/10
★★★★★
auf 2196 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 2196 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte, und ich weiß nichts über mein Material von einem sehr hohen Kauf.
Patricio D.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Skier der Klasse 1 gekauft, aber als ich sie erhielt, waren sie von wirklich schlechter Qualität. Nachdem ich eine E-Mail geschickt habe, haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu reagieren.
Roberto P.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung, die nun schon seit Monaten unterwegs ist. Sie steckt irgendwo in Schweden fest. Zum Glück haben wir hier im Norden einen langen Winter, aber wenn sie uns nicht erreicht, dann macht es keinen Sinn, noch etwas zu bestellen.
Fred T.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl sie mir angekündigt wurde.
Valentin P.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Skier sind ohne Zehenklammern angekommen
Diego D.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung wurde zwei Mal verschoben. Als sie dann endlich ankam, wurde sie nicht an die richtige Adresse geliefert, aber sie haben mich nie angerufen. Ich bin ohne meine Bestellung zum Skifahren gefahren. Ich brauche sie nicht mehr und will mein Geld zurück.
Alejo Gabriel A.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir wurde ein Rabatt angeboten, der nie gewährt wurde.
David G.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 15.12.2023 auf meine Bestellung und sie versprachen, sie spätestens am 21. zu liefern. Es ist jetzt der 25.12.2023 und ich habe nichts erhalten. Nicht einmal eine Erklärung
Eduardo L.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guter Service, aber die Bewertung des Schadens entspricht nicht dem, was ich erhalten habe.
Aiala B.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehr Verschleiß, als es sein sollte
Raul G.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die beiden Bestellungen kamen getrennt und zu unterschiedlichen Zeiten.
Luis Marcelo M.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn es Sie belästigt hat. Wie Sie jedoch auf unserer Website gesehen haben, werden einige Produkte von Partnergeschäften verkauft, die den Versand selbst vornehmen. Wenn Sie eine Bestellung mit einem Produkt von uns und einem Partnerprodukt aufgeben, gehen die beiden Bestellungen getrennt auf die Reise und können daher an unterschiedlichen Tagen ankommen. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen das nicht gefallen hat. Einen schönen Tag und bis bald, Ihr Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundenserver ist furchtbar. Man schickt eine Mail und bekommt keine Antwort. Ich werde diesen Shop nicht mehr nutzen.
Henrik L.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre E-Mail nicht finden konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der folgenden Adresse: [email protected] wie auf unserer Website angegeben. Einen schönen Tag, Das Ski Occas Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Skier, die angekommen sind, sind nicht meine.
Ismael G.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir haben keine Reklamations-E-Mail von Ihnen erhalten. Können Sie sich bitte mit Fotos der erhaltenen Skier und einer Beschreibung des Problems an unsere Service-Abteilung wenden? Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bis bald, Das Ski Occas Team.
1/5
★☆☆☆☆
Schlechter Zustand. Versucht, zurückzukehren und sie antworten mir nicht auf dem Web.
Alvaro H.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, Sie haben sich kürzlich an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen eine Rückgabe Ihrer Bestellung und eine Rückerstattung Ihres Geldes angeboten hat. Das Team von Ski Occas
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, und das Transportunternehmen sagt, dass es geliefert wird, das ist surreal.... Ich möchte mein Geld zurück.
Ivan M.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir haben Ihnen den Liefernachweis per E-Mail geschickt. Bis bald, Das Ski Occas Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung war unvollständig, es fehlen die Sticks.
Francisco M.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo Francisco, unser Kundendienst hat Sie vor der Auslieferung Ihrer Bestellung kontaktiert, um Sie über ein Lagerproblem zu informieren. Wir haben Ihnen angeboten, Ihnen ein anderes Paar Schläger oder eine Rückerstattung zu schicken. Wie mit Ihnen vereinbart, haben wir mit der Rückerstattung fortgefahren. Mit freundlichen Grüßen, Das Ski Occas Team
1/5
★☆☆☆☆
Das dritte Jahr, in dem ich kaufe, keine Probleme bis zu diesem Mal. Ich habe mich beim Kauf in der Größe geirrt, innerhalb einer Minute habe ich per E-Mail Bescheid gegeben und eine Notiz (Versandblatt) hinzugefügt, in der ich darum bat, das Paket nicht zu verschicken. Keine Telefonnummer kurz ich musste Empfang zurückschicken, ich denke, meine Versandkosten (18 Euro) werden mir nicht zurückerstattet (ohne das CO2 A/R für nichts zu zählen). Schade.
Romain V.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo Romain, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns bei Ihnen für das Missverständnis entschuldigen. Leider haben wir in der Vorsaison sehr viele Bestellungen, was die Bearbeitung einiger Anfragen erschwert. Ihre Rücksendung ist jedoch völlig kostenlos und Ihre gesamte Bestellung (einschließlich Versandkosten) wurde Ihnen zurückerstattet. Schönen Tag, Ihr Ski Occas-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht wie angegeben zu mir nach Hause geliefert. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen vergeudete Zeit beim Warten auf die Lieferung. Kein Zustellversuch durch DPD France trotz SMS-Bestätigung der Zustellzeiten. Am Ende musste ich die Skier in einem örtlichen Geschäft abholen. Inakzeptabel.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und werden die Informationen sofort an den Spediteur weiterleiten, damit dies nicht noch einmal passiert. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden und dass sie Ihnen volle Zufriedenheit bringt. Genießen Sie den Rest der Saison mit Ihrer neuen Ausrüstung. Bis bald, das Team von Precision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Der Boat ist bei der ersten Benutzung kaputt gegangen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es dreimal versucht, aber das Paket kam nie bei mir zu Hause an.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid für dieses Lieferproblem. Wir haben versucht, die Ware ein zweites Mal kostenlos an Sie zurückzusenden, aber dieser zweite Versuch war nicht erfolgreich. Wie mit dem Kundenservice vereinbart, werden wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung wieder zufrieden sein werden. Bis bald SkiOccas Team
1/5
★☆☆☆☆
Skibindung bricht sogar sehr gefährlich schändlich von Ihnen, das zu verkaufen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir leiten das Problem weiter und werden besonders darauf achten, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu 100% zufriedenstellend sein wird. Wir freuen uns darauf, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Falsches Produkt geschickt
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern diesen Fehler. Wir hoffen, dass die neue Skibindung, die wir Ihnen geschickt haben, bei Ihnen funktioniert. Bis bald auf skioccas.com.
1/5
★☆☆☆☆
Ich war mit dem Service unzufrieden, weil ein Skistopper gemäht war, was mich daran hinderte, den Ski richtig anzuschnallen. Ich musste ihn auf die Gefahr hin, die Bindung zu beschädigen, aufdrehen, um es zu schaffen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wir werden das Problem weiterleiten und besonders darauf achten, dass solche Probleme nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu 100% zufriedenstellend sein wird. Wir freuen uns darauf, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellen, in Rechnung stellen und nicht geliefert ohne Lösungsvorschlag
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Paket wurde gegen Unterschrift geliefert, die nicht Ihre ist. Wir haben Sie per E-Mail gefragt, ob Sie uns eine Bescheinigung ausstellen können, damit wir beim Spediteur Beschwerde einlegen und Ihnen das Geld zurückerstatten können. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden trotz der Lieferprobleme zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu 100% zufriedenstellend ist. Wir freuen uns, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigte Produkte und mehrere Fehler bei der Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden die Rückerstattung des Erhalts des Materials veranlassen. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Gebrauchte Stiefeletten, die eine Privatperson nicht zu verkaufen wagen würde Sehr enttäuscht Rücksendung an den Absender Dagegen kostenfreie Rücksendung (uff)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Rückmeldungen sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Das macht uns umso eifriger, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Das erhaltene Produkt war kaputt und der Kundendienst hat es nicht ersetzt
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Allerdings wurde Ihnen eine Rückerstattung mit kostenloser Rücksendung angeboten, als wir von dem Problem erfuhren. Sie haben uns geantwortet, dass Sie die Kosten für die Rücksendung nicht tragen möchten... Wir haben das Produkt in der von Ihnen bestellten Größe nicht mehr auf Lager. Daher haben wir eine Rückerstattung angeboten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen erneut zu kontaktieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles getan haben, um das Problem zu lösen und die beste Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank im Voraus, Das Skioccas Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Schade, vor drei Jahren war das noch eine gute Firma...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ich füge Ihnen unten den Link zum Erstellen eines Feedbacks bei. https://www.mondialrelay.fr/envoi-de-colis/retourner-un-colis/creer-un-retour?brandId=F2EPRECE&SiteId=RET Herzlich willkommen.
1/5
★☆☆☆☆
Der Betrag wurde von meiner Karte abgebucht, und sie haben mir das Produkt nicht geschickt. Ich musste sie bitten, den Betrag zu erstatten. Ich warte darauf, dass sie es mir zurückschicken.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Welches Produkt haben Sie nicht erhalten? Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Sie akzeptieren die Rückkehr nicht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, Rücksendungen werden akzeptiert, Sie haben einen aktuellen generierten Rücksendeschein. Wir übernehmen keine Kosten für Rücksendungen aus einem anderen Land als Frankreich, nehmen aber Rücksendungen an.
1/5
★☆☆☆☆
Bindung nicht vorschriftsmäßig montiert, obwohl Ski, Bindung und Stiefel in der gleichen Bestellung waren. Das Schlimmste war, dass die Bindungen der Stiefel verkehrt herum montiert wurden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, wir haben versucht, Sie nach unserem letzten Sprachaustausch erneut zu erreichen. Die Artikel waren gemietet, von professionellen Wanderern betreut, es gab nie eine verkehrte Montage. Die gesamte Ausrüstung ist in Ordnung. Wir können die gesamte Bestellung zurücknehmen, wenn Sie sie an uns zurücksenden möchten. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, Sie haben eine Lieferung in unserem Geschäft in Frankreich angenommen, eine Lieferung zu dritt? Wir haben Ihnen zwei E-Mails geschickt, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Paket in unserem Geschäft verfügbar ist. Wir können es Ihnen entweder nach Hause schicken, wenn Sie die Versandkosten bezahlen, oder Ihre Bestellung stornieren und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
1/5
★☆☆☆☆
Qualifikationen von. Der mehr als grenzwertige Zustand
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, wir haben in unserem Support keine Beschwerde von Ihnen gefunden. Sie haben die kostenlose Rücksendung, um einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung anzufordern, wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Die Skier wurden als Kategorie 1 beschrieben, aber sie sind stärker beschädigt als die anderen Skier der Kategorie 2, die ich bestellt habe. Ich bin sehr enttäuscht Außerdem waren sie sehr fettig und schmutzig, als ich sie erhalten habe. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt und war immer zufrieden, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht! !!!! Ich werde sie behalten müssen, weil ich sie brauche....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2020
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ski qualiter n°1 pas vraiment n°1 les 2 minis ski casser devant
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Nachricht nicht, da es keine Reklamation von Ihrer Seite gibt. Wir sehen in Ihrer Bestellung keine Miniski, sondern ein Paar Boots, ein Paar Erwachsenenski und ein Paar Kinderski. Könnten Sie uns bitte die Probleme beschreiben, auf die Sie gestoßen sind, und uns Fotos zukommen lassen? Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht innerhalb einer akzeptablen Frist erhalten, und das Telefon ohne das war vergessen, keine Entschädigung und keine Entschuldigung erhalten, mit anderen Worten, schlechtes Management der Probleme.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, Sie haben am 18.12.2019 um 12:36 Uhr bestellt, die Mail über die Lieferung Ihrer Bestellung ging am 18.12.2019 um 14:17 Uhr raus, also weniger als 2 Stunden später, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket in der Filiale ist. Ist die E-Mail in den Spam gelandet, handelt es sich um ein E-Mail-Problem? Sie wollten die Bestellung am 20.12. haben, sie war am 18.12. innerhalb von 2 Stunden dort. Es tut uns leid, wenn es ein E-Mail-Problem gab. Wir beliefern unsere Filialen mehrmals täglich, aber es ist das erste Mal, dass es ein Problem gibt, zumal wir weniger als 2 km von der Filiale entfernt sind. Ihre Meinung scheint jedoch etwas übertrieben zu sein, und wir können nicht erkennen, dass das Problem schlecht gehandhabt wurde. Weiterhin viel Erfolg.
