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Letzte negative Kundenrezensionen
Die Größe eines der Paare ist zu klein. Keine Option für kostenlosen Rückversand. Schade!
Ich habe am 30. Juli einen Tennisschläger mit Lieferung an einen DPD-Paketshop 600 m von meinem Zuhause in Bidart bestellt; mein Paket ist als versendet notifiziert, aber nicht geliefert, ich habe keine Neuigkeiten!
Hallo, ich habe die Tennisschuhe am 26. Juli bestellt, ich habe 3 Mal damit gespielt. Die Sohle ist bereits an der Unterseite des rechten Fußes abgerissen. Was können Sie tun? Mit freundlichen Grüßen, Bories Kylian
Ich warte auf eine Antwort auf meine E-Mails bezüglich einer Rücksendung. Sie antworten weder am Telefon noch auf meine E-Mails
Das Produkt ist spät angekommen und nicht innerhalb der festgelegten Fristen. Ich habe in dieser Hinsicht darum gebeten, die Fristen für die Rücksendung zu verlängern, da das Produkt angekommen ist, als ich bereits abgereist war, und ich keine Möglichkeit haben werde, es vor dem 21. August auszuprobieren: Ich habe keine Antwort erhalten.
Ich habe meinen Kauf immer noch nicht erhalten
Sie garantieren eine Lieferung in 24/48 Stunden. Es ist eine Woche seit der Bestellung vergangen und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Außerdem antworten sie nicht auf E-Mails. Es gibt keine Unterstützungskontakte.
Erstes, aber vor allem letztes Mal. "Pro" nur im Namen. Defektes Material bei der Lieferung und der Kundenservice ist nicht auf der Höhe. Rücksendekosten gehen zu meinen Lasten. Kundenservice: null
Zu lange gewartet, musste kontaktiert werden, um zu erfahren, wann es schließlich versendet wird, keine Entschuldigung oder kulantes Angebot, um nicht zu warten, da ich zu lange gewartet habe, habe ich es vorgezogen, die Schuhe zu behalten, die nicht passten
Paket ist immer noch nich eingetroffen und nicht abgegeben
Gewöhnt, mich mit Babolat 41 ohne Probleme zu schuhen, sind die erhaltenen Tennisschuhe zu klein. Angesichts dieser Erfahrung ist es nicht möglich, per Post zu kaufen. Es wurde keine glaubwürdige Erklärung für dieses Problem gegeben. Darüber hinaus, wenn die Größen nicht der Norm entsprechen, sollten Sie dies beheben, indem Sie eine Größe mehr empfehlen, wie es auf anderen Seiten gemacht wird.
Über 10 Tage Verspätung
Viele Probleme mit der Lieferung (Nichteinhaltung der angekündigten Termine, fehlende Kommunikation, falsche Angaben..)
Ich habe meine Bestellung Ares nach mehreren Nachfragen nicht erhalten.
Ich hoffte auf einen Rücksendeschein, da die Größe zu klein ist…
Mein Paket wurde an einem Abholpunkt abgegeben, ohne dass ich darüber informiert wurde. Es ist unmöglich, die Website telefonisch zu erreichen. Außerdem wurde das Seil, das ich einzeln gekauft habe, von einer Rolle abgezogen, kurz gesagt, schlechte Erfahrung!
Ich wollte eine Rücksendung machen und ihr gebt keine Erleichterung. Ihr habt kein Rücksendeetikett und die Rücksendekosten sind so hoch, dass es sich nicht lohnt.
Paket nie erhalten. Ich warte seit über 15 Tagen und es scheint, dass die Transportgesellschaft das Paket verloren hat. In der Zwischenzeit hätte ein seriöses Unternehmen mir doch eher ein neues Paket schicken können, anstatt mich wissen zu lassen, wie viele weitere Tage ich warten muss? Ich nehme an, das Paket wird nie gefunden, ich werde nichts erhalten und habe mein Geld umsonst ausgegeben.
Rücksendung auf eigene Kosten
Ohne Rückversand!!!! Der geht nach Frankreich. Einmal und nicht wieder!
Ich habe die Bestellung mit einem Gastkonto aufgegeben, ich möchte die Größe ändern und kann niemanden finden, der mir sagt, wie ich das machen kann.
Keine Rücksendungen, keine Rückerstattung, da Schläger ausgepackt. Wir haben festgestellt, dass der Schläger junior war, als wir ihn ausgepackt haben. Aber keine Möglichkeit zur Rücksendung. Danke...
Die Tennistasche ist wirklich sehr klein. So wurde sie nicht auf der Website angezeigt. Sie wurde mit einem eingesteckten Schläger angezeigt und hier passt nicht einmal ein Kinder-Schläger hinein. Jetzt kann ich sie zurücksenden und die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.
Größe e entspricht nicht der bestellten. Rücksendung des Produkts
Ich wurde zweimal den Betrag meiner Bestellung abgebucht, keine Antwort auf meine E-Mail, unmöglich, sie telefonisch zu erreichen.
Der Rückgabeprozess ist kompliziert.
Hallo, meine Bestellung wurde nach einer Woche vergessen, ich habe angerufen, um meinen Schläger zu erhalten
Langsam
Ich habe eine Beschwerde eingereicht, weil die Tasche Kratzer hatte, und es ist ein Geschenk, das ich verschenken möchte. Bis jetzt haben wir keine Antwort vom Beschwerdeservice erhalten.
Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Tasche, die Sie erhalten haben, Kratzer aufweist.
Wir haben Ihnen am 23.05. per E-Mail geantwortet.
Wir warten auf Ihre Rückmeldung,
Das ProTennis-Team
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Betrags für den Artikel, den Sie mir nicht geliefert haben. Bitte bestätigen Sie mir so schnell wie möglich.
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und es sind mehr als 15 Tage seit meiner Bestellung vergangen.
Der Lieferant hat am Liefertag nicht geklingelt. Er hat einfach ein Papier auf den Boden geworfen. Zwei Tage unnötiges Warten auf ein Paar Turnschuhe, die die Spieler ins Ausland begleiten sollten!
WEBSITE ZU MEIDEN!!!! SIE AKTUALISIEREN IHREN UPS ABHOLPUNKT NICHT, DAHER PAKET VERLOREN UND KEINE ERSTATTUNG VON PROTENNIS!!!! ZU MEIDEN!!!!
Eine Bestellung, die am 18. aufgegeben und am 29. erhalten wurde! Der Lieferant hat das Paket erst am Dienstag übernommen (Bestellung 3 Tage vorher aufgegeben). UPS hat 3 Mal den Abholpunkt gewechselt und ich musste mein Paket 15 km von meinem Zuhause abholen. Sehr enttäuscht.
Überhaupt nicht zufrieden mit dem Kundenservice. Überhaupt keine kommerziellen Praktiken in Bezug auf den mir zugewiesenen Aktionscode als Entschädigung für die aktuelle Aktion, die ich verpasst habe. Der Code war anfangs kumulierbar und sobald ich eine E-Mail geschickt habe, um zu fragen, ob er kumulierbar ist, wurde er plötzlich nicht mehr kumulierbar. Außerdem wurde er deaktiviert, obwohl ich mein Produkt noch nicht einmal zurückgeschickt habe. Wirklich sehr enttäuscht vom Kundenservice.
Bestellung am 8. April aufgegeben, aber am 16. April versendet. Zu spät! Schade
Schlechter Artikel
Produkt entspricht der Beschreibung, aber Problem mit der Lieferadresse bei der Bestellung
Zu viel Verspätung, keine Rechnung für den Zoll, daher Blockierung des Pakets. Vielen Dank.
Überhaupt nicht zufrieden. Wir haben uns bei der Größe des Griffs geirrt und sie wollten den Schläger nicht umtauschen oder uns erlauben, Geld hinzuzufügen, um den passenden zu bekommen. Es war unmöglich, mit der Dame am Telefon zu sprechen, die nichts wissen wollte. Ich dachte, es würde einen angemessenen Vorschlag geben, besonders für den gezahlten Preis. Zu meiden.