★★★★★
auf 19219 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sehr schlechter Kundenservice. Ware nach 2 Wochen immer noch nicht da Ich soll das Produkt bewerten, ohne es erhalten zu haben??? Ich habe mich geirrt
Es ist schwierig, eine Meinung zu einer Bestellung abzugeben, die mir noch nicht geliefert wurde in jedem Fall bin ich enttäuscht
Lange Lieferzeit, schlechte Qualität zu völlig überteuerten Preisen. Umtauschmöglichkeiten sehr eingeschränkt und langwierig.
Hallo das Paket kam kaputt an und immer noch keine Nachricht über die nächste Lieferung.
25.9. bestellt und bezahlt bis 09.10. nicht geliefert tolle leistung
Ich würds mja gern bewerten,aber bis jetzt(3.10.) ist nicht geliefert worden oder kommts mit der Postkutsche,weils nich 48 Std.lieferzeit sind,sondern 480??
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich die Ware nicht beurteilen. Ich bin gespannt, wie der Kundenservice sein wird, wenn meine Bestellung nicht ankommt. Was die Lieferung betrifft, finde ich den Service der Post miserabel. Cdt.
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten.
Ich habe zwei massive Plancha aus Edelstahl bestellt, die in einem einzigen kleinen dünnen Karton geliefert wurden, und das Ergebnis war, dass sie total beschädigt und zerkratzt waren. Mir wurde gesagt, dass ich das Paket bei der Lieferung hätte kontrollieren müssen und dass die Versicherung nicht funktioniert.
Immer noch nichts erhalten
Qualitativ hochwertige Produkte, die von professionellen Verkäufern bedient werden.Man möchte wissen, was im Katalog steht, wenn er ankommt. Die Rubriken sind vielfältig und wecken die Neugier. Ich bin eine kleine Kundin und Sie zeigen besonderes Interesse an mir, wenn ein Produkt fehlt, bravo und danke.
Ich habe am 15.08. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Diese ist immer noch in der Warteschleife und ich habe keine Neuigkeiten über den Grund für die Blockierung oder die voraussichtliche Lieferzeit. Wir sind weit von einer Lieferung innerhalb von 48 Stunden entfernt.
Bis heute nichts erhalten
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich es immer noch nicht erhalten habe. Ich befinde mich in einer ländlichen Gegend im Süden Belgiens, aber ich bin immer noch erstaunt, dass dieses noch nicht geliefert wurde..... Ich werde auf die Bewertung antworten, sobald das Produkt geliefert wurde.
Heute ist der 20. Juli und die Bestellung ist immer noch nicht geliefert worden Keine Informationen, keine Meinung ... und Sie bitten mich, Ihre Dienstleistungen zu bewerten?
Kann ich nicht bewerten,da die vorrätige,schon bezahlte lagerware nach 2Wochen noch nicht eingetroffen ist falls bis 28.diese nicht erfolgt,trete ich vom Kaufvertrag zurück und fordere mein Geld zurück
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde, als ich das erste Mal von einem Kunden in der Schweiz kontaktiert wurde.
Ich kann Ihnen keine Bewertung geben, da ich bis heute mein Paket noch nicht erhalten habe. ....
Hallo.... Ich habe am 10. April bei Ihnen bestellt und kann Ihnen nicht antworten, da ich mein Paket noch nicht erhalten habe. Vielen Dank und frohe Ostern. Claudine
Gestell war nur in Plastik eingeschweisst, kein Karton, kein Schutz, verbogen angekommen
Ich habe meinen Artikel nie erhalten
Leider habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Somit bewerte ich die Lieferung als mangelhaft. In der Bestellmaske wird der Krauthobel mit Kurbel immer wieder als verfügbar ausgeschrieben Ich als Kunde warte bereits aber schon 3 Wochen. Sollte dieser nicht schnellstens geliefert werden, trete ich von meinem Kaufvertrag zurück.
Alles sehr schlecht Ware nicht geeignet für Beerenobst Zufriedensheits -Garantie wird nicht gegeben Kundenservice sehr schlecht
Nicht zufrieden, bis heute nicht geliefert, mein Telefon le 0648378511
Sehr zufrieden
Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite nicht weiterempfehlen kann, ich habe am 06.08.16 eine Bestellung von 80 Euro aufgegeben und am Mittwoch, den 07.09.16 noch immer nicht meinen Artikel erhalten, da eine Rattenfalle für 7 Euro nicht mehr auf Lager ist.
Der Artikel entspricht nicht meiner Bestellung
Es reicht nicht, gut auszusehen Ich dachte, ich könnte diesem Anbieter vertrauen Heute erhalte ich ein Paket mit Einmachgläsern das perfekte von 24 Stück 6 sind kaputt der Zusteller hat mir nicht die Zeit gelassen, mein Paket zu öffnen tompress antwortet mir, dass ich unprofessionell bin Glasgläser in einem zu großen Karton versenden und ohne sie durch Trennwände zu blockieren Wer ist der Amateur?