9.1/10
★★★★★
auf 2152 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Skier der Klasse 1 gekauft, aber als ich sie erhielt, waren sie von wirklich schlechter Qualität. Nachdem ich eine E-Mail geschickt habe, haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu reagieren.
Reviewer icon
Roberto P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung, die nun schon seit Monaten unterwegs ist. Sie steckt irgendwo in Schweden fest. Zum Glück haben wir hier im Norden einen langen Winter, aber wenn sie uns nicht erreicht, dann macht es keinen Sinn, noch etwas zu bestellen.
Reviewer icon
Fred T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl sie mir angekündigt wurde.
Reviewer icon
Valentin P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Skier sind ohne Zehenklammern angekommen
Reviewer icon
Diego D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung wurde zwei Mal verschoben. Als sie dann endlich ankam, wurde sie nicht an die richtige Adresse geliefert, aber sie haben mich nie angerufen. Ich bin ohne meine Bestellung zum Skifahren gefahren. Ich brauche sie nicht mehr und will mein Geld zurück.
Reviewer icon
Alejo Gabriel A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mir wurde ein Rabatt angeboten, der nie gewährt wurde.
Reviewer icon
David G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 15.12.2023 auf meine Bestellung und sie versprachen, sie spätestens am 21. zu liefern. Es ist jetzt der 25.12.2023 und ich habe nichts erhalten. Nicht einmal eine Erklärung
Reviewer icon
Eduardo L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Guter Service, aber die Bewertung des Schadens entspricht nicht dem, was ich erhalten habe.
Reviewer icon
Aiala B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mehr Verschleiß, als es sein sollte
Reviewer icon
Raul G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die beiden Bestellungen kamen getrennt und zu unterschiedlichen Zeiten.
Reviewer icon
Luis Marcelo M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn es Sie belästigt hat. Wie Sie jedoch auf unserer Website gesehen haben, werden einige Produkte von Partnergeschäften verkauft, die den Versand selbst vornehmen. Wenn Sie eine Bestellung mit einem Produkt von uns und einem Partnerprodukt aufgeben, gehen die beiden Bestellungen getrennt auf die Reise und können daher an unterschiedlichen Tagen ankommen. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen das nicht gefallen hat. Einen schönen Tag und bis bald, Ihr Team Précision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundenserver ist furchtbar. Man schickt eine Mail und bekommt keine Antwort. Ich werde diesen Shop nicht mehr nutzen.
Reviewer icon
Henrik L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre E-Mail nicht finden konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der folgenden Adresse: [email protected] wie auf unserer Website angegeben. Einen schönen Tag, Das Ski Occas Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Skier, die angekommen sind, sind nicht meine.
Reviewer icon
Ismael G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir haben keine Reklamations-E-Mail von Ihnen erhalten. Können Sie sich bitte mit Fotos der erhaltenen Skier und einer Beschreibung des Problems an unsere Service-Abteilung wenden? Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bis bald, Das Ski Occas Team.
1/5
★☆☆☆☆
Schlechter Zustand. Versucht, zurückzukehren und sie antworten mir nicht auf dem Web.
Reviewer icon
Alvaro H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Sie haben sich kürzlich an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen eine Rückgabe Ihrer Bestellung und eine Rückerstattung Ihres Geldes angeboten hat. Das Team von Ski Occas
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, und das Transportunternehmen sagt, dass es geliefert wird, das ist surreal.... Ich möchte mein Geld zurück.
Reviewer icon
Ivan M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wir haben Ihnen den Liefernachweis per E-Mail geschickt. Bis bald, Das Ski Occas Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung war unvollständig, es fehlen die Sticks.
Reviewer icon
Francisco M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Francisco, unser Kundendienst hat Sie vor der Auslieferung Ihrer Bestellung kontaktiert, um Sie über ein Lagerproblem zu informieren. Wir haben Ihnen angeboten, Ihnen ein anderes Paar Schläger oder eine Rückerstattung zu schicken. Wie mit Ihnen vereinbart, haben wir mit der Rückerstattung fortgefahren. Mit freundlichen Grüßen, Das Ski Occas Team
1/5
★☆☆☆☆
Das dritte Jahr, in dem ich kaufe, keine Probleme bis zu diesem Mal. Ich habe mich beim Kauf in der Größe geirrt, innerhalb einer Minute habe ich per E-Mail Bescheid gegeben und eine Notiz (Versandblatt) hinzugefügt, in der ich darum bat, das Paket nicht zu verschicken. Keine Telefonnummer kurz ich musste Empfang zurückschicken, ich denke, meine Versandkosten (18 Euro) werden mir nicht zurückerstattet (ohne das CO2 A/R für nichts zu zählen). Schade.
Reviewer icon
Romain V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo Romain, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns bei Ihnen für das Missverständnis entschuldigen. Leider haben wir in der Vorsaison sehr viele Bestellungen, was die Bearbeitung einiger Anfragen erschwert. Ihre Rücksendung ist jedoch völlig kostenlos und Ihre gesamte Bestellung (einschließlich Versandkosten) wurde Ihnen zurückerstattet. Schönen Tag, Ihr Ski Occas-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nicht wie angegeben zu mir nach Hause geliefert. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen vergeudete Zeit beim Warten auf die Lieferung. Kein Zustellversuch durch DPD France trotz SMS-Bestätigung der Zustellzeiten. Am Ende musste ich die Skier in einem örtlichen Geschäft abholen. Inakzeptabel.
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und werden die Informationen sofort an den Spediteur weiterleiten, damit dies nicht noch einmal passiert. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden und dass sie Ihnen volle Zufriedenheit bringt. Genießen Sie den Rest der Saison mit Ihrer neuen Ausrüstung. Bis bald, das Team von Precision Ski
1/5
★☆☆☆☆
Der Boat ist bei der ersten Benutzung kaputt gegangen!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es dreimal versucht, aber das Paket kam nie bei mir zu Hause an.
Reviewer icon
Verified Buyer(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, es tut uns leid für dieses Lieferproblem. Wir haben versucht, die Ware ein zweites Mal kostenlos an Sie zurückzusenden, aber dieser zweite Versuch war nicht erfolgreich. Wie mit dem Kundenservice vereinbart, werden wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung wieder zufrieden sein werden. Bis bald SkiOccas Team
1/5
★☆☆☆☆
Skibindung bricht sogar sehr gefährlich schändlich von Ihnen, das zu verkaufen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir leiten das Problem weiter und werden besonders darauf achten, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung zu 100% zufriedenstellend sein wird. Wir freuen uns darauf, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen.