9.1/10
★★★★★
auf 2442 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten, am übernächsten Tag. Meine Skier sind ziemlich beschädigt, der Siebdruck, aber auch die Seitenwand, die gesplittert ist, und der Kunststoff auf der Rückseite der Bindungen, der gebrochen ist. Die Sohle ist hingegen sauber. Die Skier sind weder gewachst noch geschliffen. Alles in allem ist die Qualität bei einem Preis von 20 + 12 für den Versand gerade auf dem Niveau des Preises, nicht mehr. Es ist vergleichbar mit dem Material, das man auf einer Anzeigenseite zwischen Privatpersonen findet. Das ist der Grund für meine MITTELmäßige Bewertung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Sie haben tatsächlich einen Abnutzungszustand 3 gewählt: Zustand 3: Material, dessen Siebdruck beschädigt ist, aber das Material ist immer noch leistungsfähig. Die Sohle ist perfekt gespachtelt, strukturiert und gewachst. Die Kanten sind geschärft. Das Material wurde bereits stark benutzt, es bleibt nicht mehr viel Sohlen- oder Kantenstärke übrig, um weitere Pflegemaßnahmen zu ermöglichen. Topsheet mit mehreren großen Rissen, die den Siebdruck beschädigen, aber keinen Einfluss auf die Leistung des Materials haben. Bindungen, die größere Abnutzungsspuren aufweisen können. Wir verwenden TUNINGCENTER TFT 5P-Maschinen, automatisierte Roboter, die fünf primäre Aufgaben bei der Vorbereitung und Pflege von Skiausrüstung ausführen. Der erste Schritt ist die Vorbereitung der Beläge mithilfe der Schleiftechnik. Dadurch erhält man eine glatte und gleichmäßige Oberfläche, die für das spätere Einstellen der Skier unerlässlich ist. Der zweite Schritt ist das Strukturieren, d. h. Danach bearbeiten die Skimanager die Kanten, die Stahlteile auf beiden Seiten der Skier. Das Schleifen der Kanten optimiert den Grip auf dem Schnee und sorgt für ein präziseres und angenehmeres Gleiten. Der vorletzte Schritt besteht darin, jede Kante zu glätten und sie scharf genug zu machen, um die Kurvenauslösung zu erleichtern. Der letzte Schritt ist schließlich das Wachsen der Beläge. Das Wachsen erhöht nicht nur die Haltbarkeit des Materials, sondern ist auch für das Skifahren auf jeder Art von Schnee unter allen Bedingungen unerlässlich. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Einfach zu verwenden und die Umgebung ist angenehm...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Skioccas.com begrüßen zu dürfen 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Skier waren ziemlich beschädigt, obwohl ich nicht erwartet hatte, dass sie neu waren!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Sie haben tatsächlich einen Abnutzungszustand 3 gewählt: Zustand 3: Material, dessen Siebdruck beschädigt ist, aber das Material ist immer noch leistungsfähig. Die Sohle ist perfekt gespachtelt, strukturiert und gewachst. Die Kanten sind geschärft. Das Material wurde bereits stark benutzt, es bleibt nicht mehr viel Sohlen- oder Kantenstärke übrig, um weitere Pflegemaßnahmen zu ermöglichen. Topsheet mit mehreren großen Rissen, die den Siebdruck beschädigen, aber keinen Einfluss auf die Leistung des Materials haben. Bindungen, die größere Abnutzungsspuren aufweisen können. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Site Easy

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Skioccas.com begrüßen zu dürfen 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Nbbb

User icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Der Zustand des Materials ist nicht repräsentativ für die Beschreibung oder es fehlen Zwischenstufen, Zustand Stufe 2 bestellt und es entspricht eher Stufe 3. Die Bindungen sind nicht eingestellt (Option bei der Bestellung gewählt) und das Ganze ist voller Fett oder Öl. Paket mit Ski und Helm beschädigt erhalten. Nicht angepasste Verpackung, ungeschützter Helm in der Mitte der Ski mit Kantenschlägen. Ansonsten gute Abwicklung der Bestellung und schneller Versand.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen einige Antworten geben: 1 - Das Öl auf den Produkten. Es handelt sich nicht um Öl, sondern um ein Renovierungsprodukt für Skiausrüstungen. Es ist zwar etwas fettig, aber es schützt die Produkte stark und verlängert ihre Lebensdauer. Es ist kein Fantasieprodukt, der 5-Liter-Kanister kostet 350 Euro. 2 - Informationen zur Montage: Dank Ihres Feedbacks und dem anderer Kunden in den letzten 48 Stunden haben wir festgestellt, dass das System seit mehreren Tagen keine Informationen mehr übermittelt, um die Skier auf Wunsch des Kunden einzustellen. Dies ist ein Fehler unsererseits, der uns sehr leid tut. 3 - Der ungeschützte Helm: Wir haben gerade eine Untersuchung durchgeführt, und es hat sich herausgestellt, dass einer unserer Präparatoren die Helme nicht mit Luftpolsterfolie geschützt hat. Das ist ein sehr schwerwiegender Fehler für uns, der in keiner Weise unseren Werten und unserer Professionalität entspricht. Das wird nicht ohne Folgen bleiben, dessen können Sie sich sicher sein. 4 - Die Skier in Zustand 3 statt 2, wir sind bereit, Ihnen die Skier umzutauschen, wenn Sie jemals Fotos haben, die Sie uns zukommen lassen können, können wir Ihnen ein genaues Feedback geben. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
3 /5
★★★☆☆

Skischuh Staat Stufe 2 ziemlich beschädigt, der eher einer Stufe 3 entspricht und nicht auf den Skiern eingestellt ist

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, einen Abnutzungszustand für die Skischuhe zu wählen, wie bei der Wahl der Skier, Zustand 1, Zustand 2, Zustand 3. Wir entschuldigen uns für das Vergessen der Einstellungen auf den Skiern. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Es ist schade, dass Sie uns eine schlechte Note geben, obwohl Ihre Bewertung zeigt, dass Sie zufrieden sind. In der Hoffnung, Sie wieder auf skioccas.com zu sehen 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Produkte konform, schnelle Lieferung Allerdings wurden die Befestigungen trotz Anweisung nicht eingestellt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback 🙂 Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht wie geplant verlaufen ist und entschuldigen uns für dieses Versehen. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Rossignol Junior Ski, die ich erhalten habe, sind wirklich sehr beschädigt an der Schaufel, aber angesichts des Preises ist das in Ordnung! Schade, aber die Schuhe sind in Ordnung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Wünschen Sie einen Umtausch des Produkts? Vielen Dank.
3 /5
★★★☆☆

Schließen der Filterregisterkarten bei jedem Klick etwas nervig

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir nehmen das Problem, auf das Sie gestoßen sind, zur Kenntnis. Wir freuen uns darauf, Sie auf Skioccas.com wiederzusehen 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, für Stiefel ist die Lieferung an eine Relaisstation möglich. Sie ist nicht für Skier oder Snowboards verfügbar, da die Relais diese nicht annehmen, aber für Ihren Kauf hätten Sie das Relais in Anspruch nehmen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
3 /5
★★★☆☆

Ski erhalten, der nicht mit der Bestellung übereinstimmt (Farbe, ältere Serie...)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht wie erwartet verlaufen ist. Allerdings stand Ihnen unser Kundenservice bei Erhalt Ihrer Bestellung zur Verfügung, um zu antworten und eine Lösung zu finden, Umtausch, Rückerstattung, Gutschrift. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich war jedoch etwas enttäuscht über den Zustand der Schuhe, obwohl mir gesagt worden war, dass sie nur ein paar Kratzer hatten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht wie erwartet verlaufen ist. Unser Kundenservice ist jedoch da, um Ihnen zu antworten und eine Lösung zu finden, wenn das Produkt nicht passt, Umtausch, Rückerstattung, Gutschrift. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Das Problem war, dass wir zwar ein Datum, aber keine Uhrzeit hatten. Es ist schwierig, einen ganzen Tag zur Verfügung zu stehen! Außerdem sind die Versandkosten sehr hoch.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Manchmal kommt es während der Hochsaison zu einigen Lieferproblemen mit dem Transportunternehmen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Gute Produkte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kauf 🙂 Wir hoffen, Sie bald wieder auf Skioccas.com begrüßen zu dürfen. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ski Stufe 2 stark beeinträchtigt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Was ist das Problem mit Ihrer Bestellung? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, wenn ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank.
3 /5
★★★☆☆

Sehr durchschnittlich, da das Produkt nicht den Erwartungen der Kunden entsprach (wenn man einem Kunden ein sauberes Produkt verspricht, muss man auch entsprechend handeln).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Problem bei der Lieferung, aber guter Kundendienst

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Filter auf Ihrer Seite sind völlig unwirksam

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine schlechte Bewertung für ein Filterproblem ist ein bisschen hart, finden Sie nicht? Ist das bestellte Produkt in Ordnung? Es ist wichtig für uns zu wissen, was mit den Filtern nicht stimmt, um das Problem zu beheben.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe das falsche Paar Schuhe erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Guten Tag, wir werden Sie sofort anrufen. Vielen Dank.
2 /5
★★☆☆☆

Der Zustand der Skier und Schuhe ist überbewertet. Das Material (Zustand 2) ist wirklich sehr, sehr beschädigt (mehr als Zustand 3), kein Rabatttarif für die Lieferung, sehr beschädigte Verpackung (der Karton der Skier war offen und die Skier ragten heraus, weil freegliss "ein Paket sparen wollte, indem sie Schuhe und Skier zusammenpackten" (laut dem Zusteller), während ich für 5 Lieferungen bezahlt habe. Positiv: gute technische Beratung am Telefon, extrem schnelle Lieferung (24 Stunden),

