/10
★★★★★
auf 1715 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 1715 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt entspricht der Beschreibung, aber Problem mit der Lieferadresse bei der Bestellung
Pascal F.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Zu viel Verspätung, keine Rechnung für den Zoll, daher Blockierung des Pakets. Vielen Dank.
Raymond R.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht zufrieden. Wir haben uns bei der Größe des Griffs geirrt und sie wollten den Schläger nicht umtauschen oder uns erlauben, Geld hinzuzufügen, um den passenden zu bekommen. Es war unmöglich, mit der Dame am Telefon zu sprechen, die nichts wissen wollte. Ich dachte, es würde einen angemessenen Vorschlag geben, besonders für den gezahlten Preis. Zu meiden.
Alpha D.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nicht wie vereinbart geliefert; ich musste anrufen, um zu erfahren, wo sie sich befindet, und UPS hat 3 Wochen gebraucht, um sie zu liefern! Unakzeptabel! Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder bestellen werde!
Nadège L.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Stephanie F.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Stéphanie,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Wir stellen jedoch fest, dass Ihr Paket am 17. März erfolgreich zugestellt wurde.
Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Wir stellen jedoch fest, dass Ihr Paket am 17. März erfolgreich zugestellt wurde.
Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nach fast zwei Wochen nach der Bestellung versendet
Moreno S.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Ich hatte das Empfangszentrum eingegeben, aber der Eigentümer war im Urlaub, also wurde das Paket ohne mich zu benachrichtigen in ein anderes UPS-Zentrum umgeleitet. Ich musste Nachforschungen anstellen, um herauszufinden, wo mein Paket war, und als ich in diesem neuen Geschäft erschien, wurde ich nach einem QR-Code gefragt, um das Paket abzuholen, was ich nicht hatte, da ich nie einen QR-Code erhalten habe. Und jetzt erfahre ich, dass das Paket wieder in die Lager von Pro Tennis zurückgegangen ist. Also warte ich auf die Fortsetzung in der Hoffnung, irgendwann mein Paar Schuhe zu erhalten.
Cedric V.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Cedric,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihres Pakets hatten. Sollten Sie in Zukunft erneut auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihres Pakets hatten. Sollten Sie in Zukunft erneut auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Chantal C.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung vor über 2 Wochen aufgegeben, und immer noch nichts erhalten. UPS ist nicht wirklich der Transportdienstleister, dem man die Sendungen anvertrauen sollte.
Hugues I.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Hugues,
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihren Frust und haben alles unternommen, um eine geeignete Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir tun alles, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihren Frust und haben alles unternommen, um eine geeignete Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir tun alles, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich habe zwei unterschiedliche Schuhe erhalten und seit dem 19.02.2025 warte ich immer noch darauf, dass das Problem gelöst wird, denn bevor sie mir die richtigen Schuhe erneut zusenden, warten sie darauf, dass die falschen zurückkommen. Wahrscheinlich funktioniert es so, aber in der Zwischenzeit habe ich die Schuhe, die ich gekauft habe und die ich dringend benötigte, nicht...
Andrea P.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Überlassen Sie Ihre Sendungen einem unzuverlässigen Transporteur.
Francesco F.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte fast zwei Wochen nach meiner Bestellung und mein Schläger im Wert von 300 € wurde vom Spediteur hinter das Tor geworfen. PROTENNIS hat sich nicht geäußert.
Sebastien A.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Sébastien,
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe ein Paar blaue Turnschuhe bestellt und schwarze erhalten. Und es ist unmöglich, das bestellte Paar oder eine Rückerstattung zu erhalten!!!! Lediglich eine Werbegeste von 4,90 €! Unverschämt!
Anne C.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Anne,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist wichtig und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist wichtig und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe heute ein gutes Paket erhalten, das ich vor 15 Tagen erhalten habe. Ich habe immer wieder versucht, den Kundendienst zu erreichen.
Dorothée Q.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Doroth e9e,
Vielen Dank f fcr Ihre R ckmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Kommunikation zu verbessern.
Mit freundlichen Gr fc en,
Das Protennis-Team
Vielen Dank f fcr Ihre R ckmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Kommunikation zu verbessern.
Mit freundlichen Gr fc en,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung wegen eines Lagerfehlers nicht erhalten. Nachverfolgung der Bestellung nicht vorhanden
François Xavier G.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo François-Xavier,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Situation Ihrer Bestellung vollkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Situation Ihrer Bestellung vollkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht vor, einen Kauf zu wiederholen, denn es ist sehr teuer, wenn man es zurückgeben muss.
Elena A.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bat um eine Jogginghose aus Baumwolle. Ich erhielt ein anderes, völlig entgegengesetztes Material.
Naoufel B.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Naoufel,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist wertvoll und wir verpflichten uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Allerdings können wir sehen, dass die Hose, die Sie bestellt haben, aus Polyester und nicht aus Baumwolle ist. Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, wenn Sie weitere Anfragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist wertvoll und wir verpflichten uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Allerdings können wir sehen, dass die Hose, die Sie bestellt haben, aus Polyester und nicht aus Baumwolle ist. Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, wenn Sie weitere Anfragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Beantworten Sie keine E-Mails, die Sie für schlecht halten
Simone P.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte darum gebeten, kontaktiert zu werden, da ich den Rabattcode bei der Bezahlung nicht erhalten hatte, aber es hat sich niemand gemeldet.
Barbara C.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung. Ich habe am 17. Dezember gekauft, 11 Tage später ist die Bestellung offiziell im Transit, ohne Nachricht vom Lieferanten oder der Verkäuferseite ... sehr enttäuschend.
Arnaud G.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Arnaud,
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung verspätet war. Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung verspätet war. Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht rechtzeitig erhalten, Weihnachtsdatum verfehlt, trotz einer Nachricht über eine Lieferbestätigung von ups, die nie ankam. Schließlich hat ups mich heute erneut angeschrieben und mir den 30. Dezember vorgeschlagen, das ist unverständlich.
Ludovic B.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Ludovic,
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Wir verstehen Ihre Frustration in dieser Situation, insbesondere während der Feiertage, vollkommen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist. Wir haben uns mit unserem Lieferpartner in Verbindung gesetzt, um dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Wir verstehen Ihre Frustration in dieser Situation, insbesondere während der Feiertage, vollkommen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist. Wir haben uns mit unserem Lieferpartner in Verbindung gesetzt, um dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Wir hatten zwei Schläger bestellt, für die es ein Angebot mit kostenloser Besaitung gab. Zusätzlich zu diesem Angebot hatten wir 2 Saiten bestellt. Wir sollten also 4 Saiten haben, von denen 2 auf die Schneeschuhe montiert werden sollten. Die Schläger kamen ohne Saiten an, die dem Paket beilagen oder montiert waren, so dass wir nun zwei Schläger ohne Saiten haben. Das ist sehr praktisch, um Tennis zu spielen... Der Kundenservice ist zufällig nicht erreichbar, weder per E-Mail, noch über das Kontaktformular auf ihrer Website, noch per Telefon... Ein riesiger Betrug, den man unbedingt vermeiden sollte. Und nicht zu vergessen der miserable Lieferservice, bei dem unser Paket erst verzögert und dann an einen Relais-Punkt weitergeleitet wurde, obwohl wir zu Hause waren, als der Lieferant angeblich vorbeikommen sollte. Dieser erschien nie bei uns zu Hause... Wir haben die Lieferung nicht erhalten, weil wir nicht wussten, ob sie ankam.
Helene H.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo,
1
/5
★☆☆☆☆
Paket für Weihnachten versprochen, heute ist der 26. Dezember, ich habe nichts mehr gehört, obwohl UPS 3 Lieferversprechen nicht eingehalten hat.
Cécile V.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Cécile,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Paket nicht wie geplant angekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustrationen über die Lieferverzögerungen und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass in Zukunft alles reibungslos verläuft.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Paket nicht wie geplant angekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustrationen über die Lieferverzögerungen und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass in Zukunft alles reibungslos verläuft.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Negativ das Paket wurde nicht geliefert schlecht
Simone M.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten, aber sie wurde mit mehr als einem Monat Verspätung versandt.
Apolline S.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Apolline,
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern aufrichtig, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir tun unser Bestes, um unseren Service zu verbessern, und verpflichten uns, auf alle Anfragen, die Sie haben könnten, zu reagieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern aufrichtig, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir tun unser Bestes, um unseren Service zu verbessern, und verpflichten uns, auf alle Anfragen, die Sie haben könnten, zu reagieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Protennis-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Schläger war nicht wie angegeben bespannt
Patrick D.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Negative Erfahrung, ich habe zwei dx Schuhe, und nach einer Woche von dem Fehler, den sie mich gebeten, die Bestellung zurück. Nur wenn es ankommt, erstatten sie meine Zahlung. Ergebnis nach 2 Wochen nach der Bestellung habe ich weder das Geld noch die Schuhe
Rita B.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich möchte die Bestellung stornieren, da es sich um ein Geschenk handelte, das ich pünktlich zur Lieferung abgeben wollte.
Michele P.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Rücksendekosten auf unsere Kosten
Alex G.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Alex,
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Produkt bestellt, das nicht verfügbar war, ich wollte es unbedingt haben! Ich habe eine E-Mail erhalten, um mich zu entschuldigen und um zu sehen, ob ich es ändern möchte. Ich habe lieber direkt auf Ihrer Nummer angerufen, aber 48 Stunden lang hat niemand abgenommen, mehrere Versuche, das Produkt zu ändern, und schließlich habe ich eine weitere E-Mail von dem Dienstleister erhalten, der die Pakete versendet, um mir zu sagen, dass das Paket bereits versendet wurde, ohne eine Bestätigung, dass dies tatsächlich geschehen ist. Ich habe meine Produkte erhalten, aber die ganze Erfahrung war nicht zufriedenstellend.
Youssef K.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Protennis
Am
Hallo Youssef,