★★★★★
auf 26644 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe das falsche Produkt erhalten. Ich habe stattdessen ein Vollbild 5c erhalten.
Ich habe einen Akku für das Samsung Galaxy Tab 2 bestellt und einen Akku für das Samsung Galaxy Tab 4 erhalten. Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschickt, nach 3 Wochen immer noch keine Antwort.
Für den Bildschirm, schönen Aspekt, aber die Berührung reagiert nicht so gut wie das Original, die Farbwiedergabe ist richtig, in der Dauer zu sehen... Für die Batterie anscheinend keine Sorge, um die Langlebigkeit zu sehen ....
Mehr als einen Monat zu erhalten
Hallo, ich habe versucht, Sie anzurufen und eine Nachricht zu hinterlassen, aber kein Rückruf...
Ich habe es geschafft, es zu modifizieren, hatte aber einige Überraschungen
Lieferung ein wenig langsam
Korrekte Lieferung
Der Versand kostet 5euro, für ein Stück, das 5g wiegt. Ein Briefumschlag kostet weniger. Aber schneller Service.
Die Website ist gut gemacht, aber ich wurde ausgetrickst Ich hatte nicht gesehen, dass das Produkt nicht auf Lager war Mein Antrag auf Änderung der Lieferadresse wurde nicht berücksichtigt Ich wartete 3 Wochen, bevor ich das Produkt hatte
Bestellung schnell berücksichtigt und schnell geliefert
Bildschirmqualität weit unter dem Original
Irreführung die Versandkosten sind nicht wie beworben kostenlos
Brunnen
Asez bien
Gutes Material, der Bildschirm funktioniert, Lieferzeit zu lang für das Material in der Aufstockung.
PRODUKT NICHT KOMPATIBEL MIT MEINEM TELEFON, DAS GLAS ANGEBLICH LEICHT ABNEHMBAR ERGEBNIS DER TISCHDECKE UNTER DEM GLAS HS, GALAXY NOTE 4 HS
Schneller Service.
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ein Kundendienst, der nicht aufmerksam genug ist. Kein Telefon, daher ist es nicht immer einfach, schriftlich verstanden zu werden. In manchen Fällen ziehe ich es vor, mich telefonisch auszutauschen, um ein Problem besser zu verstehen. Ich hatte es wirklich schwer, mich während eines E-Mail-Austauschs mit einem Kundendienstmitarbeiter verständlich zu machen. Nur um ihm klar zu machen, dass ich ein USB-Kabel für das iPhone vermisse.
Ich habe einen kompletten Bildschirm für mein LG G3 auf dieser Seite bestellt. Dieser hat nicht funktioniert... Ich musste es zurückschicken, ich bat um eine Rückerstattung und es wurde abgelehnt. Stattdessen wurde mir ein Austausch des defekten Teils angeboten. Ich gebe 2 Sterne für den Austausch des Teils, der ohne Probleme durchgeführt wurde. Eine zu vermeidende Seite für mich.
Gut gestaltete Seite mit detaillierten Anleitungen
Es tut mir leid, dass in der Verkaufsbeschreibung nicht vermerkt ist, dass es sich um eine überholte Batterie handelt, aber das sollte angegeben werden.
Ich wollte den Blootooth und die Wifi-Antenne austauschen und bekomme jetzt überhaupt kein Netzwerk. indem ich der DEG-Anleitung folge
Was einen Teil der Bestellung betrifft, ist alles in Ordnung, aber ein einfacher Schraubendreher, der für MacBook Air gegeben wird, ist völlig falsch, besonders bei mehr als 7, während er in Supermärkten weniger als 2 ist
Brunnen
Nachverfolgung der zu überprüfenden Bestellung Versandkosten zu hoch und Produkt von schlechter Qualität
Verbessern und reduzieren Sie die Versandkosten
Zu lange Verzögerung beim Teilenachschub
Qualität der Teile, aber mangelnde Verfügbarkeit
Preisdiskrepanz auf der mobilen Version der Website. Die Versandkosten sind recht hoch.
Produkt erhalten gebrochen sehr schwierig, den Kundendienst zu erreichen.
Erstkauf, und ging nach 2 Tagen Gebrauch kaputt
Lieferung zu teuer und defektes Produkt (Tischtuch Lautstärketasten und Zündung).
Nutzlos, um sie einen Service in der Box Kommentar zum Zeitpunkt der Bestellung zu fragen, weil keine Antwort ihres Anteils! wenn nicht das Teil gut angekommen und comandez zur gleichen Zeit der hadesif, weil es nicht mit dem Teil vorgesehen ist und Sie unbedingt brauchen es.
In Ihrer Dokumentation wird der Anschluss hinter dem Bildschirm und die Entriegelung des Panels nicht erwähnt. In Ihrer Dokumentation wird nur der Doppelstecker an der Seite erwähnt. Ich habe nicht auf diesen Anschluss geachtet und ihn durch das Herausnehmen des Bildschirms und durch das nicht korrekte Entriegeln dieses Anschlusses beschädigt. Also habe ich diesen Bildschirm unbrauchbar gemacht, indem ich den Anschluss beschädigt habe
Mangelnde Kommunikation über die Kürze von reapro nach Bestellung
Schnell, aber Produkt nicht wie erwartet
Naja, eher enttäuscht, denn für einen 1. Kauf fehlte ein Element des bestellten Artikels. Ticket in Bearbeitung. Wenn ich den Artikel bis Samstag haben könnte, dann würde ich auf jeden Fall eine positive Bewertung abgeben!
Lieferung an den falschen Ort und 3 Tage zu spät
Standort Bon