9/10
★★★★★
auf 128 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe 200€ ausgegeben, es ist mehr als eine Woche vergangen und ich kann das Board immer noch nicht benutzen, weil Ihre Fernbedienungen nicht funktionieren oder nicht ankommen. Total enttäuscht und wütend, schlechte Erfahrung

User icon
Mattia S.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Unser Vertriebsteam hat Ihre Bestellung genau verfolgt und täglich auf Ihre Anfragen geantwortet. Unser Kundenservice wartet noch auf Ihre Antwort auf unsere letzte E-Mail. Unser gesamtes Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
5 /5
★★★★★

Im Moment sehr gut, das technische Team ist aufmerksam.

User icon
Rene E.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Rene für dein tolles Feedback!
Wir freuen uns zu hören, dass alles gut läuft und dass unser technisches Team gut zugehört hat. Wenn du irgendetwas brauchst, sind wir da!
Bis bald und gute Fahrt!
5 /5
★★★★★

Toller Service. Vielen Dank!

User icon
Moritz R.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
5 /5
★★★★★

-

User icon
Damian F.
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke für deine Antwort!
5 /5
★★★★★

Sehr zufrieden mit meinen Artikeln, Schnelle Lieferung

User icon
Gérard P.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank Gérard für dein Feedback!
Schön, dass dir die Artikel gefallen und dass die Lieferung schnell war. Bis bald für eine nächste Bestellung!
4 /5
★★★★☆

Alles war in Ordnung mit der Lieferung, aber du solltest erwähnen, dass der Lichthalter ein 3D-Drucker war und schlecht gedruckt wurde. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich es selbst drucken, anstatt einen schlecht gedruckten zu kaufen.

User icon
Bruno B.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief.
Wir haben Ihren Kommentar an unser Team weitergeleitet.
1 /5
★☆☆☆☆

Schnelle Lieferung, aber beim Street Conversion Kit waren keine Lager dabei. Ich habe sie zwei mal kontaktiert, aber sie reagieren nicht.

User icon
Bernhard M.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid für dieses Versehen. Es ist ungewöhnlich, dass Sie keine Antwort erhalten haben – das entspricht nicht unseren Gewohnheiten. Zögern Sie bitte nicht, sich erneut über unseren Kundenservice bei uns zu melden – wir sind da, um das schnellstmöglich zu klären.
5 /5
★★★★★

Super pro, ich empfehle es!

User icon
Pierre C.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für dein Feedback, Pierre! Das gesamte Team steht dir zur Verfügung, falls du Hilfe benötigst. Bis bald!
3 /5
★★★☆☆

Schade, ich habe Pivot Cups bestellt, aber sie waren nicht im Paket. Angeblich ein Lagerfehler. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, alles entspricht dem, was ich bestellt habe.

User icon
Michal I.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke für dein Feedback, Michal! Bei deiner Bestellung haben wir dir die Lieferzeit mitgeteilt. Sofern wir uns nicht irren, warten wir immer noch auf deine Antwort; ob Rückerstattung oder Lieferung bei Erhalt des Produkts. Bis bald!
2 /5
★★☆☆☆

Mein Diablo Bamboo funktionierte nur in den ersten Stunden einwandfrei. Danach fiel die Front-LED aus. Beim Wechsel auf die AT-Reifen ging einer direkt nach weniger als 30 Minuten Fahrt platt – ohne äußere Beschädigung. Zwei Defekte nach nur drei Stunden Nutzung. Für ein Produkt, das 2.700 € kostet, ist das nicht akzeptabel. Fährt sich gut – aber Qualitätssicherung offensichtlich mangelhaft.

User icon
Tommy Lee D.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Diablo Bamboo.

Wir können Ihre Enttäuschung über die beiden Vorfälle nach nur wenigen Stunden Nutzung sehr gut nachvollziehen – das entspricht selbstverständlich nicht dem Qualitätsanspruch, den wir an unsere Produkte stellen, insbesondere nicht in dieser Preisklasse.

Wie bereits besprochen, warten wir aktuell noch auf den Eingang Ihres Boards, um die Garantieprüfung durchzuführen. Sobald es bei uns eingetroffen ist, wird unser technisches Team eine vollständige Diagnose vornehmen, um die Ursache zu identifizieren und schnellstmöglich eine passende Lösung umzusetzen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin für alle Fragen zur Verfügung und bedanken uns für Ihre Geduld.
5 /5
★★★★★

Sehr gut

User icon
Uwe B.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Uwe! Ride on!
5 /5
★★★★★

Einfach geil!👍🏻

User icon
Maximilian L.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Maximilian! Enjoy!
4 /5
★★★★☆

Zeit, um die gesamte Bestellung zu erhalten, aufgrund von Lieferproblemen, aber am Ende ist alles gut.

User icon
Aurelien D.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Aurélien für dein Feedback! Das gesamte Team ist um die Zufriedenheit unserer Fahrer bemüht und setzt alles daran, die Lieferung mit unseren Transporteuren zu erleichtern. Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★

👌

User icon
Nicolas D.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke!
4 /5
★★★★☆

Paket gut erhalten 👍

User icon
Anne D.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Anne für dein Feedback! Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★

Spitze

User icon
Louis V.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Perfekt! Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★

Top Service! schnell, unkompliziert und zuverlässig.

User icon
Douglas H.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du mit unserem schnellen, unkomplizierten und zuverlässigen Service zufrieden bist. Bis bald!
5 /5
★★★★★

Sehr reaktionsschneller und verständnisvoller Kundenservice. Ich empfehle Evolve, ausgezeichnetes Produkt.

