★★★★★
auf 2404 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Produkte konform, schnelle Lieferung Allerdings wurden die Befestigungen trotz Anweisung nicht eingestellt.
Die Rossignol Junior Ski, die ich erhalten habe, sind wirklich sehr beschädigt an der Schaufel, aber angesichts des Preises ist das in Ordnung! Schade, aber die Schuhe sind in Ordnung.
Schließen der Filterregisterkarten bei jedem Klick etwas nervig
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Ski erhalten, der nicht mit der Bestellung übereinstimmt (Farbe, ältere Serie...)
Ich war jedoch etwas enttäuscht über den Zustand der Schuhe, obwohl mir gesagt worden war, dass sie nur ein paar Kratzer hatten.
Das Problem war, dass wir zwar ein Datum, aber keine Uhrzeit hatten. Es ist schwierig, einen ganzen Tag zur Verfügung zu stehen! Außerdem sind die Versandkosten sehr hoch.
Gute Produkte
Ski Stufe 2 stark beeinträchtigt
Sehr durchschnittlich, da das Produkt nicht den Erwartungen der Kunden entsprach (wenn man einem Kunden ein sauberes Produkt verspricht, muss man auch entsprechend handeln).
Problem bei der Lieferung, aber guter Kundendienst
Die Filter auf Ihrer Seite sind völlig unwirksam
Ich habe das falsche Paar Schuhe erhalten
Der Zustand der Skier und Schuhe ist überbewertet. Das Material (Zustand 2) ist wirklich sehr, sehr beschädigt (mehr als Zustand 3), kein Rabatttarif für die Lieferung, sehr beschädigte Verpackung (der Karton der Skier war offen und die Skier ragten heraus, weil freegliss "ein Paket sparen wollte, indem sie Schuhe und Skier zusammenpackten" (laut dem Zusteller), während ich für 5 Lieferungen bezahlt habe. Positiv: gute technische Beratung am Telefon, extrem schnelle Lieferung (24 Stunden),
Ich habe mich dafür entschieden, Skier mit einem Abnutzungsgrad von 2 zu nehmen, aber ich merke, dass die Skier oben wirklich beschädigt sind. Ich finde das schade.
Skis stärker beschädigt, als ich für Level 2 erwartet hatte
Zwar gebrauchte Skier, moderate Preise, aber das Bild, das in der Anzeige vermittelt wird, entspricht nicht der Realität des Produkts, das stärker beschädigt ist als auf dem Bild.
Die Fotos spiegeln nicht die Realität wider. Das ist schade, ansonsten gutes Produkt, schneller Service.
Ich bin sehr zufrieden mit den Skiern, die ich für meine Frau bestellt habe. Sie entsprechen meinen Erwartungen und der Beschreibung der Abnutzungsgrade auf Ihrer Website.Das Paar K2 ( Verschleißzustand 2 ), das ich heute morgen erhalten habe, ist in einem schlechten Zustand, es gibt Löcher im oberen Teil, sie sind so abgenutzt, dass ich nicht glaube, dass ich sie für eine nächste Saison wieder wachsen kann, sie wurden schlecht gespachtelt, ich frage mich sogar, ob sie gewachst wurden, für mich entsprechen diese Skier dem, was Sie als Verschleißzustand 3 bezeichnen, also ja sehr enttäuscht...
Site not mur. unpraktische filter, die bei der kleinsten auswahl gelöscht werden.
Die Behandlung war korrekt, aber sie haben mir etwas anderes geschickt.
Die Auswahlkriterien ermöglichen keine perfekte Auswahl. Es erscheinen Produkte, die nicht den Kriterien entsprechen.
Durchschnittliche Qualität für ein Level 1. Plastik der Befestigung gebrochen Plu viel Dicke von Viertel. Also wirklich durchschnittliche Qualität
Ich kontaktierte sie per E-Mail, um ein paar zusätzliche Informationen über meinen zukünftigen Skikauf zu erhalten. Die Antwort war sehr kurz und ohne wirkliche Antwort auf meine Fragen.
Waxing nicht sehr sauber und Sohlenstopfen nicht korrekt
Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem Paar Damen-Skier von Coreup, weil die Skier sehr breit sind und ich diese Information nicht in der technischen Beschreibung hatte und auch nicht auf dem Foto zu sehen ist.
Eine Beschreibung, die nicht mit der Realität übereinstimmt, was den Zustand des Materials betrifft.
Das gesammelte Paar entsprach nicht der bestellten Größe.
Ich hatte einige Fragen, aber keine Antworten bekommen. Im Internet sollte man besser auch echte Brettfotos verwenden. Auch kann man nirgends Board-Fuß-Abstandsmaße finden. Versand war gut.
Gut verpackt, schnell erhalten, aber Ski nicht gewachst, obwohl sie gewachst werden sollten...
Sehr gute Seite
Reaktive, seriöse und sichere Website!
Seite empfohlen von si republic Aux arcs. Gute Seite und gute Möglichkeiten
Die Oberseiten der Skier sind dennoch ziemlich beschädigt...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Skier. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Skier.
Die Suche auf der Website ist nicht sehr ergonomisch, aber man kommt zurecht. Die Bezahlung ist in Ordnung. Sehr schnelle Vorbereitung und Versand. Sehr sorgfältige Verpackung. Lieferservice nicht gut: benachrichtigt nicht im Voraus entgegen meiner Bitte bei der Bestellung, ruft an, weil er denkt, den vorherigen Kunden in seiner Tour zu erreichen, hört nicht auf die Anweisungen, hupt wie ein Verrückter, um das richtige Haus zu finden. Produkt entspricht der Beschreibung bis auf die nicht konforme Umverpackung (siehe unten).
Die Abnutzungskategorie korreliert nicht mit dem Produkt. Bsp. Kauf von Juniorski, Abnutzungsgrad 1, obwohl sie in schlechterem Zustand sind als Erwachsenenski, die als Abnutzungsgrad 2 eingestuft sind.
Man kann sich auf die angekündigten Produkte, ihren Zustand und die sorgfältige Verpackung verlassen. Die Lieferung erfolgte mehr oder weniger pünktlich. Rechnen Sie in kritischen Zeiten (Winterferien) mit einer Lieferzeit von 3 Tagen ab Kauf.
Die Lieferung kam vollkommen pünktlich an. Die Verpackung war perfekt. Die Skier waren allerdings ziemlich beschädigt (Lv. 2). Ich hätte einen besseren Zustand erwartet, wenn man die Beschreibungen der verschiedenen Stufen bedenkt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Level 3 aussehen muss... Es stimmt, dass meine Tochter nun für weniger Geld ausgestattet ist. Ausreichend für 2 Wochen/Jahr und ihr Alter. Ich würde es nicht für Skier für Erwachsene empfehlen, die mehrere Saisons aufbewahrt werden müssen.