9.4/10
★★★★★
auf 820 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht: kein Geschmack und kein Geruch! Ich weiß nicht, ob sie von der letzten Pflückung waren, aber sie schienen nicht sehr frisch zu sein.
Reviewer icon
Marie-claire W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Chronost-Zusteller behauptete, ich habe die Bestellung abgelehnt und das Paket zurückgeschickt: Ich war den ganzen Tag zu Hause !!!! Mein Rezept für Silvester ist gefährdet
Reviewer icon
Stephane R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wir hatten ein großes Lieferproblem und zweifelten an der Frische der Trüffel, weshalb wir sie lieber wegwarfen.
Reviewer icon
Micke C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung sollte ab einem Bestellwert von 50€ kostenlos sein ich habe trotzdem 14€ fdp bezahlt
Reviewer icon
Farid A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Plantin
Am
Hallo, die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 50 € für Bestellungen, die ausschließlich per Colissimo oder Chronofresh versandt werden, kostenlos. Es stellt sich heraus, dass Sie sich für Chronopost als Transportunternehmen entschieden haben. Um von der kostenlosen Lieferung zu profitieren, hätten Sie sich für Colissimo entscheiden müssen!
1/5
★☆☆☆☆
Die Trüffel waren überhaupt nicht reif
Reviewer icon
Florence S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Trüffel wurden ohne Geruch und Geschmack empfangen! Der Beutel war feucht, was nie ein gutes Zeichen ist, und beim Öffnen waren die Trüffel sehr wenig weiß geädert, einer von drei wurde kanifiziert, so dass die anderen nicht kontrolliert wurden. Ich werde nie wieder etwas auf dieser Seite bestellen und ich werde dafür sorgen, dass Plantin in meinem Bekanntenkreis eine sehr schlechte Werbung macht.
Reviewer icon
Yohan M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellte Trüffel extra und empfing Trüffel von 20 gr.
Reviewer icon
Norbert E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am Mittwoch, um am Freitagabend in den Urlaub zu fahren. Lieferung des Pakets am Samstag! Es ist unmöglich, gleichzeitig mit den Trüffeln eine Mandoline und Öl zu bestellen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Plantin
Am
Hallo Herr, es tut mir leid, Ihre Unzufriedenheit zu lesen. Was die Annahmefristen betrifft, so steht auf der Website und in den AGB, die Sie akzeptiert haben, dass wir 24 bis 72 Stunden Zeit haben, um Ihr Paket vorzubereiten und dem Absender zu übergeben; dazu kommen noch die Lieferfristen, die hier 24 bis 48 Stunden betragen, da das Paket über Chronofresh verschickt wurde. In Ihrem Fall gehen wir davon aus, dass Sie das Paket innerhalb von 72 Stunden nach der Bestellung erhalten, was die angekündigten Fristen einhält. Was die zusätzlichen Produkte betrifft, die Sie nicht gleichzeitig mit Ihren frischen Trüffeln bestellen konnten, so handelte es sich in der Tat um einen technischen Fehler, der inzwischen behoben wurde. Ich hoffe, dass Sie mit den Trüffeln, die Sie erhalten haben, zufrieden waren, und zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PLANTIN-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Öl immer noch nicht erhalten??
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten und ich werde Paypal einschalten, mit dem ich bezahlt habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Plantin
Am
Hallo Herr, unser Kundenservice hat versucht, Sie telefonisch zu erreichen und hat Ihnen auch eine E-Mail geschickt. Es scheint eine Verwirrung bezüglich Ihrer Bestellung gegeben zu haben. 1. Sie haben tatsächlich versucht, eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben, die aber nicht erfolgreich war, weil Ihre Zahlung nicht durchgelaufen ist. Der Status Ihrer Bestellung ist übrigens auf /"Storniert/" gesetzt (Sie sollten übrigens eine E-Mail erhalten haben). 2. Sie erwähnen in Ihrer Bewertung Paypal, allerdings bieten wir diese Zahlungsmethode derzeit nicht an. Vielleicht haben Sie auf einer anderen Website gekauft? Wie dem auch sei, wir haben Ihre Bestellung nicht verschickt, da sie nie bezahlt wurde. Ich bitte Sie, Ihre Kontoauszüge zu überprüfen, die Ihnen dies bestätigen werden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das PLANTIN-Team
1/5
★☆☆☆☆
Lès Trüffel schlecht verpackt, ohne Kühlpack. Außerdem Chronopost verspätet. Der Geschmack war schwach bis nicht vorhanden - es blieb nur der Geruch. Enttäuscht ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nach 4 Tagen nichts mehr erhalten, auch nicht mit dem so genannten dhl express, sehr enttäuscht!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe, weil es so schön war und die Leute es nicht mehr aus der Hand legen konnten, weil sie es an Weihnachten bestellt hatten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Negativ bewerte ich den Aspekt der Lieferung: Obwohl ich für die Lieferung an meine Haustür bezahlt hatte, wurde ich per SMS darüber informiert, dass der Zusteller versucht hatte, das Paket am vereinbarten Tag zuzustellen, dies aber nicht geschafft hatte, weil jemand nicht zu Hause war. An diesem Tag habe ich jedoch meine Wohnung nicht verlassen und keine SMS (oder Telefonbenachrichtigung) vom Zusteller erhalten, dass er mich beliefern würde. Ich bin der Ansicht, dass die Dienstleistung der Lieferung an die Haustür nicht erbracht wurde. Seine Berechnung durch Chronopost (die im Preis meiner Bestellung bei Plantin enthalten ist) ist daher nicht gerechtfertigt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Gefrorene Trüffel ankommen 🤷.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Aroma, kein Geschmack, Trüffel mit Wasser gefüllt, was für eine Enttäuschung!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Trüffelgeruch, kein Geschmack. Nicht zu gebrauchen. 50€ in den Müll. 1. und letzter Kauf Ihrer Marke.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2019 
Übersetzte Rezension