9.4/10
★★★★★
auf 5930 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Größe ein wenig kleiner als ich erwartet hatte, aber sehr zufriedenstellende Qualität für den Preis.
Reviewer icon
Bryan O.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Erhielt meine Bestellung heute, obwohl ich nicht bekommen konnte, was ich während meiner Bestellung wollte (Bestellung in der Form des Herzens Realisierung nicht möglich Änderung per Telefon in Rechteck abgerundeten Kanten), und gut trotz dieser kleinen Änderung ist es nur offensichtlich. Ich habe vor, sehr bald weitere Bestellungen zu tätigen. Vielen Dank nochmals LampePhoto. Sehr professionell, reagiert sehr schnell auf das kleinste Problem. Tausend Dank nochmal und hat sehr schnell LampePhoto
Reviewer icon
Angelique F.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich liebe
Reviewer icon
Aurelie C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr sehr schön
Reviewer icon
Stephanie M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Meinem Vater angeboten, er zündet sie an, um sein Team bei jedem Spiel zu unterstützen...
Reviewer icon
Delphine S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekte Übereinstimmung für das, was ich gesucht habe, die Qualität ist da.
Reviewer icon
Joachim B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Herz ist schön
Reviewer icon
Francois C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Danke für diese schöne Arbeit, die Menschen glücklich macht! Es ist nicht schön Es ist schön!!!!!! Sehr zufrieden! Worauf ich wirklich gewartet habe, ist großartig!
Reviewer icon
Aline B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe eine Bestellung für die Hochzeit eines Freundes und seiner Frau aufgegeben, sie haben es sehr genossen.
Reviewer icon
Laëtitia V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Dies ist das 3. Mal, dass ich auf dieser Seite bestelle und jede Bestellung ist besser als die vorherige, ich empfehle diese Seite sehr.
Reviewer icon
Kevin V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe nicht erwartet, dass die Qualität so gut ist, ich liebe sie wirklich.
Reviewer icon
Yannick V.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich empfehle für die Qualität des Produktes und den Kundenservice für die Beratung.
Reviewer icon
Christelle B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut für Stimmungslicht
Reviewer icon
Stéphanie R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe meine erste Bestellung aufgegeben, und als ich sie erhielt, war sie so viel besser als erwartet und ich habe 2 weitere empfohlen 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank
Reviewer icon
Coralie D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe eine Lampe für einen Geburtstag bestellt, das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen.
Reviewer icon
Therese G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schön, gute Größe, keine Mängel gefunden.
Reviewer icon
Florence L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Prächtige Lampe
Reviewer icon
Annie T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mich auf mein Paket gefreut, und als ich es öffnete, wurde ich nicht enttäuscht...
Reviewer icon
Priscilia D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Danke, das ist perfekt, ich spreche von den Leuten um mich herum.
Reviewer icon
Marie-france D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufrieden, schnelle Lieferung, ich empfehle diese Seite und würde mehr Geschenke machen, super originell
Reviewer icon
Steven D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension