9.3/10
★★★★★
auf 18568 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
NIE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten
User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wie soll ich Sie bewerten, wenn meine Bestellung immer noch in Frankreich blockiert ist?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde am 8.4.2020 verschickt, jetzt haben wir den 20.4.20 und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe keine konkrete Rückmeldung vom Kundenservice erhalten, nachdem ich darum gebeten hatte, den Spediteur für weitere Informationen zu kontaktieren. Unzufrieden mit Tompress.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben das Paket sofort vorbereitet und an den Postdienst übergeben. Sie können diese natürlich auch direkt unter der Nummer 3631 kontaktieren. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Bisher noch nicht zugestelltes Paket .....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wird gerade für die Auslieferung an den Sortierstandort in Ihrer Abteilung vorbereitet, es sollte jetzt nicht mehr lange dauern. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin immer noch nicht beliefert worden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Er ist auf dem Weg, die Frist ist in Zeiten der Pandemie unsicherer. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung... Trotz Rückrufbitten kein Kontakt. Nicht sehr überzeugend für eine Erstbestellung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, eine Reklamation für das Paket ist im Gange, da es sich um eine Rücksendung an den Absender wegen falscher Adresse" handelt. Wie Sie bei Ihren Gesprächen mit unseren Beratern angegeben haben, wird der Fall derzeit bearbeitet. Wir tun unser Bestes in der aktuellen Situation. Mit freundlichen Grüßen".
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, bevor man urteilt, sollte man geliefert werden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nicht erhalten, 17 Tage seit das Paket den Transitort nicht gewechselt hat. Kundenservice kontaktiert, aber keine Hilfe bei der Lösung des Problems geleistet.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich kann leider keine positive Bewertung abgeben. Es ist der 06. April 2020 und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich rufe Sie an unter 06 50 63 91 23.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Die Coronavirus-Pandemie ist ein von der Regierung anerkannter Fall höherer Gewalt", der die gesamte Logistikkette beeinträchtigt und manchmal zu ernsthaften Lieferverzögerungen führt. Ich bitte Sie, Ihren Kommentar zu ändern, um Ihre Telefonnummer für alle sichtbar zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen".
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Mindestpunktzahl gesetzt, da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Die Coronavirus-Pandemie ist ein Fall höherer Gewalt", der die gesamte Lieferkette beeinträchtigt und manchmal zu ernsthaften Lieferverzögerungen führt. Wir hören Ihre Unannehmlichkeiten
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. März 2020 bestellt. Heute ist der 02. April und ich habe das Paket noch nicht erhalten. Das Paket sollte innerhalb von 48 Stunden bei mir eintreffen. Die bestellten Artikel sind Einweghandschuhe, also ziemlich dringend.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 23.3. verschickt, das müssen Sie mit der Post klären. Ich erinnere Sie an den Ausnahmecharakter der Situation, Einschließung und eingeschränkter Service. Bitte wenden Sie sich wegen der Lieferung an den Postdienst. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nicht geliefert, obwohl es dringend war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, In dieser Zeit der Einschließung möchte ich Sie daran erinnern, dass Colissimo einen eingeschränkten Dienst hat. Ihr Paket befindet sich auf ihrer Plattform im Transit. Für alle dringenden Pakete müssen Sie sich für einen Expressdienst entscheiden. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Bei meiner Bestellung fehlten Teile, die das Gerät unbrauchbar machten, und ich warte immer noch auf Teile vom Hersteller. Sie konnten mir kein Datum nennen, wann diese Teile eintreffen würden, und wollten weder ein Ersatzgerät schicken noch eine andere Lösung für dieses Problem finden. Fehler passieren, und es ist die Art und Weise, wie man damit umgeht, die den Unterschied ausmacht.