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir sind überrascht über Ihre Rücksendung. Möchten Sie einen Umtausch, eine Rücksendung oder etwas anderes, um eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit zu finden? Wir sind nicht Freegliss, vielleicht haben Sie auch bei ihnen bestellt?
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich dafür entschieden, Skier mit einem Abnutzungsgrad von 2 zu nehmen, aber ich merke, dass die Skier oben wirklich beschädigt sind. Ich finde das schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, der Zustand 2 zeigt eine Abnutzung auf der Oberseite des Skis, dem sogenannten Top Sheet. Das hat keinen Einfluss auf die Qualität des Skis, es ist ein Teil, der nur dazu da ist, um die erhaltenen Schläge zu absorbieren. möchten Sie ein anderes Modell umtauschen?
3 /5
★★★☆☆

Skis stärker beschädigt, als ich für Level 2 erwartet hatte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, möchten Sie uns Fotos des erhaltenen Produkts schicken, damit wir Ihnen eine Rückmeldung über den Zustand des erhaltenen Paars geben können?
3 /5
★★★☆☆

Zwar gebrauchte Skier, moderate Preise, aber das Bild, das in der Anzeige vermittelt wird, entspricht nicht der Realität des Produkts, das stärker beschädigt ist als auf dem Bild.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Guten Abend, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir möchten jedoch einige Informationen für andere Leser bereitstellen. Angesichts der sehr niedrigen Preise, die wir haben, ist es schwierig, alle 250 Paare in einem einzigen Modell zu fotografieren. Wir konzentrieren uns darauf, ein Foto von jedem Paar in jedem Zustand zu machen. Dafür müssen Sie sich alle Fotos auf der Karteikarte ansehen, danach ist unser Kundenservice da, um Ihnen zu antworten und eine Lösung zu finden, Umtausch, Rückerstattung, Gutschrift. Oftmals kontaktieren uns keine Kunden und veröffentlichen eine Bewertung, das ist schade, bevor Sie etwas veröffentlichen, kontaktieren Sie uns besser, dafür sind wir da. Viel Spaß beim Lesen, danke.
3 /5
★★★☆☆

Die Fotos spiegeln nicht die Realität wider. Das ist schade, ansonsten gutes Produkt, schneller Service.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback 🙂 Diese Fotos sind Beispiele, die den Zustand des Schuhs darstellen, es ist schwierig für uns, alle 250 Paare auf einem einzigen Modell zu fotografieren, danach ist unser Kundenservice da, um Ihnen zu antworten und eine Lösung zu finden, wenn das Produkt nicht passt, Umtausch, Rückerstattung, Gutschrift. Bis bald, Ihr Skioccas-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den Skiern, die ich für meine Frau bestellt habe. Sie entsprechen meinen Erwartungen und der Beschreibung der Abnutzungsgrade auf Ihrer Website.Das Paar K2 ( Verschleißzustand 2 ), das ich heute morgen erhalten habe, ist in einem schlechten Zustand, es gibt Löcher im oberen Teil, sie sind so abgenutzt, dass ich nicht glaube, dass ich sie für eine nächste Saison wieder wachsen kann, sie wurden schlecht gespachtelt, ich frage mich sogar, ob sie gewachst wurden, für mich entsprechen diese Skier dem, was Sie als Verschleißzustand 3 bezeichnen, also ja sehr enttäuscht...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid. Könnten Sie uns Fotos des Produkts schicken, um festzustellen, ob es vielleicht einen Fehler bei der Sendung gegeben hat? Wir können Ihnen auch eine Rückerstattung oder einen Umtausch des Produkts anbieten. Es ist einfacher, uns über den Support zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem haben. Unser Kundenservice ist da, um Probleme zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung.
3 /5
★★★☆☆

Site not mur. unpraktische filter, die bei der kleinsten auswahl gelöscht werden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Behandlung war korrekt, aber sie haben mir etwas anderes geschickt.

User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bis bald, Das skioccas Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Auswahlkriterien ermöglichen keine perfekte Auswahl. Es erscheinen Produkte, die nicht den Kriterien entsprechen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte mehr dazu sagen, wir verstehen Ihre Nachricht über die Auswahlkriterien nicht wirklich. Wenn Sie ein Beispiel hätten, um es besser zu verstehen.
3 /5
★★★☆☆

Durchschnittliche Qualität für ein Level 1. Plastik der Befestigung gebrochen Plu viel Dicke von Viertel. Also wirklich durchschnittliche Qualität

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte ein Foto des Produkts schicken, um zu sehen, was passiert ist, denn das ist sehr überraschend bei einem Zustand 1. Wir können Ihnen einen Umtausch des Produkts anbieten oder eine Rückgabe und Rückerstattung, wenn es nicht passt. Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung.
2 /5
★★☆☆☆

Ich kontaktierte sie per E-Mail, um ein paar zusätzliche Informationen über meinen zukünftigen Skikauf zu erhalten. Die Antwort war sehr kurz und ohne wirkliche Antwort auf meine Fragen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Ihr Kommentar ist ein wenig streng. Wir haben Ihre Mail noch gut sichtbar, in der Sie nach Infos über den Ski und über uns gefragt haben. Wir haben Ihnen geantwortet, dass wir eine Gruppe mit 110 Geschäften sind und dass die von Ihnen gewünschten Infos alle auf dem Produktdatenblatt zu finden sind. Wir haben mehrere Seiten mit allen Informationen auf der Website erstellt, um eben nicht auf Fragen antworten zu müssen, bei denen die Informationen bereits vorhanden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut mir leid, dass Sie mit der Antwort nicht zufrieden waren.
2 /5
★★☆☆☆

Waxing nicht sehr sauber und Sohlenstopfen nicht korrekt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir sind von diesem Feedback überrascht. Wäre es möglich, dass Sie uns ein Foto der Einlegesohlen schicken, damit wir analysieren können? Warum kontaktieren Sie uns nicht, wir bieten eine kostenlose Rücksendung zur Rückerstattung an, wenn das Produkt nicht passt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um eine Lösung zu finden, die Ihnen zusagt. Vielen Dank.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinem Paar Damen-Skier von Coreup, weil die Skier sehr breit sind und ich diese Information nicht in der technischen Beschreibung hatte und auch nicht auf dem Foto zu sehen ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, wir sind sehr überrascht über den Kommentar zum Correupt Ski. Es gibt alle Informationen auf der Seite des Skis 2 Mal: Die Kufe oder die Breite: - Rippen: (1m82) 136-88-115, also 88, was eine ziemlich normale Breite für ein Modell dieses Stils bleibt. Dies wird auch im technischen Teil der Website mit allen Maßen des Skis angegeben. Es ist ein All Mountain Ski, wie angegeben, und kein Ski speziell für die Piste. Alle unsere Datenblätter sind vollständig mit allen Eigenschaften des Skis. Wie bereits erwähnt, ist die Rückgabe kostenlos. Sie können einen Umtausch vornehmen oder eine Rückerstattung beantragen, wenn Ihnen die Produkte nicht gefallen, ohne dass Sie dafür etwas bezahlen müssen. Ohne Reklamation ist es hingegen schwierig für uns, einzugreifen.
2 /5
★★☆☆☆

Eine Beschreibung, die nicht mit der Realität übereinstimmt, was den Zustand des Materials betrifft.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Guten Abend, die Zustände sind auf der Website an verschiedenen Stellen sehr gut erklärt. Allerdings ist es möglich, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, Sie hatten einen Zustand 2 bestellt. Könnten Sie uns bitte sagen, welches Problem Sie mit dem erhaltenen Paar Skier haben. Warten Sie auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank.
3 /5
★★★☆☆

Das gesammelte Paar entsprach nicht der bestellten Größe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte einige Fragen, aber keine Antworten bekommen. Im Internet sollte man besser auch echte Brettfotos verwenden. Auch kann man nirgends Board-Fuß-Abstandsmaße finden. Versand war gut.

User icon
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, Es gibt eine Größe Führer auf jedem Produktblatt, um Ihnen zu helfen, zu wählen. Wir antworten innerhalb von 12 Stunden auf jede Frage, wir haben keine Spur von Ihren E-Mails, auch auf der Website, es ist sehr seltsam. Wir machen Fotos von jedem Modell, aber es ist nicht möglich für uns, das Produkt mit jeder Menge zu fotografieren. Deshalb gibt es einen Zustand Ebene auf jedem Ski, 1, 2 oder 3, mit einer detaillierten Beschreibung auf der Website. Es tut uns leid, dass Sie keine Antwort bekommen konnten. Wir haben auch eine Telefonnummer mit Mitarbeitern, die mehrere Sprachen sprechen.
2 /5
★★☆☆☆

Gut verpackt, schnell erhalten, aber Ski nicht gewachst, obwohl sie gewachst werden sollten...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht wie erwartet verlaufen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden 🙂 Bis bald, Ihr Skioccas-Team
3 /5
★★★☆☆

Sehr gute Seite

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung 🙂 Bis bald, Ihr Skioccaz Team
3 /5
★★★☆☆

Reaktive, seriöse und sichere Website!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Skioccas
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kauf 🙂 Wir freuen uns sehr, dass Sie auf skioccaz.com voll und ganz zufrieden waren Bis bald, Ihr Skioccaz Team