/10
★★★★★
auf 638 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 638 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung Online klappte super. Lieferung mit UPS. Paket wurde in einer Myflexbox zur Abholung eingeliefert. Hier wird ein 8-stelliger Code benötigt. Diese habe ich nicht per Email bekommen. Per Telefon ist bei UPS und auch bei ProTennis keiner erreichbar. Email hatte ich an beide Unternehmen verschickt, mit der Bitte um Zusendung des Codes. Leider kein guter Service. Mit freundlichen Grüßen M.Beck
Matthias B.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2024
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie uns den Sicherheitscode nicht senden konnten. Leider können wir keine Sicherheitscodes versenden, da UPS diese bereitstellt und sich mit Ihnen in Verbindung setzen sollte, um Ihnen den Code zukommen zu lassen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber 1 Woche und nicht 48 Stunden nach meinem Kauf, wie auf der Website angegeben. Nachdem ich das Paket erhalten hatte, waren die Schuhe zu klein, also habe ich Ihnen eine E-Mail an die auf Ihrer Website angegebene Adresse geschickt, um einen Umtausch vorzunehmen, aber nach einer Woche habe ich immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich habe die ganze Woche versucht, Sie zu erreichen, aber niemand antwortet.
Mélissa L.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Frau Le Royer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns sehr dabei hilft, uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, aber wir tun unser Bestes, um Sie zufrieden zu stellen. Sollten Sie dennoch weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected].
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProTennis-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProTennis-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit der Erfahrung aus den folgenden Gründen nicht zufrieden: Ich habe pro tennis kontaktiert und erklärt, dass ich in den Urlaub fahre und um Informationen über Lieferzeiten und Abholzeitpunkte gebeten habe. Sie sagten ok und hielten sich nicht an die Termine. Das Paket wurde also geliefert, während wir nicht da waren. Ich habe dann einen Freund beauftragt, das Paket abzuholen, das in eine Gepäckaufbewahrung gelegt wurde. Aber ups hat mir keinen Abholcode geschickt. Ich rief bei ups an und gab fast 25€ aus, um aus dem Ausland anzurufen, aber es kam kein Ergebnis. Sie leiteten mich an eine Abteilung weiter, die nicht antwortete. Mein Freund ist dreimal zu dem Terminal gegangen, das übrigens nicht in unserer Nähe ist. Bisher haben wir noch keine Lösung gefunden. Ich bin also weder mit pro tennis noch mit ups zufrieden.
Lenaig M.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnetes Produkt!
Vincenzo L.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden. Die angegebene Abholstelle war nicht die richtige! Nach E-Mails und Telefonaten konnte ich mein Paket endlich abholen!
Abel B.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nachdem Sie das Paket erhalten haben und feststellen, dass es Ihnen nicht passt, müssen Sie die Rücksendung selbst bezahlen. in meinem Fall 15 Euro
Daniel G.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Daniel, es tut uns leid, dass das Paket nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Kosten der Rücksendung, aber das ist in unseren AGB festgelegt. Die Wahl der Rücksendung liegt natürlich bei Ihnen, wir zwingen Ihnen nichts auf.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProTennis-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProTennis-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nachdem ich meine Tennisschuhe erhalten habe, habe ich eine E-Mail an Protennis geschickt, um Informationen zu erhalten. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Benjamin B.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass das Paar Schuhe, das Sie ausgewählt haben, Ihnen nicht passt. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir haben unsere Datenbank durchsucht, ob per E-Mail oder über den Kontaktbereich unserer Website, wir haben keine E-Mail in Ihrem Namen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie in Zukunft mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sein werden.
Das ProTennis-Team freut sich auf Sie.
Das ProTennis-Team freut sich auf Sie.
1/5
★☆☆☆☆
Der Lieferprozess war aufwendig und ich habe bis heute mein Packet nicht erhalten
Rachid L.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe telefoniert, zwei E-Mails geschickt, keine Antwort. Ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen. Und ich bin Vorsitzender eines Tennisclubs, ich bin extrem enttäuscht.
