★★★★★
auf 9199 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Der Versand und der Erhalt des Pakets in der angegebenen Zeit und entsprechend der Bestellung. Es ist nicht möglich, den Relais-Punkt zu ändern, und der Kundenservice (E-Mail) war nicht sehr verständnisvoll (keine Entschuldigung), nachdem ich eine Anfrage zu diesem Thema gestellt hatte.
Ich habe das Paket zu spät erhalten, weil es nicht rechtzeitig geliefert wurde.
Mangel an Beschreibung
Hallo, die Bewertung scheint vielleicht etwas hoch zu sein, aber wenn man die kostenpflichtige Option "Geschenkverpackung" auswählt, erhält man das Produkt nicht ohne Geschenkpapier. Da ich nicht an der Lieferadresse wohnte, an die das Produkt geliefert wurde, musste ich am Weihnachtstag feststellen, dass das Produkt nicht verpackt war. Ich war ein wenig in die Enge getrieben und verschenkte das Paar Handschuhe ohne Verpackung. Zum Respekt vor einem Kunden gehört auch, dass man den Vertrag zwischen den beiden Parteien einhält. Obwohl ich auch im Handel tätig bin, werde ich Ihnen keine Moralpredigt halten. Ich werde übrigens gerne in einigen Wochen wieder auf Ihrer Internetseite bestellen, um meine Skiausrüstung zu vervollständigen. In diesem Zusammenhang erlaube ich mir, Sie um eine kommerzielle Geste als Wiedergutmachung zu bitten. Ich danke Ihnen im Voraus, herzlichst, Antoine Glenard PS: Abgesehen davon ist das Paar Handschuhe bequem und robust.
Sehr zufrieden mit dem Produkt, allerdings hatte ich für eine Geschenkverpackung bezahlt, die ich nicht bekommen habe...
Am Tag nach meiner Lieferung erhielt ich einen Code für einen Rabatt von 20 %. Ich schickte eine E-Mail, um zu sehen, ob man diesen Rabatt auf mich anwenden könnte oder ob ich die Bestellung stornieren und erneut aufgeben sollte, aber kein Ton, kein Bild. Ein bisschen enttäuschend.
Zu dünn und zu leicht für den Preis, den ich bezahlt habe! Es sah sogar so aus, als ob das Paket (in einer einfachen Plastikverpackung) leer gewesen wäre. Enttäuscht von diesem Kauf. Viel zu teuer für den Kauf.
Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut, aber warum sollte man eine Geschenkverpackung anbieten (kostenpflichtig!!!), wenn man dann eine schlampige Geschenkverpackung mit Papierresten macht, die nicht einmal den Inhalt abdecken???
Die Website ist in jeder Hinsicht einwandfrei. Günstige Preise im Vergleich zu anderen Websites für das gleiche Produkt. Der Versand erfolgte schnell und das Paket wurde mit großer Sorgfalt verpackt. Der einzige Nachteil ist, dass die technische Beschreibung des Produkts etwas oberflächlich ist. Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil es mir sehr gut gefallen hat. Leider war dieses nicht in der Beschreibung enthalten. Es stellte sich heraus, dass er nach der Überprüfung bei Erhalt 550 Gramm wiegt, was für einen Helm, der als leicht bezeichnet wird, sehr viel ist, während andere Helme nur 430 Gramm wiegen. In dieser Hinsicht bin ich ein wenig enttäuscht.
- Enttäuscht, dass ich nicht die Hülle erhalten habe, die auf dem Foto auf der Website abgebildet ist - sehr schnelle Lieferung
Fehler bei der Anzahl der gesendeten Stücke
Ein kleines Problem mit der Bestellung, die erst storniert und dann doch aufrechterhalten wurde, aber das Paket kam trotzdem mit 15 Tagen Verspätung an. Das Team war hilfsbereit und reaktionsschnell und hat mich regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Eine kleine Geste wäre jedoch wünschenswert gewesen.
Die Navigation ist nicht flüssig, es braucht mehrere Klicks, bis die gewünschte Seite angezeigt wird. Dasselbe gilt für das Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb, er bleibt leer, obwohl mir gesagt wird, dass Artikel hinzugefügt wurden.
Sie hätten sehr gut haben können, wenn ich nicht ein beschädigtes und schmutziges Produkt erhalten hätte schade ...
Die Website ist gut gemacht, aber eines der beiden Produkte, die ich erhalten habe, entsprach nicht der Bestellung.
Paket äußerlich sehr schmutzig. Innerlich sehr gut
Seriös
Zu wenige Besuche, um zu urteilen
Sehr gut, nur wurde in dem Artikel beschrieben, dass die Brille polarisiert ist, was sie aber nicht ist.
Die erhaltene Größe entsprach nicht der erhaltenen Größe,
Trotz eines ersten Fehlers in der gesendeten Referenz (andere Grafik auf der Tasche, aber gutes Modell) habe ich die richtige Tasche sehr schnell erhalten, eine Woche nach der Bestellung.
Produkt entspricht den Anforderungen (aber falsche Größe für Skischuhe gewählt) und schnelle Lieferung. Es ist schade, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen werden müssen.
Ich habe 2 Snowcover bestellt und nur eins erhalten!!!!!. Auf
Unklarheiten bei der Auswahl der Versandart, ich konnte nicht die gewünschte Lieferung auswählen, offensichtlich wegen eines Bugs.
Ich habe eine Größe MP 30 bestellt und es wurde mir eine 30.5 geschickt.
Ich habe einen Stern abgezogen 1) weil die Seite einen Teil der Adresse vergessen hat ich musste 10 km für nichts fahren. 2) der kostenpflichtige Versand. 3) das Foto und die Beschreibung sind anders als das Produkt 4) die Telefonkosten von 9mn25 s m bis ist zu teuer 7 84 tel, wenn die anderen Seiten kostenlos sind Ansonsten korrekte Lieferzeit,
Es wäre gut gewesen zu erwähnen, dass die Bindungen nicht auf den Skiern montiert sind, wie es auf dem Foto zu sehen ist...?
Das Sweatshirt ist enttäuschend, da das Material sehr dünn ist, obwohl es für seine wasserabweisende Wirkung angepriesen wurde. Ich bin sehr zufrieden.
Mangel an Informationen zu den verkauften Produkten. Zum Beispiel musste ich für die Spider-Socken für Kinder und Erwachsene die Website kontaktieren, da es keine Entsprechungen der französischen Größen gab.
Ich habe die Maske von Oakley bestellt und sie mit einem Herstellungsfehler an der Scheibe erhalten. Die neue Maske, die ich erhalten habe, hat keinen Herstellungsfehler und ist normal, außer dass das Glas auf der Innenseite zerkratzt ist, was mich bei einer Maske für mehr als 115 Euro, die neu sein soll, etwas anwidert. Wenn es nur kleine Kratzer auf der Außenseite gewesen wären, hätte ich nichts gesagt, weil sie noch andere Kratzer sehen wird, aber die Innenseite sieht schlimm aus, nicht sehr ästhetisch, wie ein kleiner Kreis mit einem Durchmesser von 0,5 cm (oder ein bisschen mehr) an einer Stelle mit Mikrokratzern (sie sind nicht tief), Aber glücklicherweise stören mich die Kratzer nicht, wenn ich die Maske aufsetze, ich sehe sie kaum oder gar nicht, also behalte ich sie, weil ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen will, sie wieder zurückzuschicken. Ich kann mir vorstellen, dass ich bald wieder etwas bestellen werde, oder dass ich direkt in einem der Geschäfte einkaufen werde, wenn ich in einem der Urlaubsorte, in denen sie Geschäfte haben, Urlaub mache.
Ich bleibe bei den Fakten, die ich in meinem ersten Kommentar angegeben habe, und finde die Haltung des Lieferanten bedauerlich: Man muss das Kundenfeedback einer Zufriedenheitsanalyse akzeptieren und einen Aktionsplan aufstellen. Ich bleibe dabei, dass die gelieferte Snowboardgröße nicht der Bestellung entsprach (was ich anhand der Rechnung nachweisen kann) und dass die vorgeschlagenen Lösungen mich nicht zufrieden stellten. Ich behaupte, dass der vor der Bestellung telefonisch erreichte Ansprechpartner mir bestätigte, dass die gewünschte Größe physisch verfügbar sei und dass ihr Team keinen Snowboard-Spezialisten habe, als ich eine Frage zu den Bindungen stellte. Es steht dem Anbieter frei, meinen Kommentar über "Verifizierte Kundenbewertungen" abzulehnen, aber Vorsicht, es gibt andere Wege, ihn zu veröffentlichen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe.
Paket verloren, aber ich habe mein Geld zurückbekommen.
Der Artikel entspricht nicht dem bestellten Modell (violett mit Muster). Die Diebstahlsicherung hätte vom Kleidungsstück entfernt werden können!
Unklare Bedingungen für die Verwendung von Gutscheincodes. Fragen im Chat ohne Antwort... Nicht immer klare oder widersprüchliche Beschreibungen (z.B. Männer- oder Frauenmodelle...)
Der Helm kam ausnahmsweise sehr schnell an. Er ist jedoch fleckig, als ob es sich um ein Ausstellungsmodell handeln würde.
Ich war sehr enttäuscht, weil das Hemd nicht genau das gleiche war wie das, das ich bestellt hatte, und es wurde nicht an die Packstation geliefert, die ich ausgewählt hatte, sondern an eine andere, die etwas weiter weg war.
Kundenservice kontaktiert, um Informationen zu erhalten, sehr schnelle Antwort. Die zwei Sterne weniger? Weil der Artikel nie an mich geliefert wurde. Der Verkäufer hat beim Versand festgestellt, dass der Artikel Mängel aufweist... Rückerstattung des Kaufpreises im selben Moment und sofort. Ich denke also, dass es sich trotzdem um einen guten Verkäufer handelt, aber er hätte es früher bemerken können.