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wir tun alles, um Ihre Bedenken zu lösen. Fotos wurden Sie angefordert, es sei denn, Fehler auf unserer Seite, wir haben sie nicht erhalten, könnten Sie bitte senden sie uns? Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist vom 03.12.2019. Können Sie überprüfen, wo sich die Ware befindet? In Erwartung, mit freundlichen Grüßen Daniela
User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, die Bestellung wurde am 19.12. ausgeliefert, da, wie wir Sie gewarnt haben, nicht alle bestellten Töpfe verfügbar waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Lieferung nach 4 Werktagen aufgrund des Verkehrs während der Weihnachtszeit. Der Kurier war am 27.12. und 30.12. vorbeigefahren, hatte aber niemanden angetroffen. Wir hoffen, dass die Bestellung trotzdem zu Ihren Gunsten ausgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen, TOMPRESS CUSTOMER SERVICE ITALY
1 /5
★☆☆☆☆
Habe nur die hälfte geliefert bekkommen, auf mehrmalige Anfrage keine Lösung seitens des Kundenservices, FINGER WEG
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Alles wurde gesendet, haben Sie an der Rezeption reserviert? Können Sie bitte das Paket beschreiben?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gerät nicht bekommen, weil es nicht richtig funktioniert hat. Ich habe es nicht bekommen, weil es nicht richtig funktioniert hat, weil es nicht richtig funktioniert hat.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bei unserem Austausch haben wir die Tests durchgeführt, die es ermöglichen, die Sorge zu identifizieren. Diese Vorgehensweise beschuldigt Sie in keiner Weise, sondern dient dazu, Ihnen sofort zu helfen, wenn es möglich ist. Nach den Tests hat sich herausgestellt, dass das Gerät an uns zurückgeschickt werden muss. Wir haben Ihnen einen von Tom Press vorab bezahlten Rücksendeschein ausgestellt, sodass Sie nichts bezahlen müssen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann den Service nicht bewerten, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Der Spediteur wartet auf Ihre Bestätigung für die Terminvereinbarung, um Sie zu beliefern. Ich stelle Ihnen den Kontakt her. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Vor langer Zeit habe ich bei Tompress einen Fleischtrocknungsschrank bestellt. Bei der ersten Lieferung war der Schrank beschädigt wobei die Lieferfirma den Schrank wieder mitnahm. Am gleichen Tag habe ich die Fotos und Meldung an Tompress geschickt, gefragt wann die nächste Lieferung kommt. Ich bekam weder ein e-mail noch eine Meldung. Info und Kundenbetreuung ist in meiner Firma an erster Stelle
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Entschuldigung, wir haben die Produktion eines Kleiderschranks tatsächlich wieder aufgenommen, wir sollten ihn bis Ende der Woche erhalten. Nach dem Versand werden wir Sie über die Abreise und den Link zur Verfolgung des Pakets informieren. Beste Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben eine Beschwerde beim Spediteur eingeleitet, um die Einzelheiten der Beförderung zu erfahren. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute das Produkt noch nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Termin wurde mit dem Spediteur vereinbart. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
NICHT ERHALTEN . aber die Zahlung wurde von meinem Konto abgebucht. Ich warte auf die neue Sendung nach diesem verlorenen Paket (über 20 kg).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir wurden über den Nichterhalt Ihres Pakets informiert. Eine Reklamation bei Chronopost ist im Gange und unser Kundendienst wird so schnell wie möglich die notwendigen Schritte einleiten. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde nie wieder bei tom press bestellen. Ich habe mein Paket nie erhalten und man sagt mir, dass der Spediteur mich über seinen Besuch informiert hat??? und dass das Paket an das Depot zurückgeschickt wurde und ich die Versandkosten erneut bezahlen muss. Ich wohne auf dem Land und werde gute Werbung für Sie machen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie zu erreichen, um einen Liefertermin zu vereinbaren, da der Spediteur dies nicht tun konnte. Nach 14 Tagen hat der Spediteur das nicht abgeholte Paket schließlich an den Absender zurückgeschickt. Ich weise darauf hin, dass Sie keine Versandkosten bezahlt haben, die wir ab einem Bestellwert von 120 Euro erlassen. Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam gefaltet an. Das Buch ist nie angekommen
User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für den Defekt des Produkts. Wenn es noch nicht 14 Tage her ist, dass Sie das Paket erhalten haben, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren, um einen möglichen Ersatz zu prüfen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, KUNDENDIENST TOM PRESS ITALIA
1 /5
★☆☆☆☆
Reagiert nicht auf meine Mails
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie direkt telefonisch zu erreichen, unser After-Sales-Service hat Ihren Widerrufsantrag zur Kenntnis genommen. Beste Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Noch dazu müsste ich das Paket erhalten haben
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, laut der Sendungsverfolgung Ihres Pakets wurde eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es nie erhalten Es ist das erste Mal, dass ich ein Problem habe Aber ich denke, es liegt eher am Zusteller
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, nach unserer Beschwerde bei der Post konnte das Paket an Sie ausgeliefert werden. Beste Grüße.