★★★★★
auf 2198 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Leider sind sie nicht am vereinbarten Datum angekommen, und da die Nummer falsch war, war eine Rücksendung aufgrund der Tatsache, dass ich als Gast war, nicht möglich.
Meine Bestellung ist mit erheblicher Verspätung angekommen.
Persönlich war ich von meiner Erfahrung beim Kauf eines Paar Tennisschuhe enttäuscht, da Größe 45 zu groß war. Ich habe das Paar auf meine Kosten zurückgeschickt, 13,80 €... Ich war überzeugt, dass die Rücksendung von PROTENNIS übernommen wird. Dieses Modell bot keine halbe Größe an, ich habe Größe 44 angefragt... und es war zu eng für meinen Fuß... also ein katastrophaler Kauf für mich. Ich habe dieses Modell noch nicht zurückgeschickt, um erneut 13,80 € Versandkosten zu zahlen... Ich denke ernsthaft darüber nach, die Erfahrung mit Ihnen nicht zu wiederholen. Aufrichtig enttäuscht und traurig. Mit freundlichen Grüßen
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Kleines Manko bei den Rücksendungen, nicht übernommen. Schade, aber gute Geschäfte für Tennisfans
Bestellung versendet, aber falscher Artikel. Lange Lieferzeit
Mangel an Klarheit bei der Bestellung und keine Flexibilität bei der Rücksendung, da das Produkt nicht dem entsprach, was ich wollte…
MEIN PAKET WURDE GUT EMPFANGEN, ABER ÜBERHAUPT NICHT INNERHALB DER ANGEGEBENEN ZEIT. EINE GROSSE WOCHE GEGENÜBER DEN 24/48 STUNDEN.
Ich bin zufrieden mit der Schnelligkeit des Versands, aber sehr enttäuscht, dass nach ein paar Tagen eine Schnürsenkel gerissen ist, auch wenn ich weiß, dass es der Hersteller ist, der schuld ist. Aber der Prozess scheint sehr lang und mühsam zu sein, nur um die Schnürsenkel zu ersetzen.
Gut erhalten, Paket in Ordnung, alles lief gut bis zu dem Moment, als die Schuhe nicht die richtige Größe hatten und es keinen Rücksendeservice gab. Ich hatte 10 Euro an Kosten. Während viele Geschäfte kostenlose oder kostengünstige Rücksendungen anbieten. Ich kann mir finanziell nicht leisten, bei Ihnen zu bestellen und das Risiko von Rücksendungen einzugehen. Wirklich schade, denn sonst ist es ein super Geschäft, das aufmerksame Kunden hat.
Die Bestellung kam nach 2 Wochen an, ein Missgeschick kann immer passieren, aber wenn ich nicht eine E-Mail geschickt hätte, um nach Erklärungen zu fragen, hätte mich niemand über die Verzögerung informiert. (Der Artikel war als lagernd mit Versand in 24-48 Stunden angegeben). Die italienische E-Mail-Adresse funktioniert nicht (die E-Mails kommen zurück) und auf die französische E-Mail, in der ich auf Englisch schreibe und darauf hinweise, dass ich kein Französisch spreche und sie bitte, mir mit einer Übersetzung von Chat GPT zu helfen, antworten sie ausschließlich auf Französisch. Nach 11 Tagen bitte ich um Stornierung der Bestellung und am selben Tag wird der Artikel versendet. Die bestellten Schuhe sind perfekt, die Kundenbetreuung etwas weniger.
Naja
Lieferfrist nicht eingehalten, ohne den Kunden zu informieren, das ist schade.
Abwicklung und Lieferung waren gut. Rücksendungskosten muss allerdings der Kunde tragen
Hallo, Tasche zu klein für 2 Schläger: ein wenig enttäuscht!!!
Nach 2 Tagen ausgefranste Schnürsenkel
Ausverkauft, ich warte immer noch auf die Rückerstattung
Paket angekommen ohne Benachrichtigung und sehr verspätet
Sehr schnelle Lieferung, nicht teuer und gute Auswahl an Abholpunkten, aber ich habe zum 2. Mal in 3 Bestellungen bei Protennis nicht das richtige Paket erhalten.
Schuhe in Größe 45 bestellt, Größe 42,5 erhalten.
Enttäuschendes Produkt, die Sohle des Schuhs löst sich nach 1 Nutzung. Der Kundenservice antwortet nicht auf die E-Mail. Der Transportservice ist in Ordnung.