Dominique B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Tasche nicht erhalten
Alexandra S.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Guten Tag,
Wir hatten Ihnen die Situation bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail erklärt. Die Lieferung Ihres Pakets hatte einige Probleme, auf die wir keinen Einfluss hatten. Sie hatten schließlich um eine Rückerstattung Ihrer Bestellung gebeten, was wir auch getan haben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
Wir hatten Ihnen die Situation bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail erklärt. Die Lieferung Ihres Pakets hatte einige Probleme, auf die wir keinen Einfluss hatten. Sie hatten schließlich um eine Rückerstattung Ihrer Bestellung gebeten, was wir auch getan haben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
1/5
★☆☆☆☆
Fehler in der Bestellung
Laurent M.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nie mehr mit dem Händler! Paket ist nicht angekommen und Geld ist weg! Betrug!
Thorsten R.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, es tut uns leid, aber wir können Ihre Unzufriedenheit und Ihre Meinung nicht verstehen. Wir haben Ihr Paket schnell verschickt, aber in der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Sie den Empfang des Pakets verweigert haben. Ihr Paket wurde daher an uns zurückgeschickt und wir haben Ihnen noch am selben Tag Ihr Geld zurückerstattet. Wir haben Ihnen den Betrag auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie uns bezahlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich bei Bedarf wieder an uns wenden. Das ProTennis-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte.
Jonathan B.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Herr Bilger, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen. Leider sind wir nicht der Grund für die Änderung des Relais-Punkts, denn sobald das Paket dem Spediteur übergeben wurde, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Weiterleitung und die Abgabe Ihres Pakets. Wir werden die Information an unseren Spediteur weiterleiten, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bei Bedarf stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das ProTennis-Team
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung in mehr als einer Woche und keine Info, bevor ich den Verkäufer kontaktiert habe
Alexandre M.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Alexandre, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die unerwartet lange Lieferzeit und die fehlenden Informationen, die Sie uns mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten hart daran, unseren Lieferservice zu verbessern, um Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft wieder dienen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das ProTennis-Team
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch kein Paket erhalten. Katastrophales Erlebnis
Marc M.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, wir bedauern sehr, von den Problemen zu hören, die Sie bei der Zustellung Ihres Pakets hatten. Wir haben es geschafft, Ihnen Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung zu schicken, aber leider wurde es vom Kurierdienst verloren. Wir haben das Paket an Sie zurückgeschickt, nachdem es bei uns eingetroffen war. Wir entschuldigen uns noch einmal für das Problem, das außerhalb unserer Kontrolle lag, und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
1/5
★☆☆☆☆
Kein Paket erhalten
Manuel C.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Manuel, wir sind erstaunt über Ihre Mitteilung vom 01.12.2023, da Ihr Paket als am 30.11.2023 an einen Relais-Punkt geliefert angegeben wurde. Wenn Sie darüber diskutieren möchten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Protennis-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist beschädigt (kaputte Schachtel), ich hoffe, dass die Bespannung nicht brüchig wird. Überhaupt nicht respektvoll. Enttäuschend.
Romuald A.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Romuald, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte in perfektem Zustand zu liefern, aber leider können sie beim Transport manchmal Erschütterungen ausgesetzt sein, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass das Tauwerk nicht beschädigt ist und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Protennis-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Die Schuhe sind von schlechter Qualität, sehr enttäuschend.
Stephane P.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Stéphane, es tut mir leid, dass Sie von der Qualität der Schuhe auf unserer Protennis-Seite enttäuscht waren. Dies kann zweifellos auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen sein. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einen passenden Schuh finden können. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf per E-Mail erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Protennis-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von dieser Bestellung. Dennoch ist es nicht das erste Mal, dass wir bei ihnen bestellen. Wir haben Seile bestellt. Nicht nur, dass sie nicht in der Originalverpackung geliefert wurden, es war auch die falsche Länge dabei. (11,50m statt 12 oder sogar 12,20m). Das ist eine Schande für eine Website wie diese.
Jino B.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Jino, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit zu beweisen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Tag.
Das ProTennis-Team
Das ProTennis-Team