★★★★★
auf 237 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Top
Ausgezeichneter Support und zeitnahe Antworten. Tolles Produktdesign... Ich liebe das wasserdichte Laden!
Alles in allem, ein korrektes Unternehmen. Die Lieferung hat sich aufgrund von zu vielen Bestellungen um einen Monat verzögert, aber ich durfte den Kauf auch stornieren und bekam mein Geld zurück. Wegen eines kleinen Defekts habe ich mein Gerät zurückgeschickt und warte nun auf die Reparatur. Die Kontaktaufnahme ist problemlos und man bekommt immer eine Antwort, auch an Sonn- und Feiertagen. (Gerät selbst entspricht meinen Erwartungen)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe. Ich bin zufrieden mit der Verwendung meines 8 Zoll s Tablets mit den Haltesystemen, die ich zusätzlich gekauft habe.
Toller Service, und das Produkt sieht auch toll aus, ich kann es kaum erwarten, es zu benutzen
Alles gut, weiter so!
Bis jetzt war es großartig. Der Akku hält lange und der Bildschirm ist hell.
Nachdem die erste Lieferung ein Problem mit der Batterie zu haben schien, schickte mir das Team von SailProof sofort und sehr kundenfreundlich mein neues Tablet SP10S. Infolgedessen genieße ich jetzt alee ungeahnte Möglichkeiten, die sie zu bieten haben. Nochmals vielen Dank für die schnelle Aktion!
Der Kaufprozess war in Ordnung, hatte Tablette innerhalb von ein paar Tagen. Nutzung enttäuscht mich, Android ist ein Alptraum im Vergleich zu IOS. Der navico-App-"Link" erwies sich im Google-Play-Shop als praktisch unauffindbar, über einen wochenlangen Umweg gelang es mir schließlich, die App herunterzuladen. Zudem ist die Ablesbarkeit des Bildschirms bei Tag und Sonnenlicht bitter enttäuschend. Im Vergleich dazu ist der Bildschirm nicht annähernd so gut lesbar wie der meines B&G-Plotters.
Ich wurde vom Service gut beraten, und die Bestellung wurde schnell versandt
Produkt entspricht der Beschreibung. Ausgezeichnete Kommunikation und Beratung. Ich empfehle das Produkt für den Einsatz in der Schifffahrt sehr.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und der Ernsthaftigkeit, mit der die Bestellung bearbeitet wurde.
Gutes Tablet
Perfektes Produkt, das Wetter hat mich daran gehindert, die Lesbarkeit mit meiner polarisierenden Brille zu testen. Das Produkt wurde vorbestellt, aber es gab Produktionsschwierigkeiten, die von sailproof gut dokumentiert wurden. Das Produkt war die Verzögerung wert.
Klare Kommunikation bei der Lieferung und das Produkt entsprach meinen Erwartungen.
8
Sehr guter Austausch mit dem Kundenservice während der gesamten Dauer dieser Bestellung. Und Produkt sehr gut.
Ausgezeichneter Kundenservice
Top
Sehr gutes Tablet, sehr zufrieden.
Seriöse Gesellschaft
Habe die neuen sp10s im Vorverkauf bestellt. Die Lieferung wurde bis zu 2 Mal verzögert. Brauchte das Tablet aber für den Urlaub und Sailproof hat mir ein 8-Zoll-Gerät geliehen (Jean-Michel) Super Service!!! Die sp10s wurden jetzt geliefert. Hoffe, dass ich sie bald benutzen kann. Erwarte aber, dass es so gut ist wie das 8-Zoll-Tablet.
Ich habe lange auf die Lieferung gewartet, aber das war es wert. Das Tablet ist wirklich robust, ich habe Navionics-Karten installiert und es funktioniert super! Eine tolle Sache ist die LED, die vor 20% Batteriekapazität warnt!
Exelent
Sehr zufrieden mit dem Tablet.
Es gab eine große Verzögerung. Ich gebe jedoch zu, dass die Informationen über die Verspätung verbreitet wurden und dass meine zeitlichen Einschränkungen berücksichtigt wurden.
Die Tablettenunterstützung ist für die 10er-Tablette schlecht konzipiert, ein Fehler bei der Nutzung von météoconsult
was meinen Sie mit "schlecht konzipiert"? Es ist natürlich nicht explizit für das Tablet konzipiert, es ist ein Universalmedium der Firma Scanstrut.
Was die meteoconsult-App betrifft: Wenn es einen Fehler gibt, ist es vielleicht nicht das Tablet, das man von vornherein beschuldigen sollte. Wir installieren ein Android, das so nah wie möglich an der von Google veröffentlichten Version ist, und es hat die GMS-Zertifizierung von Google. Wie dem auch sei, ich bin erstaunt, dass Sie uns eine negative Bewertung geben, ohne unseren Support überhaupt kontaktiert zu haben...
Fein
Trotz langer Wartezeit wurde das Tablet mit zusätzlichen kleinen Geschenken geliefert. Ein großes Dankeschön
Ausgezeichneter Kundendienst
Wenn Sie einen Wifi-Transponder mit AIS und GPS verwenden, müssen Sie das interne GPS des Tablets ausschalten. Jetzt funktioniert es gut
Alles ist konform
*****
Sehr gut
Die Bestellung ist gut gelaufen und das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
Professionell
Ich bin ein professioneller Skipper, der Sailproof als professionelle, segelspezifische Unterstützung und Alternative zum herkömmlichen I-Pad sucht. Ich kommuniziere derzeit mit dem Support-Team wegen einiger Anomalien in Bezug auf die Batterie und das GPS: Ich kann sagen, dass, obwohl diese Anomalien zunächst meine Freude darüber, endlich das für Segler maßgeschneiderte Tablet gefunden zu haben, geschmälert haben, sich die Zusammenarbeit und die Bereitschaft, das Problem zu lösen, die das Sailproof-Team an den Tag legt, als hervorragend erweist. Es ist nicht selbstverständlich, ein Unternehmen zu finden, das so bereit ist, dem Kunden zu helfen. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Probleme, auf die wir gestoßen sind, lösen werden und freue mich darauf, sobald das Problem gelöst ist, dieses innovative Segelprodukt nutzen zu können, das bisher auf dem Markt fehlte.
Bestellung konform, Versand pünktlich. Alles perfekt!
Es zeichnet meine Strecke auf, aber meistens zeigt es nicht meine aktuelle Geschwindigkeit an. Für das Geld nicht beeindruckt.
ich bin etwas erstaunt, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben und gleichzeitig nie ein Support-Ticket zu diesem Thema eröffnet haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieses Problem mit dem Tablet selbst zusammenhängt.
Perfekter Ras