9.3/10
★★★★★
auf 18568 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Wäre kaputt kein Ersatz keine Vergütung
User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben heute den 05.08.19 und mein Auftrag ist vom 23.07.19. Ihr Verkaufsargument IST 48 Stunden CRONOS. Ich bin IMMER noch nicht beliefert worden. Die Ware, die ich in den Gläsern aufbewahren sollte, ist abgelaufen (Sie haben 320 Stück verloren). Ihr Spediteur GEODIS ist für Ihre Kunden nicht empfehlenswert. Ich möchte, dass sich Ihre Geschäftsleitung mit mir in Verbindung setzt.SONST........... bis bald.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung Mitte Juli immer noch kein Paket am 25. Juli 2019.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr am 15.07. versandtes Paket ist bei der Post in Rückstand geraten. Unser Kundendienst verfolgt es und hat eine Beschwerde wegen Nichtzustellung eröffnet. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Münzen wurden nie geliefert, obwohl auf dem Lieferschein das Gegenteil stand. Ein Ladenbesitzer aus einem anderen Stadtteil kontaktierte uns und teilte uns mit, dass ein auf unseren Namen ausgestelltes Paket im Müllcontainer neben seinem Geschäft gefunden worden war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sind Sie sicher, dass es sich um unser Paket handelt, denn wir haben tatsächlich eine Empfangsbestätigung gegen Unterschrift von Chronopost für die Zustellung des Pakets, das wir Ihnen über ihren Service geschickt haben. Ich bitte Sie, uns erneut unter der Nummer 05.63.71.44.99 zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, zu Ihrer Information: Ich habe heute meine Pakete bei der Post in Douvaine abgeholt (das dauerte 2 Stunden hin und zurück), außerdem sind die Schalter von 9:15 bis 10:15 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Ich kam um 11.15 Uhr an, Sie können sich meine Feststellung vorstellen. Es gab nur ein Paket mit der Bestellung Nr. 408555 vom 13.06.2019.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht gut sehr enttäuschendes Produkt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, was ist mit dem Sägeblatt passiert? Hatten Sie auch ein Problem mit der Lieferung? Ich bitte Sie, uns Ihre Probleme unter der Telefonnummer 05 63 71 44 99 oder per E-Mail an [email protected] mitzuteilen. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
ICH habe mein Paket noch immer nicht erhalten: Es ist in einem Chronopost-Schließfach stecken geblieben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein miserabler Service, Bestellung im November für Weihnachten aufgegeben, Bestellung im Mai erhalten. All dies veranlasst mich dringend, Ihre Dienste niemandem zu empfehlen, den ich kenne, um eine weitere Enttäuschung zu vermeiden Ich verstehe nicht, wie man Kunden so behandeln kann. Ich bin extrem enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung im Januar aufgegeben. Produkt offensichtlich nicht verfügbar. Man sagt mir, dass die Bestellung im März versandt wird. Anfang Mai, immer noch keine Nachricht, keine Nachricht ... Ich kontaktiere sie unter der Bitte um Stornierung, sie entscheiden sich schließlich, mir mein Paket zu schicken. In der Zwischenzeit wurde die 2,5-Liter-Schraubenpresse (wie in der Bestellverfolgung im Internet angegeben) auf der Rechnung mit 1,6 Litern angegeben....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen, aber ich wurde am 3. Mai belastet.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde am 02.05. von unserem Lager aus verschickt. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass das Paket von La Poste fehlgeleitet wurde und Ihnen gestern zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Es gab keine Benachrichtigung, dass das Paket am Relais-Punkt angekommen ist. Der Versand ging zwar in Zahlen fast schnell, aber in Wirklichkeit dauerte es mehr als 10 Tage, bis ich mein Paket erhielt, da ich dachte, ich würde eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit erhalten. Ich habe meine Spam- und sonstigen E-Mails überprüft, aber ich habe nie etwas erhalten. Außerdem werden die Leute vom Kundenservice von oben herab behandelt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
1 Flasche von 6 gelieferten war kaputt und ich habe eine Gutschrift, die ich wahrscheinlich nicht benutzen werde, anstatt die Flasche zu ersetzen, die ich brauchte, und keine Berücksichtigung meiner Reklamation tatsächlich haben Sie mir das Geld zurückerstattet, aber ich hatte nicht nachgeschaut, da Sie mir per E-Mail eine Gutschrift Nr. AX111773 vom 21/02 geschickt haben Dennoch ist es eher eine Flasche, die ich gebraucht hätte
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten Es scheint in bruguiere zu stecken.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir nehmen dies zur Kenntnis und eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten. Es wäre besser, wenn Sie sich direkt an uns wenden würden, damit wir effektiver eingreifen können. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde als zugestellt vermerkt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 05 63 71 44 99. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist seit dem 3. Januar unterwegs. Trotz mehrerer Mahnungen immer noch nicht geliefert. Bravo...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir eröffnen eine Beschwerde bei den Postdiensten, um zu erfahren, was los ist. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Seit 20/12/18 habe ich nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Es scheint in Versand zu sein, aber ich habe keine Informationen, da ich keine Unterstützung erhalten habe, weder per Telefon noch per E-Mail.
