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Letzte negative Kundenrezensionen
Zu viel Verspätung, keine Rechnung für den Zoll, daher Blockierung des Pakets. Vielen Dank.
Überhaupt nicht zufrieden. Wir haben uns bei der Größe des Griffs geirrt und sie wollten den Schläger nicht umtauschen oder uns erlauben, Geld hinzuzufügen, um den passenden zu bekommen. Es war unmöglich, mit der Dame am Telefon zu sprechen, die nichts wissen wollte. Ich dachte, es würde einen angemessenen Vorschlag geben, besonders für den gezahlten Preis. Zu meiden.
Meine Bestellung wurde nicht wie vereinbart geliefert; ich musste anrufen, um zu erfahren, wo sie sich befindet, und UPS hat 3 Wochen gebraucht, um sie zu liefern! Unakzeptabel! Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder bestellen werde!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Wir stellen jedoch fest, dass Ihr Paket am 17. März erfolgreich zugestellt wurde.
Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Paket nach fast zwei Wochen nach der Bestellung versendet
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Ich hatte das Empfangszentrum eingegeben, aber der Eigentümer war im Urlaub, also wurde das Paket ohne mich zu benachrichtigen in ein anderes UPS-Zentrum umgeleitet. Ich musste Nachforschungen anstellen, um herauszufinden, wo mein Paket war, und als ich in diesem neuen Geschäft erschien, wurde ich nach einem QR-Code gefragt, um das Paket abzuholen, was ich nicht hatte, da ich nie einen QR-Code erhalten habe. Und jetzt erfahre ich, dass das Paket wieder in die Lager von Pro Tennis zurückgegangen ist. Also warte ich auf die Fortsetzung in der Hoffnung, irgendwann mein Paar Schuhe zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihres Pakets hatten. Sollten Sie in Zukunft erneut auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Perfekt
Bestellung vor über 2 Wochen aufgegeben, und immer noch nichts erhalten. UPS ist nicht wirklich der Transportdienstleister, dem man die Sendungen anvertrauen sollte.
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihren Frust und haben alles unternommen, um eine geeignete Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir tun alles, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich habe zwei unterschiedliche Schuhe erhalten und seit dem 19.02.2025 warte ich immer noch darauf, dass das Problem gelöst wird, denn bevor sie mir die richtigen Schuhe erneut zusenden, warten sie darauf, dass die falschen zurückkommen. Wahrscheinlich funktioniert es so, aber in der Zwischenzeit habe ich die Schuhe, die ich gekauft habe und die ich dringend benötigte, nicht...
Überlassen Sie Ihre Sendungen einem unzuverlässigen Transporteur.
Das Produkt ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte fast zwei Wochen nach meiner Bestellung und mein Schläger im Wert von 300 € wurde vom Spediteur hinter das Tor geworfen. PROTENNIS hat sich nicht geäußert.
Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe ein Paar blaue Turnschuhe bestellt und schwarze erhalten. Und es ist unmöglich, das bestellte Paar oder eine Rückerstattung zu erhalten!!!! Lediglich eine Werbegeste von 4,90 €! Unverschämt!
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist wichtig und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Ich habe heute ein gutes Paket erhalten, das ich vor 15 Tagen erhalten habe. Ich habe immer wieder versucht, den Kundendienst zu erreichen.
Vielen Dank f fcr Ihre R ckmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Kommunikation zu verbessern.
Mit freundlichen Gr fc en,
Das Protennis-Team
Bestellung wegen eines Lagerfehlers nicht erhalten. Nachverfolgung der Bestellung nicht vorhanden
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Situation Ihrer Bestellung vollkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Ich habe nicht vor, einen Kauf zu wiederholen, denn es ist sehr teuer, wenn man es zurückgeben muss.
Ich bat um eine Jogginghose aus Baumwolle. Ich erhielt ein anderes, völlig entgegengesetztes Material.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist wertvoll und wir verpflichten uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Allerdings können wir sehen, dass die Hose, die Sie bestellt haben, aus Polyester und nicht aus Baumwolle ist. Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, wenn Sie weitere Anfragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Beantworten Sie keine E-Mails, die Sie für schlecht halten
Ich hatte darum gebeten, kontaktiert zu werden, da ich den Rabattcode bei der Bezahlung nicht erhalten hatte, aber es hat sich niemand gemeldet.
Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung. Ich habe am 17. Dezember gekauft, 11 Tage später ist die Bestellung offiziell im Transit, ohne Nachricht vom Lieferanten oder der Verkäuferseite ... sehr enttäuschend.
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung verspätet war. Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Paket nicht rechtzeitig erhalten, Weihnachtsdatum verfehlt, trotz einer Nachricht über eine Lieferbestätigung von ups, die nie ankam. Schließlich hat ups mich heute erneut angeschrieben und mir den 30. Dezember vorgeschlagen, das ist unverständlich.
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Wir verstehen Ihre Frustration in dieser Situation, insbesondere während der Feiertage, vollkommen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist. Wir haben uns mit unserem Lieferpartner in Verbindung gesetzt, um dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir hatten zwei Schläger bestellt, für die es ein Angebot mit kostenloser Besaitung gab. Zusätzlich zu diesem Angebot hatten wir 2 Saiten bestellt. Wir sollten also 4 Saiten haben, von denen 2 auf die Schneeschuhe montiert werden sollten. Die Schläger kamen ohne Saiten an, die dem Paket beilagen oder montiert waren, so dass wir nun zwei Schläger ohne Saiten haben. Das ist sehr praktisch, um Tennis zu spielen... Der Kundenservice ist zufällig nicht erreichbar, weder per E-Mail, noch über das Kontaktformular auf ihrer Website, noch per Telefon... Ein riesiger Betrug, den man unbedingt vermeiden sollte. Und nicht zu vergessen der miserable Lieferservice, bei dem unser Paket erst verzögert und dann an einen Relais-Punkt weitergeleitet wurde, obwohl wir zu Hause waren, als der Lieferant angeblich vorbeikommen sollte. Dieser erschien nie bei uns zu Hause... Wir haben die Lieferung nicht erhalten, weil wir nicht wussten, ob sie ankam.
Paket für Weihnachten versprochen, heute ist der 26. Dezember, ich habe nichts mehr gehört, obwohl UPS 3 Lieferversprechen nicht eingehalten hat.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Paket nicht wie geplant angekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustrationen über die Lieferverzögerungen und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass in Zukunft alles reibungslos verläuft.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Negativ das Paket wurde nicht geliefert schlecht
Ich habe die Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten, aber sie wurde mit mehr als einem Monat Verspätung versandt.
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern aufrichtig, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir tun unser Bestes, um unseren Service zu verbessern, und verpflichten uns, auf alle Anfragen, die Sie haben könnten, zu reagieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Schläger war nicht wie angegeben bespannt
Negative Erfahrung, ich habe zwei dx Schuhe, und nach einer Woche von dem Fehler, den sie mich gebeten, die Bestellung zurück. Nur wenn es ankommt, erstatten sie meine Zahlung. Ergebnis nach 2 Wochen nach der Bestellung habe ich weder das Geld noch die Schuhe
Ich möchte die Bestellung stornieren, da es sich um ein Geschenk handelte, das ich pünktlich zur Lieferung abgeben wollte.
Rücksendekosten auf unsere Kosten
Ich habe ein Produkt bestellt, das nicht verfügbar war, ich wollte es unbedingt haben! Ich habe eine E-Mail erhalten, um mich zu entschuldigen und um zu sehen, ob ich es ändern möchte. Ich habe lieber direkt auf Ihrer Nummer angerufen, aber 48 Stunden lang hat niemand abgenommen, mehrere Versuche, das Produkt zu ändern, und schließlich habe ich eine weitere E-Mail von dem Dienstleister erhalten, der die Pakete versendet, um mir zu sagen, dass das Paket bereits versendet wurde, ohne eine Bestätigung, dass dies tatsächlich geschehen ist. Ich habe meine Produkte erhalten, aber die ganze Erfahrung war nicht zufriedenstellend.
Nicht vorhandener Kundendienst, wenn sie einen Artikel falsch versenden, müssen Sie ihn auf eigene Kosten zurückschicken... völlig unzuverlässig
Es ist nicht akzeptabel, dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer getragen werden müssen. Ich kaufte einige Schuhe kosten mich 80 Euro und die Versandkosten für die Rückkehr würde mich 30 Euro kosten.
Bestellung Online klappte super. Lieferung mit UPS. Paket wurde in einer Myflexbox zur Abholung eingeliefert. Hier wird ein 8-stelliger Code benötigt. Diese habe ich nicht per Email bekommen. Per Telefon ist bei UPS und auch bei ProTennis keiner erreichbar. Email hatte ich an beide Unternehmen verschickt, mit der Bitte um Zusendung des Codes. Leider kein guter Service. Mit freundlichen Grüßen M.Beck
Ich habe mein Paket erhalten, aber 1 Woche und nicht 48 Stunden nach meinem Kauf, wie auf der Website angegeben. Nachdem ich das Paket erhalten hatte, waren die Schuhe zu klein, also habe ich Ihnen eine E-Mail an die auf Ihrer Website angegebene Adresse geschickt, um einen Umtausch vorzunehmen, aber nach einer Woche habe ich immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich habe die ganze Woche versucht, Sie zu erreichen, aber niemand antwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProTennis-Team
Ich bin mit der Erfahrung aus den folgenden Gründen nicht zufrieden: Ich habe pro tennis kontaktiert und erklärt, dass ich in den Urlaub fahre und um Informationen über Lieferzeiten und Abholzeitpunkte gebeten habe. Sie sagten ok und hielten sich nicht an die Termine. Das Paket wurde also geliefert, während wir nicht da waren. Ich habe dann einen Freund beauftragt, das Paket abzuholen, das in eine Gepäckaufbewahrung gelegt wurde. Aber ups hat mir keinen Abholcode geschickt. Ich rief bei ups an und gab fast 25€ aus, um aus dem Ausland anzurufen, aber es kam kein Ergebnis. Sie leiteten mich an eine Abteilung weiter, die nicht antwortete. Mein Freund ist dreimal zu dem Terminal gegangen, das übrigens nicht in unserer Nähe ist. Bisher haben wir noch keine Lösung gefunden. Ich bin also weder mit pro tennis noch mit ups zufrieden.
Ausgezeichnetes Produkt!
Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden. Die angegebene Abholstelle war nicht die richtige! Nach E-Mails und Telefonaten konnte ich mein Paket endlich abholen!
Nachdem Sie das Paket erhalten haben und feststellen, dass es Ihnen nicht passt, müssen Sie die Rücksendung selbst bezahlen. in meinem Fall 15 Euro
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProTennis-Team
Nachdem ich meine Tennisschuhe erhalten habe, habe ich eine E-Mail an Protennis geschickt, um Informationen zu erhalten. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Das ProTennis-Team freut sich auf Sie.
Der Lieferprozess war aufwendig und ich habe bis heute mein Packet nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe telefoniert, zwei E-Mails geschickt, keine Antwort. Ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen. Und ich bin Vorsitzender eines Tennisclubs, ich bin extrem enttäuscht.