User icon
David M.
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke David, das gesamte Team steht dir zur Verfügung, falls du Hilfe benötigst! Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★

Top-Team und sehr reaktiv

User icon
Frédéric G.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Frédéric für dein Feedback, wir stehen zur Verfügung, falls nötig! Bis bald!
5 /5
★★★★★

Super

User icon
Izampela S.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke
5 /5
★★★★★

Ich habe den Evolve-Rucksack bestellt, der super schnell angekommen ist, und die Qualität des Rucksacks sowie die Funktionalität sind wirklich gut. Die Liebe zum Detail und der Preis machen ihn zu einer sehr guten Investition.

User icon
Nuno L.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Evolve-Rucksack zufrieden sind – sowohl mit seiner Qualität als auch damit, wie schnell er bei Ihnen angekommen ist. Wir sind uns einig, dass sein durchdachtes Design und der Preis ihn zu einer klugen Wahl machen. Viel Spaß beim Benutzen!
5 /5
★★★★★

Super Matos gut aufgeregt mit sehr guten Gefühlen und einem guten Akku.

User icon
Georges W.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Georges für dein Feedback, das freut mich zu lesen!
5 /5
★★★★★

Sehr professionelles und verfügbares Team, zum Glück seid ihr immer da, freundlich und auf allen Ebenen gute Ratschläge gebend.

User icon
Fabien V.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für deine Nachricht, Fabio, das freut uns sehr!
5 /5
★★★★★

Sehr professionell, hat meine Erwartungen erfüllt.

User icon
Vincent H.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Vincent für dein Feedback...
5 /5
★★★★★

Alles in Ordnung, keine Überraschung.

User icon
Sergio G.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Sergio!
5 /5
★★★★★

Klar, Evolve ist ein Top Laden. Habe schon seit Jahren das GTR und GTR2. Mittlerweile schon über 3000 Kilometer gefahren, ohne Probleme

User icon
Frank L.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du Evolve seit Jahren treu bist und dass dich dein GTR und GTR2 schon über 3000 Kilometer problemlos begleitet haben. Wir wünschen dir noch viele weitere großartige Rides!
5 /5
★★★★★

Hyper schneller Versand: Board am Freitag bestellt und am Montag erhalten. Der Austausch per E-Mail mit dem Support war sehr reibungslos und wirklich hilfreich.

User icon
Olivier M.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Olivier, für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Erfahrung deinen Erwartungen entsprochen hat, sowohl hinsichtlich der Liefergeschwindigkeit als auch der Unterstützung durch unseren Service. Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★

Alles bestens

User icon
Günter H.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Perfekt
4 /5
★★★★☆

Der Hedean war besser als der Diablo

User icon
Andreas G.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Wenn wir uns nicht irren, fährst du ein Renegade Diablo mit Mountain Board Trucks.
Die Modelle Diablo Bamboo und Diablo Carbon sind dem Hadean sehr viel ähnlicher.
Wenn du das Gefühl des Hadean erleben möchtest, laden wir dich ein, ein Diablo Bamboo oder Carbon Modell zu testen.
Das gesamte Team steht Ihnen bei Bedarf per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.
5 /5
★★★★★

Perfekt!!! Ein tolles Produkt und eine schnelle Lieferung

User icon
David L.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke, David, für dein Feedback! Viel Spaß beim Fahren!
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die ich geleistet habe. Danke!

User icon
Florian L.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Florian, für deine Rückmeldung! Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit und das Team steht dir jederzeit zur Verfügung... Viel Spaß beim Fahren!
5 /5
★★★★★

Beste Service, immer wieder.

User icon
Anton K.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Dank für Ihr Feedback!
2 /5
★★☆☆☆

Zuerst wurden die falschen Teile geschickt, dann wurde ich über die Probleme informiert, musste etwas extra kaufen, was das Problem nicht behoben hat, dann wurden die richtigen Teile geschickt, aber in kaputten Paketen.

User icon
Rafael B.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Hallo Rafael, unser Kundendienstteam wartet seit Ende Februar auf Ihre Antwort in dieser Angelegenheit. Sie können unseren Werkstattleiter per E-Mail unter [email protected] erreichen.
5 /5
★★★★★

Alles perfekt!

User icon
Petra V.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Dank Petra für Ihr Feedback!
5 /5
★★★★★

Perfekt!

User icon
Cedric R.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, wir freuen uns für Sie!
5 /5
★★★★★

Flüssige und schnelle Bestellung. Ich schätze die Reaktionsfähigkeit.

User icon
Yohann L.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Yohann, für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf einen schnellen und effizienten Service. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
5 /5
★★★★★

Perfekter Service. Vielen Dank!

User icon
Julia R.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, Julia! Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie etwas brauchen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Auf Wiedersehen!
5 /5
★★★★★

Top-Service 👍.

User icon
Jérôme G.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Kundenservice wird bei Evolve Europe groß geschrieben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bis bald!
5 /5
★★★★★

Die Bestellung ist gut angekommen. Sie verpackten ein kostenloses Geschenk, das ich bin sehr glücklich über, danke! 🙂

User icon
Marián G.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung gut angekommen ist und dass Sie sich über das Geschenk gefreut haben. Wir sehen uns bald wieder!
5 /5
★★★★★

Problemlose Abwicklung

User icon
Michael Z.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Dank Michael für dein Feedback!