9.7/10
★★★★★
auf 9199 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Auf der Website www.precisionsky.it wurde mit kostenlosem Versand geworben, aber in Wirklichkeit wurden mir über 10 Euro für den Versand berechnet, obwohl ich den Artikel ausgewählt und den Kauf auf der italienischen Website abgeschlossen hatte. Sie sind dem Kunden gegenüber nicht fair! Ich war mit dem Produkt, das ich erhalten habe, zufrieden.

User icon
Acquirente Verificato
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wir bieten kostenlose Lieferung zur Abholung in unserem Geschäft in Montmélian in Savoyen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden waren. Bis bald, Das Precision Ski Team
3 /5
★★★☆☆

Ich sollte es am Freitag erhalten und es kam am Dienstag an und abgesehen davon war es in Ordnung, aber ich weiß nicht, warum ich für die Expresslieferung bezahlt habe.

User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf Precisionski.de wiederzusehen. Einen schönen Tag, das Precisionski-Team,
3 /5
★★★☆☆

Falsche Artikelbeschreibung, deshalb Fehlbestellung Keine deutsche Ansprache - ich verstehe leider kein Französisch

User icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei Precisionski.de bestellt haben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie versucht, uns bezüglich des Problems mit dem Produktmodell zu kontaktieren? Sie können sich auch über den Kundensupport an uns wenden: [email protected] Wir besprechen gerne mit Ihnen die verschiedenen Probleme, die bei Ihnen aufgetreten sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Das Team von Precisionski,
2 /5
★★☆☆☆

Zu hoher Lieferpreis für ein so kleines Paket, außerdem ist die "kostenlose Lieferung" im Drive-in des Ladens keine Lieferung und es wird nichts angeboten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen jedoch eine genauere Antwort auf Ihre Frage geben. Sie haben sich für eine Lieferung nach Terminvereinbarung mit Dpd entschieden, aber das ist nicht die billigste Art der Lieferung. Sie haben die Möglichkeit, Mondial Relay zu 4 für eine Lieferung innerhalb von 72 Stunden zu wählen. Die Lieferung ist auf unserer Website ab einem Bestellwert von 150 Euro kostenlos. Wir können es uns nicht leisten, die Lieferung zu einem niedrigeren Preis anzubieten. Der Transport hat seinen Preis, er ist der Hauptkostenfaktor für eine E-Commerce-Website. Die Lieferung in die Filiale hat nichts damit zu tun, es ist eine kostenlose Lieferung unter unseren 38 Filialen in Savoyen, es ist kein Drive, nur eine Sammelstelle, die wir als Ergänzung zu den herkömmlichen Lieferungen anbieten. Wir bieten 3 Transportunternehmen an, damit jeder Kunde die Erfahrung seiner Wahl machen kann, es steht Ihnen frei, das zu wählen, was Sie möchten. Sie haben sich gegen die kostengünstige Option entschieden, von da an ist es trotzdem schwierig, in jedem Fall zu bestellen und dann zu kommen und eine schlechte Bewertung abzugeben. Um es einfach auszudrücken: Von fünf angebotenen Modi haben Sie den zweitteuersten gewählt... Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆

Ich musste in eine andere Stadt fahren, um mein Paket abzuholen, obwohl ich die Lieferung an eine Packstation in der Nähe meines Wohnortes angefordert hatte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Aufgrund der aktuellen Lage sind einige Abholstellen überlastet und unsere Partner haben keine andere Wahl, als das Paket an die nächstgelegene verfügbare Abholstelle zu liefern. Wir werden die Informationen natürlich an den Spediteur weiterleiten, um den Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
2 /5
★★☆☆☆

Mütze, die klein ausfällt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Ihre Bewertung ist etwas streng, das Produkt entspricht nicht Ihren Erwartungen. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt kostenlos zurückzusenden und den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Vielen Dank.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe nichts an dem Produkt zu bemängeln, das den Anforderungen entspricht. Im Gegensatz dazu habe ich fast 6 Euro für die Expresslieferung (max. 72 Stunden) bezahlt, ich habe meinen Artikel erst mehr als eine Woche nach dem Versand erhalten. Ich habe precisionski kontaktiert, um ihnen meine Unzufriedenheit zu erklären, und nie eine Antwort erhalten. Zwar hat sich das Paket aufgrund des schlechten Wetters verzögert, aber eine Antwort von ihnen wäre nicht zu viel verlangt gewesen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen jedoch eine Information zu Ihrem Kommentar geben. Sie haben uns am 11.02. um 9:20 Uhr eine Nachricht geschickt, unser Berater hat Ihnen um 10:46 Uhr die folgende Nachricht beantwortet: Hallo Catheline, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur gerichtet, um herauszufinden, wo sich das Paket derzeit befindet. Meine Ansprechpartnerin sagte mir, dass es auf dem Weg sei, konnte mir aber kein Lieferdatum garantieren. Ich behalte das Paket im Auge. Mit freundlichen Grüßen " Wir haben das Verfahren bei Dpd eingeleitet. Dpd ist überhaupt kein Express-Paket, Sie hätten Chronopost in einer Relaisstation nehmen können, die zum gleichen Preis und innerhalb von 24 Stunden liefert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verspätung Ihres Pakets, die laut Sendungsverfolgung auf das schlechte Wetter zurückzuführen ist, aber wir haben Ihre Nachricht 1,5 Stunden nach Erhalt beantwortet, vielleicht ist sie in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Gute Besserung.
3 /5
★★★☆☆

Navigation site bien et service client aussi

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir freuen uns, dass Ihnen das Interface der Seite gefallen hat. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Guten Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist gut aufgebaut, aber im Rahmen des Bestellformulars ist das Modelljahr des Skis nicht angegeben, was zu einem Fehler bei den Meilensteinen führen kann. Das ist mir passiert, ich wollte die Version 2021 des Skis und habe die Version 2020 bekommen. Ich habe sofort mit der Verkaufsabteilung gechattet, aber es war unmöglich, die Bestellung rückgängig zu machen. Die Skier wurden unter dem Vorwand verschickt, dass der Rabatt sehr hoch sei, was schade war. Ich war nicht aufmerksam genug, ich habe einen Fehler gemacht, und man hat mir nach nur wenigen Minuten keine zweite Chance gegeben..... .ein Verkauf ist ein Verkauf...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre geteilte Erfahrung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise müssen alle unsere Produkte die Referenzsaison haben. Wir werden die Information weiterleiten, damit die Wachsamkeit noch größer ist. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist selbsterklärend, aber Sie gehen nicht auf die Wünsche der Kunden ein. Sie sind hier, um zu verkaufen !!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an den Kundensupport unter [email protected] zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Seite etwas teurer als andere

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Website Précisionski.de zu teilen. Die Preise auf der Seite sind die empfohlenen Preise der Marke. Wir sind nicht teurer als diese empfohlenen Preise. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
2 /5
★★☆☆☆

Der Kundenservice ist perfekt! Aber das Produkt entspricht nicht dem Foto

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf Précisionski.de begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Jacke zu einem überhöhten Preis bestellt, die mit einigen Mängeln ankam, außerdem war die Lieferung von Anfang bis Ende ein Chaos.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre geteilte Erfahrung. Was die Preise betrifft, so praktizieren wir die von der Marke empfohlenen Preise. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Defekt und das Lieferproblem entstanden sind. Wir werden dieses Problem an unseren Partner weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung gutes Produkt jedoch hatte es fuita den Empfang und durchnässt die Box .

