9/10
★★★★★
auf 115 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Mein neuer Motorkontroller für Hadean war defekt, und Evolve hat aufgehört zu antworten.
User icon
Lasse S.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Sie stehen derzeit per E-Mail mit unserem Kundenserviceteam in Kontakt bezüglich dieser Angelegenheit. Wir werden uns so schnell wie möglich mit den zusätzlichen Informationen bei Ihnen melden.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Das Evolve Europa Team
1 /5
★☆☆☆☆
Habe eine Fernbedienung bestellt. Auf der Website stand das eine Schutzhülle dabei ist. Da sie nicht geliefert wurde, schrieb ich eine email. Mir wurde dann gesagt, dass die Website nicht aktuell ist und ich keine Schutzhülle bekomme. Für so eine enorm teure Fernbedienung ist dies als langjähriger Kunde natürlich nicht akzeptabel
User icon
Fabian Z.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Guten Tag Fabian,

vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Treue zu unserer Marke.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für die veraltete Information auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.

Das Team von Evolve Europe
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 4 Mal die Fernbedienung gekauft und sie bricht immer von innen...
User icon
Henry M.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Hallo Henry,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fernbedienung unzufrieden sind. Ihre Bedenken sind uns wichtig, und wir würden die Gelegenheit schätzen, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Evolve Europe Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 200€ ausgegeben, es ist mehr als eine Woche vergangen und ich kann das Board immer noch nicht benutzen, weil Ihre Fernbedienungen nicht funktionieren oder nicht ankommen. Total enttäuscht und wütend, schlechte Erfahrung
User icon
Mattia S.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Unser Vertriebsteam hat Ihre Bestellung genau verfolgt und täglich auf Ihre Anfragen geantwortet. Unser Kundenservice wartet noch auf Ihre Antwort auf unsere letzte E-Mail. Unser gesamtes Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung, aber beim Street Conversion Kit waren keine Lager dabei. Ich habe sie zwei mal kontaktiert, aber sie reagieren nicht.
User icon
Bernhard M.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid für dieses Versehen. Es ist ungewöhnlich, dass Sie keine Antwort erhalten haben – das entspricht nicht unseren Gewohnheiten. Zögern Sie bitte nicht, sich erneut über unseren Kundenservice bei uns zu melden – wir sind da, um das schnellstmöglich zu klären.
1 /5
★☆☆☆☆
Twice now I bought motors for some version of a bamboo GT (which I purchased used two years ago without manual or specs; one motor is stuttering/failing now). Die bestellten Motoren scheinen in gutem Zustand zu sein. Ich kann sie jedoch nicht testen. Es ist unklar, welcher Motor zu welcher Serie gehört! Die Bilder im Webshop sind nicht genau. Ich habe zuerst die großen (3000W) bekommen und dachte, dass mehr Leistung schön wäre, also werde ich sie irgendwie anbringen. Aber die Kabelkontakte passen nicht zusammen (unterschiedlicher Stecker). Ein weiterer Versuch (1500W), sicherlich die richtige für mein Modell, aber die Kabelkontakte passen nicht. Dies ist absolut enttäuschend. I would have accurate images on the shop website, and model numbers / specs on the motors itself. Ich zögere, die 1200er auszuprobieren. Acknowledged: Ich habe weder den Verkauf kontaktiert noch eine Rücksendung beantragt; vermutlich wären sie freundlich und hilfsbereit gewesen. France is too far for me, I had trouble with receiving the GLS packages (GLS sucks in my area) and I'd find reimbursement annoying. I wouldn't rant, but then they annoy me with review requests. Hier sind Sie.
User icon
Falk M.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Bei Bedarf können Sie uns gerne kontaktieren.
[email protected]