9/10
★★★★★
auf 115 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Evolve-Fernbedienung
User icon
Gerard P.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles ist super, die Bestellung ist angekommen
User icon
Gianni B.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super Produkt! Für erfahrene Rider!
User icon
Matthieu L.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe es für die Elektromobilität gewählt. Es ermöglicht schöne Fahrten. Wunderbar teuflisch
User icon
Serge H.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2025
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Top reaktiv
User icon
Laurent P.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Laurent, für deine Meinung und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du unseren Service als reaktionsschnell empfunden hast. Die Zufriedenheit ist unsere Priorität. Zögere nicht, dich bei uns zu melden, wenn du weitere Fragen oder Bedürfnisse hast.

Das Team von Evolve Europe
5 /5
★★★★★
Alles bestens. Jederzeit wieder.
User icon
Simon K.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Wir freuen uns schon, Sie jederzeit wieder begrüßen zu dürfen.
3 /5
★★★☆☆
Wirklich teures Produkt, aber nicht alles ist immer verfügbar, sehr guter Kundenservice
User icon
Jean-jacques D.
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Jean-Jacques, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice geschätzt haben. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den Preisen und der Verfügbarkeit der Produkte zur Kenntnis und werden weiterhin daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig.

Gute Fahrt!
Das Evolve Europe Team
5 /5
★★★★★
Gute Beratung!
User icon
Jens K.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Jens, für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
5 /5
★★★★★
Alles perfekt, schnelle Lieferung.
User icon
Federico T.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Hallo Federico,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Versandgeschwindigkeit geschätzt haben und hoffen, Sie bald wieder bei Evolve Europe zu sehen!
3 /5
★★★☆☆
Support reagiert nur Träge. 😕
User icon
Thomas F.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Guten Tag Thomas,
Auf Ihre Nachricht vom Freitag haben wir Ihnen bereits am Montag geantwortet, da unser Service am Samstag und Sonntag geschlossen ist. Seit unserer Antwort haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Falls erforderlich, laden wir Sie ein, erneut Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen – unser Team beantwortet Ihre Anfrage gerne.

Das Team von Evolve Europe
1 /5
★☆☆☆☆
Mein neuer Motorkontroller für Hadean war defekt, und Evolve hat aufgehört zu antworten.
User icon
Lasse S.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Sie stehen derzeit per E-Mail mit unserem Kundenserviceteam in Kontakt bezüglich dieser Angelegenheit. Wir werden uns so schnell wie möglich mit den zusätzlichen Informationen bei Ihnen melden.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Das Evolve Europa Team
1 /5
★☆☆☆☆
Habe eine Fernbedienung bestellt. Auf der Website stand das eine Schutzhülle dabei ist. Da sie nicht geliefert wurde, schrieb ich eine email. Mir wurde dann gesagt, dass die Website nicht aktuell ist und ich keine Schutzhülle bekomme. Für so eine enorm teure Fernbedienung ist dies als langjähriger Kunde natürlich nicht akzeptabel
User icon
Fabian Z.
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Guten Tag Fabian,

vielen Dank für Ihre Nachricht und für Ihre Treue zu unserer Marke.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und entschuldigen uns aufrichtig für die veraltete Information auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.

Das Team von Evolve Europe
4 /5
★★★★☆
Meine Telefonnummer wurde nicht weitergegeben, und sie haben meine Bestellung im Versandzentrum an meinem Standort ohne Informationen zur fehlenden Telefonnummer aufbewahrt. Einige Tage später ging ich nachsehen und sie leiteten sie ohne Probleme an mich weiter, aber es war beunruhigend, am Rande zu sein und zu fragen, ob ich meine Bestellung jemals erhalten würde.
User icon
Sahak K.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Hallo Sahak,
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns mit 4 von 5 bewertet haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der fehlenden Telefonnummer und der Ungewissheit bezüglich Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir freuen uns zu hören, dass es letztendlich ohne Probleme gelöst wurde, aber wir verstehen, wie beunruhigend das sein kann. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Evolve Europe Team
5 /5
★★★★★
Very Good!
User icon
Neo E.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank Neo!
5 /5
★★★★★
Super Team, die Skates sind wirklich verrückt!
User icon
Mart E.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 4 Mal die Fernbedienung gekauft und sie bricht immer von innen...
User icon
Henry M.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Hallo Henry,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fernbedienung unzufrieden sind. Ihre Bedenken sind uns wichtig, und wir würden die Gelegenheit schätzen, Ihnen weiterzuhelfen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Evolve Europe Team
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, Qualitativ hochwertige Ware. Nix zu meckern 🙂
User icon
Julia P.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Julia,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre begeisterte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte so schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und Ihre Ermutigung motiviert uns, Ihnen auch weiterhin das Beste zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen!