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre geteilte Erfahrung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auf Précisionski.de wiederzusehen Einen schönen Tag, Ihr Précisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass ich keine Nachricht erhalten habe, dass mein Paket gut angekommen ist. Ansonsten Lieferung nickel Danke

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Guillaume, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe den Größenratgeber befolgt, aber viel zu groß ich denke, es gibt eine Inkonsistenz

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Thierry, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Nochmals unsere Entschuldigung 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist im Großen und Ganzen gut gemacht. Ich finde, es fehlt nur ein wenig an Übersichtlichkeit, um auf der Seite zu navigieren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Sandrine, wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Vielen Dank 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Es ist nicht möglich, auf der Website mit einer Lieferadresse zu bestellen, die von der Rechnungsadresse abweicht (Geschenk). Die Möglichkeit ist theoretisch gegeben, aber die Website weigert sich, die angegebenen Informationen zu berücksichtigen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits im Support erwähnt, ist es uns nicht gelungen, das Problem zu beheben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
3 /5
★★★☆☆

Auf Ihrer Seite' das Foto der Daunenjacke, die ich gekauft und umgedreht habe, zeigt die Innenseite des Kleidungsstücks nicht sehr "pro"

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, es tut uns leid, aber das Produkt entspricht den Anforderungen. Es handelt sich um eine Wendejacke, das Flaggschiffprodukt von Superdry. Das Produkt ist entweder camo oder schwarz. Es gibt also keine Innenseite, die mehr als eine andere ist, du trägst sie entweder in Schwarz oder in Camo.
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, aber nicht an die gewünschte Adresse. Es wurde mir keine andere Lieferalternative angeboten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Luis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden das Problem an den Spediteur weiterleiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich gebe ihm 3 Sterne, weil einer der 2 Skier kam mit 2 Markierungen (zerkratzt) sonst war alles in Ordnung.

User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Beverly, vielen Dank für diese Kommentare. Wir entschuldigen uns nochmals für dieses Problem. Bis bald, Precisionski Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Verpackung war in einem erbärmlichen Zustand, zum Glück war nur ein Kit darin.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie mir etwas mehr über die Verpackung sagen könnten, könnten wir versuchen zu verstehen, ob das Problem bei uns oder beim Spediteur liegt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
3 /5
★★★☆☆

Der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entspricht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das richtige Modell erhalten, aber nicht die richtige Größe. Der Fehler ist menschlich. Ich warte auf meine Rückerstattung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Hacem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Erfahrungsbericht zu verfassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Der Zusteller hat sich erlaubt, unser Paket an einen Nachbarn weiterzugeben, ohne uns zu fragen. Wir waren gezwungen, Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wo er war, und hatten keine Lust, dass ein Nachbar unser Paket in Empfang nimmt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Wir haben das Problem an DPD weitergeleitet. Sie sollten wissen, dass Sie auch Chronopost als Spediteur zur Auswahl haben, mit einer Lieferung vor 13 Uhr an eine Relaisstation für weniger als 6. Seit dem Covid haben viele Fahrer ihre Zustellungsmethoden geändert, weshalb wir maximal die Relais-Zustellung empfehlen, da sich die Hauszustellung als kompliziert erweisen kann. Wir haben das Problem gut remonstriert und möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank.
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit über eine Woche aols das Paket sollte innerhalb von 3 Tagen ankommen.... Ich habe mich sehr gefreut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Maguelone, Vielen Dank für diese Bewertung 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Versandkosten von 8 per Chronopost sahen eine Lieferung am nächsten Tag nach der Bestellung vor, und das wurde nicht eingehalten...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Wir möchten Ihnen jedoch eine zusätzliche Information geben. Sie haben um 14:27 Uhr bestellt, außer die Bestellungen gehen am selben Tag bis 14 Uhr raus, wie es auf der Website steht. Wir haben Ihre Bestellung trotzdem vorbereitet und das Paket an die Abendabholung übergeben, die keine Lieferung innerhalb von 24 Stunden garantiert, das Paket hat 48 Stunden gebraucht und wurde am Samstag geliefert. In den E-Mails von Chronopost steht übrigens, dass es aufgrund von COVID einige Verzögerungen gibt, aber in Ihrem Fall ist das nichts Ungewöhnliches, da Sie Ihre Bestellung nach der auf der Website angegebenen Frist aufgegeben haben. Die Bewertung ist daher sehr streng und spiegelt nicht wirklich die Erfahrung wider.
3 /5
★★★☆☆

Bestellung schnell angekommen. Bezüglich der Website wäre eine objektivere Beschreibung bezüglich der Produktbeschreibungen ein Pluspunkt. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Florian, Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Vielen Dank, dass du dich für Precisionski.de entschieden hast 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Große Lieferprobleme, daher ein wenig enttäuscht. Nicht vom Produkt, nicht von der schnellen und sicheren Verpackung und Lieferung, sondern vom Inhalt, der nicht ausreichend überprüft wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Wir entschuldigen uns nochmals für den Größenfehler auf der Produktkarte, den wir geändert haben. In der Hoffnung, Sie auf Precisionski.de wiederzusehen 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Schnell während dieser schwierigen Zeit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Eric, danke für das Feedback 🙂 Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Sehr schnelle Lieferung und attraktiver Preis, aber der gelieferte Helm war beschädigt. Schade, ich musste die Bestellung zurückschicken

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Sébastien, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu verfassen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Leider wurde das Produkt nicht an den von mir gewählten Ort geschickt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Die Nachricht von Chronopost lautet, dass das Relais abgelehnt wurde. Das kann manchmal vorkommen, wenn ein Relais überlastet ist. Hier ist die offizielle Nachricht: Grund: Ablehnung Relais Kommentar: Der ursprünglich gewählte Abholpunkt ist nicht verfügbar. Die Adresse der neuen Abholstelle wird Ihnen (per E-Mail oder SMS) mitgeteilt, sobald das Paket bereitgestellt wurde. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind insgesamt sehr teuer -> denken Sie daran, sich die Konkurrenz anzusehen, bevor Sie mindestens 10 oder mehr Euro mit den Versandkosten sparen können.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Dana, vielen Dank, dass Sie sich für Precisionski.de entschieden haben 🙂 Wir nehmen dein Feedback zur Kenntnis. Bis bald, Ihr Precisionski-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte eine Mütze mit Fleece im Inneren bestellt und die, die ich bekommen habe, enthält kein Fleece.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wie in den Geschäftsbedingungen angegeben, kaufen Sie die Produkte ohne Steuern und nicht mit Mehrwertsteuer, also 20% weniger. Wir weisen darauf hin, dass bei Exporten Zollgebühren und Steuern von den Spediteuren hinzugefügt werden können.
3 /5
★★★☆☆

Keine Meinung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sie arbeiten mit DPD und haben mir CHF 65.00 für die Erhebung der Schweizer Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Sie können sich also vorstellen, dass die Gesamtkosten des Skianzugs, den ich auf Ihrer Seite gekauft habe, teuer waren. Das hat zur Folge, dass ich nie wieder bei Ihnen einkaufen werde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo, Wie in den Geschäftsbedingungen angegeben, kaufen Sie die Produkte ohne Steuern und nicht mit Mehrwertsteuer, also 20% weniger. Wir weisen darauf hin, dass bei Exporten Zollgebühren und Steuern von den Spediteuren hinzugefügt werden können.
3 /5
★★★☆☆

Ras danke

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Jean-Louis, vielen Dank für Ihren Kommentar 🙂 Sind Sie sich Ihrer Bewertung von 3 von 5 Punkten in Bezug auf Ihren Kommentar sicher? Bis bald, Ihr Precisionski-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte mich in meiner E-Mail-Adresse geirrt, so dass ich nicht weiterkam. Der Kundenservice hat mein Problem gelöst, aber die Art und Weise, wie man mit mir sprach, war wirklich nicht herzlich. Sie haben mir wirklich geantwortet, als wäre ich eine Idiotin ... ich bin ein wenig enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung, außer dass das Produkt zu klein war. Die Größe war jedoch zu klein (140-146 cm wie auf dem Etikett angegeben) für meinen Sohn (151 cm).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Precision Ski
Am
Hallo Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf der Produktkarte steht 10-12 Jahre. Wenn Ihr Sohn 151 cm groß ist, ist es besser, eine Nummer größer zu nehmen. Bis bald, Ihr Precisionski-Team