9.4/10
★★★★★
auf 71 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Zuerst wurden die falschen Teile geschickt, dann wurde ich über die Probleme informiert, musste etwas extra kaufen, was das Problem nicht behoben hat, dann wurden die richtigen Teile geschickt, aber in kaputten Paketen.
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Rafael B.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
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Antwort von Ride Evolve France
Am
Hallo Rafael, unser Kundendienstteam wartet seit Ende Februar auf Ihre Antwort in dieser Angelegenheit. Sie können unseren Werkstattleiter per E-Mail unter [email protected] erreichen.
3 /5
★★★☆☆
Das Team "Europa" ist zum Davonlaufen. Völlig inkompetent ... Zum Glück ist das Team "Frankreich" da, um das wieder gut zu machen. Danke an euch.
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Audouin D.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2024
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Antwort von Ride Evolve France
Am
Guten Tag, Audouin,
Danke für die Rückmeldung, das Team Frankreich hat gerade die Betreuung von Evolve in Europa übernommen.
Viel Spaß beim Fahren.
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung verlief trotz einer etwas längeren Lieferzeit gut und die Produkte sind wie immer von hoher Qualität. Ich bedauere, dass ich eine Bestellung aufgeben musste, obwohl ich vor einem Jahr diese Teile ohne Versandkosten und mit einem Board-Check in der Boutique in Bailly-Romainvilliers finden konnte.
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Louis V.
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2024
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Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir tun unser Bestes, um den bestmöglichen Service zu bieten, auch aus der Ferne. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen auf andere Weise helfen können. Viel Spaß beim Fahren!
2 /5
★★☆☆☆
Ich dachte, ich hätte ein Gtx-Bambusmagazin bestellt, aber die Bestellung wurde auf ein Headen-Ladegerät umgestellt, ohne dass ich eine Wahl hatte. Es gibt keine Gtx-Materialien mehr on Line
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Eric B.
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2024
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Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist. Wenn Sie ein bestimmtes Ladegerät oder eine alternative Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen kann.
3 /5
★★★☆☆
An der Spitze
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Guillaume S.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2024
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Antwort von Ride Evolve France
Am
Guten Tag, Guillaume,
Danke für den "Top"-Kommentar, aber warum eine Note von 3 und nicht 5? 😉