★★★★★
auf 19608 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Soweit ich betroffen bin, sind Sie unzuverlässig mit null Seriosität! Sie haben mir einen kaputten Essigbehälter geschickt, wie auf dem Foto zu sehen ist, und er ist nicht unterwegs kaputt gegangen, sondern wurde bereits in diesem Zustand verschickt!!! Außerdem erwarten Sie, dass der Kunde die Kosten für den Versand trägt!!! Ich will hier nicht landen, nicht so sehr wegen des Geldes, aber ich werde Sie in allen Foren und bei der Verbraucherzentrale anzeigen!
Nicht geliefert
Meine Erfahrung ist nicht gut, nach 15 Tagen ist die Ware immer noch nicht angekommen und die Unterstützung ist schlecht, die Verzögerung ist auf den italienischen Kurier zurückzuführen, aber von der Firma nur eine E-Mail, in der steht: "Ich habe die Ware noch nicht erhalten... machen Sie das!
Bisher kein Paket erhalten!!!
O null
Ich bin weder mit der gekauften Ware noch mit dem katastrophalen Kundenservice zufrieden: - Das Produkt wird in seinen technischen Aspekten nicht richtig beschrieben und als ich das Produkt erhalte, ist es nicht bei mehr als 220 Grad verwendbar. Für eine Socca-Schale, die in den Holzofen muss, ist das ärgerlich. Der Kundenservice will die Versandkosten für die Rücksendung nicht bezahlen. Für eine Pro-Seite ist das wirklich schlecht.
Fehler bei der Lieferung (siehe die am 2. Juni 2020 um 18:39 Uhr gesendete E-Mail mit dem Betreff "Kapseln erhalten Rechnung FX531821").
Zunächst sieht es sehr robust. der Griff es mit sehr luxuriösem Material, weich zu berühren gemacht. jedoch, wenn ich Ei-Mischung zu kochen. es begann, um es zu kleben. Ich musste viel Öl auftragen, um das Ei zu bewegen und zu rollen. die Qualität rechtfertigt den Preis nicht. sehr enttäuschend.
Ich werde was bewerten, ich habe noch nichts erhalten
Bestellung Anfang April immer noch nicht geliefert daher nicht zufrieden mit tompress
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!!!!
Ich kann das Produkt beurteilen, wenn ich endlich meine Bestellung erhalten habe...
Fristen Null
Bisher nichts erhalten ... Bitte überprüfen Sie, ob der Versand bereits erfolgt ist ...
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten. Entweder blockiert die Post das Paket oder Sie haben nicht die richtige Adresse angegeben.
Bisher noch nichts erhalten 4. Mai 2020
In Reklamation, unvollständige Lieferung...
Hallo, bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten.
NIE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN
Nicht erhalten
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten...
Wie soll ich Sie bewerten, wenn meine Bestellung immer noch in Frankreich blockiert ist?
Das Paket wurde am 8.4.2020 verschickt, jetzt haben wir den 20.4.20 und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe keine konkrete Rückmeldung vom Kundenservice erhalten, nachdem ich darum gebeten hatte, den Spediteur für weitere Informationen zu kontaktieren. Unzufrieden mit Tompress.
Bisher noch nicht zugestelltes Paket .....
Ich bin immer noch nicht beliefert worden.
Immer noch keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung... Trotz Rückrufbitten kein Kontakt. Nicht sehr überzeugend für eine Erstbestellung
Hallo, bevor man urteilt, sollte man geliefert werden
Artikel nicht erhalten, 17 Tage seit das Paket den Transitort nicht gewechselt hat. Kundenservice kontaktiert, aber keine Hilfe bei der Lösung des Problems geleistet.
Ich habe die Ware nicht erhalten
Hallo, ich kann leider keine positive Bewertung abgeben. Es ist der 06. April 2020 und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich rufe Sie an unter 06 50 63 91 23.
Ich habe die Mindestpunktzahl gesetzt, da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe.
Ich habe am 23. März 2020 bestellt. Heute ist der 02. April und ich habe das Paket noch nicht erhalten. Das Paket sollte innerhalb von 48 Stunden bei mir eintreffen. Die bestellten Artikel sind Einweghandschuhe, also ziemlich dringend.
Ich habe noch immer nicht geliefert, obwohl es dringend war.
Bei meiner Bestellung fehlten Teile, die das Gerät unbrauchbar machten, und ich warte immer noch auf Teile vom Hersteller. Sie konnten mir kein Datum nennen, wann diese Teile eintreffen würden, und wollten weder ein Ersatzgerät schicken noch eine andere Lösung für dieses Problem finden. Fehler passieren, und es ist die Art und Weise, wie man damit umgeht, die den Unterschied ausmacht.
Die Bestellung ist vom 03.12.2019. Können Sie überprüfen, wo sich die Ware befindet? In Erwartung, mit freundlichen Grüßen Daniela
Habe nur die hälfte geliefert bekkommen, auf mehrmalige Anfrage keine Lösung seitens des Kundenservices, FINGER WEG
Ich habe das Gerät nicht bekommen, weil es nicht richtig funktioniert hat. Ich habe es nicht bekommen, weil es nicht richtig funktioniert hat, weil es nicht richtig funktioniert hat.
Ich kann den Service nicht bewerten, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
Vor langer Zeit habe ich bei Tompress einen Fleischtrocknungsschrank bestellt. Bei der ersten Lieferung war der Schrank beschädigt wobei die Lieferfirma den Schrank wieder mitnahm. Am gleichen Tag habe ich die Fotos und Meldung an Tompress geschickt, gefragt wann die nächste Lieferung kommt. Ich bekam weder ein e-mail noch eine Meldung. Info und Kundenbetreuung ist in meiner Firma an erster Stelle
Immer noch nicht erhalten