Evolve Europe Team
5 /5
★★★★★
Die Marke ist absolut die beste für ihren Service, immer schnell und direkt im Chat. So dankbar.
User icon
Trippitelli M.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Marco, wir danken Ihnen herzlich für Ihre so positiven Worte über Evolve Europe. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service und die Schnelligkeit unserer Antworten geschätzt haben. Wir stehen Ihnen für weitere Bedürfnisse jederzeit zur Verfügung!
5 /5
★★★★★
Alles Top!
User icon
Mike O.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Mike!
5 /5
★★★★★
Immer wieder gerne
User icon
Anton K.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank, Anton, für Ihre positive Bewertung!
Kommen Sie jederzeit gerne wieder vorbei!
Ihr Team von Evolve Europe.
5 /5
★★★★★
Top
User icon
Heinz-günter K.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Karla!
2 /5
★★☆☆☆
Hohe versandgebühr. Nicht alles vorrätig ( irgendwas ist immer out of stock ) und die Ersatzteile sind unverhältnismäßig teuer
User icon
Manuel F.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2025
5 /5
★★★★★
Grandios, voll Zufrieden meine Ausfahrten werden immer länger und spannender ✌🏻😁
User icon
Kapgen A.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback, Alphonse! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und Ihre Ausfahrten länger und spannender werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Fahren!
5 /5
★★★★★
Hat alles super geklappt und die Qualität passt auch! Top!
User icon
Peter P.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Wünschen zu kontaktieren. Viel Spaß beim Fahren!
5 /5
★★★★★
Ok
User icon
Kamil K.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke!
5 /5
★★★★★
Immer von guter Qualität und reaktionsschnell
User icon
David M.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke David für dein Feedback! Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, aufmerksam zu sein... Gute Fahrt und bis bald!
5 /5
★★★★★
Bestellung war leider schlecht verpackt und kam dadurch defekt an. Auf meine Email wurde aber schnell geantwortet und das Problem professionell gelöst. (Bessere Verpackung und gratis hin-/Rückversand)
User icon
Stiva Y.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass die Verpackung beim ersten Versand nicht ausreichend war. Umso mehr freut es uns, dass wir das Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und die Verpackungsqualität zu verbessern – danke für Ihr Vertrauen!
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 200€ ausgegeben, es ist mehr als eine Woche vergangen und ich kann das Board immer noch nicht benutzen, weil Ihre Fernbedienungen nicht funktionieren oder nicht ankommen. Total enttäuscht und wütend, schlechte Erfahrung
User icon
Mattia S.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Unser Vertriebsteam hat Ihre Bestellung genau verfolgt und täglich auf Ihre Anfragen geantwortet. Unser Kundenservice wartet noch auf Ihre Antwort auf unsere letzte E-Mail. Unser gesamtes Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
5 /5
★★★★★
Im Moment sehr gut, das technische Team ist aufmerksam.
User icon
Rene E.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Ride Evolve France
Am
Danke Rene für dein tolles Feedback!
Wir freuen uns zu hören, dass alles gut läuft und dass unser technisches Team gut zugehört hat. Wenn du irgendetwas brauchst, sind wir da!
Bis bald und gute Fahrt!
5 /5
★★★★★
Toller Service. Vielen Dank!
User icon
Moritz R.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2025
Antwort von Ride Evolve France
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.