1/5
★☆☆☆☆
Es war in einem sehr schlechten Zustand, das Foto entsprach nicht der Realität.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Guten Morgen, Wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten, es gibt keine Beschwerden über den schlechten Zustand der Produkte. Wenn Sie nichts sagen, können wir nicht vermuten, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Solange die Rücksendung verfügbar und kostenlos ist, können wir die Helme zurücknehmen, einen Umtausch vornehmen oder Ihnen das Geld zurückerstatten, aber dafür müssen wir uns zumindest melden. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Leider waren beide Stiefelpaare sehr abgenutzt. Warum zeigt ein Foto nicht ein bestimmtes Element? Ich bin enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die weißen Bindungen sind sehr beschädigt. Außerdem fehlte ein Paar Stöcke (die in Rechnung gestellt wurden) in meiner Bestellung und schließlich kam der Spediteur, der einen Termin für die Lieferung vereinbaren sollte, ohne vorherigen Kontakt. Zum Glück konnte ihm jemand öffnen......Zurück zum Zustand der Skier: Ich hatte für alle drei Paare den Abnutzungszustand "1" gewählt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir das Paar Stöcke vergessen haben. Wir schicken sie gleich morgen los und entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler. Wir haben jedoch keine E-Mails oder Rückmeldungen von Ihnen über den Support erhalten. Wenn Ihnen die Bestellung nicht gefällt, haben Sie 15 Tage lang ein kostenloses Rückgaberecht. Hätten Sie die Möglichkeit, uns Fotos der erhaltenen Skier zu schicken, damit wir uns über die Unstimmigkeit in Status 1 austauschen können?
1/5
★☆☆☆☆
Ski mit stark beschädigter Oberfläche. Optisch waren diese Skier nicht verkaufbar. Es scheint, dass es sich nicht einmal um ein Paar handelt. Ein Ski ist stärker beschädigt als der zweite. Nur der Belag scheint in Ordnung zu sein.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Guten Abend, wir haben gerade Ihre Bestellung überprüft, es handelt sich um einen Ski im Zustand 3, die Zustände sind auf der Website gut angegeben, der Zustand 3 ist der niedrigste Zustand von den 3 angebotenen. Nach einer Suche in unserer Support-Software finden wir keine Beschwerden oder Reklamationen Ihrerseits, obwohl auf der Website steht, dass Sie zufrieden sind oder Ihr Geld zurückbekommen und die Rücksendekosten von uns getragen werden. Haben Sie vielleicht Fotos, damit wir uns ein Bild von dem gesendeten Paar machen und eine Lösung finden können? Normalerweise rufen uns die Kunden an oder schreiben uns eine E-Mail, bevor sie eine negative Bewertung abgeben, damit wir versuchen können, ihre Unzufriedenheit zu verstehen und eine Lösung zu finden. Wir sind uns bewusst, dass wir Fehler machen können, aber wenn wir eine negative Bewertung posten, ohne dass wir es wissen und verstehen können, macht es die Bearbeitung des Problems kompliziert. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Unwahre Fotos vom Zustand des Objekts
Acquirente Verificato
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Vielleicht ist die Lieferzeit nach Frankreich kurz, aber nach Schweden dauerte es 12 Tage, bis die Lieferung ankam.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Skier waren ziemlich zerkratzt
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Skiern, die ich bekommen habe, und ich bin sehr zufrieden mit den Skiern, die ich bekommen habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Hallo, warum kommen Sie und setzen eine Bewertung an die erste Stelle, anstatt uns zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden? Wir heben doch hervor, dass wir umtauschen oder das Geld zurückerstatten, wenn der Kunde nicht zufrieden ist. Möchten Sie, dass wir den Ski zurücknehmen? Haben Sie vielleicht ein Foto des Produkts, damit wir sehen können, ob es ein Problem mit den Zuständen gab. Wie Sie in den Kommentaren lesen können, haben wir sehr wenige schlechte Bewertungen, die oft auf einen Fehler im Zustand der Sendung zurückzuführen sind. Das Wichtigste bei einem Ski sind die Sohlen, in Ihrem Fall scheinen sie nickelfrei zu sein. Sie müssen bedenken, dass wir einen Preis von 35 für ein Paar haben, das 799 wert war. Wir sind bereit, Ihnen eine Lösung anzubieten, damit Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein können.
1/5
★☆☆☆☆
Material in schlechtem Zustand
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Skioccas
Am
Sie haben ein Modell im Zustand 3 gekauft, das ist der Zustand mit den meisten Beschädigungen. Wir können das Gerät zurücknehmen und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, wenn es Ihnen nicht gefällt.