User icon
Compratore Verificato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, das Paket wurde am 20.12.2019 versandt, wie in der E-Mail vom selben Tag angegeben. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Verfolgung des Pakets. Es ist nicht normal, dass das Paket nicht immer zugestellt wird. Ich werde eine Beschwerde bei der Kurierfirma einreichen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Post (Postbote) sagt mir, dass die Colissimo-Lieferungen unterbehandelt sind und dass die unabhängigen Lieferanten zweifelhaft sind. Die Adresse war gut, es war jemand vor Ort, weil es sich um ein Büro handelt (7-19 Uhr). Und jetzt schreibe ich schon 4 oder 5 Mal das Gleiche, ohne eine Antwort zu erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, unser Kundendienst hat ein Paket erneut verschickt, da das erste Paket zurück an den Absender ging. Sie hatten unseren Kundendienst zur Bestätigung der Adresse vor dem erneuten Versand. Sie können uns direkt unter 05 63 71 44 99 kontaktieren. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir sind am 06. Dezember 2018 und meine Bestellung vom 13/11/2018 mit den richtigen Referenzen wurde immer noch nicht geliefert (Buchensägemehl zum Räuchern 0,75 2,5 mm)... Am 15/11/2018 ein Paket erhalten, das nicht meiner Bestellung entsprach, am 19/11/218 auf Wunsch von tompress zurückgeschickt (bei SAV Tompress am 21/11/2018 erhalten) und seitdem trotz meiner Mahnungen nichts mehr gehört.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals. Ihr Fall ist in Bearbeitung, der Kundendienst wird alles Notwendige schnell erledigen. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht bei meinem Postamt in Jemeppe sur sambre angekommen. Belgien. Ich kann daher keine Qualität bewerten. Ich hoffe, dass es sich lediglich um eine Verzögerung handelt " und dass das Paket sehr schnell ankommt".
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Postdienste sind durch die Demonstrationen und Blockaden gestört und machen das Beste daraus. Es scheint, dass die Verzögerung sich auflöst. Ihr Paket ist in der Abholstelle verfügbar. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Ware kaputt, mangelhafte Absprache mit dem Service. Nach 1 Monat kam eine Gutschrift der kaputten Waren. Rückversand der kompletten Lieferung gewünscht, aber keine Kommunikation. Jeglicher Versuch der Kommunikation per Mail wird ignoriert.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir folgten den defekten Produkten während des Transports und folgten der Rückgabe und dem aurpsè-Anspruch des Frachtführers. Mit welcher Adresse senden Sie Ihre E-Mail? Beste Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
NICHT ERHALTEN
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Haben Sie Ihr Paket nachverfolgt? Darin steht, dass die Straßenblockaden die Lieferung beeinträchtigt haben. Ihr Paket befindet sich seit dem 14.11.2018 in Belgien. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Problem ist, dass das Produkt (Topf) kaputt angekommen ist. Ich denke, Sie sollten den Kunden nicht im Stich lassen, da er auf die Rücksendung des Produkts angewiesen ist. Sie müssen das Produkt weiterverfolgen, damit der Kunde nicht auf den guten Willen Ihres Dienstleisters warten muss. So würde die Rücksendung so schnell wie möglich erfolgen, damit Sie den Kauf des Kunden befriedigen können. Ich denke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Sie haben richtig gehandelt, als Sie die Annahme der beim Transport zerbrochenen Ware verweigert haben. Die Rücksendung wird in unserem Lager erwartet, wir werden nach Erhalt alles Notwendige veranlassen. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nach Streik bei Bpost in Belgien immer noch nicht angekommen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es ist doch Tom Press, dem Sie so schlechte Noten geben, dabei haben wir doch den erwarteten Service geboten. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehr als 10 Tage auf meine Bestellung gewartet, ich habe mich an Amazon gewandt und am nächsten Tag habe ich sie erhalten, also sehen Sie, dass Ihre Website beendet ist, außer dass Sie mir immer noch 10,30 Euro schulden... Die Rückerstattung sollte erfolgen und es ist bestellt, ich warte immer noch darauf, ich denke sogar darüber nach, eine Beschwerde einzureichen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, wir waren ausverkauft, was uns sehr leid tut. Die Rückerstattung ist hingegen seit dem 24.10.2018 erfolgt. Herzliche Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Um zu bewerten, müsste ich liefern
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es scheint, dass der Zusteller Schwierigkeiten hat, den Lieferort zu finden. Er soll sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
2 Fässer wurden bestellt. Ein Future ist beschädigt. Die Lieferung wurde zurückgeschickt. Seitdem keine Nachrichten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Rückerstattungsgutschrift wurde am 25.10.2018 ausgestellt und per E-Mail verschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse für weitere Informationen. Bei Fragen können Sie uns unter 05 63 71 44 99 oder [email protected] kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten. Das Paket mit Sendungsverfolgung wurde als am 19.10. zugestellt angekündigt. An diesem Tag habe ich zwar einen Umschlag mit Ihrem Katalog und der Rechnung erhalten, aber kein Produkt. Ihr Kundenservice hat mir lediglich geantwortet, dass ich mich an die Post wenden solle... Mit anderen Worten, Sie müssen sich selbst darum kümmern.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, bei unserem Kundendienst wurde ein Fall eröffnet. Die Nachforschungen sind noch nicht abgeschlossen. Sobald wir Informationen haben, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können Ihre Fragen auch per E-Mail oder Telefon unter der Referenznummer 21699 stellen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
Minimalster Materialeinsatz, maximaler Gewinn? Produkt steht in keinem Verhältnis von Konstruktion u. Materialeinsatz bzw. Verarbeitung zum geforderderten Preis. Die Verpackung u. Aufmachung ist sehr fragwürdig. Ich würde den Krauhobel aus polnischer od. tschechischer Herstellung NICHT empfehlen bzw. wieder kaufen wollen. Zumal irreführend d. Produkt offiz. von Frankreich angeboten wird.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die belgische Post hat technische Probleme, die zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets führen, was uns sehr leid tut. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆
Nie erhalten....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die belgische Post hat Schwierigkeiten mit den Lieferungen. Es scheint, als würde sich das Problem lösen und Ihr Paket sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Beste Grüße.