★★★★★
auf 164 Noten veröffentlichte
Letzte positive Kundenrezensionen
Good
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Great shop and service!
Very hoog
SAV super reaktiv danke!
Sehr guter Service
Bestellung schnell erhalten. Ein Lieferengpass bei den Riemen, eine Lösung wird angeboten und ein schneller Versand in versetzter Form. Ich empfehle!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität.
Vertrauenswürdige Seite, nicht zögern.
Pünktlich und in der Zeit!!! Perfekt!
Vielen Dank! Ein professioneller und reaktionsschneller Kundendienst, ein eiliger Versand des Keilriemens und eine gute Beratung bei der Reifenwahl. Das ist perfekt!
Super Service
Der Preis ist hoch, aber es ist es wert. Super Produkt, es macht Spaß damit zu fahren.
Super SAV am Telefon, reaktionsschnell und gut über das Produkt informiert. Schnelle und konforme Lieferung
Sehr professionell, gute und schnelle Betreuung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Kommunikation.
Sehr guter Service
👍
Eine Bestellung , ein Empfang , Normal .
Top-Kundenservice.