★★★★★
auf 128 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Wirklich teures Produkt, aber nicht alles ist immer verfügbar, sehr guter Kundenservice
Gute Fahrt!
Das Evolve Europe Team
Support reagiert nur Träge. 😕
Auf Ihre Nachricht vom Freitag haben wir Ihnen bereits am Montag geantwortet, da unser Service am Samstag und Sonntag geschlossen ist. Seit unserer Antwort haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Falls erforderlich, laden wir Sie ein, erneut Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen – unser Team beantwortet Ihre Anfrage gerne.
Das Team von Evolve Europe
Hohe versandgebühr. Nicht alles vorrätig ( irgendwas ist immer out of stock ) und die Ersatzteile sind unverhältnismäßig teuer
Schade, ich habe Pivot Cups bestellt, aber sie waren nicht im Paket. Angeblich ein Lagerfehler. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, alles entspricht dem, was ich bestellt habe.
Mein Diablo Bamboo funktionierte nur in den ersten Stunden einwandfrei. Danach fiel die Front-LED aus. Beim Wechsel auf die AT-Reifen ging einer direkt nach weniger als 30 Minuten Fahrt platt – ohne äußere Beschädigung. Zwei Defekte nach nur drei Stunden Nutzung. Für ein Produkt, das 2.700 € kostet, ist das nicht akzeptabel. Fährt sich gut – aber Qualitätssicherung offensichtlich mangelhaft.
Wir können Ihre Enttäuschung über die beiden Vorfälle nach nur wenigen Stunden Nutzung sehr gut nachvollziehen – das entspricht selbstverständlich nicht dem Qualitätsanspruch, den wir an unsere Produkte stellen, insbesondere nicht in dieser Preisklasse.
Wie bereits besprochen, warten wir aktuell noch auf den Eingang Ihres Boards, um die Garantieprüfung durchzuführen. Sobald es bei uns eingetroffen ist, wird unser technisches Team eine vollständige Diagnose vornehmen, um die Ursache zu identifizieren und schnellstmöglich eine passende Lösung umzusetzen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin für alle Fragen zur Verfügung und bedanken uns für Ihre Geduld.
Zuerst wurden die falschen Teile geschickt, dann wurde ich über die Probleme informiert, musste etwas extra kaufen, was das Problem nicht behoben hat, dann wurden die richtigen Teile geschickt, aber in kaputten Paketen.
Das Team "Europa" ist zum Davonlaufen. Völlig inkompetent ... Zum Glück ist das Team "Frankreich" da, um das wieder gut zu machen. Danke an euch.
Danke für die Rückmeldung, das Team Frankreich hat gerade die Betreuung von Evolve in Europa übernommen.
Viel Spaß beim Fahren.
Die Bestellung verlief trotz einer etwas längeren Lieferzeit gut und die Produkte sind wie immer von hoher Qualität. Ich bedauere, dass ich eine Bestellung aufgeben musste, obwohl ich vor einem Jahr diese Teile ohne Versandkosten und mit einem Board-Check in der Boutique in Bailly-Romainvilliers finden konnte.
Ich dachte, ich hätte ein Gtx-Bambusmagazin bestellt, aber die Bestellung wurde auf ein Headen-Ladegerät umgestellt, ohne dass ich eine Wahl hatte. Es gibt keine Gtx-Materialien mehr on Line
An der Spitze
Danke für den "Top"-Kommentar, aber warum eine Note von 3 und nicht 5? 😉