trotz meiner Mahnungen nichts mehr gehört.
Meine Bestellung ist immer noch nicht bei meinem Postamt in Jemeppe sur sambre angekommen. Belgien. Ich kann daher keine Qualität bewerten. Ich hoffe, dass es sich lediglich um eine Verzögerung handelt " und dass das Paket sehr schnell ankommt".
Ware kaputt, mangelhafte Absprache mit dem Service. Nach 1 Monat kam eine Gutschrift der kaputten Waren. Rückversand der kompletten Lieferung gewünscht, aber keine Kommunikation. Jeglicher Versuch der Kommunikation per Mail wird ignoriert.
NICHT ERHALTEN
Das Problem ist, dass das Produkt (Topf) kaputt angekommen ist. Ich denke, Sie sollten den Kunden nicht im Stich lassen, da er auf die Rücksendung des Produkts angewiesen ist. Sie müssen das Produkt weiterverfolgen, damit der Kunde nicht auf den guten Willen Ihres Dienstleisters warten muss. So würde die Rücksendung so schnell wie möglich erfolgen, damit Sie den Kauf des Kunden befriedigen können. Ich denke
Artikel nach Streik bei Bpost in Belgien immer noch nicht angekommen
Ich habe mehr als 10 Tage auf meine Bestellung gewartet, ich habe mich an Amazon gewandt und am nächsten Tag habe ich sie erhalten, also sehen Sie, dass Ihre Website beendet ist, außer dass Sie mir immer noch 10,30 Euro schulden... Die Rückerstattung sollte erfolgen und es ist bestellt, ich warte immer noch darauf, ich denke sogar darüber nach, eine Beschwerde einzureichen.
Um zu bewerten, müsste ich liefern
2 Fässer wurden bestellt. Ein Future ist beschädigt. Die Lieferung wurde zurückgeschickt. Seitdem keine Nachrichten
Ich habe das Produkt nie erhalten. Das Paket mit Sendungsverfolgung wurde als am 19.10. zugestellt angekündigt. An diesem Tag habe ich zwar einen Umschlag mit Ihrem Katalog und der Rechnung erhalten, aber kein Produkt. Ihr Kundenservice hat mir lediglich geantwortet, dass ich mich an die Post wenden solle... Mit anderen Worten, Sie müssen sich selbst darum kümmern.
Minimalster Materialeinsatz, maximaler Gewinn? Produkt steht in keinem Verhältnis von Konstruktion u. Materialeinsatz bzw. Verarbeitung zum geforderderten Preis. Die Verpackung u. Aufmachung ist sehr fragwürdig. Ich würde den Krauhobel aus polnischer od. tschechischer Herstellung NICHT empfehlen bzw. wieder kaufen wollen. Zumal irreführend d. Produkt offiz. von Frankreich angeboten wird.
Bestellung nicht erhalten
Nie erhalten....
Ich habe das Paket nach mehr als 15 Tagen immer noch nicht erhalten.
Ich wurde nicht beliefert ,der Service antwortet, aber ohne gültige Lösung
Wir würden gerne unsere Bestellung bewerten, leider haben wir diese Bestellung immer noch NICHT erhalten........ Ihre Verkaufsabteilung ist schneller als der Zusteller