9.8/10
★★★★★
auf 389 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Den telefonischen Kontakt, die Beratung und die Schnelligkeit
User icon
Jean-marc B.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Das Foil ist von guter Qualität und funktioniert auf jedem Niveau. Bitte kontaktieren Sie das Sroka-Team, das Ihnen gerne weiterhilft!
User icon
Julien M.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Qualität des Service und der Produkte top sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr kompetentes Team, das auf die Kunden eingeht
User icon
Frederic V.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, das Gerät zu kaufen, weil ich nicht wusste, wie ich es verkaufen sollte. Die Reparatur hat mich 150 Euro gekostet, obwohl ich beim Kauf keinen Rabatt bekommen habe. Die Rücksendung hätte mich Zeit gekostet und sroka hätte die Kosten übernommen? ich gehöre zu den erfahrensten Wingfoilern und Kitefoilern, daher ist das nicht gut für die Werbung von sroka... auch wenn shape von foil korrekt ist
User icon
Jean-pierre M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Sroka Company
Am
Guten Morgen. Ich bin ziemlich erstaunt über Ihre Bemerkung. Wie bei allen Produkten, die in Frankreich verkauft werden, geben wir eine Garantie von 2 Jahren. Außerdem produzieren wir die Bretter in Frankreich, was bedeutet, dass wir in der Lage sind, die Reparatur Ihres Boards zu übernehmen. Wenn wir nicht darüber informiert werden, dass Sie ein Problem mit dem Board von 2020 hatten, kann ich Ihre Anfrage nicht beantworten. Die Reparatur wäre für Sie kostenlos gewesen, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Was Ihr unzerlegbares Foil betrifft, möchten wir Sie daran erinnern, dass in der Bedienungsanleitung in Fettdruck deutlich darauf hingewiesen wird, dass Sie Ihr Foil nach jeder Session zerlegen und abspülen sollen. Tatsächlich ist es bei dem 2020er Foil so, dass eine Demontage nicht möglich ist, wenn Sie Ihr Foil über einen längeren Zeitraum nicht demontiert haben. Aus diesem Grund haben wir bei 2021 die Verbindung des Foils komplett geändert, um diese Art von Problemen zu vermeiden. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir an jedem Tag der Woche von Montag bis Freitag von 9:10 bis 18:00 Uhr per Telefon, Chat und eventuell per E-Mail erreichbar sind.
5 /5
★★★★★
Ich benutze Ihr Foil sehr häufig im Windfoil mit beiden Flügeln ich bin super zufrieden keine Lust zu wechseln ich mache mir eine Freude danke an Sie
User icon
Sébastien B.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Qualitativ hochwertiger Service
User icon
Jean-françois P.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
10/10
User icon
Vaidotas V.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung kam pünktlich an Kleines Problem mit der Leash und dem Inhalt des Foil-Packs, alles wurde innerhalb von 48 Stunden zurückgeschickt! Danke für den tollen Service
User icon
Cédric F.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Produkte sind von hoher Qualität, die Verarbeitung ist top und das Aussehen natürlich auch.
User icon
Matthieu M.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Einfache Kontakte , Beratung am Telefon. Ich war sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
User icon
Thierry D.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Material von hoher Qualität. Sehr reaktionsschneller Hersteller und sehr guter Berater. Als Bonus gibt es attraktive Preise. Empfehlenswert
User icon
Ducornet G.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Qualitativ hochwertiges Material zu einem erschwinglichen Preis
User icon
Mourad E.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelligkeit der Lieferung, telefonischer Kontakt, Qualität des Produkts
User icon
Sacha L.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr qualitatives Produkt, alles war konform und einfach.
User icon
Franck-alain J.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Qualität der Produkte, Beratung im Vorfeld und Service top. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und der Touch made un Breizh, der den Unterschied macht. Ich empfehle es weiter!
User icon
Nicolas S.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Qualität des Materials ist hoch, aber der Kundendienst reagiert nicht oder nicht richtig.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Verdrehter Florett-Rumpf nach Gebrauchtkauf, hyperreaktive Reaktion des Chefs bei der Antwort, Beratung und Zusendung des neuen Produkts. Ich empfehle es weiter!
User icon
François A.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wir sind begeistert, wir haben alle unsere eigene, der Kundenservice ist top, danke an alle 🙂
User icon
Virginie B.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Top-Beratung
User icon
Marc L.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super Material Super Beratung
User icon
Julien C.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alle gut, sehr guter Service
User icon
Stefan W.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gute Produkte und ein aufmerksamer und effizienter Service
User icon
Clément F.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich hatte vor nunmehr fünf Jahren ein Sroka-Paddle bestellt. Die Lieferung war sehr professionell, schnell und gut verpackt. Es hat sich in den 5 Jahren, in denen ich es regelmäßig im Meer und auf Seen benutzt habe, nicht bewegt.
User icon
Julien F.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe ein Air 5.3 Board und bin sehr zufrieden damit. Anfänger 70kg. Es ist wirklich kräftig und gut durchdacht.
User icon
Manuel A.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gute Beratung am Telefon
User icon
Roman S.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Service, der so gut ist wie die Produkte
User icon
Jean-marc D.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Beratung und das Material sehr erfolgreich.
User icon
Philippe S.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Kundenservice, der zuhört und sehr reaktiv ist
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension