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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr sehr lange Lieferzeit ...
Ich werde nicht mehr weiterempfehlen Bereits meine Bestellung wurde vergessen und dann mussten wir eine Schatzsuche durchführen, um das Paket zu finden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit der Art und Weise, wie sie geliefert wurde.
Teuer für nicht viel Geld. Er ist tatsächlich ziemlich schnell, aber die Nüsse werden komplett zerquetscht. Ich habe den Kundendienst um Erklärungen zur Montage und zur Verwendung gebeten, aber er konnte mir nicht antworten. Ich habe schließlich ein Video auf der Website der Marke gefunden, die ihn herstellt: Picaba. Aber selbst damit ist es unmöglich, Kerne zu erhalten, denn es dauert lange, bis man die Schale und die Mandel aussortiert hat.
Die Postgebühren sind zu hoch. Der Preis der Artikel ist zu hoch.
Das Paket ist beschädigt angekommen, das Problem liegt nicht bei der Lieferung, sondern bei der Abfahrt von Ihnen: viel zu enge Umreifung, zu dünner Karton, daher zerdrückte Produkte... Das Paket (auf einer Palette) ist wieder auf den Weg gebracht worden, die Zahlung wurde beim Versand abgebucht, und seitdem ist immer noch nichts passiert... Zum ersten Mal sind wir sehr enttäuscht...
Trotz eines Pakets in gutem äußeren Zustand, das also nicht vor Ort ausgepackt wurde, hatte ich die unangenehme Überraschung, einen der Futtertröge in zwei Teile zerbrochen zu entdecken. Er wurde zwar wieder zusammengeklebt, aber es ist trotzdem schade.
Die Verarbeitunsqualität war katastrophal - Die Schubladenleisten waren wie alles nur getackert. Somit hatte ich nach dem Auspacken fast alle Leisten mindestens auf einer Seite ausgerissen und sie hängten herunter. Habe ich nun alles selber verschraubt.Jetzt sieht man aber schon das die getackerten Schubladen ebenfalls bald auseinander gehen. Nie mehr wieder. Kunden Service habe ich nicht ausprobi
Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht der Bildschirmansicht auf der Website entspricht. Die Bildschirmansicht ist nicht vertraglich bindend. Wie kann ich auf dieser Website eine seriöse Bestellung aufgeben?
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe mich sehr gefreut.
Der Zeitraum von einem Monat zwischen dem Tag der Bestellung und der Lieferung war viel zu lang für eine Holzscheitrinne, die Anfang Dezember bestellt und kurz nach den Feiertagen Anfang Januar geliefert wurde.
Produkt bei Ankunft defekt, wir haben es noch nicht geschafft, es ändern zu lassen
Der Spediteur hat nicht geliefert: Ich habe nach 10 Tagen angerufen, um die Rücksendung des Pakets an den Absender zu stornieren. Ich habe eine verbogene Ware erhalten, die unbrauchbar ist. Mit den Rücksendekosten werde ich mehr bezahlen als die Ware. Wenigstens hat mich der Kundenservice gut empfangen, aber wenn man ein verbogenes Paket erhält, ist das nicht sehr hilfreich. Sehr enttäuschend
Die Lieferung war enttäuschend: 4 von 6 Gläsern gingen kaputt... Und eine Rückerstattung von nur 3...
Hallo, ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Meine Bewertung wird also nicht günstig für Sie ausfallen; auch wenn ich viel Geduld habe. Schöne Feiertage.
Sehr lange Lieferzeit
Es ist sehr schwierig, die beiden Teile des Räucherofens zu trennen. Anruf beim Kundendienst, der mich zurückrufen sollte, was aber nie geschah. Ich habe den Smoker schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt und wurde innerhalb von 4 Tagen beliefert... Ich hätte gerne eine Rückerstattung für die Lieferung.
Ich habe die Schränke in den letzten Jahren immer wieder repariert. Farbe vor dem Verpacken in Plastikfolie nicht getrocknet, daher Spuren auf den Pfosten .
Ich habe den Artikel in der Zeitung gelesen und war sehr beeindruckt von der Qualität des Inhalts.
Lange Lieferzeit Mein Name stand nicht auf dem Lieferschein (nur mein Vorname) und ich habe Sie zweimal per E-Mail darauf hingewiesen, ohne Antwort oder Aktion Zu zerbrechliche Verpackung (viele Löcher) und unzureichender Schutz Das Räuchermehl, das ich bestellt hatte, war teilweise im ganzen Karton verteilt, da der Sack nicht dicht war Ich hatte die gleichen Mängel bei meiner ersten Bestellung festgestellt.
Ich habe die Lieferung in 48 bis 72 Stunden erhalten, obwohl ich 9 Tage warten musste, was ich etwas übertrieben finde.
Als ich den Karton öffnete, sah ich, dass der Deckel kaputt war, aber ich sah nicht, dass der Sterilisator einen Poc hatte, das sah ich erst später, als ich ihn in Betrieb nahm, nachdem ich den 2. Deckel aufgrund meiner Reklamation erhalten hatte.
Das gelieferte Fass ist wirklich nicht so schön wie das, das für die Anzeige fotografiert wurde. Die Farbspuren (durch Reibung an anderen Oberflächen) lassen sich nicht durch eine Reinigung entfernen. Für das Abschleifen muss viel Zeit aufgewendet werden. Das erneute Aufquellen des Holzes, um die Wasserdichtigkeit zu erreichen, geschieht nur allmählich (zu viele undichte Stellen) und dauert daher lange.
Beschädigte Palette bei der Ankunft
Mehl erhalten, das 4 Wochen später nicht mehr verbraucht werden kann
Relativ lange Lieferzeit. Keine Antwort auf meine E-Mail mit der Bitte um Informationen über diese ungewöhnliche Lieferzeit.
Extrem lange Lieferzeit und keine Antwort auf meine E-Mail bezüglich der Lieferzeit erhalten.
Der Karton kam durchnässt an. Es war unmöglich, ihn zu tragen, weil er so nass war. Zum Glück hatte ich Glasgefäße bestellt. Der Zusteller war untröstlich, effizient, hatte sich umgehend um mich gekümmert und mich für einen Termin kontaktiert.
Die Verpackung der Ware ist leider nicht sehr effizient. Die Packungen liegen in einem viel zu großen Karton herum, und einige Gläser sind in den Plastikverpackungen zerbrochen (insgesamt fünf), wodurch alle anderen Gläser verunreinigt wurden. Ich verbrachte also viel Zeit damit, sie zu reinigen, um das Produkt nicht mit Glasscherben zu kontaminieren.
Melden Sie sich rechtzeitig an. Meine letzten beiden Bestellungen haben sich aufgrund von Lieferausfällen verzögert.
Die Lieferung erfolgt während meiner Arbeitszeit, der Zusteller erscheint also in meiner Abwesenheit in einem engen Zeitfenster, während ich für die Annahme eine Unterschrift benötige, selbst wenn ich meine Garage offen lasse. Ich war also gezwungen, den Nachbarn zu bitten, das Paket für mich in Empfang zu nehmen. Und natürlich ist das Lager, in dem ich das Paket eventuell abholen könnte, samstags geschlossen.
Hallo, ich hatte nie ein Problem mit Tom press, aber die Lieferungsstaffel war sehr lang für Waren, die ich gerne für die Herstellung meines Apfelsaftes verwendet hätte... schade
Unbrauchbar, man sollte in den Produktankündigungen darauf hinweisen, dass das Sägemehl zu groß für das Kalträuchern in einer Rohrschlange ist... Schade um die Genauigkeit.
Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, da ich seit mehr als drei Wochen keinen Kontakt mehr zu Ihnen hatte (die aktuelle Versorgung im Internet scheint mir nicht ausreichend zu sein). Nach meinem Anruf hat mich Ihr Kundendienst dazu gebracht, meine Bestellung zu ändern, um über 120 (kostenlose Lieferung) statt 115 zu bleiben, wenn ich den fehlenden Artikel streichen würde. Das ist nicht sehr geschäftstüchtig von Ihnen.
Ich habe eine Pizzaschaufel bestellt und D 25....... erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Lieferung kam erst viel später als im shop angezeigt (4 wochen). Mails an den Kundenservice wurden nicht beantwortet. Und anrufen war gar nicht möglich. Werde nicht mehr bei dieser Firma bestellen.
Entkerner im Prinzip sehr gut, aber völlig unbrauchbar wegen der Befestigung, die überhaupt nichts fixiert. Ich schicke die Maschine zurück.
Gerät nicht richtig eingestellt Gasmenge trotz mehrerer Versuche nicht angemessen
Bestellung teilweise nicht konform. SAV-Dossier eröffnet und seither Funkstille". Enttäuschung ......."