9.3/10
★★★★★
auf 18568 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Entweder fehlt ein Teil oder es ist schlecht konstruiert. Meine Gläser schwimmen
User icon
Laurence A.
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo ,

Je nach Modell der Einmachgläser empfiehlt es sich, vor allem wenn viel Platz zwischen den Gläsern ist, Tücher in die Lücken zwischen den Gläsern zu legen oder jedes Glas mit einem Tuch zu umwickeln.
So sind Ihre Einmachgläser gut voreinander und vor dem sprudelnden Wasser geschützt.
TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht. Unterschiedliche Leistungen zwischen den Informationen auf der Website und denen auf dem Paket. Die Leistung der Brenner ist sehr gering im Vergleich zu dem, was uns versprochen wurde. Die Regler sind wackelig und von sehr schlechter Qualität. Der Rest des Kochers ist jedoch von guter Qualität. Der Preis ist 3x zu hoch für die Leistung.
User icon
Anthony F.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Ich bin dennoch erstaunt über Ihre Antwort bezüglich des Brenners, der von unseren Kunden sehr geschätzt wird.
Wenn Ihnen die Verarbeitung leicht erschien, hatten Sie immer die Möglichkeit, uns eine Rücksendung zu schicken oder uns nach Erhalt des Produkts zu kontaktieren.

TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Diese Geräte funktionieren nicht!
User icon
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Ich hoffe, dass unser Telefongespräch Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen die gewünschte Lösung bieten konnte.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.
1 /5
★☆☆☆☆
Beschädigt
User icon
Murielle C.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.


Während des Transports kann es vorkommen, dass solche Unannehmlichkeiten auftreten.
Deshalb sind wir von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar, um Sie bei der Lösung der Situation bestmöglich unterstützen zu können.
Bitte zögern Sie nicht, uns nach Erhalt Ihres Pakets umgehend zu kontaktieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Sylvère Dupont de Lataulade

Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE

Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von meiner Bestellung, mir fehlte ein Artikel aus meinem gesamten Einkauf.
User icon
Renaud P.
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlt, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Perfekt entspricht meinem Bedarf
User icon
Dominique M.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden zufrieden zu wissen. Zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen!

Sehr schöner Tag für Sie,

Tom Press
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo! Ich habe immer noch keine Teile gefunden, um den Kräuterbrenner mit dem Vineo-Gasflaschenhalter zu verbinden.
User icon
Claude H.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo M Hernandez

seit Ihrer Nachricht hatten wir das Vergnügen, uns telefonisch auszutauschen.
Ich hoffe, dass unsere Ratschläge Ihnen geholfen haben, eine Lösung zu finden.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert und unsere Meinung geäußert haben, die wir geschätzt und berücksichtigt haben.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert und unsere Meinung geäußert haben, die wir geschätzt und berücksichtigt haben.

Sehr schöner Tag für Sie,

TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt, Vakuumiergerät, kam beschädigt an. Kam trotz Abholung durch den Kundendienst im selben Zustand zurück. Antrag auf Rückerstattung gestellt und erhalten. Tom Press nie wieder.
User icon
Frederic P.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo,

Das defekte Produkt wurde Ihnen repariert und funktionstüchtig zurückgeschickt.
Sie wünschten eine Rückerstattung, was auch innerhalb der Frist erfolgte.

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

TomPress

Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

TomPress





1 /5
★☆☆☆☆
Schnelligkeit bei der Versendung. Perfekte Verpackung. Top
User icon
Graziella B.
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden zufrieden zu wissen.
Zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen!

Sehr schöner Tag für Sie,

TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Despues de ver en youtube un video donde se muestra la exptracion de puree de castañas, compre la maquina y trate de procesarcastañas si resultados esto muy decepcionado .
User icon
Christian P.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo m porte

Sie können sich per E-Mail an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können, das Beste aus Ihrem Produkt herauszuholen und gemeinsam zu sehen, auf welche Schwierigkeiten Sie stoßen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.

TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Tompress ist ein ausgezeichneter Geschäftsmann, was Ihre Firma mit den garantierten Bewertungen betrifft, davon halte ich nicht viel, ich habe dieses Jahr keine Bestellung aufgegeben
User icon
Pierre V.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung von Tom Press. Société des Avis Garantis arbeitet gut für uns, die Firma Tom Press, und Ihre Bewertung ist für Tom Press.
Bitte zögern Sie nicht, diese Bewertung mit Ihrem Kommentar in Einklang zu bringen.
Wir freuen uns, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechter Fleischwolf Wenn dies für Anfänger ist, achten Sie auf den Finger. Das Fleisch war sehr schwer durch den Fleischwolf zu bekommen. Ich habe dann versucht, den Fleischwolf etwas enger zu machen, aber das hat nicht geklappt. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Olivier L.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Sollten Sie Probleme bei der Benutzung Ihres Fleischwolfs haben, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail und telefonisch von Montag bis Freitag zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht das richtige Produkt für eine Wartezeit von 2 Monaten
User icon
Rose M.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Verwendung des Gegenstandes falsch in der Beschreibung und der Verkäufer akzeptiert die Rückgabe nicht. Unnötiger Kauf und verloren für mich.
User icon
Gerard M.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wie unser Berater Ihnen am Telefon mitgeteilt hat, entspricht das Produkt sehr wohl der Beschreibung.
Wenn Sie einen bestimmten Verwendungszweck wünschen, kontaktieren Sie uns bitte vorab bei Ihrer Bestellung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität, verformt sich bei Hitze
User icon
Alain G.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.


