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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber die Lieferzeiten sind sehr lang, da es erst 10 Tage nach meinem Kauf versendet wurde, weil ich eine Reklamation eingereicht habe und dann bei der Ankunft des Pakets die Zollgebühren bezahlen musste, was beim Kauf des Produkts nicht angegeben wurde: Die Kosten sind am Ende wirklich zu hoch.
Die Lieferung dauerte zu lange und verzögerte sich mehrmals.
Die Lieferung hat eine Woche gedauert und der Zusteller hat nicht nach Hause geliefert, sondern an einen Relais-Punkt
Zufrieden mit dem Preis, aber sehr enttäuscht darüber, dass der angezeigte Bestand nicht echt war.
Das Paket sollte an die Haustür geliefert werden. Ich habe auf die Lieferung gewartet, das Paket wurde am Relay-Punkt mit einer Nachricht um 17:50 Uhr abgegeben, der Relay-Punkt um 18 Uhr geschlossen, am 24. Dezember tagsüber geschlossen, das Weihnachtsgeschenk blieb bis zum 26. Dezember hängen, sehr enttäuschend Zufrieden mit dem Kauf und der Protein-Website. Desaströse Lieferung
Bestellung,Lieferung,in allen Punkten konform.
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr beeindruckt von der Qualität der Ware.
Mittelmäßiges Rückgabeverfahren
Die Bestellung ist sehr gut gelaufen, die Bearbeitung und der Versand waren schnell. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Die Lieferfirma hat mein Paket bei einer Privatperson abgegeben, die für sie arbeitet und sich in einer anderen Stadt befindet, ohne mich vorher zu fragen. Außerdem hatte ich widersprüchliche Informationen über den Ort, an dem sich mein Paket befand. Ich habe also viel Zeit verloren (einen Tag), um das Paket zu bekommen. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich werde die Erfahrung vielleicht wiederholen, aber ich werde die Lieferung durch UPS ablehnen!
Trotz der sehr geringen Entschädigung war ich super enttäuscht, dass meine Bestellung erst mit mehr als einer Woche Verspätung eintraf, da es sich um eine Geburtstagsfeier für ein siebenjähriges Kind handelte.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber es dauerte viel länger als erwartet, und sie haben uns nicht gesagt, als wir beschlossen, unser Geld zurückzubekommen, zwei Tage später sagten sie, dass die Ware schon weg war.
Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre E-Mail nicht rechtzeitig erhalten haben.
Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen die erwartete Zufriedenheit bringen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Das ProTennis-Team
Bestellung innerhalb von 48/72 Stunden geplant, nach einer Woche erhalten, Kundenservice fast nicht erreichbar (25 Anrufe, um jemanden zu erreichen) Antwort, der Lieferant ist spät dran es ist nicht unsere Schuld... keine Entschuldigung, kein Angebot, kein Geschenk für die Verspätung... Die Preise mögen niedriger sein als anderswo, der Rest lässt zu wünschen übrig.
Der Kauf, die Lieferung, die Zeit, ... Ich bin sehr glücklich mit ihm. Es scheint mir nicht normal, dass ein Schläger mit diesen Eigenschaften ohne Hülle ankommt, aber es passiert mit anderen Websites, so dass es so sein muss. Aber ich beschwere mich, dass die Informationen verbessert werden sollten, weil der Schläger ohne Saiten ankam, obwohl es nicht angegeben war.
UPS needed too much time
Alles in Ordnung. Langsamer Versand
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Lieferung so gut geklappt hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Chronopost hat den Ort geändert (weiter weg und nicht gut mit dem Transport erreichbar).
Mit freundlichen Grüßen, Loulia vom Protennis-Team.
Verspätete Lieferung, obwohl die Website 24/48 Stunden garantiert
Ihr ProTennis-Team.
Ich habe den Schläger nicht bekommen, weil ich nicht wusste, wie ich ihn kaufen sollte.
Alles OK! Empfohlen
Gemischte Meinung, da sehr schnell erhalten, aber die Größe entspricht nicht den anderen Paaren der gleichen Marke!
Ich habe 15 Tage nach der Bestellung nachgefragt (weil seit der Bezahlung nichts mehr passiert ist), und mir wurde schnell mitgeteilt, dass das Produkt im Lager defekt sei und eine Bestellung beim Lieferanten aufgegeben wurde. Wieder vergehen 15 Tage ohne neue Informationen, ich schicke eine Nachricht zurück. Am nächsten Tag erhielt ich den Tracking-Code und am nächsten Tag war der Schläger in gutem Zustand da. Nun, die Nachverfolgung der Bestellung ist nicht so gut.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Leider wies der Schläger bei der Vorbereitung Ihres Pakets einen Defekt auf. Wir haben daher eine Bestellung beim Lieferanten aufgegeben, damit er uns einen neuen für Sie liefert. Wir nehmen Ihren Hinweis dennoch zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unsere Bestellverfolgung in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Schläger schließlich in gutem Zustand erhalten haben und hoffen, dass dies Sie nicht daran hindert, Ihren Kauf in vollen Zügen zu genießen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald auf unserer Website!
Loulia aus dem ProTennis-Team
Artikel entspricht nicht dem Foto. Der Artikel wird ohne Seile geliefert, obwohl der Artikel auf dem Foto mit Seilen dargestellt wird und es beim Kauf keine Option gibt, die angibt, ob mit oder ohne Seile.
Nicht an den richtigen Ort geliefert
Mit freundlichen Grüßen.
Das ProTennis-Team
El paquete venía poco protegido, afortunadamente la raqueta llegó en buenas condiciones pero hubiera sido muy fácil que la raqueta llegara con algunas marcas del transporte.
Ich bin etwas enttäuscht von der Funktionsweise dieser Website. 1. Bestellung aufgegeben, aber die erhaltenen Schuhe sind zu klein. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten. Die Umtauschanfragen werden länger bearbeitet, wir werden dazu aufgefordert, eine neue Bestellung aufzugeben, um eine Nummer größer zu bekommen, aber wir müssen erneut Versandkosten bezahlen. Ich werde diese Erfahrung nicht wiederholen. Schade, denn die Schuhe sind von guter Qualität
Die Preise sind in Ordnung, wenn sie im Angebot sind, aber die Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden, das sollte überdacht werden!
Wir sind uns bewusst, dass die Kosten für eine Rücksendung für unsere Kunden ein Nachteil sein können. Dies ist jedoch in unseren AGBs genau festgelegt. Wir wissen Ihre Rückmeldung aufrichtig zu schätzen und hoffen, dass Sie weiterhin von unseren Werbeangeboten profitieren werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald bei Protennis.
Return policy leider sehr schwierig.
Korrekt
Schnelle Lieferung Konformität des Produkts Einfache Bezahlung
Verzögerung von mehr als einer Woche, die zum Zeitpunkt des Kaufs nicht auf der Website angekündigt wurde.
In der Beschreibung stand, dass zwei Schneeschuhe in die Tasche passen, aber ich kann nur einen Schneeschuh in die mitgelieferte Hülle stecken...
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