★★★★★
auf 79302 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Seife in schlechtem Zustand erhalten. Der Kundenservice hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Ich habe einen Gutscheincode erhalten, vielen Dank, aber das löst das Problem nicht. Die Seife hätte ordnungsgemäß verpackt werden müssen, was nicht der Fall war. Es musste zwangsläufig beschädigt werden, Cdlt.
Pas bien
Mein Paket wurde nach nur 3 Tagen Wartezeit zurückgeschickt, um es beim Händler abzuholen. Trotz 2 Nachrichten später oder ich habe eine Antwort erwartet, werden wir Ihnen diese zurücksenden, es handelt sich um einen Fehler. Ich bin in der Tat beantwortet wir sehen, dass Ihre Bestellung zu uns zurückgekehrt ist, aber wir warten, bis sie zu uns in unsere Räumlichkeiten zurückkehrt, um den Streit zu beginnen, um herauszufinden, was wirklich passiert ist, und dann werden wir wieder liefern ... aber ich werde für diese Bestellung bezahlen, und im Gegenzug erwarte ich die Lieferung und nicht, dass Sie sich immer noch die Zeit nehmen, das Essen zu machen, wenn ich nicht schuld bin. Von dem Moment an, wo Sie sehen können, dass dieser Auftrag zurückkehrt, warum lassen Sie mich warten, um mir einen anderen zu schicken, ohne noch einmal meine Zeit zu verschwenden. Übertreiben Sie auch nicht
Mein Paket wurde nach nur 3 Tagen Wartezeit zurückgeschickt, um es beim Händler abzuholen. Trotz 2 Nachrichten später oder ich habe eine Antwort erwartet, werden wir Ihnen diese zurücksenden, es handelt sich um einen Fehler. Ich bin in der Tat beantwortet wir sehen, dass Ihre Bestellung zu uns zurückgekehrt ist, aber wir warten, bis sie zu uns in unsere Räumlichkeiten zurückkehrt, um den Streit zu beginnen, um herauszufinden, was wirklich passiert ist, und dann werden wir wieder liefern ... aber ich werde für diese Bestellung bezahlen, und im Gegenzug erwarte ich die Lieferung und nicht, dass Sie sich immer noch die Zeit nehmen, das Essen zu machen, wenn ich nicht schuld bin. Von dem Moment an, wo Sie sehen können, dass dieser Auftrag zurückkehrt, warum lassen Sie mich warten, um mir einen anderen zu schicken, ohne noch einmal meine Zeit zu verschwenden. Übertreiben Sie auch nicht
Ineffektiv
Es ist schon eine Woche her, dass ich die Seife so früh benutzt habe, um meine Meinung zu sagen, aber ich war sehr enttäuscht über den Empfang des Pakets, null in Bezug auf die Verpackung bei 26 € die Seife, die man zumindest in einen Stoffbeutel stecken könnte. Inakzeptabel
Das Unternehmen ist sich bewusst, dass es andere betrügerische Websites in ihrem Namen gibt und sie tun nichts! Und wenn ein Opfer der Betrüger kommt, um ihnen das Problem zu erklären, haben Sie Leute ohne Sympathie, die Ihnen sagen, dass es nicht wir sind, die Sie betrogen wurden! Nicht einmal eine Entschuldigung, weil der Betrug in ihrem Namen geschieht! Selbst wenn ihre Seifen gut sind, ist die Kommunikation scheiße!
Er hat mir viele Pickel verpasst, und ich habe nach der Anwendung sehr trockene Haut.
Ich warte immer noch auf mein Paket
Allergie gegen das Produkt
Ich habe einen Stern gesetzt, aber ich kann keine Null setzen... Ich habe mein Paket nicht erhalten und ich habe das Gefühl, es ist Ihnen egal... Ich empfehle es nicht! Unnötiger Kundendienst
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlt ein Artikel.
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlt ein Artikel.
Ich brauchte viereinhalb Monate, um mein Paket zu erhalten, und es wurde an den Absender zurückgeschickt, und ich musste immer noch die Rücksendekosten bezahlen. Ich finde das inakzeptabel.
Hat keine Arbeitskraft auf mich hat meine Spots für mich nicht zum Flop gemacht keine Veränderung
Ich mochte dieses Produkt überhaupt nicht. Ich bin enttäuscht, dass es mir einen Akneschub beschert hat, den ich nicht mehr loswerde.
Beschlossen, weil ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe
Als ich meine Packung zu Hause öffnete, war meine Flasche mit ölfreier Sahne zerbrochen, so dass ich sehr enttäuscht bin Ich werde sie nicht mehr weiterempfehlen Es ist eine Schande, denn ich mag diese Produkte sehr gerne crdlm Audrey markarian
Ich habe 40€ im Zoll bekommen. Ich bin wirklich angewidert.
Paket ist nie angekommen und keine Antwort vom Kundendienst
Ich habe kein Produkt erhalten!!!
Komplikationen bei meiner Bestellung
Enttäuscht über die Zusammensetzung der ölfreien Creme. Leider habe ich vor dem Kauf nicht nachgesehen, weil ich wirklich dachte, ich hätte es mit einer sauberen Marke zu tun.
Die Pumpe für die ölfreie Creme funktioniert nicht. Der Kundenservice schlägt vor, dass ich die Düse abschneide? Der Kundendienst nervt, vor allem, weil ich ihnen gesagt habe, es sei für ein Geschenk. Angesichts des Preises, wenn ich Ihnen einen Rat geben darf, laufen Sie weg!
Das Produkt sieht gut aus, aber die Verpackung ist sehr schlecht. Ich bin enttäuscht über den Preis des Artikels.
Produkte, die die Haut enorm austrocknen!
Vielen Dank für Ihre Nachfassaktion, ich habe die Pillen erhalten und hatte die Gelegenheit, sie auszuprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, und die Pillen wirken sehr gut.
Ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben, aber ich bin sehr enttäuscht, weil der Tiegel mit der kostbaren Creme beschädigt angekommen ist und sich geöffnet hat, so dass die ganze Creme herauskam, und ich kann die Situation nicht einmal retten, um das Produkt zu verwenden.
Sehr enttäuscht, Problem der Lieferung, die Firma pinup secret in Entschädigung bietet eine vulgäre Stofftasche für eine Bestellung von 70e.
Paket erhalten, aber ein Gegenstand fehlte... ein wenig enttäuscht.
Paket erhalten, aber ein Gegenstand fehlte... ein wenig enttäuscht.
.
15 Tage und immer noch nichts erhalten
15 Tage und immer noch nichts erhalten
Es ist bereits eine Woche her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe, und ich warte immer noch darauf. Ich bin daher nicht in der Lage, eine Nachricht zu hinterlassen. Um Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, ermutige ich Sie, das Transportunternehmen zu wechseln, denn Colissimo ist eine sehr schlechte Wahl.
Im Moment kann ich nicht allzu viel über meine Meinung sagen, denn es ist noch nicht lange her, dass ich das Produkt benutzt habe.
Keine positiven Auswirkungen. Ich hatte eine Menge Pickel, nachdem ich diesen Bereich benutzt hatte 👎🏾
Enttäuscht über die Lieferzeit
Meine Bestellung vom 14. April 2020 ist unterwegs verloren gegangen. Es war notwendig, nachdrücklich darauf zu bestehen (E-Mails dann Anruf), sie Ende Juni zurückzuschicken. Etwas lang für eine Seife. Positiv zu vermerken ist, dass der telefonische Kundendienst effizient war.