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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb eines Werktages geliefert werden sollte (ich habe am Freitag bestellt und auf der Website wurde markiert, dass sie am Samstag angekommen ist), jedoch habe ich meine Bestellung 3 Tage später erhalten. Also ein Betrug an den Versandkosten.
1 Bestellung, die ich wegen Teilemangels stornieren musste, daher werde ich keine Werbung für diese Seite machen.
Einfache Navigation, zugängliche Produkte.
Ich bin mit dem angebotenen Service und der Reparaturanleitung zufrieden, aber der mir zugesandte Akku erwies sich als völlig leer! Ich halte ihn für eine mögliche Überprüfung....Ich konnte mein Gerät daher nicht korrekt reparieren.
Ich wünschte wirklich, ich hätte 5 Sterne setzen können, schnelle Lieferung und eine tolle Alternative zum Rückkauf! Aber erstens ist der Saugnapf unbrauchbar (und letztlich nutzlos), und zweitens war ich mir sicher, dass Sie den Torx-Schraubendreher mitgeliefert haben... Aber nein! Ich musste mein Xperia Z1 wie ein Rohling öffnen, schaffte es, 5 Schrauben von 9 zu lösen, indem ich demjenigen, der es schaffte, ein kfc zahlte ^^, den Akku zu entfernen und den neuen wie ein Wikinger einzuschieben. Alles wieder mit Sekundenkleber zusammengeklebt! Und das Beste daran ist, dass es wieder funktioniert! Mal sehen, ob es länger hält... Soll verbessert werden: Ich fürchte, dass der Shop-Teil ist unabhängig von der Website, aber bitte, sagen Sie genau, was wir brauchen, um sein Smartphone zu reparieren! Am besten wäre es, den entsprechenden Bausatz zu verkaufen, aber ist das zu viel verlangt? (es ist möglich, ich verstehe) in jedem Fall ist alles großartig, aber die Verbesserung, die gemacht werden muss, ist auf der Begleitung des Kunden vom tuto zum Geschäft. Bitte! Vielen Dank! Guten Abend! (nette Überraschung im Paket)
Hallo, Mein Paket war nicht sehr gut verpackt und der Karton war sehr beschädigt. Ich habe gezögert, es zurückzuschicken. Ich muss sagen, dass ich mit der Art und Weise, wie das Paket verpackt war und wie es aussah, sehr zufrieden bin. Aber es war knapp. Seien Sie vorsichtig mit der Verpackung! Andererseits bezüglich der Montage. Kein Problem. Ich habe die Prozedur befolgt. Mein Telefon funktioniert wieder einwandfrei. Danke schön
Lieferzeit zu lang...
Erste Bestellung aufgegeben, wartet auf Lieferung.
Teile, die nicht dem Original entsprechen und zur Degradierung des Gerätes führen.
Praktische und ergonomische Seite Trotz des hohen Preises
Schnelle Lieferung, aber das bestellte Produkt funktioniert nicht
Ich habe meine Bestellung am 08.12.2015 um 10.00 Uhr aufgegeben. Ich habe eine E-Mail erhalten, die bestätigt, dass die Vorbereitung meiner Artikel im Gange ist. Bei einer Bestellung vor 15 Uhr sollte die Bestellung aber noch am selben Tag versendet werden Bestellreferenz BYUCZVJ0M. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der bestätigt wird, dass meine Bestellung immer noch vorbereitet wird und dass es mehr als 24 Stunden her ist, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, obwohl die Zahlung eingegangen ist.
Ich kaufte den Bildschirm von Ihnen, an der Rezeption kein Klebestift, verpflichtet, anderswo zu bestellen, um zu reparieren.
Ich habe eine Batterie bestellt, nach der Montage habe ich festgestellt, dass sie die Last nicht hält (kaum 1 Stunde). SOSAV wollte mir den Kaufpreis nicht erstatten, trotz der Zusage eines zufriedenen oder erstatteten Kaufs.
Kein Problem mit dem Bestellvorgang und der Lieferzeit. Das große Problem ist die Qualität des erhaltenen Produkts: siehe Kommentar zum Inhalt der Bestellung unten.
Ich habe meine Bestellung pünktlich erhalten und das Paket war gut geschützt. Ich bin nicht zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe.
Sie machen ihre Arbeit sehr gut (Bestellung, schneller und sorgfältiger Versand), aber die Produkte sind nicht von guter Qualität (zumindest was die wiko-Treppen-Touchscreens betrifft). Ich habe einen gekauft. Das tacile hat ständig Mist gebaut und das Gerät bei jedem Anruf zum Absturz gebracht. Dann brach es nach zwei Tagen ohne Schock wieder. Ich dachte, es wäre ein Glücksfall. Ich habe zwei empfohlen (die meines Mannes war auch kaputt). Sie waren nicht die gleichen (Zeichnungen auf der Unterseite dünner als das Original), so dass ich dachte, es würde gut gehen ... schließlich, das gleiche Problem der tacile und Absturz während der Anrufe und zu summieren, brach sie am Tag nach ihrer Installation, trotz der Pause des Schutzes und eine besondere Vorsichtsmaßnahme ... SOS SAV hat mir beim ersten Mal keine Rückerstattung angeboten. Ich kontaktiere sie wieder... wir werden sehen. Aber ich werde nicht wieder etwas von ihnen kaufen. Und auch keine Wiko mehr! Unmöglich, Original-Ersatzteile zu bekommen.
Mäßig zufrieden. Verzögerungen >48h, Teil erlaubt keine vollständige Reparatur. Erstes Problem behoben, aber ein weiteres Problem tritt auf
Eine der beiden Batterien funktioniert nicht
Die Produkte könnten vielleicht nach Größe gruppiert werden. Allerdings, wenn die Zahlung für die Bestellung, ich weiß nicht, wie, aber ich habe nicht verstanden, die Optionen, kam ich die Zahlung per Überweisung zu validieren (die eine lange Zeit für die Bestellung versandt werden). Allerdings bin ich es gewohnt, im Netz zu kaufen. Ich hätte diese Zahlungsmethode gerne abgebrochen und neu begonnen, aber das war unmöglich. Überprüfen Sie eventuell die Darstellung der Zahlungsoptionen.
Push für Verbrauch
überhaupt nicht klar
Zu lange Verzögerungen
Richtiger Zeitrahmen
Gute Tutorials
Das Produkt ist perfekt und der Versand ist schnell ABER die Preiserhöhung ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und die Versandkosten sind wirklich übertrieben. Die konkurrierenden Websites bieten die gleichen Produkte mit Ihren alten Preisen mehr als interessant...
Keine Warnung, dass mein Paket am Zielort angekommen ist, eine Lieferung, die nicht auf meinem sosav-Konto registriert ist. Ich setze nicht unter 3 Sterne, um den Durchschnitt der Seite nicht zu töten.
Warum dieser Hinweis? Ich habe eine E-Mail geschickt, um zu wissen, ob es eine Anleitung oder einen Hinweis gibt, um die Heckscheibe meines Galaxy s5 ändern zu können. Ich warte auf eine Antwort .... Ich möchte keine Dummheiten machen.
Schnelle Lieferung, beschädigte Coli, ein Mini-Carambar im Inneren?
Kein Schraubendreher im Lieferumfang enthalten, schade!
Gut
Schlechte Ratschläge in der Anleitung: Erwähnung von nutzlosem Werkzeug und der Stecker macht beim Einstecken ein beeindruckendes Geräusch...ich habe fast Angst, dass er Feuer fängt...außerdem hat es mein Ladeproblem nicht gelöst...
Die Bildschirmgeschwindigkeit muss überprüft werden.
Aufführungsort. Empfang in Paketstaffel recht schnell.
Anstelle eines Bonbons hätte ich lieber Montagewerkzeug erhalten. Im Übrigen müssen wir die Qualität im Betrieb sehen. Mit freundlichen Grüßen
Service niquel, kein Problem, gute Verpackung, schnell .... aber großer schwarzer Punkt DIE QUALITÄT IHRER TEILE !!! Schließlich auf die 2 Teile gekauft keine Arbeit! Kühl
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber in meiner Auftragsverfolgung ist sie noch als zugestellt markiert. Dieses Problem besteht seit der Erstellung Ihrer Website. Ich habe es bereits gemeldet, aber niemand hat das Problem behoben. Mit freundlichen Grüßen, Philippe LARDOIUX
Die Seite sieht gut aus, aber bei meiner ersten Bestellung erhalte ich einen schlechten Artikel, der überhaupt nicht der Beschreibung entspricht. Enttäuscht !!!!
Medium.
Keine Angabe auf dem Beutel mit den Schrauben. Beispiel: (iPhone 5S)