9.3/10
★★★★★
auf 70335 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Zufrieden
Reviewer icon
Cindy C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gute Qualität. Etwas teuer, aber dank der Gutscheincodes ist es ziemlich vorteilhaft.
Reviewer icon
Candy S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
.
Reviewer icon
Awa S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Produkte erhalten, aber die Creme, die mit der Ziegenseife, lambout ergänzt wird, war kaputt. Ich konnte lambout mit einem anderen meiner Produkte austauschen, sonst hätte ich die Creme nicht verwenden können, denn selbst wenn wir die Creme drücken, kam sie nicht heraus. Vielen Dank jedenfalls sind die Produkte sehr gut und ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
Reviewer icon
Meryline B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist ein Langzeitprodukt, seit ich sie ausprobiert habe, sind die Knöpfe nicht gleich weg, ich habe noch welche übrig. Nachdem es für meine Par viel ausgetrocknet ist, muss ich nach der kostbaren Creme eine weitere Creme auf mein Gesicht auftragen, weil ich das Gefühl habe, dass sich meine Haut strafft, sonst gefällt sie mir.
Reviewer icon
Cassandra N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut. Sehen, ob es auf meiner Haut funktioniert
Reviewer icon
Claudia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut. Sehen, ob es auf meiner Haut funktioniert
Reviewer icon
Claudia M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bien
Reviewer icon
Sylvie R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2018 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Super-Produkt Auf der anderen Seite überprüfen Sie den Service sendet Pakete und After-Sales-Service. Bei jeder Bestellung kommt ein Problem-Paket nicht an, nicht die richtigen Produkte Fehler der Adresse ... Schade, denn Super-Produktpalette.
Reviewer icon
Laurie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe in den Bekanntmachungen gesehen, dass es innerhalb von 10 Tagen eine Änderung gegeben hätte, aber ich habe noch nichts gesehen, also hoffe ich, dass es wirklich eine Entwicklung geben wird.
Reviewer icon
Aurélie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich dachte, es sei ein großartiges Produkt, aber die Seife ist eine Schande, keine Verpackung zu haben, die sie in gutem Zustand halten kann.
Reviewer icon
Sarah M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Produkte, die keine Wirkung auf mich haben, die mein Problem verschlimmern
Reviewer icon
Cécile F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, und die Pillen wirken sehr gut, ich hatte zuvor einen sehr hohen Preis durch Rezepte von meinem Hausarzt vor Ort bezahlt. Ich war ein bisschen enttäuscht über meine zweite Bestellung! Hochachtungsvoll muslimovic. Amira
Reviewer icon
Amira M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2018 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Fast eine Woche Warten auf den Erhalt des Pakets und keine Nachverfolgung möglich
Reviewer icon
Rania L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe vielen Dank erhalten, warte jedoch auf die Ergebnisse, die das Produkt liefern kann.
Reviewer icon
Sana A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Amina H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Interessante Produkte.
Reviewer icon
Laura P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist schnell eingetroffen, aber mir fehlt ein Produkt, um es zu validieren.
Reviewer icon
Laurie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2018 
Übersetzte Rezension