9.3/10
★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechter Kundenservice. Ware nach 2 Wochen immer noch nicht da Ich soll das Produkt bewerten, ohne es erhalten zu haben??? Ich habe mich geirrt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihre Bestellung ging am 10.11.2017 raus, sie wird als am 21.11.2017 geliefert vermerkt, es scheint, dass die Zollabfertigung einige Zeit gedauert hat. Ich möchte Sie bitten, die Änderung in Ihrer Bewertung bezüglich uns vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist schwierig, eine Meinung zu einer Bestellung abzugeben, die mir noch nicht geliefert wurde in jedem Fall bin ich enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Der Frittenschneider wird gerade wieder aufgefüllt, der Versand wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Lange Lieferzeit, schlechte Qualität zu völlig überteuerten Preisen. Umtauschmöglichkeiten sehr eingeschränkt und langwierig.

User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo das Paket kam kaputt an und immer noch keine Nachricht über die nächste Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, nach dem E-Mail-Austausch mit unserem Kundendienst und dem gestrigen Telefonat ist eine Rückerstattung vorgesehen, sobald das Paket wieder in unserem Lager ist. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

25.9. bestellt und bezahlt bis 09.10. nicht geliefert tolle leistung

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, wir haben eine Beschwerde bei den Postdiensten eingereicht, um die Details dieses Routings zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich würds mja gern bewerten,aber bis jetzt(3.10.) ist nicht geliefert worden oder kommts mit der Postkutsche,weils nich 48 Std.lieferzeit sind,sondern 480??

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, es scheint, dass die Postdienste Schwierigkeiten haben, Sie zu liefern, können Sie Details unter folgendem Link genehmigen: https://www.laposte.fr/particulier/outils/de/ein-paket-verfolgen?codeCB257934297DE Wir werden einen Anspruch auf die Bearbeitung Ihres Paketes eröffnen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆

Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich die Ware nicht beurteilen. Ich bin gespannt, wie der Kundenservice sein wird, wenn meine Bestellung nicht ankommt. Was die Lieferung betrifft, finde ich den Service der Post miserabel. Cdt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, ich hoffe, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie vereinbart ist der Ersatz weggegangen, ich sehe übrigens, dass Sie heute beliefert wurden. Mit besten Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Was ist passiert? Bitte teilen Sie uns die Details zu dieser Lieferung mit. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zwei massive Plancha aus Edelstahl bestellt, die in einem einzigen kleinen dünnen Karton geliefert wurden, und das Ergebnis war, dass sie total beschädigt und zerkratzt waren. Mir wurde gesagt, dass ich das Paket bei der Lieferung hätte kontrollieren müssen und dass die Versicherung nicht funktioniert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Sie haben tatsächlich die Kontrolle Ihres Pakets vernachlässigt. Wir haben Ihnen aus kommerziellen Gründen einen Vorschlag gemacht, den Sie abgelehnt haben. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch nichts erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung erhalten und danken Ihnen dafür. Ihre Bestellung enthält einen Artikel, der nicht auf Lager ist. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Qualitativ hochwertige Produkte, die von professionellen Verkäufern bedient werden.Man möchte wissen, was im Katalog steht, wenn er ankommt. Die Rubriken sind vielfältig und wecken die Neugier. Ich bin eine kleine Kundin und Sie zeigen besonderes Interesse an mir, wenn ein Produkt fehlt, bravo und danke.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Es ist schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Ich denke, dass dies ein Fehler ist und bitte Sie, Ihre Bewertung zu ändern. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 15.08. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Diese ist immer noch in der Warteschleife und ich habe keine Neuigkeiten über den Grund für die Blockierung oder die voraussichtliche Lieferzeit. Wir sind weit von einer Lieferung innerhalb von 48 Stunden entfernt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bis heute nichts erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich es immer noch nicht erhalten habe. Ich befinde mich in einer ländlichen Gegend im Süden Belgiens, aber ich bin immer noch erstaunt, dass dieses noch nicht geliefert wurde..... Ich werde auf die Bewertung antworten, sobald das Produkt geliefert wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, die Paketverfolgung zeigt es geliefert, zögern Sie nicht, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen oder die Notenvergabe zu ändern. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Heute ist der 20. Juli und die Bestellung ist immer noch nicht geliefert worden Keine Informationen, keine Meinung ... und Sie bitten mich, Ihre Dienstleistungen zu bewerten?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde am 11.07.2017 versandt. Ich werde mich mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um die Einzelheiten des Transports zu erfahren, und mich im Laufe des Tages bei Ihnen melden. Beste Grüße.
1 /5
★☆☆☆☆

