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auf 2404 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die erhaltene Skqualität ist sehr, sehr niedrig
Ski in extrem schlechtem Zustand
Die Schuhe sind defekt, der Lauf-/Skimodus funktioniert nicht mehr und bleibt im reinen Laufmodus.
wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung und bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Schuhen hatten. Bei Skioccas steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir die Situation schnell lösen können. Ihr Vertrauen ist für uns von entscheidender Bedeutung und wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Skioccas-Team
Der Zustand der Stiefel war viel schlechter als ich erwartet hatte. Hätte ich den tatsächlichen Zustand erkannt, hätte ich sie nicht gekauft. Die hohen Versandkosten von 30 € machen eine Rücksendung nicht rentabel. Ich bin besser dran, wenn ich sie selbst verkaufe.
Man sollte keine Skier mit auffälligen Problemen bei den Bindungen verkaufen. Es ist ein Sicherheitselement, das überprüft werden muss und keine Spielräume haben sollte, wie sie die Skier, die ich erhalten habe, hatten.
Der Zustand der Skier entspricht nicht dem der Bestellung. Ski sehr beschädigt für Bestellung und Zustand Abnutzung 1
Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden es berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, das Skioccas-Team.
Die Fotos entsprechen nicht den erhaltenen Artikeln. Die Stöcke sind abgenutzt und verrottet. Kratzer / verbogene Handschlaufen zerrissen. Ich habe mein Geld verloren
Sie können trotzdem eine Rücksendung vornehmen, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen.
Mit freundlichen Grüßen.
Level 3,extrem heruntergekommener Ski, man konnte sogar die Holzstruktur sehen...
Ich habe die Skier erhalten, bei denen der vordere Schaufelschutz mit schönen Löchern fehlte..... Skis zurückgeschickt ok, aber chronopost kündigt 11 Tage an, um die Skis zu transportieren, also mindestens 12 Tage, um eine Rückerstattung zu erhalten und andere Skis zu kaufen... Nicht optimal...
Paket ist nicht angekommen!
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich warte, und ich weiß nichts über mein Material von einem sehr hohen Kauf.
Ich habe Skier der Klasse 1 gekauft, aber als ich sie erhielt, waren sie von wirklich schlechter Qualität. Nachdem ich eine E-Mail geschickt habe, haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu reagieren.
Ich warte immer noch auf die Lieferung, die nun schon seit Monaten unterwegs ist. Sie steckt irgendwo in Schweden fest. Zum Glück haben wir hier im Norden einen langen Winter, aber wenn sie uns nicht erreicht, dann macht es keinen Sinn, noch etwas zu bestellen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl sie mir angekündigt wurde.
Die Skier sind ohne Zehenklammern angekommen
Die Lieferung wurde zwei Mal verschoben. Als sie dann endlich ankam, wurde sie nicht an die richtige Adresse geliefert, aber sie haben mich nie angerufen. Ich bin ohne meine Bestellung zum Skifahren gefahren. Ich brauche sie nicht mehr und will mein Geld zurück.
Mir wurde ein Rabatt angeboten, der nie gewährt wurde.
Ich warte seit dem 15.12.2023 auf meine Bestellung und sie versprachen, sie spätestens am 21. zu liefern. Es ist jetzt der 25.12.2023 und ich habe nichts erhalten. Nicht einmal eine Erklärung
Guter Service, aber die Bewertung des Schadens entspricht nicht dem, was ich erhalten habe.
Mehr Verschleiß, als es sein sollte
Die beiden Bestellungen kamen getrennt und zu unterschiedlichen Zeiten.
Der Kundenserver ist furchtbar. Man schickt eine Mail und bekommt keine Antwort. Ich werde diesen Shop nicht mehr nutzen.
Die Skier, die angekommen sind, sind nicht meine.
Schlechter Zustand. Versucht, zurückzukehren und sie antworten mir nicht auf dem Web.
Ich habe das Produkt nicht erhalten, und das Transportunternehmen sagt, dass es geliefert wird, das ist surreal.... Ich möchte mein Geld zurück.
Die Bestellung war unvollständig, es fehlen die Sticks.
Das dritte Jahr, in dem ich kaufe, keine Probleme bis zu diesem Mal. Ich habe mich beim Kauf in der Größe geirrt, innerhalb einer Minute habe ich per E-Mail Bescheid gegeben und eine Notiz (Versandblatt) hinzugefügt, in der ich darum bat, das Paket nicht zu verschicken. Keine Telefonnummer kurz ich musste Empfang zurückschicken, ich denke, meine Versandkosten (18 Euro) werden mir nicht zurückerstattet (ohne das CO2 A/R für nichts zu zählen). Schade.
Nicht wie angegeben zu mir nach Hause geliefert. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen vergeudete Zeit beim Warten auf die Lieferung. Kein Zustellversuch durch DPD France trotz SMS-Bestätigung der Zustellzeiten. Am Ende musste ich die Skier in einem örtlichen Geschäft abholen. Inakzeptabel.
Der Boat ist bei der ersten Benutzung kaputt gegangen!
Ich habe es dreimal versucht, aber das Paket kam nie bei mir zu Hause an.
Skibindung bricht sogar sehr gefährlich schändlich von Ihnen, das zu verkaufen
Falsches Produkt geschickt
Ich war mit dem Service unzufrieden, weil ein Skistopper gemäht war, was mich daran hinderte, den Ski richtig anzuschnallen. Ich musste ihn auf die Gefahr hin, die Bindung zu beschädigen, aufdrehen, um es zu schaffen.
Bestellen, in Rechnung stellen und nicht geliefert ohne Lösungsvorschlag
Beschädigte Produkte und mehrere Fehler bei der Bestellung
Gebrauchte Stiefeletten, die eine Privatperson nicht zu verkaufen wagen würde Sehr enttäuscht Rücksendung an den Absender Dagegen kostenfreie Rücksendung (uff)
Das erhaltene Produkt war kaputt und der Kundendienst hat es nicht ersetzt
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Schade, vor drei Jahren war das noch eine gute Firma...
Der Betrag wurde von meiner Karte abgebucht, und sie haben mir das Produkt nicht geschickt. Ich musste sie bitten, den Betrag zu erstatten. Ich warte darauf, dass sie es mir zurückschicken.
Sie akzeptieren die Rückkehr nicht
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