Wenn das Produkt einen Fehler hat, können Sie sich schnell an unseren Kundenservice wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung von Fruchtsaftflaschen mit einer zerbrochenen Flasche erhalten. Ich habe dies gemeldet und mir wurde geantwortet, dass mir eine Flasche zurückerstattet wird, aber bis heute habe ich weder eine Rückerstattung noch eine Gutschrift erhalten. Demolin J-C 2 LD la Planchette 35190 Trimer [email protected]
User icon
Jean-claude D.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Betrifft eine andere Bestellung , die ihm am 21/03 gut zurückerstattet wurde.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht über den Ausverkauf informiert, der unmittelbar nach meiner telefonischen Bestellung stattfand, und konnte daher nicht davon profitieren!
User icon
Maurice L.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihr Artikel war nicht Gegenstand einer Werbeaktion.
Sollte dies geschehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

TomPress

1 /5
★☆☆☆☆
Sehr durchschnittliches Gerät, überhaupt nicht professionell
User icon
Henri B.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn Sie einen bestimmten Artikel suchen und sich nicht sicher sind, ob Sie ihn verwenden oder ob er gut ist, können Sie sich von Montag bis Freitag telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden.
Wir tun immer unser Bestes, um Sie bestmöglich zu beraten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

TomPress.
1 /5
★☆☆☆☆
Unzumutbare Lieferzeit (mehr als 6 Monate, ohne Nachricht von der Seite, unmöglich, Informationen zu erhalten, blockiert die gesamte Bestellung, auch wenn einige Artikel auf Lager sind)
User icon
Ariane P.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag Herr,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über tompress.com mit uns teilen.
Wir entschuldigen uns für diese ungewöhnliche Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um die Verfügbarkeit der Produkte zu verbessern und die genauen Fristen bekannt geben, sobald wir davon Kenntnis haben.
Mit freundlichen Grüßen.

TomPress
1 /5
★☆☆☆☆
Es fehlte der Wasserhahn des Essigkessels
User icon
Catherine G.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Wenn das Produkt nicht Ihrer Bestellung entspricht oder ein Teil fehlt, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, und zwar von Montag bis Freitag per Telefon und E-Mail.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Sylvère Dupont de Lataulade

Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE

Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den richtigen Korb nicht erhalten und bin sehr enttäuscht. Ich hatte jedoch die richtige Referenz angegeben.
User icon
Patricia M.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Eine Verwechslung des Produkts kann manchmal vorkommen, auch wenn dies selten ist.
Wenn das Produkt nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, sollten Sie nicht zögern, sich schnell an unseren Kundenservice zu wenden, der von Montag bis Freitag telefonisch und per E-Mail erreichbar ist.
Wir tun immer unser Bestes, um eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Sylvère Dupont de Lataulade

Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE

Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
1 /5
★☆☆☆☆
Thermometer, das nicht funktioniert. Verpflichtung, mit 2 anderen Thermometern zu beweisen, dass das Produkt nicht funktioniert. UNPROFESSIONELLER KUNDENDIENST
User icon
Il E.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.

Diese Überprüfungsanfragen werden von unserem Hersteller zur Nachverfolgung Ihres Kundendienstes angefordert.
Sie dienen dazu, die Ursache des Problems bestmöglich zu ermitteln und eine möglichst schnelle Lösung für Sie zu finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Tom Press
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte.
User icon
Socca R.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo,

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht.

Wir erwarten die Wiederauffüllung Ihrer Artikel in 1-2 Wochen.

Sie werden per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

Sylvère Dupont de Lataulade

Tom Press
Kommerzielle Abteilung
ZA de la Condamine
81540 SOREZE

Tel.: 05 63 71 44 99
Fax: 05 63 71 44 98
http://www.tompress.com
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Teil ( Klingenauszieher ) für meine Aufschnittmaschine Berkel HOME LINE 200 bestellt, aber das gelieferte Teil stimmt überhaupt nicht mit meiner Bestellung überein. Ich habe vor einer Woche angerufen und a priori werden sie sich bemühen, das richtige Teil zu bestellen! Wie Sie auf dem Foto sehen können, stimmt die Beschriftung nicht mit dem Teil überein! Ich warte und hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam gut verpackt an, wurde aber bei meinen Nachbarn abgegeben, so dass sie es nicht geöffnet haben. Der Bbq kam mit Kratzern und einigen verbogenen Teilen an. Das ist ein Skandal für ein Produkt zu diesem Preis. Natürlich ist es für Sie einfach zu sagen, dass man das Paket vor dem Zusteller öffnen muss. Wer macht das schon im Jahr 2023, wenn man weiß, dass die Lieferdienste überlastet sind. Das Gesetz ist nicht immer die Realität.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Maße stimmen nicht mit der Anzeige überein. Sie hat die Maße 38 x 35.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es handelt sich um die Außenmaße, die auf der Produktkarte angegeben sind. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, können Sie es an uns zurückschicken. Zuvor kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder unter 05 63 71 44 99.
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel, der angekommen ist, ist nichts wie das Foto von der Website. Er oberen Abschnitt ist ein 1/4 der Höhe der Website ein. Ich habe per E-Mail gefragt, ob ich den falschen Artikel aus Versehen geschickt wurde. Niemand antwortete sogar auf mich
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines neuen Geräts entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir haben den Hersteller über das Problem informiert und warten nun auf seine Antwort. Wir werden uns in Kürze wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im September 2022 gekauft und Ende April 2023 erhalten. Ich habe keine Geschäftsgeste gesehen, was soll ich sagen.......
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Spediteur hat Schwierigkeiten, Ihr Paket zuzustellen. In der Sendungsverfolgung haben wir gesehen, dass ein Zugangscode zu Ihrem Haus die Lieferung blockiert hat. Wir haben Ihnen die Kontaktdaten des Spediteurs übermittelt, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen.