★★★★★
auf 19267 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Das Produkt wurde schnell geliefert, aber ohne die Befestigungsschrauben, wie in der Beschreibung angegeben.
Der Kauf und die Lieferung sind gut verlaufen. Die Bedienung des Brotbackautomaten muss noch perfektioniert werden und das richtige Rezept gefunden werden!!!
Die Kosten für die Rücksendung werden nicht übernommen und man kann nicht in einem Relais-Punkt zurücksenden.
Ich habe die Teile für meinen Fleischwolf erhalten, eines der Gehäuse ist nicht das richtige Teil. Was soll ich tun???
Der Regalschutz ist stabil, aber die Bordeaux-Flaschen gehen durch. Für Burgunder funktioniert er hingegen gut. Die Maschen sind zu weit. Schade, das Konzept ist gut
Wir wurden nicht benachrichtigt, dass eines der bestellten Produkte nicht vorrätig war, wir mussten uns Sorgen machen, weil die gesamte Bestellung in der Warteschleife blieb, obwohl wir uns für die Chronopost-Lieferung entschieden hatten, die an sich schon auf eine Dringlichkeit hinwies ....
Zu lange Wartezeit für Wurst eine Woche vergangen
Website nicht für Smartphone und Tablet geeignet
Abgesehen von einem Problem mit der Verfügbarkeit, das nicht auf der Website erwähnt wird, ist es in Ordnung.
Bestellung am 21.01.25 aufgegeben und am 23.01.25 verschickt! Mein Paket, das theoretisch am Freitag erwartet wurde, kam am Montag an, obwohl ich am Samstag von zu Hause weggefahren bin. Bis heute bin ich nicht nach Hause gekommen, daher kann ich nicht das Produkt kommentieren, sondern nur die Leistung von tompress.
Das Teil, das ich gekauft habe, passt nicht auf die alten REBER-Stößel. Ich beabsichtige, den kompletten verstärkten Zahnradträger für den Stößel 5 l zu kaufen, da die Platine die gleichen Abmessungen hat.
Die Deckel sind zu klein, obwohl ich mich um meine Bestellung gekümmert habe.
Lieferung voraussichtlich am Freitag und Ankunft am Montag !!!!
Der Lieferpunkt wurde nicht eingehalten, die Post ist verantwortlich, nicht tompress
Die Lieferung war einwandfrei, sogar tompress hat mich wegen des Pakets zurückgerufen, weil es nicht in einen Relais-Punkt gebracht werden konnte. Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Nicht stark genug
Schade, dass das Gewinde des Atemreglers, den ich gekauft habe, nicht passt und Sie haben keinen Reduzierer anzubieten. 56€ für mich verloren.
Es wurde mir das falsche Modell geliefert Ich brauchte das Modell 0,80P und nicht das Modell 0,40P !!!! Die Größe des Deckels ( 13cm x 13,8cm) Mit dem Netzkabelanschluss am Gehäuse.
Nicht geeignet für den Essigmacher die Länge des Gewindes ist nicht lang genug. Schade, da Qualitätsprodukt
Sehr gut ...
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe, und ich bin verärgert
Ich habe mein Paket fast drei Wochen nach meiner Bestellung erhalten. Da meine Bestellung für Weihnachten geplant war, kam sie viel zu spät an...
Ras gut
Ich habe meine Bestellung im Internet gebucht und telefonisch bei tompress bestätigt, ich bin vor Ort gegangen, um meine Bestellung abzuholen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Ware erhalten habe. Es ist nicht mein erster Kauf und ich war sehr überrascht über die Entwicklung des Unternehmens.
Die Schöpfkelle ist 8,5 mm lang und nicht wie in der Beschreibung angegeben 8 mm breit. Sie passt nicht in meinen Topf mit Tomatensoße (Einmachglas von Le Parfait).
Alles ist gut, außer den Därmen 32/34. Größer als üblich und reißen.
Ich habe die Bestellung erhalten. Der Artikel entsprach überhaupt nicht dem Foto, auf dem der gewünschte Artikel abgebildet war. Da es sich um ein gleichwertiges Modell handelte, das die gleiche Leistung erbringt, habe ich es behalten. Der Artikel war eine Saftbirne aus Glas.
Entspricht meiner Anfrage
Probleme bei der Lieferung mit Chronopost. Geplante Lieferung am 27. Dezember und bis zum 4. Januar keine Nachricht trotz Nachrichten an Chronopost. Paket wurde erst am 6. Januar abgeholt, obwohl ich für eine Eillieferung bezahlt hatte.
Der Deckel des Topfes kam mit einem Schlag an, der nicht durch den Transport verursacht worden zu sein scheint. Ich werde den Topf deswegen nicht zurückschicken, aber ich bin enttäuscht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, aber ich habe sie nicht schnell erhalten.
Hallo ich bin mit dem Produkt zufrieden Aber ich habe nie die Gebrauchsanweisung für den Gefrierschrank erhalten....mehrmals angefordert ...schade
Ich habe keine Benachrichtigung von der Post erhalten. Vor Ort konnten sie min Paket nicht finden. Ich musste selbst im Depot-Relay suchen. Es fehlt ein Barcode oder QR CODE, um das Paket zu identifizieren.
Reklamationsnummer 1243, es gibt keinen Hinweis auf zerbrechliches Geschirr im Inneren fehlende Verpackung für die Dämpfung.
Das erhaltene Paket entspricht nicht dem bestellten
Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundendienstabteilung in Verbindung.
[email protected]
Und mit unserer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Extralange Lieferung
Ein Artikel war 15 Tage nach meiner Bestellung verfügbar. Ich dachte, ich würde das erste Paket 3 Tage später und das zweite 3 Wochen später erhalten. Aber nein, ich musste warten. Der Artikel, auf den ich wartete, wurde ohne Verzögerung geliefert und es gab keine Nachrichten. Ich habe angerufen.
Etwas gemischte Gefühle bezüglich des Materials. Die Beschichtung scheint nach einmaligem Gebrauch abzulaufen und schwarze Streifen, die beim Auspacken im Gehäuse des Fleischwolfs vorhanden waren. Die Schrauben werden bei der Benutzung immer dünner. Artikel machen ich befürchte eine kurze Lebensdauer. Außerdem ist das System zur Befestigung an einem Tisch schlecht konzipiert, da es nur eine Befestigung an der Tischkante ermöglicht und somit nicht ausreichend Platz auf der Arbeitsfläche bietet. Bei einem alten Fleischwolf war dieser Abstand viel größer.
Normalerweise sehr zufrieden mit dem Sägemehl zum Räuchern, ich habe einen 15kg Sack genommen, die Körnung ist zu grob und brennt daher sehr schlecht,.
Enttäuscht, da ich eine Kurbel und die Klemmschraube bestellt hatte und die Klemmschraube nicht erhalten habe. Die Vorbereitung der Bestellungen ist nicht top
Bitte wenden Sie sich an unsere Verkaufsabteilung unter 05 63 71 44 99.
Mit freundlichen Grüßen.