★★★★★
auf 19608 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Gut
Sie schickten einen Teekannenfilter mit einer Länge von 9 cm statt 7,5 cm. Sie haben vor dem Versand nichts überprüft, keine Kontrolle über ihren Bestand. Schlechter Service. Aber sie haben die unnötige Zahlung gut zurückerstattet. Ich empfehle diese Seite nicht
Vertrag erfüllt
Lieferung in der vorgesehenen Zeit.
Ich habe mich für die schnelle Lieferung entschieden, ich habe mein Paket 5 Tage später erhalten .schade ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Wartete viel zu lange auf den Erhalt meiner Bestellung, wirklich enttäuscht!
Mein Fleischwolf machte viele Geräusche. Ich rief Tompress an, die mir sagten, dass das normal sei. Trotz ihres Ratschlags entfernte ich die Edelstahlabdeckung und bemerkte, dass die Lüfterabdeckung falsch positioniert war. Ich schickte Fotos und der Kundendienst beschloss, mir nur den Lüfterschutz zurückzuschicken. Die Propeller waren auch beschädigt, aber er weigerte sich, den Fleischwolf auszutauschen, da dies für ihn keine Rolle spielte. Das ist ein klarer Fall von versteckter Schraube und er verweigert seine gesetzliche Garantie. Die Propeller sind beschädigt und der Motor könnte durchgebrannt sein. Bei Amazon hätten sie mir direkt einen neuen Fleischwolf geschickt, aber tompress traut diesen Kunden nicht und meint, dass er zwar beschädigt ist, aber noch funktioniert. Die Seriosität einer Website liegt nicht im Verkauf, sondern im Kundendienst, der sich hier seiner Verantwortung entzieht.
Tompress brauchte dreieinhalb Monate, um eine Bestellung zu liefern. Es gab keine Entschuldigung von Tompress für diese Verzögerung. Enttäuschend...
Sägemehl von schlechter Qualität
Ich konnte den Extraktor nicht starten und das Gerät, das das Vakuum erzeugt, ist nicht sehr effizient
Erhielt das Paket 1 Monat zu spät,ohne mich zu benachrichtigen
Die Lieferung kam in einwandfreiem Zustand und pünktlich an. Sehr zufrieden mit dem Produkt.
Hallo, ich habe die Münze am 9. Dezember 2024 mit der Lieferoption "Chronopost - Express 24h bei Ihnen" für 8€ bestellt und sie am Samstag, den 28. Dezember erhalten. Zu spät, um die Plätzchen für Weihnachten zu backen 🎅. Mit freundlichen Grüßen Christiane.
Ich habe mein Paket in der Zeit und in der Zeit erhalten das Problem ist, dass das, was ich erhalten habe, nicht meiner Bestellung entspricht ich habe eine Metzgersäge von 45 cm bestellt und man schickt mir ein Blatt von 46,5 cm lerreur est permise on me demande de certifier l'erreur chose que j'ai fait en envoyant une photo avec le metre comme justificatif de la longueur depuis plus de nouvelles sans réponse de votre part je pense que je va aller plus loin avec 50 millions de consommateurs voire même avec mon avocat cordialement
Ich habe Ihnen mehrere E-Mails geschrieben, weil ich den Smoker zu einem Geburtstag verschenken wollte, aber er kam erst 3 Tage später an... Mein Bruder ist ohne sein Geschenk nach Hause gefahren......
Sehr unzufrieden tajine in tausend Stücken nicht einmal in Luftpolsterfolie eingewickelt in den Karton gelegt ohne jeglichen Schutz Fotos der Tajine geschickt Und wir warten immer noch auf eine Rückerstattung Danke, dass Sie das schnell machen
Ich habe den Artikel in einer anderen Zeitschrift gelesen, aber er war nicht gut. Wird gerade umgetauscht, deshalb warten wir!
Der SAV-Fall ist gut eröffnet. Wir werden uns in Kürze wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ich bin mit meiner letzten Bestellung zufrieden, die von d a davor habe ich noch nicht erhalten
Bitte wenden Sie sich an unsere Verkaufsabteilung unter 05 63 71 44 99.
Die Lieferzeit betrug mehr als vier Wochen und das Produkt ist nicht das richtige.
Bitte wenden Sie sich an die Verkaufsabteilung unter: 05 63 71 44 99 oder an den Kundendienst ([email protected]).
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Habe einen REBER 22 Fleischwolf gekauft, der schlecht verzinnt ist und Roststellen hat. Antwort von Tom Press, ohne die geringste Nachfrage: Das liegt daran, dass ich ihn nicht getrocknet und geölt habe.
Hallo das gewinde passt nicht sie haben ein gewinde von Reber 22 ref 8013152470401 eingesetzt
Die Gemüsemühle, die ich bestellt habe, ist einfach unbrauchbar, eine Katastrophe ...
wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis, aber könnten Sie uns bitte eine etwas ausführlichere Erklärung geben? Bitte kontaktieren Sie die Verkaufsabteilung unter 05 63 71 44 99.
Mit freundlichen Grüßen.
Paket wurde an einen Relais-Punkt, die Post, geschickt, die es aufgrund seiner Größe nicht annehmen konnte. Seit zwei Wochen "Schatzsuche" aufgrund verschiedener Wendungen, Lieferort. Das Paket befindet sich in der endgültigen Rücksendung bei TOMPRESS.
Ich habe nicht die richtigen Därme erhalten
Der SAV-Fall ist eröffnet und das Problem auf dem besten Weg, gelöst zu werden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
Bestellung fehlerhaft. Tompress hat sich nicht um meinen Kauf gekümmert. Glücklicherweise habe ich das Produkt beim Spediteur abgeholt und vor Ort überprüft. Warte auf ihre Antwort.
Ich habe mein Paket erhalten, aber es fehlte eine Umreifung und eine verzogene Umreifung an einem Glas, also Reklamation und seitdem nichts mehr gehört.
wir haben die Erstattung des beschädigten Produkts veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen.
Ein Henkel ist nur zur Hälfte befestigt.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren: [email protected] oder telefonisch unter 05 63 71 44 99.
Kauf einer Brotbackform von Emile Henry, die für 50 Euro verkauft wurde. Sie kam zerbrochen und ungeschützt in ihrer Verpackung an. Ich habe sofort die Fotos an den Kundendienst von Tompress geschickt und trotz einer Mahnung habe ich seit einer Woche nichts mehr von ihrem Kundendienst gehört.
Ihre Anfrage wurde berücksichtigt und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe heute eine kleine Weinpresse bestellt, weil sie im Angebot war, sie ist nicht top für den Preis ich bin ein bisschen enttäuscht
Ich habe einen blauen Essigkrug bestellt und bei Erhalt war er grau Leicht so zu verkaufen! Natürlich war mir nichts mitgeteilt worden...
Ich habe meine Bestellung storniert, da ich das Produkt nie erhalten habe, da es seit Monaten ausverkauft ist.
Passt überhaupt nicht
DIE ANLEITUNG IST AUF ENGLISCH....unmöglich, sie auf Deutsch zu bekommen....trotz der Freundlichkeit der Person am Telefon bleibt das zu schade !!!!!
Schlechtes Produkt , es läuft aus
Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Bücher nicht ganz zufrieden waren.
Haben Sie wirklich daran gedacht, den Wasserhahn 1 Tag in Wasser einzuweichen, wie es empfohlen wird?
Das Team von Tompress.com.
Das sind gar nicht die bestellten Thermometer ... Lügen über die Ware ...
Die Thermometer, die Sie bestellt haben, entsprechen der Beschreibung.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich Sie, sich per E-Mail an [email protected] an unseren Kundendienst zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
TomPress
Ich erhielt Gewürze, die mehrere Monate abgelaufen und unbrauchbar waren.
Wenn Sie abgelaufene Produkte erhalten haben, handelt es sich natürlich um einen Fehler.
Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Fotos der Gewürze mit dem Verfallsdatum sowie Ihre Rechnung per E-Mail an [email protected] zu schicken.
Wir werden dann alles Nötige veranlassen.
Nochmals unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
TomPress
Ich habe das bestellte Produkt nicht bekommen, es wurde durch ein anderes ersetzt, das ich nie gekauft hätte. Trotzdem vielen Dank für die 20% Entschädigung.
Wie Sie bereits erwähnt haben, handelt es sich um einen Sortimentswechsel unseres Herstellers.
Wir haben Ihnen natürlich angeboten, das Produkt mit einem Rabatt zu behalten, da abgesehen von der ästhetischen Seite sein Nutzen derselbe bleibt.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten.
Bis bald auf unserer Website!
TomPress
Entweder fehlt ein Teil oder es ist schlecht konstruiert. Meine Gläser schwimmen
Je nach Modell der Einmachgläser empfiehlt es sich, vor allem wenn viel Platz zwischen den Gläsern ist, Tücher in die Lücken zwischen den Gläsern zu legen oder jedes Glas mit einem Tuch zu umwickeln.
So sind Ihre Einmachgläser gut voreinander und vor dem sprudelnden Wasser geschützt.
TomPress
Enttäuscht. Unterschiedliche Leistungen zwischen den Informationen auf der Website und denen auf dem Paket. Die Leistung der Brenner ist sehr gering im Vergleich zu dem, was uns versprochen wurde. Die Regler sind wackelig und von sehr schlechter Qualität. Der Rest des Kochers ist jedoch von guter Qualität. Der Preis ist 3x zu hoch für die Leistung.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Ich bin dennoch erstaunt über Ihre Antwort bezüglich des Brenners, der von unseren Kunden sehr geschätzt wird.
Wenn Ihnen die Verarbeitung leicht erschien, hatten Sie immer die Möglichkeit, uns eine Rücksendung zu schicken oder uns nach Erhalt des Produkts zu kontaktieren.
TomPress
Diese Geräte funktionieren nicht!
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Ich hoffe, dass unser Telefongespräch Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen die gewünschte Lösung bieten konnte.
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.