★★★★★
auf 19608 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Produkt bestellt nicht verfügbar und Ersatzprodukt nie geliefert.
Ich habe meine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers meinerseits nicht erhalten ABER seit einer Woche hat mich der sav nicht kontaktiert, warum, schicken Sie mir nicht eine andere Pfanne zurück und warten Sie nicht, bis die Pfanne, auf die ich ein Recht hatte, in Ihre Einrichtungen passt ????
Ich habe mich an das Bezirksgericht gewandt, weil ich nach mehreren E-Mails keine positiven Antworten zu meinem Streitfall erhalten habe. Auch der Verbraucherschutz wurde benachrichtigt. Null Punkte und ich würde Ihre Seite nicht empfehlen.
Ich habe meine Ware nicht erhalten
Ware in schlechtem Zustand bei Erhalt des Pakets. Lieferung in 24h erhalten in 5Tagen für 32 Keine Nachverfolgung bezüglich einer Rückerstattung. Eine Schande
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten .....
Immer noch nichts erhalten
Die bestellung ist immer noch nicht von tom ressp abgegangen
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich hätte lieber eine positive Bewertung abgegeben, wenn alles gut gelaufen wäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hoffe, dass sich das alles wieder einrenkt, damit ich meine Meinung ändern kann.
Ich habe das Paket noch nicht erhalten
Nicht auf Lager , Produkt noch nicht geliefert , erst in 3 Wochen .
Nach fast einem Monat ist die Ware immer noch nicht angekommen, ans Kundentelefon geht keiner dran und E-Mails werden auch nur mit reichlich Verspätung und null Informationen beantwortet. Fazit: Nie wieder
Nein, meine Herren, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit zu testen, da ich immer noch auf eine Antwort Ihres Kundendienstes für den Fall 20341 warte. Ich habe also mein Vertrauen in Ihr Unternehmen falsch gesetzt. Und wenn ich es mir erlauben darf, der Schaden, der bei der Lieferung entstanden ist, ist auf einen doppelten Mangel bei IHRER Verpackung der Artikel zurückzuführen, so dass hier große Anstrengungen unternommen werden müssen.
Hallo meine Herren, ich habe 1 Stern angekreuzt, aber Sie haben ihn nicht verdient. Für mich ist es 0,0,0. Ich bin 100 enttäuscht, weil: Ich habe Ihnen gestern,23. Januar, eine Beschwerde-E-Mail über den Kontakt auf Ihrer Website geschickt, aber immer noch keine Antwort oder Empfangsbestätigung, nach mehr als 24 Stunden. Karton2 in Karton1 war offen, und Bruch im Inneren + der Griff des Stampfers fehlte Warte auf Antwort.
Nach 15 Tagen immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Der Topf kam schnell an, war aber kaputt. Er wurde also zurückgeschickt. Wir warten also auf einen neuen ganzen Topf
Alles ist zu klein und die Lieferung lässt zu wünschen übrig
Hallo, meine Bestellung ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe am 21. Dezember angerufen und Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass ich mein Paket am 23. Dezember erhalten würde. Heute ist der 27. Dezember und ich habe immer noch nichts erhalten. Vielen Dank, dass Sie mir meine Bestellung zukommen lassen. Pascale Dumont
Nichts erhalten, 15 Tage nach der Bestellung....
Viel zu lange Lieferzeit, Bestellung seit über 2 Wochen immer noch nicht erhalten.
Hallo, es tut mir leid, aber wir haben unser Paket immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Im Voraus bezahlt, keine Ware erhalten. Dann keine Antwort auf meine Mail wo die Ware sei, aber um eine Bewertung nachfragen. Herzliche Dank
Sehr unzufrieden mit diesem Artikel, unmöglich zu reinigen, die Pfanne ist verrostet. Ich dachte, dass die Qualität top ist. Ich werde nichts mehr auf dieser Seite kaufen, ich empfehle diese Seite nicht.
Sehr schlechter Kundenservice. Ware nach 2 Wochen immer noch nicht da Ich soll das Produkt bewerten, ohne es erhalten zu haben??? Ich habe mich geirrt
Es ist schwierig, eine Meinung zu einer Bestellung abzugeben, die mir noch nicht geliefert wurde in jedem Fall bin ich enttäuscht
Lange Lieferzeit, schlechte Qualität zu völlig überteuerten Preisen. Umtauschmöglichkeiten sehr eingeschränkt und langwierig.
Hallo das Paket kam kaputt an und immer noch keine Nachricht über die nächste Lieferung.
25.9. bestellt und bezahlt bis 09.10. nicht geliefert tolle leistung
Ich würds mja gern bewerten,aber bis jetzt(3.10.) ist nicht geliefert worden oder kommts mit der Postkutsche,weils nich 48 Std.lieferzeit sind,sondern 480??
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich die Ware nicht beurteilen. Ich bin gespannt, wie der Kundenservice sein wird, wenn meine Bestellung nicht ankommt. Was die Lieferung betrifft, finde ich den Service der Post miserabel. Cdt.
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten.
Ich habe zwei massive Plancha aus Edelstahl bestellt, die in einem einzigen kleinen dünnen Karton geliefert wurden, und das Ergebnis war, dass sie total beschädigt und zerkratzt waren. Mir wurde gesagt, dass ich das Paket bei der Lieferung hätte kontrollieren müssen und dass die Versicherung nicht funktioniert.
Immer noch nichts erhalten
Qualitativ hochwertige Produkte, die von professionellen Verkäufern bedient werden.Man möchte wissen, was im Katalog steht, wenn er ankommt. Die Rubriken sind vielfältig und wecken die Neugier. Ich bin eine kleine Kundin und Sie zeigen besonderes Interesse an mir, wenn ein Produkt fehlt, bravo und danke.
Ich habe am 15.08. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Diese ist immer noch in der Warteschleife und ich habe keine Neuigkeiten über den Grund für die Blockierung oder die voraussichtliche Lieferzeit. Wir sind weit von einer Lieferung innerhalb von 48 Stunden entfernt.
Bis heute nichts erhalten
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich es immer noch nicht erhalten habe. Ich befinde mich in einer ländlichen Gegend im Süden Belgiens, aber ich bin immer noch erstaunt, dass dieses noch nicht geliefert wurde..... Ich werde auf die Bewertung antworten, sobald das Produkt geliefert wurde.
Heute ist der 20. Juli und die Bestellung ist immer noch nicht geliefert worden Keine Informationen, keine Meinung ... und Sie bitten mich, Ihre Dienstleistungen zu bewerten?
Kann ich nicht bewerten,da die vorrätige,schon bezahlte lagerware nach 2Wochen noch nicht eingetroffen ist falls bis 28.diese nicht erfolgt,trete ich vom Kaufvertrag zurück und fordere mein Geld zurück
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde.