9.1/10
★★★★★
auf 2170 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Falsches Produkt geschickt
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern diesen Fehler. Wir hoffen, dass die neue Skibindung, die wir Ihnen geschickt haben, bei Ihnen funktioniert. Bis bald auf skioccas.com.
1/5
★☆☆☆☆
Ich war mit dem Service unzufrieden, weil ein Skistopper gemäht war, was mich daran hinderte, den Ski richtig anzuschnallen. Ich musste ihn auf die Gefahr hin, die Bindung zu beschädigen, aufdrehen, um es zu schaffen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wir werden das Problem weiterleiten und besonders darauf achten, dass solche Probleme nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu 100% zufriedenstellend sein wird. Wir freuen uns darauf, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellen, in Rechnung stellen und nicht geliefert ohne Lösungsvorschlag
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Paket wurde gegen Unterschrift geliefert, die nicht Ihre ist. Wir haben Sie per E-Mail gefragt, ob Sie uns eine Bescheinigung ausstellen können, damit wir beim Spediteur Beschwerde einlegen und Ihnen das Geld zurückerstatten können. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden trotz der Lieferprobleme zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu 100% zufriedenstellend ist. Wir freuen uns, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigte Produkte und mehrere Fehler bei der Bestellung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden die Rückerstattung des Erhalts des Materials veranlassen. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Gebrauchte Stiefeletten, die eine Privatperson nicht zu verkaufen wagen würde Sehr enttäuscht Rücksendung an den Absender Dagegen kostenfreie Rücksendung (uff)
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Rückmeldungen sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Das macht uns umso eifriger, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Produkt war kaputt und der Kundendienst hat es nicht ersetzt
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Allerdings wurde Ihnen eine Rückerstattung mit kostenloser Rücksendung angeboten, als wir von dem Problem erfuhren. Sie haben uns geantwortet, dass Sie die Kosten für die Rücksendung nicht tragen möchten... Wir haben das Produkt in der von Ihnen bestellten Größe nicht mehr auf Lager. Daher haben wir eine Rückerstattung angeboten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen erneut zu kontaktieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles getan haben, um das Problem zu lösen und die beste Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank im Voraus, Das Skioccas Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Schade, vor drei Jahren war das noch eine gute Firma...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ich füge Ihnen unten den Link zum Erstellen eines Feedbacks bei. https://www.mondialrelay.fr/envoi-de-colis/retourner-un-colis/creer-un-retour?brandId=F2EPRECE&SiteId=RET Herzlich willkommen.
1/5
★☆☆☆☆
Der Betrag wurde von meiner Karte abgebucht, und sie haben mir das Produkt nicht geschickt. Ich musste sie bitten, den Betrag zu erstatten. Ich warte darauf, dass sie es mir zurückschicken.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Welches Produkt haben Sie nicht erhalten? Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Sie akzeptieren die Rückkehr nicht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Rücksendungen werden akzeptiert, Sie haben einen aktuellen generierten Rücksendeschein. Wir übernehmen keine Kosten für Rücksendungen aus einem anderen Land als Frankreich, nehmen aber Rücksendungen an.
1/5
★☆☆☆☆
Bindung nicht vorschriftsmäßig montiert, obwohl Ski, Bindung und Stiefel in der gleichen Bestellung waren. Das Schlimmste war, dass die Bindungen der Stiefel verkehrt herum montiert wurden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie nach unserem letzten Sprachaustausch erneut zu erreichen. Die Artikel waren gemietet, von professionellen Wanderern betreut, es gab nie eine verkehrte Montage. Die gesamte Ausrüstung ist in Ordnung. Wir können die gesamte Bestellung zurücknehmen, wenn Sie sie an uns zurücksenden möchten. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Sie haben eine Lieferung in unserem Geschäft in Frankreich angenommen, eine Lieferung zu dritt? Wir haben Ihnen zwei E-Mails geschickt, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Paket in unserem Geschäft verfügbar ist. Wir können es Ihnen entweder nach Hause schicken, wenn Sie die Versandkosten bezahlen, oder Ihre Bestellung stornieren und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
1/5
★☆☆☆☆
Qualifikationen von. Der mehr als grenzwertige Zustand
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir haben in unserem Support keine Beschwerde von Ihnen gefunden. Sie haben die kostenlose Rücksendung, um einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung anzufordern, wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Die Skier wurden als Kategorie 1 beschrieben, aber sie sind stärker beschädigt als die anderen Skier der Kategorie 2, die ich bestellt habe. Ich bin sehr enttäuscht Außerdem waren sie sehr fettig und schmutzig, als ich sie erhalten habe. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt und war immer zufrieden, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht! !!!! Ich werde sie behalten müssen, weil ich sie brauche....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ski qualiter n°1 pas vraiment n°1 les 2 minis ski casser devant
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Nachricht nicht, da es keine Reklamation von Ihrer Seite gibt. Wir sehen in Ihrer Bestellung keine Miniski, sondern ein Paar Boots, ein Paar Erwachsenenski und ein Paar Kinderski. Könnten Sie uns bitte die Probleme beschreiben, auf die Sie gestoßen sind, und uns Fotos zukommen lassen? Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht innerhalb einer akzeptablen Frist erhalten, und das Telefon ohne das war vergessen, keine Entschädigung und keine Entschuldigung erhalten, mit anderen Worten, schlechtes Management der Probleme.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Sie haben am 18.12.2019 um 12:36 Uhr bestellt, die Mail über die Lieferung Ihrer Bestellung ging am 18.12.2019 um 14:17 Uhr raus, also weniger als 2 Stunden später, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket in der Filiale ist. Ist die E-Mail in den Spam gelandet, handelt es sich um ein E-Mail-Problem? Sie wollten die Bestellung am 20.12. haben, sie war am 18.12. innerhalb von 2 Stunden dort. Es tut uns leid, wenn es ein E-Mail-Problem gab. Wir beliefern unsere Filialen mehrmals täglich, aber es ist das erste Mal, dass es ein Problem gibt, zumal wir weniger als 2 km von der Filiale entfernt sind. Ihre Meinung scheint jedoch etwas übertrieben zu sein, und wir können nicht erkennen, dass das Problem schlecht gehandhabt wurde. Weiterhin viel Erfolg.
1/5
★☆☆☆☆
Es war in einem sehr schlechten Zustand, das Foto entsprach nicht der Realität.
Reviewer icon
Comprador Verificado(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Guten Morgen, Wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten, es gibt keine Beschwerden über den schlechten Zustand der Produkte. Wenn Sie nichts sagen, können wir nicht vermuten, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Solange die Rücksendung verfügbar und kostenlos ist, können wir die Helme zurücknehmen, einen Umtausch vornehmen oder Ihnen das Geld zurückerstatten, aber dafür müssen wir uns zumindest melden. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Leider waren beide Stiefelpaare sehr abgenutzt. Warum zeigt ein Foto nicht ein bestimmtes Element? Ich bin enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die weißen Bindungen sind sehr beschädigt. Außerdem fehlte ein Paar Stöcke (die in Rechnung gestellt wurden) in meiner Bestellung und schließlich kam der Spediteur, der einen Termin für die Lieferung vereinbaren sollte, ohne vorherigen Kontakt. Zum Glück konnte ihm jemand öffnen......Zurück zum Zustand der Skier: Ich hatte für alle drei Paare den Abnutzungszustand "1" gewählt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir das Paar Stöcke vergessen haben. Wir schicken sie gleich morgen los und entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler. Wir haben jedoch keine E-Mails oder Rückmeldungen von Ihnen über den Support erhalten. Wenn Ihnen die Bestellung nicht gefällt, haben Sie 15 Tage lang ein kostenloses Rückgaberecht. Hätten Sie die Möglichkeit, uns Fotos der erhaltenen Skier zu schicken, damit wir uns über die Unstimmigkeit in Status 1 austauschen können?
1/5
★☆☆☆☆
Ski mit stark beschädigter Oberfläche. Optisch waren diese Skier nicht verkaufbar. Es scheint, dass es sich nicht einmal um ein Paar handelt. Ein Ski ist stärker beschädigt als der zweite. Nur der Belag scheint in Ordnung zu sein.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Guten Abend, wir haben gerade Ihre Bestellung überprüft, es handelt sich um einen Ski im Zustand 3, die Zustände sind auf der Website gut angegeben, der Zustand 3 ist der niedrigste Zustand von den 3 angebotenen. Nach einer Suche in unserer Support-Software finden wir keine Beschwerden oder Reklamationen Ihrerseits, obwohl auf der Website steht, dass Sie zufrieden sind oder Ihr Geld zurückbekommen und die Rücksendekosten von uns getragen werden. Haben Sie vielleicht Fotos, damit wir uns ein Bild von dem gesendeten Paar machen und eine Lösung finden können? Normalerweise rufen uns die Kunden an oder schreiben uns eine E-Mail, bevor sie eine negative Bewertung abgeben, damit wir versuchen können, ihre Unzufriedenheit zu verstehen und eine Lösung zu finden. Wir sind uns bewusst, dass wir Fehler machen können, aber wenn wir eine negative Bewertung posten, ohne dass wir es wissen und verstehen können, macht es die Bearbeitung des Problems kompliziert. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Unwahre Fotos vom Zustand des Objekts
Reviewer icon
Acquirente Verificato(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2019 
Übersetzte Rezension