9.3/10
★★★★★
auf 19608 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Soweit ich betroffen bin, sind Sie unzuverlässig mit null Seriosität! Sie haben mir einen kaputten Essigbehälter geschickt, wie auf dem Foto zu sehen ist, und er ist nicht unterwegs kaputt gegangen, sondern wurde bereits in diesem Zustand verschickt!!! Außerdem erwarten Sie, dass der Kunde die Kosten für den Versand trägt!!! Ich will hier nicht landen, nicht so sehr wegen des Geldes, aber ich werde Sie in allen Foren und bei der Verbraucherzentrale anzeigen!

User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass der Artikel beschädigt angekommen ist und wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten, die sich nach dem Ausmaß des Schadens richtet. Für Rücksendungen ist jedoch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, dass die Rücksendung immer in der Verantwortung des Kunden liegt. Für alle anderen Belange stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. KUNDENBETREUUNG TOMPRESS ITALIA
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht geliefert

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket geht zurück an den Absender, weil Chronopost eine Anomalie meldet, die auf der Postleitzahl oder der Adresse des Empfängers identifiziert wurde. Nach Erhalt der Rücksendung wird die Rückerstattung eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Erfahrung ist nicht gut, nach 15 Tagen ist die Ware immer noch nicht angekommen und die Unterstützung ist schlecht, die Verzögerung ist auf den italienischen Kurier zurückzuführen, aber von der Firma nur eine E-Mail, in der steht: "Ich habe die Ware noch nicht erhalten... machen Sie das!

User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, wie bereits per E-Mail erklärt, gab es ein Missverständnis mit der Lieferung, die wir versuchen, so schnell wie möglich zu lösen. Die Situation wird ständig überwacht, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden weiterhin versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. KUNDENDIENST TOMPRESS ITALIA
1 /5
★☆☆☆☆

Bisher kein Paket erhalten!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

O null

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde der Post übergeben und wird nun weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin weder mit der gekauften Ware noch mit dem katastrophalen Kundenservice zufrieden: - Das Produkt wird in seinen technischen Aspekten nicht richtig beschrieben und als ich das Produkt erhalte, ist es nicht bei mehr als 220 Grad verwendbar. Für eine Socca-Schale, die in den Holzofen muss, ist das ärgerlich. Der Kundenservice will die Versandkosten für die Rücksendung nicht bezahlen. Für eine Pro-Seite ist das wirklich schlecht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Fehler bei der Lieferung (siehe die am 2. Juni 2020 um 18:39 Uhr gesendete E-Mail mit dem Betreff "Kapseln erhalten Rechnung FX531821").

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Zunächst sieht es sehr robust. der Griff es mit sehr luxuriösem Material, weich zu berühren gemacht. jedoch, wenn ich Ei-Mischung zu kochen. es begann, um es zu kleben. Ich musste viel Öl auftragen, um das Ei zu bewegen und zu rollen. die Qualität rechtfertigt den Preis nicht. sehr enttäuschend.

User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, auch bei Antihaftbeschichtungen erleichtert ein wenig Fett das Ausrollen, besonders wenn die Pfanne heiß ist. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich werde was bewerten, ich habe noch nichts erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung Anfang April immer noch nicht geliefert daher nicht zufrieden mit tompress

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann das Produkt beurteilen, wenn ich endlich meine Bestellung erhalten habe...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Fristen Null

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bisher nichts erhalten ... Bitte überprüfen Sie, ob der Versand bereits erfolgt ist ...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Produkt noch nicht erhalten. Entweder blockiert die Post das Paket oder Sie haben nicht die richtige Adresse angegeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bisher noch nichts erhalten 4. Mai 2020

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

In Reklamation, unvollständige Lieferung...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Das wird gerade bearbeitet. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

