/10
★★★★★
auf 629 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 629 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Der Kauf, die Lieferung, die Zeit, ... Ich bin sehr glücklich mit ihm. Es scheint mir nicht normal, dass ein Schläger mit diesen Eigenschaften ohne Hülle ankommt, aber es passiert mit anderen Websites, so dass es so sein muss. Aber ich beschwere mich, dass die Informationen verbessert werden sollten, weil der Schläger ohne Saiten ankam, obwohl es nicht angegeben war.
Jose Antonio P.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen, die uns hilft, uns Tag für Tag zu verbessern. Heutzutage stellen die Marken keine Schutzhüllen mehr her, alle Schläger kommen in Luftpolsterfolie und unbespannt oder ursprünglich mit Werkssaiten bespannt an. Deshalb bieten wir eine Auswahl an Mehrmarkensaiten an. Wir freuen uns darauf, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, herzlichst, Das ProTennis Team
2/5
★★☆☆☆
UPS needed too much time
Philipp J.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2024
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir die Informationen weiterleiten können, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit von UPS nicht von uns abhängt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
3/5
★★★☆☆
Alles in Ordnung. Langsamer Versand
Giosuè M.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Lieferung so gut geklappt hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Chronopost hat den Ort geändert (weiter weg und nicht gut mit dem Transport erreichbar).
Georges H.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Georges, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Lieferservice von Chronopost nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ebenso wie sie ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und ich werde Ihre Bemerkung weiterleiten, um eine Lösung zu finden, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden können. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen, Loulia vom Protennis-Team.
Mit freundlichen Grüßen, Loulia vom Protennis-Team.
3/5
★★★☆☆
Verspätete Lieferung, obwohl die Website 24/48 Stunden garantiert
Halim M.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir tun unser Bestes, um eine Lieferzeit von 24/48 Stunden zu garantieren, aber leider kann es aufgrund nationaler Ereignisse zu Ausnahmen kommen, was außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr ProTennis-Team.
Ihr ProTennis-Team.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den Schläger nicht bekommen, weil ich nicht wusste, wie ich ihn kaufen sollte.
Frederich C.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, wie in unseren AGBs angegeben, können Produkte, die benutzt wurden, nicht zurückgenommen werden. Nur Produkte in ihrem perfekten Originalzustand können zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurückgegeben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, das ProTennis-Team
3/5
★★★☆☆
Alles OK! Empfohlen
Paolo G.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gemischte Meinung, da sehr schnell erhalten, aber die Größe entspricht nicht den anderen Paaren der gleichen Marke!
Marie L.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung. Nicht alle Modelle sind identisch, auch wenn sie von derselben Marke stammen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Ihr ProTennis-Team.
3/5
★★★☆☆
Ich habe 15 Tage nach der Bestellung nachgefragt (weil seit der Bezahlung nichts mehr passiert ist), und mir wurde schnell mitgeteilt, dass das Produkt im Lager defekt sei und eine Bestellung beim Lieferanten aufgegeben wurde. Wieder vergehen 15 Tage ohne neue Informationen, ich schicke eine Nachricht zurück. Am nächsten Tag erhielt ich den Tracking-Code und am nächsten Tag war der Schläger in gutem Zustand da. Nun, die Nachverfolgung der Bestellung ist nicht so gut.
Pierre J.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Pierre, vielen Dank für Ihre Meinung zu unserer Website.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Leider wies der Schläger bei der Vorbereitung Ihres Pakets einen Defekt auf. Wir haben daher eine Bestellung beim Lieferanten aufgegeben, damit er uns einen neuen für Sie liefert. Wir nehmen Ihren Hinweis dennoch zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unsere Bestellverfolgung in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Schläger schließlich in gutem Zustand erhalten haben und hoffen, dass dies Sie nicht daran hindert, Ihren Kauf in vollen Zügen zu genießen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald auf unserer Website!
Loulia aus dem ProTennis-Team
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Leider wies der Schläger bei der Vorbereitung Ihres Pakets einen Defekt auf. Wir haben daher eine Bestellung beim Lieferanten aufgegeben, damit er uns einen neuen für Sie liefert. Wir nehmen Ihren Hinweis dennoch zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unsere Bestellverfolgung in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Schläger schließlich in gutem Zustand erhalten haben und hoffen, dass dies Sie nicht daran hindert, Ihren Kauf in vollen Zügen zu genießen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald auf unserer Website!
Loulia aus dem ProTennis-Team
3/5
★★★☆☆
Artikel entspricht nicht dem Foto. Der Artikel wird ohne Seile geliefert, obwohl der Artikel auf dem Foto mit Seilen dargestellt wird und es beim Kauf keine Option gibt, die angibt, ob mit oder ohne Seile.
Philippe R.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Philippe, es tut uns leid, dass Sie den Artikel ohne Bespannung erhalten haben, obwohl er auf dem Foto mit Bespannung gezeigt wurde. Wir werden diesen Fehler so schnell wie möglich überprüfen und korrigieren. Im Zweifelsfall können Sie sich gerne auf die Produktbeschreibung beziehen, in der angegeben ist, ob der Artikel besaitet oder unbesaitet geliefert wird. Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Verständnis. Das ProTennis-Team
2/5
★★☆☆☆
Nicht an den richtigen Ort geliefert
Isabelle T.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Isabelle, leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung des Pakets. Chronopost hat die Initiative ergriffen und den Zustellungspunkt geändert, da der ursprünglich gewählte Punkt nicht verfügbar war. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Anfragen zur Verfügung, vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen.
Das ProTennis-Team
Mit freundlichen Grüßen.
Das ProTennis-Team
3/5
★★★☆☆
El paquete venía poco protegido, afortunadamente la raqueta llegó en buenas condiciones pero hubiera sido muy fácil que la raqueta llegara con algunas marcas del transporte.
Axel M.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Axel. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden unser Verpackungssystem verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir freuen uns, dass Ihr Schneeschuh trotz allem in gutem Zustand angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Das ProTennis-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von der Funktionsweise dieser Website. 1. Bestellung aufgegeben, aber die erhaltenen Schuhe sind zu klein. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten. Die Umtauschanfragen werden länger bearbeitet, wir werden dazu aufgefordert, eine neue Bestellung aufzugeben, um eine Nummer größer zu bekommen, aber wir müssen erneut Versandkosten bezahlen. Ich werde diese Erfahrung nicht wiederholen. Schade, denn die Schuhe sind von guter Qualität
Julie L.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre erste Erfahrung auf unserer Website nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem weiteren Besuch auf Protennis zufrieden zu stellen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Protennis-Team.
2/5
★★☆☆☆
Die Preise sind in Ordnung, wenn sie im Angebot sind, aber die Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden, das sollte überdacht werden!
Vang-tchong L.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo Vang-tchong, vielen Dank für Ihre Bewertung von Protennis.
Wir sind uns bewusst, dass die Kosten für eine Rücksendung für unsere Kunden ein Nachteil sein können. Dies ist jedoch in unseren AGBs genau festgelegt. Wir wissen Ihre Rückmeldung aufrichtig zu schätzen und hoffen, dass Sie weiterhin von unseren Werbeangeboten profitieren werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald bei Protennis.
Wir sind uns bewusst, dass die Kosten für eine Rücksendung für unsere Kunden ein Nachteil sein können. Dies ist jedoch in unseren AGBs genau festgelegt. Wir wissen Ihre Rückmeldung aufrichtig zu schätzen und hoffen, dass Sie weiterhin von unseren Werbeangeboten profitieren werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald bei Protennis.
3/5
★★★☆☆
Return policy leider sehr schwierig.
Maximilian C.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie unsere Rückgabepolitik schwierig finden. Sie finden alle Informationen, die Sie benötigen, auf unserer Seite mit den häufig gestellten Fragen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald auf unserer Seite zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, das ProTennis-Team
3/5
★★★☆☆
Korrekt
Laurent F.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Vielen Dank, Laurent, für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Protennis-Website Ihre Erwartungen zufriedenstellend erfüllen konnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf Protennis.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung Konformität des Produkts Einfache Bezahlung
Patrick G.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, Patrick. Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung, die Konformität des Produkts und die einfache Bezahlung über unsere Protennis-Website gefallen haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr ProTennis-Team
3/5
★★★☆☆
Verzögerung von mehr als einer Woche, die zum Zeitpunkt des Kaufs nicht auf der Website angekündigt wurde.
Olivier B.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo OLIVIER, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Protennis-Website. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden uns bemühen, unsere Kommunikation diesbezüglich in Zukunft zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag für Sie! Ihr ProTennis-Team
2/5
★★☆☆☆
In der Beschreibung stand, dass zwei Schneeschuhe in die Tasche passen, aber ich kann nur einen Schneeschuh in die mitgelieferte Hülle stecken...
Jean-sébastien B.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Protennis
Am
Hallo, die Informationen zu den Produkten werden uns direkt von der Marke Babolat zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat, wir leiten die Informationen an die Marke weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team