9.8/10
★★★★★
auf 2124 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Reviewer icon
Alexandra B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut, schade, dass man diese Käsesorten nicht leichter findet, naja man ist ja warum, und auch wenn ich den Preis verstehe, man muss ja davon leben, ein bisschen teuer.
Reviewer icon
Bruno F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super!!! Das Paket wurde schnell verschickt und alle ihre Produkte sind sehr gut, sowohl die kleinen frischen als auch die affinierten (mit einer besonderen Erwähnung des kleinen Lothringers, den ich unglaublich finde). Ich empfehle sie sehr.
Reviewer icon
Laura L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle und effiziente Lieferung
Reviewer icon
Angelique C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, wie immer! Produkte zum Niederknien und ein sehr hilfsbereites und engagiertes Team! Danke 🙏!
Reviewer icon
Estelle W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Wie üblich sind die falschen Magier ausgezeichnet. Allerdings möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die neuen DPD-Lieferanten lenken, da ich die alten Chronopost-Lieferanten viel lieber mochte. Sie hatten nämlich mehr Lieferstellen. Das wird sich auf die Häufigkeit der Bestellungen auswirken, die ich aufgeben werde. Schade.
Reviewer icon
Sébastien P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2022 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin mit dem Produkt selbst zufrieden: Geschmack, Aussehen... Der Preis ist hoch, was sicherlich auf den Anteil an Verpackung und Transport zurückzuführen ist. Es wäre so schön, wenn man sie in einem Geschäft in der Innenstadt finden könnte, um diesen Punkt zu optimieren.
Reviewer icon
Valérie V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt wie immer
Reviewer icon
Corinne P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Paket wurde schnell geliefert. Super Verpackung mit Aluminiumkarton und integriertem Eisbeutel, um die Kühlkette aufrechtzuerhalten. Ich habe es meiner Mutter geschenkt. Ich habe es nicht probiert. Ich war überrascht, dass in der Zusammensetzung Wein enthalten war. Ich hatte den Eindruck, dass zuvor kein Wein enthalten war.
Reviewer icon
Jean-michel S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Feiner und köstlicher Käse (besonders die gereiften). Sehr zu empfehlen.
Reviewer icon
Josué L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die besten veganen Käsesorten! Sie sind so gut, dass sie jeden überzeugen!
Reviewer icon
Morgane M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die besten veganen Käsesorten
Reviewer icon
Christele F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat.
Reviewer icon
Nelly D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles war perfekt und lecker.
Reviewer icon
Isabelle N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte,ein Manko bei der Lieferung, da die Käse nicht kühl gelagert wurden, war der Verpackungskarton feucht und begann zu reißen, ebenso wie die Kartons, in die die Käse eingewickelt waren.
Reviewer icon
Aurélia L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute pflanzliche Alternative , qualitativ und mit Geschmack
Reviewer icon
Michel P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe das Paket in weniger als 72 Stunden erhalten, wie angekündigt, sehr gut vorbereitet; die Produkte sind gut verpackt in einem Kühlpaket mit Eiswürfeln. Ich habe noch nicht alle gekauften Produkte probiert, aber die wenigen, die ich gekostet habe, sind für mich ein Qualitätsprodukt.
Reviewer icon
Nathalie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Cashewnüsse!
Reviewer icon
François L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Käse, vakuumverpackt geliefert, daher ausgezeichnet für die Aufbewahrung genießen
Reviewer icon
Dominique A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Petite Veganne ist der beste pflanzliche Käse, den ich je probiert habe.
Reviewer icon
Caroline R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022 
Übersetzte Rezension