NIE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht erhalten

User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Wie soll ich Sie bewerten, wenn meine Bestellung immer noch in Frankreich blockiert ist?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket wurde am 8.4.2020 verschickt, jetzt haben wir den 20.4.20 und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe keine konkrete Rückmeldung vom Kundenservice erhalten, nachdem ich darum gebeten hatte, den Spediteur für weitere Informationen zu kontaktieren. Unzufrieden mit Tompress.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben das Paket sofort vorbereitet und an den Postdienst übergeben. Sie können diese natürlich auch direkt unter der Nummer 3631 kontaktieren. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Bisher noch nicht zugestelltes Paket .....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wird gerade für die Auslieferung an den Sortierstandort in Ihrer Abteilung vorbereitet, es sollte jetzt nicht mehr lange dauern. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin immer noch nicht beliefert worden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Er ist auf dem Weg, die Frist ist in Zeiten der Pandemie unsicherer. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung... Trotz Rückrufbitten kein Kontakt. Nicht sehr überzeugend für eine Erstbestellung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, eine Reklamation für das Paket ist im Gange, da es sich um eine Rücksendung an den Absender wegen falscher Adresse" handelt. Wie Sie bei Ihren Gesprächen mit unseren Beratern angegeben haben, wird der Fall derzeit bearbeitet. Wir tun unser Bestes in der aktuellen Situation. Mit freundlichen Grüßen".
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, bevor man urteilt, sollte man geliefert werden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Artikel nicht erhalten, 17 Tage seit das Paket den Transitort nicht gewechselt hat. Kundenservice kontaktiert, aber keine Hilfe bei der Lösung des Problems geleistet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Ware nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich kann leider keine positive Bewertung abgeben. Es ist der 06. April 2020 und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich rufe Sie an unter 06 50 63 91 23.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Die Coronavirus-Pandemie ist ein von der Regierung anerkannter Fall höherer Gewalt", der die gesamte Logistikkette beeinträchtigt und manchmal zu ernsthaften Lieferverzögerungen führt. Ich bitte Sie, Ihren Kommentar zu ändern, um Ihre Telefonnummer für alle sichtbar zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen".
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Mindestpunktzahl gesetzt, da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Die Coronavirus-Pandemie ist ein Fall höherer Gewalt", der die gesamte Lieferkette beeinträchtigt und manchmal zu ernsthaften Lieferverzögerungen führt. Wir hören Ihre Unannehmlichkeiten
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 23. März 2020 bestellt. Heute ist der 02. April und ich habe das Paket noch nicht erhalten. Das Paket sollte innerhalb von 48 Stunden bei mir eintreffen. Die bestellten Artikel sind Einweghandschuhe, also ziemlich dringend.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 23.3. verschickt, das müssen Sie mit der Post klären. Ich erinnere Sie an den Ausnahmecharakter der Situation, Einschließung und eingeschränkter Service. Bitte wenden Sie sich wegen der Lieferung an den Postdienst. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch immer nicht geliefert, obwohl es dringend war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, In dieser Zeit der Einschließung möchte ich Sie daran erinnern, dass Colissimo einen eingeschränkten Dienst hat. Ihr Paket befindet sich auf ihrer Plattform im Transit. Für alle dringenden Pakete müssen Sie sich für einen Expressdienst entscheiden. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Bei meiner Bestellung fehlten Teile, die das Gerät unbrauchbar machten, und ich warte immer noch auf Teile vom Hersteller. Sie konnten mir kein Datum nennen, wann diese Teile eintreffen würden, und wollten weder ein Ersatzgerät schicken noch eine andere Lösung für dieses Problem finden. Fehler passieren, und es ist die Art und Weise, wie man damit umgeht, die den Unterschied ausmacht.

User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wir tun alles, um Ihre Bedenken zu lösen. Fotos wurden Sie angefordert, es sei denn, Fehler auf unserer Seite, wir haben sie nicht erhalten, könnten Sie bitte senden sie uns? Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Bestellung ist vom 03.12.2019. Können Sie überprüfen, wo sich die Ware befindet? In Erwartung, mit freundlichen Grüßen Daniela

User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Morgen, die Bestellung wurde am 19.12. ausgeliefert, da, wie wir Sie gewarnt haben, nicht alle bestellten Töpfe verfügbar waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Lieferung nach 4 Werktagen aufgrund des Verkehrs während der Weihnachtszeit. Der Kurier war am 27.12. und 30.12. vorbeigefahren, hatte aber niemanden angetroffen. Wir hoffen, dass die Bestellung trotzdem zu Ihren Gunsten ausgefallen ist. Mit freundlichen Grüßen, TOMPRESS CUSTOMER SERVICE ITALY
1 /5
★☆☆☆☆

Habe nur die hälfte geliefert bekkommen, auf mehrmalige Anfrage keine Lösung seitens des Kundenservices, FINGER WEG

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Alles wurde gesendet, haben Sie an der Rezeption reserviert? Können Sie bitte das Paket beschreiben?
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Gerät nicht bekommen, weil es nicht richtig funktioniert hat. Ich habe es nicht bekommen, weil es nicht richtig funktioniert hat, weil es nicht richtig funktioniert hat.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bei unserem Austausch haben wir die Tests durchgeführt, die es ermöglichen, die Sorge zu identifizieren. Diese Vorgehensweise beschuldigt Sie in keiner Weise, sondern dient dazu, Ihnen sofort zu helfen, wenn es möglich ist. Nach den Tests hat sich herausgestellt, dass das Gerät an uns zurückgeschickt werden muss. Wir haben Ihnen einen von Tom Press vorab bezahlten Rücksendeschein ausgestellt, sodass Sie nichts bezahlen müssen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann den Service nicht bewerten, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Der Spediteur wartet auf Ihre Bestätigung für die Terminvereinbarung, um Sie zu beliefern. Ich stelle Ihnen den Kontakt her. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Vor langer Zeit habe ich bei Tompress einen Fleischtrocknungsschrank bestellt. Bei der ersten Lieferung war der Schrank beschädigt wobei die Lieferfirma den Schrank wieder mitnahm. Am gleichen Tag habe ich die Fotos und Meldung an Tompress geschickt, gefragt wann die nächste Lieferung kommt. Ich bekam weder ein e-mail noch eine Meldung. Info und Kundenbetreuung ist in meiner Firma an erster Stelle

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Entschuldigung, wir haben die Produktion eines Kleiderschranks tatsächlich wieder aufgenommen, wir sollten ihn bis Ende der Woche erhalten. Nach dem Versand werden wir Sie über die Abreise und den Link zur Verfolgung des Pakets informieren. Beste Grüße
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben eine Beschwerde beim Spediteur eingeleitet, um die Einzelheiten der Beförderung zu erfahren. Beste Grüße.