9.5/10
★★★★★
auf 1743 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung. Ich habe am 17. Dezember gekauft, 11 Tage später ist die Bestellung offiziell im Transit, ohne Nachricht vom Lieferanten oder der Verkäuferseite ... sehr enttäuschend.
User icon
Arnaud G.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Arnaud,

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung verspätet war. Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass dies nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nicht rechtzeitig erhalten, Weihnachtsdatum verfehlt, trotz einer Nachricht über eine Lieferbestätigung von ups, die nie ankam. Schließlich hat ups mich heute erneut angeschrieben und mir den 30. Dezember vorgeschlagen, das ist unverständlich.
User icon
Ludovic B.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Ludovic,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Wir verstehen Ihre Frustration in dieser Situation, insbesondere während der Feiertage, vollkommen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist. Wir haben uns mit unserem Lieferpartner in Verbindung gesetzt, um dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Wir hatten zwei Schläger bestellt, für die es ein Angebot mit kostenloser Besaitung gab. Zusätzlich zu diesem Angebot hatten wir 2 Saiten bestellt. Wir sollten also 4 Saiten haben, von denen 2 auf die Schneeschuhe montiert werden sollten. Die Schläger kamen ohne Saiten an, die dem Paket beilagen oder montiert waren, so dass wir nun zwei Schläger ohne Saiten haben. Das ist sehr praktisch, um Tennis zu spielen... Der Kundenservice ist zufällig nicht erreichbar, weder per E-Mail, noch über das Kontaktformular auf ihrer Website, noch per Telefon... Ein riesiger Betrug, den man unbedingt vermeiden sollte. Und nicht zu vergessen der miserable Lieferservice, bei dem unser Paket erst verzögert und dann an einen Relais-Punkt weitergeleitet wurde, obwohl wir zu Hause waren, als der Lieferant angeblich vorbeikommen sollte. Dieser erschien nie bei uns zu Hause... Wir haben die Lieferung nicht erhalten, weil wir nicht wussten, ob sie ankam.
User icon
Helene H.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo,
1 /5
★☆☆☆☆
Paket für Weihnachten versprochen, heute ist der 26. Dezember, ich habe nichts mehr gehört, obwohl UPS 3 Lieferversprechen nicht eingehalten hat.
User icon
Cécile V.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Cécile,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Paket nicht wie geplant angekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustrationen über die Lieferverzögerungen und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass in Zukunft alles reibungslos verläuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Negativ das Paket wurde nicht geliefert schlecht
User icon
Simone M.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten, aber sie wurde mit mehr als einem Monat Verspätung versandt.
User icon
Apolline S.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Apolline,

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern aufrichtig, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir tun unser Bestes, um unseren Service zu verbessern, und verpflichten uns, auf alle Anfragen, die Sie haben könnten, zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Schläger war nicht wie angegeben bespannt
User icon
Patrick D.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Negative Erfahrung, ich habe zwei dx Schuhe, und nach einer Woche von dem Fehler, den sie mich gebeten, die Bestellung zurück. Nur wenn es ankommt, erstatten sie meine Zahlung. Ergebnis nach 2 Wochen nach der Bestellung habe ich weder das Geld noch die Schuhe
User icon
Rita B.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich möchte die Bestellung stornieren, da es sich um ein Geschenk handelte, das ich pünktlich zur Lieferung abgeben wollte.
User icon
Michele P.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Rücksendekosten auf unsere Kosten
User icon
Alex G.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Alex,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Produkt bestellt, das nicht verfügbar war, ich wollte es unbedingt haben! Ich habe eine E-Mail erhalten, um mich zu entschuldigen und um zu sehen, ob ich es ändern möchte. Ich habe lieber direkt auf Ihrer Nummer angerufen, aber 48 Stunden lang hat niemand abgenommen, mehrere Versuche, das Produkt zu ändern, und schließlich habe ich eine weitere E-Mail von dem Dienstleister erhalten, der die Pakete versendet, um mir zu sagen, dass das Paket bereits versendet wurde, ohne eine Bestätigung, dass dies tatsächlich geschehen ist. Ich habe meine Produkte erhalten, aber die ganze Erfahrung war nicht zufriedenstellend.
User icon
Youssef K.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Youssef,
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht vorhandener Kundendienst, wenn sie einen Artikel falsch versenden, müssen Sie ihn auf eigene Kosten zurückschicken... völlig unzuverlässig
User icon
Federico R.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist nicht akzeptabel, dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer getragen werden müssen. Ich kaufte einige Schuhe kosten mich 80 Euro und die Versandkosten für die Rückkehr würde mich 30 Euro kosten.
User icon
Bonetti A.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Leider sind wir nicht groß genug wie Amazon oder andere, um die Rücksendekosten übernehmen zu können. Wir hoffen, dies eines Tages tun zu können, um unsere Kunden von diesen Kosten zu entlasten. Mit freundlichen Grüßen, das ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung Online klappte super. Lieferung mit UPS. Paket wurde in einer Myflexbox zur Abholung eingeliefert. Hier wird ein 8-stelliger Code benötigt. Diese habe ich nicht per Email bekommen. Per Telefon ist bei UPS und auch bei ProTennis keiner erreichbar. Email hatte ich an beide Unternehmen verschickt, mit der Bitte um Zusendung des Codes. Leider kein guter Service. Mit freundlichen Grüßen M.Beck
User icon
Matthias B.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2024
Antwort von Protennis
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie uns den Sicherheitscode nicht senden konnten. Leider können wir keine Sicherheitscodes versenden, da UPS diese bereitstellt und sich mit Ihnen in Verbindung setzen sollte, um Ihnen den Code zukommen zu lassen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber 1 Woche und nicht 48 Stunden nach meinem Kauf, wie auf der Website angegeben. Nachdem ich das Paket erhalten hatte, waren die Schuhe zu klein, also habe ich Ihnen eine E-Mail an die auf Ihrer Website angegebene Adresse geschickt, um einen Umtausch vorzunehmen, aber nach einer Woche habe ich immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich habe die ganze Woche versucht, Sie zu erreichen, aber niemand antwortet.
User icon
Mélissa L.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Frau Le Royer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns sehr dabei hilft, uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, aber wir tun unser Bestes, um Sie zufrieden zu stellen. Sollten Sie dennoch weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected].
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin mit der Erfahrung aus den folgenden Gründen nicht zufrieden: Ich habe pro tennis kontaktiert und erklärt, dass ich in den Urlaub fahre und um Informationen über Lieferzeiten und Abholzeitpunkte gebeten habe. Sie sagten ok und hielten sich nicht an die Termine. Das Paket wurde also geliefert, während wir nicht da waren. Ich habe dann einen Freund beauftragt, das Paket abzuholen, das in eine Gepäckaufbewahrung gelegt wurde. Aber ups hat mir keinen Abholcode geschickt. Ich rief bei ups an und gab fast 25€ aus, um aus dem Ausland anzurufen, aber es kam kein Ergebnis. Sie leiteten mich an eine Abteilung weiter, die nicht antwortete. Mein Freund ist dreimal zu dem Terminal gegangen, das übrigens nicht in unserer Nähe ist. Bisher haben wir noch keine Lösung gefunden. Ich bin also weder mit pro tennis noch mit ups zufrieden.
User icon
Lenaig M.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Lenaig, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir sind uns bewusst, dass unser Lieferservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden alles tun, um die Situation zu korrigieren. Wir werden eng mit UPS zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, das Protennis-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnetes Produkt!
User icon
Vincenzo L.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden. Die angegebene Abholstelle war nicht die richtige! Nach E-Mails und Telefonaten konnte ich mein Paket endlich abholen!
User icon
Abel B.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Abel, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihres Pakets hatten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Erfahrungen zum Anlass, uns zu verbessern. Wir leiten Ihre Unzufriedenheit an die zuständige Abteilung von UPS weiter. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Umstände Freude an Ihrem Produkt hatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Das ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem Sie das Paket erhalten haben und feststellen, dass es Ihnen nicht passt, müssen Sie die Rücksendung selbst bezahlen. in meinem Fall 15 Euro
User icon
Daniel G.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Daniel, es tut uns leid, dass das Paket nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Kosten der Rücksendung, aber das ist in unseren AGB festgelegt. Die Wahl der Rücksendung liegt natürlich bei Ihnen, wir zwingen Ihnen nichts auf.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich meine Tennisschuhe erhalten habe, habe ich eine E-Mail an Protennis geschickt, um Informationen zu erhalten. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
User icon
Benjamin B.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass das Paar Schuhe, das Sie ausgewählt haben, Ihnen nicht passt. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir haben unsere Datenbank durchsucht, ob per E-Mail oder über den Kontaktbereich unserer Website, wir haben keine E-Mail in Ihrem Namen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie in Zukunft mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sein werden.
Das ProTennis-Team freut sich auf Sie.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Lieferprozess war aufwendig und ich habe bis heute mein Packet nicht erhalten
User icon
Rachid L.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2023
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich habe telefoniert, zwei E-Mails geschickt, keine Antwort. Ich werde nie wieder auf dieser Seite bestellen. Und ich bin Vorsitzender eines Tennisclubs, ich bin extrem enttäuscht.
User icon
Dominique B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Tasche nicht erhalten
User icon
Alexandra S.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Guten Tag,
Wir hatten Ihnen die Situation bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail erklärt. Die Lieferung Ihres Pakets hatte einige Probleme, auf die wir keinen Einfluss hatten. Sie hatten schließlich um eine Rückerstattung Ihrer Bestellung gebeten, was wir auch getan haben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler in der Bestellung
User icon
Laurent M.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung. Bitte zögern Sie nicht, sich in Zukunft an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nie mehr mit dem Händler! Paket ist nicht angekommen und Geld ist weg! Betrug!
User icon
Thorsten R.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo, es tut uns leid, aber wir können Ihre Unzufriedenheit und Ihre Meinung nicht verstehen. Wir haben Ihr Paket schnell verschickt, aber in der Sendungsverfolgung sehen wir, dass Sie den Empfang des Pakets verweigert haben. Ihr Paket wurde daher an uns zurückgeschickt und wir haben Ihnen noch am selben Tag Ihr Geld zurückerstattet. Wir haben Ihnen den Betrag auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie uns bezahlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich bei Bedarf wieder an uns wenden. Das ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte.
User icon
Jonathan B.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Herr Bilger, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen. Leider sind wir nicht der Grund für die Änderung des Relais-Punkts, denn sobald das Paket dem Spediteur übergeben wurde, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Weiterleitung und die Abgabe Ihres Pakets. Wir werden die Information an unseren Spediteur weiterleiten, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bei Bedarf stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung in mehr als einer Woche und keine Info, bevor ich den Verkäufer kontaktiert habe
User icon
Alexandre M.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Alexandre, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die unerwartet lange Lieferzeit und die fehlenden Informationen, die Sie uns mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten hart daran, unseren Lieferservice zu verbessern, um Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft wieder dienen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch kein Paket erhalten. Katastrophales Erlebnis
User icon
Marc M.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo, wir bedauern sehr, von den Problemen zu hören, die Sie bei der Zustellung Ihres Pakets hatten. Wir haben es geschafft, Ihnen Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung zu schicken, aber leider wurde es vom Kurierdienst verloren. Wir haben das Paket an Sie zurückgeschickt, nachdem es bei uns eingetroffen war. Wir entschuldigen uns noch einmal für das Problem, das außerhalb unserer Kontrolle lag, und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ProTennis-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Kein Paket erhalten
User icon
Manuel C.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Manuel, wir sind erstaunt über Ihre Mitteilung vom 01.12.2023, da Ihr Paket als am 30.11.2023 an einen Relais-Punkt geliefert angegeben wurde. Wenn Sie darüber diskutieren möchten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Protennis-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist beschädigt (kaputte Schachtel), ich hoffe, dass die Bespannung nicht brüchig wird. Überhaupt nicht respektvoll. Enttäuschend.
User icon
Romuald A.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Romuald, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte in perfektem Zustand zu liefern, aber leider können sie beim Transport manchmal Erschütterungen ausgesetzt sein, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass das Tauwerk nicht beschädigt ist und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Protennis-Team.