9.3/10
★★★★★
auf 19733 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 23/04/2020 aufgegeben, erhalten am 05/05/2020. Tompress hat die Rechnung vor der Lieferung abgebucht. Die erhaltene Ware war nicht die bestellte (1l-Flaschen statt 0,5l). Die Verpackung ist nicht für das Produkt geeignet : 1 Flasche zerbrochen (bei Lieferung gemeldet) und 6 Flaschen mit Rissen. Kein Reklamationsformular im Paket, Kundenservice nicht erreichbar. sehr enttäuschend

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ein Fall ist bei unserem Kundendienst anhängig, können Sie uns bitte Fotos des Schadens an infos@tompress schicken? Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er mir gefällt oder nicht. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er mir gefällt oder nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es könnte sich um einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung handeln. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um weitere Einzelheiten zu erfahren und diese Möglichkeit auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen.
2 /5
★★☆☆☆

Lieferung bisher nicht gesammelt 21/04/2020

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen. Angesichts der beispiellosen Gesundheitssituation ist die Zustellung von Briefen und Paketen durch La Poste stark verlangsamt. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin krank von Covid19 und der Zusteller hat mich gezwungen, nach unten zu gehen, er wollte nicht 2 Stockwerke hochgehen, ich habe ihm gesagt, dass ich krank bin, er hat mir gesagt, dass es mir egal ist, ich gehe mit dem Paket zurück, ich musste nach unten gehen, um es zu holen, es ist katastrophal.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir entschuldigen uns für diesen schmerzhaften Vorfall und verweisen ihn an unseren Spediteur.
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten und die vorherigen Lieferungen kamen in zwei Teilen an. Mit freundlichen Grüßen Herr Viallard

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Paket wurde am 16/04/2020 geliefert. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Ware nicht erhalten, daher kann ich leider keine Stellungnahme abgeben. Es gibt im Moment sehr spezielle Bedingungen und es kann sein, dass die Probleme noch andauern. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich es nicht erhalten habe, aber ich habe es erhalten, weil ich es nicht erhalten habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde am 15.04.2020 zugestellt. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Noch nicht recut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Tatsächlich, aber das Paket ist in der Schweiz angekommen. Die Zollabfertigung dauert in der aktuellen Situation länger. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Danke

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Vielen Dank, aber die Bewertung von Tom Press ist immer noch mittelmäßig...
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung wurde am Mittwoch, den 8. April von der Post übernommen. Die Sendungsverfolgung hat sich seither nicht verändert - also kein Scan - als ob das Paket verloren gegangen wäre. 10 Tage nach der Bestellung nicht geliefert, es gibt Grund zur Sorge!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Postlaufzeiten sind in dieser Zeit erheblich verlängert. Seien Sie beruhigt, es ist auf dem Weg zu Ihnen. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Nicht cooomercant

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, können Sie uns bitte direkt präzisieren, worum es geht? Per E-Mail: [email protected] oder telefonisch unter 05 63 71 44 99. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe zwei Bestellungen innerhalb von 10 Tagen aufgegeben, deshalb habe ich den Katalog und die Werbung zweimal gelesen. Ich finde, dass in einer Zeit, in der wir aufgefordert werden, uns um die Umwelt zu bemühen, viel verschwendet wird.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bei meiner letzten Bestellung gab es einen Einschlag auf der 46er Schüssel, nicht top, ein wenig enttäuscht. Bei 4 verschiedenen Bestellungen zwei beschädigte Geräte auf zwei verschiedenen Bestellungen und daher eines von tompress zurückgeschickt (das Thermometer) das Material ist nicht in Frage, da von guter Qualität; aber vielleicht ein schlecht durchgeführter Transport? oder die Verpackung der Produkte zu verstärken? Mit freundlichen Grüßen, Herr und Frau FEREY

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden bei Ihrer nächsten Bestellung unser Bestes tun.
3 /5
★★★☆☆

Mittel

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr sehr lange Lieferzeit ...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich werde nicht mehr weiterempfehlen Bereits meine Bestellung wurde vergessen und dann mussten wir eine Schatzsuche durchführen, um das Paket zu finden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, können Sie uns bitte etwas mehr über den Ablauf Ihrer Lieferung sagen? Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit der Art und Weise, wie sie geliefert wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, nach Rücksprache mit dem Zusteller wurde die Palette bei Ihren Bekannten hinter Ihrem Haus abgestellt, nachdem Sie während der Funkverbindung mit dem Fahrer darum gebeten hatten.
3 /5
★★★☆☆

Teuer für nicht viel Geld. Er ist tatsächlich ziemlich schnell, aber die Nüsse werden komplett zerquetscht. Ich habe den Kundendienst um Erklärungen zur Montage und zur Verwendung gebeten, aber er konnte mir nicht antworten. Ich habe schließlich ein Video auf der Website der Marke gefunden, die ihn herstellt: Picaba. Aber selbst damit ist es unmöglich, Kerne zu erhalten, denn es dauert lange, bis man die Schale und die Mandel aussortiert hat.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Postgebühren sind zu hoch. Der Preis der Artikel ist zu hoch.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Paket ist beschädigt angekommen, das Problem liegt nicht bei der Lieferung, sondern bei der Abfahrt von Ihnen: viel zu enge Umreifung, zu dünner Karton, daher zerdrückte Produkte... Das Paket (auf einer Palette) ist wieder auf den Weg gebracht worden, die Zahlung wurde beim Versand abgebucht, und seitdem ist immer noch nichts passiert... Zum ersten Mal sind wir sehr enttäuscht...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Palette kam zurück, der Kundendienst tut alles Notwendige, um die Kisten wieder auf den Weg zu bringen. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Trotz eines Pakets in gutem äußeren Zustand, das also nicht vor Ort ausgepackt wurde, hatte ich die unangenehme Überraschung, einen der Futtertröge in zwei Teile zerbrochen zu entdecken. Er wurde zwar wieder zusammengeklebt, aber es ist trotzdem schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, danke, dass Sie uns ein Foto des Futterhauses zukommen lassen. Warten Sie nicht auf die Zufriedenheitsanfrage, sondern teilen Sie uns jeden Vorfall direkt und so schnell wie möglich mit. Sie werden eine E-Mail mit dem Aktenzeichen erhalten. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Die Verarbeitunsqualität war katastrophal - Die Schubladenleisten waren wie alles nur getackert. Somit hatte ich nach dem Auspacken fast alle Leisten mindestens auf einer Seite ausgerissen und sie hängten herunter. Habe ich nun alles selber verschraubt.Jetzt sieht man aber schon das die getackerten Schubladen ebenfalls bald auseinander gehen. Nie mehr wieder. Kunden Service habe ich nicht ausprobi

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, den Hersteller zu informieren. Beste Grüße
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht der Bildschirmansicht auf der Website entspricht. Die Bildschirmansicht ist nicht vertraglich bindend. Wie kann ich auf dieser Website eine seriöse Bestellung aufgeben?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals. Wie vereinbart, warten wir auf die Rücksendung des Artikels. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe mich sehr gefreut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bitte speichern Sie den Absender [email protected] in Ihren Kontakten, vielleicht landen die Mails im Papierkorb, Spam oder Junk. Bezüglich der Därme teilen Sie uns bitte die Chargen-Nr. per E-Mail mit. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Der Zeitraum von einem Monat zwischen dem Tag der Bestellung und der Lieferung war viel zu lang für eine Holzscheitrinne, die Anfang Dezember bestellt und kurz nach den Feiertagen Anfang Januar geliefert wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Produkt bei Ankunft defekt, wir haben es noch nicht geschafft, es ändern zu lassen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, der Fall ist offen, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die Einzelheiten zu erfahren. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Der Spediteur hat nicht geliefert: Ich habe nach 10 Tagen angerufen, um die Rücksendung des Pakets an den Absender zu stornieren. Ich habe eine verbogene Ware erhalten, die unbrauchbar ist. Mit den Rücksendekosten werde ich mehr bezahlen als die Ware. Wenigstens hat mich der Kundenservice gut empfangen, aber wenn man ein verbogenes Paket erhält, ist das nicht sehr hilfreich. Sehr enttäuschend

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte Fotos von den Schäden und der Verpackung an [email protected] schicken? Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung war enttäuschend: 4 von 6 Gläsern gingen kaputt... Und eine Rückerstattung von nur 3...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, in Ihrer Nachricht stand, dass 3 Gläser kaputt sind, also haben wir 3 Gläser zurückerstattet. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Meine Bewertung wird also nicht günstig für Sie ausfallen; auch wenn ich viel Geduld habe. Schöne Feiertage.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferzeit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Es ist sehr schwierig, die beiden Teile des Räucherofens zu trennen. Anruf beim Kundendienst, der mich zurückrufen sollte, was aber nie geschah. Ich habe den Smoker schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Ich bin sehr zufrieden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir haben Ihnen am Montagmorgen eine Nachricht auf der Mobilnummer hinterlassen, die in unserem Sekretariat hinterlassen wurde. Ich habe den Anruf soeben wiederholt und es scheint, dass die Nummer nicht die Ihre ist, bitte kontaktieren Sie uns unter 05 63 71 44 99. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt und wurde innerhalb von 4 Tagen beliefert... Ich hätte gerne eine Rückerstattung für die Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, ich sehe tatsächlich eine SMS, die Chronopost an Sie geschickt hat, um eine Verspätung anzuzeigen. Ich eröffne daher eine Beschwerde bei ihren Diensten. Sie müssten uns dies innerhalb von 24 bis 48 Stunden melden, damit wir das Nötige veranlassen können. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Schränke in den letzten Jahren immer wieder repariert. Farbe vor dem Verpacken in Plastikfolie nicht getrocknet, daher Spuren auf den Pfosten .

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe den Artikel in der Zeitung gelesen und war sehr beeindruckt von der Qualität des Inhalts.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lange Lieferzeit Mein Name stand nicht auf dem Lieferschein (nur mein Vorname) und ich habe Sie zweimal per E-Mail darauf hingewiesen, ohne Antwort oder Aktion Zu zerbrechliche Verpackung (viele Löcher) und unzureichender Schutz Das Räuchermehl, das ich bestellt hatte, war teilweise im ganzen Karton verteilt, da der Sack nicht dicht war Ich hatte die gleichen Mängel bei meiner ersten Bestellung festgestellt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Die Korrektur bezüglich des Empfängers wurde durchgeführt und dem Spediteur mitgeteilt. Beste Grüße.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Lieferung in 48 bis 72 Stunden erhalten, obwohl ich 9 Tage warten musste, was ich etwas übertrieben finde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung ist ab dem Zeitpunkt der Wiederbeschaffung Ihres Artikels weg. Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Als ich den Karton öffnete, sah ich, dass der Deckel kaputt war, aber ich sah nicht, dass der Sterilisator einen Poc hatte, das sah ich erst später, als ich ihn in Betrieb nahm, nachdem ich den 2. Deckel aufgrund meiner Reklamation erhalten hatte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das gelieferte Fass ist wirklich nicht so schön wie das, das für die Anzeige fotografiert wurde. Die Farbspuren (durch Reibung an anderen Oberflächen) lassen sich nicht durch eine Reinigung entfernen. Für das Abschleifen muss viel Zeit aufgewendet werden. Das erneute Aufquellen des Holzes, um die Wasserdichtigkeit zu erreichen, geschieht nur allmählich (zu viele undichte Stellen) und dauert daher lange.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben sich für ein gebrauchtes Modell entschieden. Wir bieten auch generalüberholte Modelle an (gehobelt, gewaschen und geschwefelt). Vielleicht wäre das für Sie besser geeignet. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Beschädigte Palette bei der Ankunft

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sind die Produkte in Ordnung? Beste Grüße.
3 /5
★★★☆☆

Mehl erhalten, das 4 Wochen später nicht mehr verbraucht werden kann

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung, wir werden wachsamer sein. Bitte beachten Sie, dass Sie sie trotzdem verwenden können. Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Relativ lange Lieferzeit. Keine Antwort auf meine E-Mail mit der Bitte um Informationen über diese ungewöhnliche Lieferzeit.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir haben Ihre E-Mail vom 07.11. erhalten und in dieser sehr geschäftigen Zeit scheint es, dass die E-Mail von unserer Seite unbeantwortet geblieben ist. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße.