9.3/10
★★★★★
auf 25613 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Claude C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es gibt nichts zu bemängeln, alles ist perfekt!
Reviewer icon
Didier C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt wurde wie vereinbart und in einer perfekten Verpackung geliefert. Die Anschlüsse des iPad Mini sind, wie der Name schon sagt, "mini". Es ist eine Goldschmiedearbeit, aber man schafft es. Ich bin schon sehr lange Kunde bei "SOSAV" und ich empfehle diese Firma sowohl für die Ersatzteile, die immer einwandfrei sind, als auch für die "Tutorials", die wirklich beim Austausch helfen.
Reviewer icon
Gérard C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Impec
Reviewer icon
Francesca L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
1. Bestellung und volle Zufriedenheit in jeder Hinsicht. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann diese Seite nur empfehlen.
Reviewer icon
Patrick P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, schnelle und konforme Lieferung.
Reviewer icon
Eric M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das ist ein tolles youtube-Video, das mich bei der Reparatur meines iphone x-Ladeanschlusses begleitet. Der Vorgang schien mir mit dem Reparaturset einfach zu sein.
Reviewer icon
Nibe M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Paket wurde schnell verschickt und entsprach den Erwartungen. Sehr zufrieden mit den Erklärungen.
Reviewer icon
Gilles B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das ist top! Ich konnte mein iPhone X retten, als der Bildschirm von normal auf grün und dann endgültig von grün auf schwarz umschaltete. Man konnte hören, wie das iPhone beim Laden oder Ein- und Ausschalten reagierte, also ging ich das Risiko ein. Mit der sicheren Schritt-für-Schritt-Anleitung und einem PC neben mir habe ich alles geschafft! Nur Face ID funktioniert nicht mehr, aber das war ein Risiko, das auf der Website angekündigt wurde.
Reviewer icon
Delphine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Guter Kundendienst
Reviewer icon
Jean Michel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Transaktion
Reviewer icon
Gilbert P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell erhalten, Batterie 🔋 a l'installayion, die offensichtlich eine gute Ladeleistung hat.
Reviewer icon
Jean-baptiste V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Technischer Kundendienst für Tipps zu Fehlern/Reparaturen an einem Xiaomi Redmi Note 10s Telefon. Schnelle Lieferung nach der Bestellung der Teile. Ich empfehle diese Seite.
Reviewer icon
Philippe D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Service, Teile wie erwartet und die Videos mit den Erklärungen zum Zusammenbau sind klar.
Reviewer icon
Stephane D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelligkeit und gutes Produkt
Reviewer icon
Andrea D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Website , mein Bildschirm kam vor der sehr guten Qualität gute Tuto für die Manifestation. Ich empfehle diese Seite
Reviewer icon
Francis M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ankunft am richtigen Ort etwas lange Wartezeit
Reviewer icon
Veronique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
RAS, alles perfekt
Reviewer icon
Jean O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vollkommen konform, nichts zu sagen. schnelle Lieferung
Reviewer icon
Baudouin D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt außerdem sind die Tutorials sehr klar und einfach
Reviewer icon
Nicolas M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2024 
Übersetzte Rezension