★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe nicht die richtigen Därme erhalten
Der SAV-Fall ist eröffnet und das Problem auf dem besten Weg, gelöst zu werden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
Bestellung fehlerhaft. Tompress hat sich nicht um meinen Kauf gekümmert. Glücklicherweise habe ich das Produkt beim Spediteur abgeholt und vor Ort überprüft. Warte auf ihre Antwort.
Ich habe mein Paket erhalten, aber es fehlte eine Umreifung und eine verzogene Umreifung an einem Glas, also Reklamation und seitdem nichts mehr gehört.
wir haben die Erstattung des beschädigten Produkts veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen.
Ein Henkel ist nur zur Hälfte befestigt.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren: [email protected] oder telefonisch unter 05 63 71 44 99.
Kauf einer Brotbackform von Emile Henry, die für 50 Euro verkauft wurde. Sie kam zerbrochen und ungeschützt in ihrer Verpackung an. Ich habe sofort die Fotos an den Kundendienst von Tompress geschickt und trotz einer Mahnung habe ich seit einer Woche nichts mehr von ihrem Kundendienst gehört.
Ihre Anfrage wurde berücksichtigt und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe heute eine kleine Weinpresse bestellt, weil sie im Angebot war, sie ist nicht top für den Preis ich bin ein bisschen enttäuscht
Ich habe einen blauen Essigkrug bestellt und bei Erhalt war er grau Leicht so zu verkaufen! Natürlich war mir nichts mitgeteilt worden...
Ich habe meine Bestellung storniert, da ich das Produkt nie erhalten habe, da es seit Monaten ausverkauft ist.
Passt überhaupt nicht
DIE ANLEITUNG IST AUF ENGLISCH....unmöglich, sie auf Deutsch zu bekommen....trotz der Freundlichkeit der Person am Telefon bleibt das zu schade !!!!!
Schlechtes Produkt , es läuft aus
Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Bücher nicht ganz zufrieden waren.
Haben Sie wirklich daran gedacht, den Wasserhahn 1 Tag in Wasser einzuweichen, wie es empfohlen wird?
Das Team von Tompress.com.
Das sind gar nicht die bestellten Thermometer ... Lügen über die Ware ...
Die Thermometer, die Sie bestellt haben, entsprechen der Beschreibung.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich Sie, sich per E-Mail an [email protected] an unseren Kundendienst zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
TomPress
Ich erhielt Gewürze, die mehrere Monate abgelaufen und unbrauchbar waren.
Wenn Sie abgelaufene Produkte erhalten haben, handelt es sich natürlich um einen Fehler.
Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Fotos der Gewürze mit dem Verfallsdatum sowie Ihre Rechnung per E-Mail an [email protected] zu schicken.
Wir werden dann alles Nötige veranlassen.
Nochmals unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
TomPress
Ich habe das bestellte Produkt nicht bekommen, es wurde durch ein anderes ersetzt, das ich nie gekauft hätte. Trotzdem vielen Dank für die 20% Entschädigung.
Wie Sie bereits erwähnt haben, handelt es sich um einen Sortimentswechsel unseres Herstellers.
Wir haben Ihnen natürlich angeboten, das Produkt mit einem Rabatt zu behalten, da abgesehen von der ästhetischen Seite sein Nutzen derselbe bleibt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
Bis bald auf unserer Website!
TomPress
Entweder fehlt ein Teil oder es ist schlecht konstruiert. Meine Gläser schwimmen
Je nach Modell der Einmachgläser empfiehlt es sich, vor allem wenn viel Platz zwischen den Gläsern ist, Tücher in die Lücken zwischen den Gläsern zu legen oder jedes Glas mit einem Tuch zu umwickeln.
So sind Ihre Einmachgläser gut voreinander und vor dem sprudelnden Wasser geschützt.
TomPress
Enttäuscht. Unterschiedliche Leistungen zwischen den Informationen auf der Website und denen auf dem Paket. Die Leistung der Brenner ist sehr gering im Vergleich zu dem, was uns versprochen wurde. Die Regler sind wackelig und von sehr schlechter Qualität. Der Rest des Kochers ist jedoch von guter Qualität. Der Preis ist 3x zu hoch für die Leistung.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Ich bin dennoch erstaunt über Ihre Antwort bezüglich des Brenners, der von unseren Kunden sehr geschätzt wird.
Wenn Ihnen die Verarbeitung leicht erschien, hatten Sie immer die Möglichkeit, uns eine Rücksendung zu schicken oder uns nach Erhalt des Produkts zu kontaktieren.
TomPress
Diese Geräte funktionieren nicht!
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Ich hoffe, dass unser Telefongespräch Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen die gewünschte Lösung bieten konnte.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Beschädigt
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Während des Transports kann es vorkommen, dass solche Unannehmlichkeiten auftreten.
Deshalb sind wir von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar, um Sie bei der Lösung der Situation bestmöglich unterstützen zu können.
Bitte zögern Sie nicht, uns nach Erhalt Ihres Pakets umgehend zu kontaktieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Sylvère Dupont de Lataulade
Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE
Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
Enttäuscht von meiner Bestellung, mir fehlte ein Artikel aus meinem gesamten Einkauf.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Wenn ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlt, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
TomPress
Perfekt entspricht meinem Bedarf
Sehr schöner Tag für Sie,
Tom Press
Hallo! Ich habe immer noch keine Teile gefunden, um den Kräuterbrenner mit dem Vineo-Gasflaschenhalter zu verbinden.
seit Ihrer Nachricht hatten wir das Vergnügen, uns telefonisch auszutauschen.
Ich hoffe, dass unsere Ratschläge Ihnen geholfen haben, eine Lösung zu finden.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert und unsere Meinung geäußert haben, die wir geschätzt und berücksichtigt haben.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert und unsere Meinung geäußert haben, die wir geschätzt und berücksichtigt haben.
Sehr schöner Tag für Sie,
TomPress
Produkt, Vakuumiergerät, kam beschädigt an. Kam trotz Abholung durch den Kundendienst im selben Zustand zurück. Antrag auf Rückerstattung gestellt und erhalten. Tom Press nie wieder.
Das defekte Produkt wurde Ihnen repariert und funktionstüchtig zurückgeschickt.
Sie wünschten eine Rückerstattung, was auch innerhalb der Frist erfolgte.
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
TomPress
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
TomPress
Schnelligkeit bei der Versendung. Perfekte Verpackung. Top
Zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen!
Sehr schöner Tag für Sie,
TomPress
Despues de ver en youtube un video donde se muestra la exptracion de puree de castañas, compre la maquina y trate de procesarcastañas si resultados esto muy decepcionado .
Sie können sich per E-Mail an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können, das Beste aus Ihrem Produkt herauszuholen und gemeinsam zu sehen, auf welche Schwierigkeiten Sie stoßen.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
TomPress
Tompress ist ein ausgezeichneter Geschäftsmann, was Ihre Firma mit den garantierten Bewertungen betrifft, davon halte ich nicht viel, ich habe dieses Jahr keine Bestellung aufgegeben
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung von Tom Press. Société des Avis Garantis arbeitet gut für uns, die Firma Tom Press, und Ihre Bewertung ist für Tom Press.
Bitte zögern Sie nicht, diese Bewertung mit Ihrem Kommentar in Einklang zu bringen.
Wir freuen uns, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Schlechter Fleischwolf Wenn dies für Anfänger ist, achten Sie auf den Finger. Das Fleisch war sehr schwer durch den Fleischwolf zu bekommen. Ich habe dann versucht, den Fleischwolf etwas enger zu machen, aber das hat nicht geklappt. Mit freundlichen Grüßen.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Sollten Sie Probleme bei der Benutzung Ihres Fleischwolfs haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail und telefonisch von Montag bis Freitag zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
TomPress
Nicht das richtige Produkt für eine Wartezeit von 2 Monaten
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Wenn das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
TomPress
Verwendung des Gegenstandes falsch in der Beschreibung und der Verkäufer akzeptiert die Rückgabe nicht. Unnötiger Kauf und verloren für mich.
Wie unser Berater Ihnen am Telefon mitgeteilt hat, entspricht das Produkt sehr wohl der Beschreibung.
Wenn Sie einen bestimmten Verwendungszweck wünschen, kontaktieren Sie uns bitte vorab bei Ihrer Bestellung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Schlechte Qualität, verformt sich bei Hitze
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Wenn das Produkt einen Fehler hat, können Sie sich schnell an unseren Kundenservice wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Ich habe meine Bestellung von Fruchtsaftflaschen mit einer zerbrochenen Flasche erhalten. Ich habe dies gemeldet und mir wurde geantwortet, dass mir eine Flasche zurückerstattet wird, aber bis heute habe ich weder eine Rückerstattung noch eine Gutschrift erhalten. Demolin J-C 2 LD la Planchette 35190 Trimer [email protected]
Ich wurde nicht über den Ausverkauf informiert, der unmittelbar nach meiner telefonischen Bestellung stattfand, und konnte daher nicht davon profitieren!
Ihr Artikel war nicht Gegenstand einer Werbeaktion.
Sollte dies geschehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
TomPress
Sehr durchschnittliches Gerät, überhaupt nicht professionell
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Wenn Sie einen bestimmten Artikel suchen und sich nicht sicher sind, ob Sie ihn verwenden oder ob er gut ist, können Sie sich von Montag bis Freitag telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden.
Wir tun immer unser Bestes, um Sie bestmöglich zu beraten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
TomPress.
Unzumutbare Lieferzeit (mehr als 6 Monate, ohne Nachricht von der Seite, unmöglich, Informationen zu erhalten, blockiert die gesamte Bestellung, auch wenn einige Artikel auf Lager sind)
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über tompress.com mit uns teilen.
Wir entschuldigen uns für diese ungewöhnliche Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um die Verfügbarkeit der Produkte zu verbessern und die genauen Fristen bekannt geben, sobald wir davon Kenntnis haben.
Mit freundlichen Grüßen.
TomPress
Es fehlte der Wasserhahn des Essigkessels
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Wenn das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht oder ein Teil fehlt, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, und zwar von Montag bis Freitag per Telefon und E-Mail.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Sylvère Dupont de Lataulade
Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE
Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
Ich habe den richtigen Korb nicht erhalten und bin sehr enttäuscht. Ich hatte jedoch die richtige Referenz angegeben.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Eine Verwechslung des Produkts kann manchmal vorkommen, auch wenn dies selten ist.
Wenn das Produkt nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Sylvère Dupont de Lataulade
Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE
Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
Thermometer, das nicht funktioniert. Verpflichtung, mit 2 anderen Thermometern zu beweisen, dass das Produkt nicht funktioniert. UNPROFESSIONELLER KUNDENDIENST
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Diese Überprüfungsanfragen werden von unserem Hersteller zur Nachverfolgung Ihres Kundendienstes angefordert.
Sie dienen dazu, die Ursache des Problems bestmöglich zu ermitteln und eine möglichst schnelle Lösung für Sie zu finden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Tom Press
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte.
Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht.
Wir erwarten die Wiederauffüllung Ihrer Artikel in 1-2 Wochen.
Sie werden per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Sylvère Dupont de Lataulade
Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE
Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
Ich habe ein Teil ( Klingenauszieher ) für meine Aufschnittmaschine Berkel HOME LINE 200 bestellt, aber das gelieferte Teil stimmt überhaupt nicht mit meiner Bestellung überein. Ich habe vor einer Woche angerufen und a priori werden sie sich bemühen, das richtige Teil zu bestellen! Wie Sie auf dem Foto sehen können, stimmt die Beschriftung nicht mit dem Teil überein! Ich warte und hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss!!!
Das Paket kam gut verpackt an, wurde aber bei meinen Nachbarn abgegeben, so dass sie es nicht geöffnet haben. Der Bbq kam mit Kratzern und einigen verbogenen Teilen an. Das ist ein Skandal für ein Produkt zu diesem Preis. Natürlich ist es für Sie einfach zu sagen, dass man das Paket vor dem Zusteller öffnen muss. Wer macht das schon im Jahr 2023, wenn man weiß, dass die Lieferdienste überlastet sind. Das Gesetz ist nicht immer die Realität.
Die Maße stimmen nicht mit der Anzeige überein. Sie hat die Maße 38 x 35.