Sehr lange Versanddauer
Schade um die Rücksendung, denn die Schuhe, die ich gekauft habe, waren zu groß, zu kompliziert zurückzusenden, so etwas.
Aktuell habe ich mein Paket immer noch nicht in der Hand. Es ist in einem Schließfach blockiert, aufgrund einer falschen Handhabung des Lieferanten, GLS.
Das Geschenk im Wert von 30€ für die Bestellung ist ein echter Witz. Die Wasserflasche ist direkt in den Müll gewandert, da sie ein Loch hat, durch das die Luft strömen kann, was gefährlich ist, da Wasser in die Lungen gelangen kann. Die Kappe hat einen maximalen Wert von 5€, das Schweißband ist in Ordnung. Alle Geschenkprodukte sind Technifibre, keine Verbindung zur Marke, die ich für die Schuhe gewählt habe. Ein einfacher Vibrationsdämpfer und 3 Yonex Overgrips hätten auch für nur 10€ ausgereicht.
Leider ist die Bestellung weit über den geplanten Zeitrahmen angekommen, als der Artikel bereits nicht mehr benötigt wurde.
Sehr zufrieden. Tennis Schuhe sind top.
Schnelle Lieferung! Leider ist einer der Riemen der Tasche nach der ersten Benutzung abgerissen!
Lieferdienst nicht auf der Höhe der Website
Paket erhalten, zerdrückt, aber Schläger intakt. Wie in meiner E-Mail gesagt, sollten Sie Ihre Verpackungen überarbeiten, um die bestellten Produkte besser zu schützen.
Webseite und Preise top, aber Logistik nicht toll mit Lieferung an einen anderen Abholpunkt als den ausgewählten
Rabatt auf Schläger OK, Bespannung nicht zufrieden
Artikel entspricht der Beschreibung, es handelte sich um Nike-Schuhe, aber enttäuscht, da ich denke, dass jemand sie bereits mindestens einmal getragen hat... sie sind nicht beschädigt, aber die Sohlen waren schmutzig, als ob sie draußen getragen worden wären...
2 Wochen, um ein Paket zu versenden (auf der Website für 3 Tage vorgesehen). Dieses Geschenk kam nach dem Geburtstag an (und nachdem ich reklamiert habe)
UPS des großen Unsinns !! Lieferung an einen anderen Abholpunkt als den angegebenen! Mit 1 Tag Verspätung und die Kommunikation nur auf Englisch!
Ich nehme immer die gleiche Größe bei Adidas, und das ist das zweite Mal, dass sie nicht passt. Außerdem sind die Rücksendungen kostenpflichtig.
Guten Abend, Produkte zu Preisen im Durchschnitt der Verkäufer. Aber telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf die E-Mail. Achtung, wenn Sie eine Geschenkkarte verwenden, ist es nur der Betrag, den Sie zusätzlich mit Kreditkarte bezahlen, der Ihren Mindestbetrag für kostenlosen Versand bestimmt. Außerdem können Sie immer nur eine Geschenkkarte gleichzeitig verwenden. Ich habe diesbezüglich keine Antwort erhalten.
Ich bin nicht wirklich zufrieden. Nicht mit Ihrem Service, sondern mit Ihrem Zusteller, der mein Paket vor meinem Haus abgestellt hat, und das nach der vereinbarten Uhrzeit, die er mir angegeben hatte.
Vielen Dank für die Lieferung meiner Bestellung, aber es gab eine Verzögerung von einem Monat im Vergleich zu dem beim Kauf angekündigten Zeitraum (48 Stunden), und ich habe erst nach mehreren Nachfragen Informationen (Lieferantenproblem) und eine fortlaufende Kommunikation erhalten, weshalb meine Bewertung durchschnittlich ist. Aber letztendlich entspricht das Produkt der Bestellung. Danke.
Rücksendekosten zu teuer, ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen, denn wenn das Produkt nicht passt, lohnt es sich nicht, es auf unsere Kosten zurückzusenden, da es keine Möglichkeit gibt, über Mondial Relay oder andere zu versenden...
Ich musste nachhaken, da die Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Der Transportdienst UPS ist eine Katastrophe (schlechte Lieferinformationen und Lieferung an einen anderen Abholpunkt ohne vorherige Ankündigung)
- 1
- 2