★★★★★
auf 128 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe einen Diablo gekauft, und er hat technische Probleme. Er wurde dreimal zur Reparatur geschickt. Nach der dritten Reparatur behauptet Evolve, es handele sich um eine Sicherheitsabschaltung, eine Tatsache, die sie erst nach fünf Monaten Wartezeit auf eine Rückerstattung bestätigt haben. Sie werden keine Rückerstattung ausstellen, also bin ich gezwungen, einen Anwalt zu konsultieren. Der Service ist schrecklich, der Support ist schrecklich, und sie selbst scheinen nichts über ihre Produkte zu wissen. Danke für nichts.
Ihr Board wurde im ersten Monat der Nutzung nach etwa 500 km zur vollständigen Reparatur angenommen.
Es wurde dann zweimal zurückgegeben wegen eines Problems, das wir zunächst nicht reproduzieren konnten.
Nach einiger Zeit haben wir verstanden, dass Sie tatsächlich auf eine eingebaute Sicherheitsfunktion des Systems verwiesen haben.
In unserer Werkstatt hat das Board natürlich perfekt funktioniert, da diese Sicherheit die Motoren vor Überlastung schützt und vorzeitige Schäden verhindert — es ist also kein Fehler, sondern eine normale Schutzfunktion.
Die vollständige Rückerstattung, die Sie anfordern, ist nicht möglich, da das Board voll funktionsfähig ist.
Wir haben jedoch eine teilweise Rückerstattung angeboten, die auf der Anzahl der bereits gefahrenen Kilometer basiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Evolve Europe Team
Mein neuer Motorkontroller für Hadean war defekt, und Evolve hat aufgehört zu antworten.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Das Evolve Europa Team
Habe eine Fernbedienung bestellt. Auf der Website stand das eine Schutzhülle dabei ist. Da sie nicht geliefert wurde, schrieb ich eine email. Mir wurde dann gesagt, dass die Website nicht aktuell ist und ich keine Schutzhülle bekomme. Für so eine enorm teure Fernbedienung ist dies als langjähriger Kunde natürlich nicht akzeptabel
vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Treue zu unserer Marke.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für die veraltete Information auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.
Das Team von Evolve Europe
Ich habe 4 Mal die Fernbedienung gekauft und sie bricht immer von innen...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fernbedienung unzufrieden sind. Ihre Bedenken sind uns wichtig, und wir würden die Gelegenheit schätzen, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Evolve Europe Team
Ich habe 200€ ausgegeben, es ist mehr als eine Woche vergangen und ich kann das Board immer noch nicht benutzen, weil Ihre Fernbedienungen nicht funktionieren oder nicht ankommen. Total enttäuscht und wütend, schlechte Erfahrung
Schnelle Lieferung, aber beim Street Conversion Kit waren keine Lager dabei. Ich habe sie zwei mal kontaktiert, aber sie reagieren nicht.
Twice now I bought motors for some version of a bamboo GT (which I purchased used two years ago without manual or specs; one motor is stuttering/failing now). Die bestellten Motoren scheinen in gutem Zustand zu sein. Ich kann sie jedoch nicht testen. Es ist unklar, welcher Motor zu welcher Serie gehört! Die Bilder im Webshop sind nicht genau. Ich habe zuerst die großen (3000W) bekommen und dachte, dass mehr Leistung schön wäre, also werde ich sie irgendwie anbringen. Aber die Kabelkontakte passen nicht zusammen (unterschiedlicher Stecker). Ein weiterer Versuch (1500W), sicherlich die richtige für mein Modell, aber die Kabelkontakte passen nicht. Dies ist absolut enttäuschend. I would have accurate images on the shop website, and model numbers / specs on the motors itself. Ich zögere, die 1200er auszuprobieren. Acknowledged: Ich habe weder den Verkauf kontaktiert noch eine Rücksendung beantragt; vermutlich wären sie freundlich und hilfsbereit gewesen. France is too far for me, I had trouble with receiving the GLS packages (GLS sucks in my area) and I'd find reimbursement annoying. I wouldn't rant, but then they annoy me with review requests. Hier sind Sie.
[email protected]