9.3/10
★★★★★
auf 82 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinen Artikeln, Schnelle Lieferung
User icon
Gérard P.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super pro, ich empfehle es!
User icon
Pierre C.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schade, ich habe Pivot Cups bestellt, aber sie waren nicht im Paket. Angeblich ein Lagerfehler. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, alles entspricht dem, was ich bestellt habe.
User icon
Michal I.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke für dein Feedback, Michal! Bei deiner Bestellung haben wir dir die Lieferzeit mitgeteilt. Sofern wir uns nicht irren, warten wir immer noch auf deine Antwort; ob Rückerstattung oder Lieferung bei Erhalt des Produkts. Bis bald!
2 /5
★★☆☆☆
Mein Diablo Bamboo funktionierte nur in den ersten Stunden einwandfrei. Danach fiel die Front-LED aus. Beim Wechsel auf die AT-Reifen ging einer direkt nach weniger als 30 Minuten Fahrt platt – ohne äußere Beschädigung. Zwei Defekte nach nur drei Stunden Nutzung. Für ein Produkt, das 2.700 € kostet, ist das nicht akzeptabel. Fährt sich gut – aber Qualitätssicherung offensichtlich mangelhaft.
User icon
Tommy Lee D.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Diablo Bamboo.

Wir können Ihre Enttäuschung über die beiden Vorfälle nach nur wenigen Stunden Nutzung sehr gut nachvollziehen – das entspricht selbstverständlich nicht dem Qualitätsanspruch, den wir an unsere Produkte stellen, insbesondere nicht in dieser Preisklasse.

Wie bereits besprochen, warten wir aktuell noch auf den Eingang Ihres Boards, um die Garantieprüfung durchzuführen. Sobald es bei uns eingetroffen ist, wird unser technisches Team eine vollständige Diagnose vornehmen, um die Ursache zu identifizieren und schnellstmöglich eine passende Lösung umzusetzen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin für alle Fragen zur Verfügung und bedanken uns für Ihre Geduld.
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
Uwe B.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Uwe! Ride on!
5 /5
★★★★★
Einfach geil!👍🏻
User icon
Maximilian L.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Maximilian! Enjoy!
4 /5
★★★★☆
Zeit, um die gesamte Bestellung zu erhalten, aufgrund von Lieferproblemen, aber am Ende ist alles gut.
User icon
Aurelien D.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Aurélien für dein Feedback! Das gesamte Team ist um die Zufriedenheit unserer Fahrer bemüht und setzt alles daran, die Lieferung mit unseren Transporteuren zu erleichtern. Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★
👌
User icon
Nicolas D.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke!
4 /5
★★★★☆
Paket gut erhalten 👍
User icon
Anne D.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Anne für dein Feedback! Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★
Spitze
User icon
Louis V.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Perfekt! Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★
Top Service! schnell, unkompliziert und zuverlässig.
User icon
Douglas H.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du mit unserem schnellen, unkomplizierten und zuverlässigen Service zufrieden bist. Bis bald!
5 /5
★★★★★
Sehr reaktionsschneller und verständnisvoller Kundenservice. Ich empfehle Evolve, ausgezeichnetes Produkt.
User icon
David M.
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke David, das gesamte Team steht dir zur Verfügung, falls du Hilfe benötigst! Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★
Top-Team und sehr reaktiv
User icon
Frédéric G.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Frédéric für dein Feedback, wir stehen zur Verfügung, falls nötig! Bis bald!
5 /5
★★★★★
Super
User icon
Izampela S.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke
5 /5
★★★★★
Ich habe den Evolve-Rucksack bestellt, der super schnell angekommen ist, und die Qualität des Rucksacks sowie die Funktionalität sind wirklich gut. Die Liebe zum Detail und der Preis machen ihn zu einer sehr guten Investition.
User icon
Nuno L.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Evolve-Rucksack zufrieden sind – sowohl mit seiner Qualität als auch damit, wie schnell er bei Ihnen angekommen ist. Wir sind uns einig, dass sein durchdachtes Design und der Preis ihn zu einer klugen Wahl machen. Viel Spaß beim Benutzen!
5 /5
★★★★★
Super Matos gut aufgeregt mit sehr guten Gefühlen und einem guten Akku.
User icon
Georges W.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Georges für dein Feedback, das freut mich zu lesen!
5 /5
★★★★★
Sehr professionelles und verfügbares Team, zum Glück seid ihr immer da, freundlich und auf allen Ebenen gute Ratschläge gebend.
User icon
Fabien V.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für deine Nachricht, Fabio, das freut uns sehr!
5 /5
★★★★★
Sehr professionell, hat meine Erwartungen erfüllt.
User icon
Vincent H.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Vincent für dein Feedback...
5 /5
★★★★★
Alles in Ordnung, keine Überraschung.
User icon
Sergio G.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Sergio!
5 /5
★★★★★
Klar, Evolve ist ein Top Laden. Habe schon seit Jahren das GTR und GTR2. Mittlerweile schon über 3000 Kilometer gefahren, ohne Probleme
User icon
Frank L.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du Evolve seit Jahren treu bist und dass dich dein GTR und GTR2 schon über 3000 Kilometer problemlos begleitet haben. Wir wünschen dir noch viele weitere großartige Rides!
5 /5
★★★★★
Hyper schneller Versand: Board am Freitag bestellt und am Montag erhalten. Der Austausch per E-Mail mit dem Support war sehr reibungslos und wirklich hilfreich.
User icon
Olivier M.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Olivier, für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Erfahrung deinen Erwartungen entsprochen hat, sowohl hinsichtlich der Liefergeschwindigkeit als auch der Unterstützung durch unseren Service. Gute Fahrt!
5 /5
★★★★★
Alles bestens
User icon
Günter H.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Perfekt
4 /5
★★★★☆
Der Hedean war besser als der Diablo
User icon
Andreas G.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Wenn wir uns nicht irren, fährst du ein Renegade Diablo mit Mountain Board Trucks.
Die Modelle Diablo Bamboo und Diablo Carbon sind dem Hadean sehr viel ähnlicher.
Wenn du das Gefühl des Hadean erleben möchtest, laden wir dich ein, ein Diablo Bamboo oder Carbon Modell zu testen.
Das gesamte Team steht Ihnen bei Bedarf per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.
5 /5
★★★★★
Perfekt!!! Ein tolles Produkt und eine schnelle Lieferung
User icon
David L.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke, David, für dein Feedback! Viel Spaß beim Fahren!
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die ich geleistet habe. Danke!
User icon
Florian L.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Florian, für deine Rückmeldung! Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit und das Team steht dir jederzeit zur Verfügung... Viel Spaß beim Fahren!
5 /5
★★★★★
Beste Service, immer wieder.
User icon
Anton K.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Dank für Ihr Feedback!
2 /5
★★☆☆☆
Zuerst wurden die falschen Teile geschickt, dann wurde ich über die Probleme informiert, musste etwas extra kaufen, was das Problem nicht behoben hat, dann wurden die richtigen Teile geschickt, aber in kaputten Paketen.
User icon
Rafael B.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Hallo Rafael, unser Kundendienstteam wartet seit Ende Februar auf Ihre Antwort in dieser Angelegenheit. Sie können unseren Werkstattleiter per E-Mail unter [email protected] erreichen.
5 /5
★★★★★
Alles perfekt!
User icon
Petra V.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Dank Petra für Ihr Feedback!
5 /5
★★★★★
Perfekt!
User icon
Cedric R.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, wir freuen uns für Sie!
5 /5
★★★★★
Flüssige und schnelle Bestellung. Ich schätze die Reaktionsfähigkeit.
User icon
Yohann L.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Yohann, für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf einen schnellen und effizienten Service. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.