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auf 9199 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Auf der Website www.precisionsky.it wurde mit kostenlosem Versand geworben, aber in Wirklichkeit wurden mir über 10 Euro für den Versand berechnet, obwohl ich den Artikel ausgewählt und den Kauf auf der italienischen Website abgeschlossen hatte. Sie sind dem Kunden gegenüber nicht fair! Ich war mit dem Produkt, das ich erhalten habe, zufrieden.
Ich sollte es am Freitag erhalten und es kam am Dienstag an und abgesehen davon war es in Ordnung, aber ich weiß nicht, warum ich für die Expresslieferung bezahlt habe.
Falsche Artikelbeschreibung, deshalb Fehlbestellung Keine deutsche Ansprache - ich verstehe leider kein Französisch
Zu hoher Lieferpreis für ein so kleines Paket, außerdem ist die "kostenlose Lieferung" im Drive-in des Ladens keine Lieferung und es wird nichts angeboten.
Ich musste in eine andere Stadt fahren, um mein Paket abzuholen, obwohl ich die Lieferung an eine Packstation in der Nähe meines Wohnortes angefordert hatte.
Mütze, die klein ausfällt
Ich habe nichts an dem Produkt zu bemängeln, das den Anforderungen entspricht. Im Gegensatz dazu habe ich fast 6 Euro für die Expresslieferung (max. 72 Stunden) bezahlt, ich habe meinen Artikel erst mehr als eine Woche nach dem Versand erhalten. Ich habe precisionski kontaktiert, um ihnen meine Unzufriedenheit zu erklären, und nie eine Antwort erhalten. Zwar hat sich das Paket aufgrund des schlechten Wetters verzögert, aber eine Antwort von ihnen wäre nicht zu viel verlangt gewesen.
Navigation site bien et service client aussi
Die Seite ist gut aufgebaut, aber im Rahmen des Bestellformulars ist das Modelljahr des Skis nicht angegeben, was zu einem Fehler bei den Meilensteinen führen kann. Das ist mir passiert, ich wollte die Version 2021 des Skis und habe die Version 2020 bekommen. Ich habe sofort mit der Verkaufsabteilung gechattet, aber es war unmöglich, die Bestellung rückgängig zu machen. Die Skier wurden unter dem Vorwand verschickt, dass der Rabatt sehr hoch sei, was schade war. Ich war nicht aufmerksam genug, ich habe einen Fehler gemacht, und man hat mir nach nur wenigen Minuten keine zweite Chance gegeben..... .ein Verkauf ist ein Verkauf...
Die Seite ist selbsterklärend, aber Sie gehen nicht auf die Wünsche der Kunden ein. Sie sind hier, um zu verkaufen !!!!
Seite etwas teurer als andere
Der Kundenservice ist perfekt! Aber das Produkt entspricht nicht dem Foto
Ich habe eine Jacke zu einem überhöhten Preis bestellt, die mit einigen Mängeln ankam, außerdem war die Lieferung von Anfang bis Ende ein Chaos.
Schnelle Lieferung gutes Produkt jedoch hatte es fuita den Empfang und durchnässt die Box .
Schade, dass ich keine Nachricht erhalten habe, dass mein Paket gut angekommen ist. Ansonsten Lieferung nickel Danke
Ich habe den Größenratgeber befolgt, aber viel zu groß ich denke, es gibt eine Inkonsistenz
Die Seite ist im Großen und Ganzen gut gemacht. Ich finde, es fehlt nur ein wenig an Übersichtlichkeit, um auf der Seite zu navigieren.
Es ist nicht möglich, auf der Website mit einer Lieferadresse zu bestellen, die von der Rechnungsadresse abweicht (Geschenk). Die Möglichkeit ist theoretisch gegeben, aber die Website weigert sich, die angegebenen Informationen zu berücksichtigen.
Auf Ihrer Seite' das Foto der Daunenjacke, die ich gekauft und umgedreht habe, zeigt die Innenseite des Kleidungsstücks nicht sehr "pro"
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, aber nicht an die gewünschte Adresse. Es wurde mir keine andere Lieferalternative angeboten.
Ich gebe ihm 3 Sterne, weil einer der 2 Skier kam mit 2 Markierungen (zerkratzt) sonst war alles in Ordnung.
Die Verpackung war in einem erbärmlichen Zustand, zum Glück war nur ein Kit darin.
Der erhaltene Artikel nicht dem bestellten entspricht
Ich habe das richtige Modell erhalten, aber nicht die richtige Größe. Der Fehler ist menschlich. Ich warte auf meine Rückerstattung.
Der Zusteller hat sich erlaubt, unser Paket an einen Nachbarn weiterzugeben, ohne uns zu fragen. Wir waren gezwungen, Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wo er war, und hatten keine Lust, dass ein Nachbar unser Paket in Empfang nimmt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
Lieferzeit über eine Woche aols das Paket sollte innerhalb von 3 Tagen ankommen.... Ich habe mich sehr gefreut.
Gut
Die Versandkosten von 8 per Chronopost sahen eine Lieferung am nächsten Tag nach der Bestellung vor, und das wurde nicht eingehalten...
Bestellung schnell angekommen. Bezüglich der Website wäre eine objektivere Beschreibung bezüglich der Produktbeschreibungen ein Pluspunkt. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen
Große Lieferprobleme, daher ein wenig enttäuscht. Nicht vom Produkt, nicht von der schnellen und sicheren Verpackung und Lieferung, sondern vom Inhalt, der nicht ausreichend überprüft wurde.
Schnell während dieser schwierigen Zeit
Sehr schnelle Lieferung und attraktiver Preis, aber der gelieferte Helm war beschädigt. Schade, ich musste die Bestellung zurückschicken
Leider wurde das Produkt nicht an den von mir gewählten Ort geschickt.
Die Produkte sind insgesamt sehr teuer -> denken Sie daran, sich die Konkurrenz anzusehen, bevor Sie mindestens 10 oder mehr Euro mit den Versandkosten sparen können.
Ich hatte eine Mütze mit Fleece im Inneren bestellt und die, die ich bekommen habe, enthält kein Fleece.
Keine Meinung.
Sie arbeiten mit DPD und haben mir CHF 65.00 für die Erhebung der Schweizer Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Sie können sich also vorstellen, dass die Gesamtkosten des Skianzugs, den ich auf Ihrer Seite gekauft habe, teuer waren. Das hat zur Folge, dass ich nie wieder bei Ihnen einkaufen werde.
Ras danke
Ich hatte mich in meiner E-Mail-Adresse geirrt, so dass ich nicht weiterkam. Der Kundenservice hat mein Problem gelöst, aber die Art und Weise, wie man mit mir sprach, war wirklich nicht herzlich. Sie haben mir wirklich geantwortet, als wäre ich eine Idiotin ... ich bin ein wenig enttäuscht.
Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung, außer dass das Produkt zu klein war. Die Größe war jedoch zu klein (140-146 cm wie auf dem Etikett angegeben) für meinen Sohn (151 cm).