9.5/10
★★★★★
auf 230 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich übernehme selbst ein gewisses Maß an Verantwortung, da ich nicht realisiert habe, dass meine Bestellung aus dem Ausland versendet wurde, was bedeutete, dass ich Einfuhrgebühren von über 200 £ hatte! Mein Paket wurde vom Zoll festgehalten und sie haben es nicht freigegeben, bis ich einen Nachweis über meinen Kauf vorgelegt habe. Ich wurde mit täglichen Lagergebühren und Einfuhrsteuern bedroht. Ich habe Sailproof um Rat gefragt, da ich zunächst dachte, es sei ein Betrug. Nach 2 E-Mails (das ist das einzige Kontaktmittel) erhielt ich keine Antwort. Das hat mich sehr gestresst und in der Zwischenzeit fielen Lagergebühren bei UPS an. Ich dachte, dass dies ein Problem war, das von Sailproof gelöst werden musste, da UPS mir mitteilte, dass sie die falschen Kosten für die im Paket enthaltenen Artikel angegeben hatten. Der Artikel hat mich über 200 £ gekostet! Mehr als erwartet und Sailproof muss nicht antworten oder sich kümmern. Ich hatte keine andere Wahl, als die ständig steigenden Gebühren zu zahlen, als sonst 900 £ bei der ursprünglichen Bestellung zu verlieren. Ich werde sie nie wieder benutzen.. Ich bin entsetzt über ihre mangelnde Kommunikation.

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Sally T.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Am
Liebe Sally,
wir haben Ihre Nachricht genau 1 Stunde und 20 Minuten nach Ihrem Versand beantwortet. Und wir haben in den folgenden Tagen 2 weitere Nachrichten gesendet, ohne eine Antwort zu erhalten. Wie Sie wissen, ist es immer möglich, dass Nachrichten in Ihrem Spam-Ordner landen. Außerdem ist es möglich, ein Support-Ticket in unserem Hilfezentrum zu erstellen (was ohnehin geschehen ist, als Sie Ihre E-Mail gesendet haben) und unsere Antworten dort zu finden. Darüber hinaus haben wir auch UPS kontaktiert, um zu überprüfen, ob es ein Problem mit der Berechnung der Einfuhrsteuern gab.
Was den Rest betrifft, ja, seit dem Brexit müssen Sie die englische Mehrwertsteuer zahlen, wenn das Paket ins Land kommt (aber wir haben Ihnen keine lokale Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt, im Gegensatz zu EU-Kunden). Und es gibt eine Warnung darüber in roten Buchstaben oben auf der Checkout-Seite.
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★☆☆☆☆

Ich habe das Gerät zurückgegeben, da es nicht wie beworben war. Ich habe den Preis des Geräts, aber nicht die Versandkosten in beide Richtungen erhalten.

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Lane F.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Hallo! Die Rückgabe- und Erstattungsbedingungen in der EU sind klar. Sie erhalten den vollen Betrag zurück (außer den Versandkosten), wenn Sie innerhalb von 14 Tagen ein unbenutztes Gerät in seiner Originalverpackung zurückgeben. Sie haben es nach mehr als 2 Monaten Nutzung zurückgegeben und wir haben Ihnen trotzdem den Gesamtwert, abgesehen von den Versandkosten, erstattet. Es gab ein Problem mit dem GPS in dieser Charge von Tablets, das wir durch ein Firmware-Update gelöst haben, kurz nachdem Sie es zurückgegeben haben. Für den Rest werden Sie verstehen, dass Kommentare wie der folgende nichts mit der Art und Weise zu tun haben, wie unser Tablet beworben wird: "Die Tastatur hat keinen Rückwärtspfeil (<). Genau wie ein iPad." (das ist nur eine Einstellung??) oder "Der Navionics-Menübildschirm dreht sich nicht (der Kartenbildschirm dreht sich, sodass Sie ihn im Querformat haben können), daher können wir ihn nur in seiner vertikalen Position montieren." (Problem, das nichts mit unserem Tablet zu tun hat, sondern mit der Art und Weise, wie Sie Ihr Display eingerichtet haben).
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★☆☆☆☆

Es zeichnet meine Strecke auf, aber meistens zeigt es nicht meine aktuelle Geschwindigkeit an. Für das Geld nicht beeindruckt.

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Calum I.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Am
Hallo Calum,
ich bin etwas erstaunt, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben und gleichzeitig nie ein Support-Ticket zu diesem Thema eröffnet haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieses Problem mit dem Tablet selbst zusammenhängt.