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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bestellung am 23/04/2020 aufgegeben, erhalten am 05/05/2020. Tompress hat die Rechnung vor der Lieferung abgebucht. Die erhaltene Ware war nicht die bestellte (1l-Flaschen statt 0,5l). Die Verpackung ist nicht für das Produkt geeignet : 1 Flasche zerbrochen (bei Lieferung gemeldet) und 6 Flaschen mit Rissen. Kein Reklamationsformular im Paket, Kundenservice nicht erreichbar. sehr enttäuschend
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er mir gefällt oder nicht. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er mir gefällt oder nicht.
Lieferung bisher nicht gesammelt 21/04/2020
Ich bin krank von Covid19 und der Zusteller hat mich gezwungen, nach unten zu gehen, er wollte nicht 2 Stockwerke hochgehen, ich habe ihm gesagt, dass ich krank bin, er hat mir gesagt, dass es mir egal ist, ich gehe mit dem Paket zurück, ich musste nach unten gehen, um es zu holen, es ist katastrophal.
Hallo, ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten und die vorherigen Lieferungen kamen in zwei Teilen an. Mit freundlichen Grüßen Herr Viallard
Ich habe die Ware nicht erhalten, daher kann ich leider keine Stellungnahme abgeben. Es gibt im Moment sehr spezielle Bedingungen und es kann sein, dass die Probleme noch andauern. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich es nicht erhalten habe, aber ich habe es erhalten, weil ich es nicht erhalten habe.
Noch nicht recut
Danke
Die Bestellung wurde am Mittwoch, den 8. April von der Post übernommen. Die Sendungsverfolgung hat sich seither nicht verändert - also kein Scan - als ob das Paket verloren gegangen wäre. 10 Tage nach der Bestellung nicht geliefert, es gibt Grund zur Sorge!
Nicht cooomercant
Ich habe zwei Bestellungen innerhalb von 10 Tagen aufgegeben, deshalb habe ich den Katalog und die Werbung zweimal gelesen. Ich finde, dass in einer Zeit, in der wir aufgefordert werden, uns um die Umwelt zu bemühen, viel verschwendet wird.
Bei meiner letzten Bestellung gab es einen Einschlag auf der 46er Schüssel, nicht top, ein wenig enttäuscht. Bei 4 verschiedenen Bestellungen zwei beschädigte Geräte auf zwei verschiedenen Bestellungen und daher eines von tompress zurückgeschickt (das Thermometer) das Material ist nicht in Frage, da von guter Qualität; aber vielleicht ein schlecht durchgeführter Transport? oder die Verpackung der Produkte zu verstärken? Mit freundlichen Grüßen, Herr und Frau FEREY
Mittel
Sehr sehr lange Lieferzeit ...
Ich werde nicht mehr weiterempfehlen Bereits meine Bestellung wurde vergessen und dann mussten wir eine Schatzsuche durchführen, um das Paket zu finden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und auch mit der Art und Weise, wie sie geliefert wurde.
Teuer für nicht viel Geld. Er ist tatsächlich ziemlich schnell, aber die Nüsse werden komplett zerquetscht. Ich habe den Kundendienst um Erklärungen zur Montage und zur Verwendung gebeten, aber er konnte mir nicht antworten. Ich habe schließlich ein Video auf der Website der Marke gefunden, die ihn herstellt: Picaba. Aber selbst damit ist es unmöglich, Kerne zu erhalten, denn es dauert lange, bis man die Schale und die Mandel aussortiert hat.
Die Postgebühren sind zu hoch. Der Preis der Artikel ist zu hoch.
Das Paket ist beschädigt angekommen, das Problem liegt nicht bei der Lieferung, sondern bei der Abfahrt von Ihnen: viel zu enge Umreifung, zu dünner Karton, daher zerdrückte Produkte... Das Paket (auf einer Palette) ist wieder auf den Weg gebracht worden, die Zahlung wurde beim Versand abgebucht, und seitdem ist immer noch nichts passiert... Zum ersten Mal sind wir sehr enttäuscht...
Trotz eines Pakets in gutem äußeren Zustand, das also nicht vor Ort ausgepackt wurde, hatte ich die unangenehme Überraschung, einen der Futtertröge in zwei Teile zerbrochen zu entdecken. Er wurde zwar wieder zusammengeklebt, aber es ist trotzdem schade.
Die Verarbeitunsqualität war katastrophal - Die Schubladenleisten waren wie alles nur getackert. Somit hatte ich nach dem Auspacken fast alle Leisten mindestens auf einer Seite ausgerissen und sie hängten herunter. Habe ich nun alles selber verschraubt.Jetzt sieht man aber schon das die getackerten Schubladen ebenfalls bald auseinander gehen. Nie mehr wieder. Kunden Service habe ich nicht ausprobi
Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht der Bildschirmansicht auf der Website entspricht. Die Bildschirmansicht ist nicht vertraglich bindend. Wie kann ich auf dieser Website eine seriöse Bestellung aufgeben?
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe mich sehr gefreut.
Der Zeitraum von einem Monat zwischen dem Tag der Bestellung und der Lieferung war viel zu lang für eine Holzscheitrinne, die Anfang Dezember bestellt und kurz nach den Feiertagen Anfang Januar geliefert wurde.
Produkt bei Ankunft defekt, wir haben es noch nicht geschafft, es ändern zu lassen
Der Spediteur hat nicht geliefert: Ich habe nach 10 Tagen angerufen, um die Rücksendung des Pakets an den Absender zu stornieren. Ich habe eine verbogene Ware erhalten, die unbrauchbar ist. Mit den Rücksendekosten werde ich mehr bezahlen als die Ware. Wenigstens hat mich der Kundenservice gut empfangen, aber wenn man ein verbogenes Paket erhält, ist das nicht sehr hilfreich. Sehr enttäuschend
Die Lieferung war enttäuschend: 4 von 6 Gläsern gingen kaputt... Und eine Rückerstattung von nur 3...
Hallo, ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Meine Bewertung wird also nicht günstig für Sie ausfallen; auch wenn ich viel Geduld habe. Schöne Feiertage.
Sehr lange Lieferzeit
Es ist sehr schwierig, die beiden Teile des Räucherofens zu trennen. Anruf beim Kundendienst, der mich zurückrufen sollte, was aber nie geschah. Ich habe den Smoker schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden bezahlt und wurde innerhalb von 4 Tagen beliefert... Ich hätte gerne eine Rückerstattung für die Lieferung.
Ich habe die Schränke in den letzten Jahren immer wieder repariert. Farbe vor dem Verpacken in Plastikfolie nicht getrocknet, daher Spuren auf den Pfosten .
Ich habe den Artikel in der Zeitung gelesen und war sehr beeindruckt von der Qualität des Inhalts.
Lange Lieferzeit Mein Name stand nicht auf dem Lieferschein (nur mein Vorname) und ich habe Sie zweimal per E-Mail darauf hingewiesen, ohne Antwort oder Aktion Zu zerbrechliche Verpackung (viele Löcher) und unzureichender Schutz Das Räuchermehl, das ich bestellt hatte, war teilweise im ganzen Karton verteilt, da der Sack nicht dicht war Ich hatte die gleichen Mängel bei meiner ersten Bestellung festgestellt.
Ich habe die Lieferung in 48 bis 72 Stunden erhalten, obwohl ich 9 Tage warten musste, was ich etwas übertrieben finde.
Als ich den Karton öffnete, sah ich, dass der Deckel kaputt war, aber ich sah nicht, dass der Sterilisator einen Poc hatte, das sah ich erst später, als ich ihn in Betrieb nahm, nachdem ich den 2. Deckel aufgrund meiner Reklamation erhalten hatte.
Das gelieferte Fass ist wirklich nicht so schön wie das, das für die Anzeige fotografiert wurde. Die Farbspuren (durch Reibung an anderen Oberflächen) lassen sich nicht durch eine Reinigung entfernen. Für das Abschleifen muss viel Zeit aufgewendet werden. Das erneute Aufquellen des Holzes, um die Wasserdichtigkeit zu erreichen, geschieht nur allmählich (zu viele undichte Stellen) und dauert daher lange.
Beschädigte Palette bei der Ankunft
Mehl erhalten, das 4 Wochen später nicht mehr verbraucht werden kann
Relativ lange Lieferzeit. Keine Antwort auf meine E-Mail mit der Bitte um Informationen über diese ungewöhnliche Lieferzeit.