Kann ich nicht bewerten,da die vorrätige,schon bezahlte lagerware nach 2Wochen noch nicht eingetroffen ist falls bis 28.diese nicht erfolgt,trete ich vom Kaufvertrag zurück und fordere mein Geld zurück

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht, aber ich sehe, dass Ihr Paket am Tag der Bestellung verlassen wird und es wurde an Dich geliefert. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, haben Sie den Bruch auf dem Kontrollzettel der Lieferung vermerkt? Die Akte ist bei unserem Kundendienst angelegt und wartete auf Fotos, die nicht im Anhang Ihrer E-Mail zu finden waren. Bitte senden Sie uns diese zu, um die Bearbeitung des Falls zu beschleunigen.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann Ihnen keine Bewertung geben, da ich bis heute mein Paket noch nicht erhalten habe. ....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket ist seit dem 25.04.2017 in Ihrem Briefzentrum angekommen. Ihr Postbote wird es Ihnen in Kürze präsentieren.
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo.... Ich habe am 10. April bei Ihnen bestellt und kann Ihnen nicht antworten, da ich mein Paket noch nicht erhalten habe. Vielen Dank und frohe Ostern. Claudine

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am selben Tag verschickt. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass es in Belgien angekommen ist. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +335 63 71 44 99 oder [email protected].
1 /5
★☆☆☆☆

Gestell war nur in Plastik eingeschweisst, kein Karton, kein Schutz, verbogen angekommen

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Haben melden Sie sich auf die Lieferung? Fühlen Sie sich frei, unsere Service-Abteilung zu kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meinen Artikel nie erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Das Paket ist an uns zurückgeschickt worden. Unser Kundendienst ist gerade dabei, es erneut zu versenden.
1 /5
★☆☆☆☆

Leider habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Somit bewerte ich die Lieferung als mangelhaft. In der Bestellmaske wird der Krauthobel mit Kurbel immer wieder als verfügbar ausgeschrieben Ich als Kunde warte bereits aber schon 3 Wochen. Sollte dieser nicht schnellstens geliefert werden, trete ich von meinem Kaufvertrag zurück.

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Leider bestellt das Produkt nicht auf Lager. Nachschub für die Woche vom 7. November geplant. Natürlich, wenn es die Zeit nicht zu Ihnen passt, können wir vollständig den Auftrag und die Zahlung stornieren.
1 /5
★☆☆☆☆

Alles sehr schlecht Ware nicht geeignet für Beerenobst Zufriedensheits -Garantie wird nicht gegeben Kundenservice sehr schlecht

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
Der Entkerner ist hauptsächlich für Tomaten vorgesehen, wenn Sie vorne einen Kegel mit feineren Löchern anbringen, können Sie auch rote Früchte wie Brombeeren, Johannisbeeren usw. entkernen. Sind die Kerne kleiner als die 1.1 mm Löcher, werden sie zwangsläufig durch das Sieb gepresst.
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht zufrieden, bis heute nicht geliefert, mein Telefon le 0648378511

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am 27.07.2016 verschickt und am 29.07.2016 zugestellt. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, vor allem zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie es brauchen 05 63 71 44 99.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr zufrieden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Das sieht man nicht 😉
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite nicht weiterempfehlen kann, ich habe am 06.08.16 eine Bestellung von 80 Euro aufgegeben und am Mittwoch, den 07.09.16 noch immer nicht meinen Artikel erhalten, da eine Rattenfalle für 7 Euro nicht mehr auf Lager ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von tompress.com
Am
Wir haben Ihnen angeboten, das fehlende Produkt in Ihrer Bestellung zu stornieren, um es sofort zu versenden...
1 /5
★☆☆☆☆

Der Artikel entspricht nicht meiner Bestellung

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von tompress.com
Am
In diesem Fall können Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten. Sie haben einen vierzehntägigen Widerrufsrecht.
1 /5
★☆☆☆☆

Es reicht nicht, gut auszusehen Ich dachte, ich könnte diesem Anbieter vertrauen Heute erhalte ich ein Paket mit Einmachgläsern das perfekte von 24 Stück 6 sind kaputt der Zusteller hat mir nicht die Zeit gelassen, mein Paket zu öffnen tompress antwortet mir, dass ich unprofessionell bin Glasgläser in einem zu großen Karton versenden und ohne sie durch Trennwände zu blockieren Wer ist der Amateur?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension