★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Änderung der Bestellungen mit dem Sicherheitscode ist nicht optimal und die Treuepunkte zu finden, sehr kompliziert. Schade, denn ich bin seit vielen Jahren treu und suche nach einer weniger komplexen Seite.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Bestell- und Treueprogramm hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Treue über die Jahre. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen ein reibungsloseres Erlebnis zu bieten.
Um auf Ihr Treueprogramm zuzugreifen: https://www.nutrilifeshop.com/pages/programme-fidelite
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Nutrilifeshop
Dieser Befehl ist ein Test - ich warte darauf, die Ergebnisse zu schätzen
Hallo, ich bin ein wenig enttäuscht!!!, da einige Artikel, die mich interessieren, immer noch ausverkauft sind. Ich warte darauf, dass wir bald wieder Nachschub bekommen, danke.
Nichts Besonderes
Hallo Ich bedauere, dass einfache Produkte nach und nach verschwinden.
Ich war an dieses Produkt gewöhnt, aber es hat nicht den gleichen Effekt, ich bin sehr enttäuscht.
Ich sollte mich an ein Produkt erinnern, das noch besser sein sollte, um zu sehen, ob es mit dem Kardegic, das ich einnehme, vereinbar ist, und es ist meine Aufgabe, mich bei meinem Arzt zu erkundigen.
Die Packung von eye pressure ist zu einem Drittel gefüllt, so dass man mit drei Packungen eine einzige füllen kann :Sie sollten die Behandlung für drei Monate anbieten: das spart Geld, man kann den Augendruck nach drei Monaten überprüfen und könnte den Preis senken, der etwas zu hoch ist.
Artikel nicht erhalten, daher warte ich auf eine Rückerstattung von 29 Euro und das seit dem 08.06.2024. Dieser Artikel ist ausverkauft Nr.: 000045482.( Bestellung).
Ich bin von den Probiotika überrascht, weil sie meinen Bauch und Magen aufblähen. Sagen Sie mir, ob es eine Belastung mit diesen Kapseln gibt.
Hallo, es sind schon über zwei Wochen vergangen. Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch nichts von ihr gehört.
EINE BESTELLUNG NICHT STORNIERT WIRD, WEIL EIN PRODUKT FEHLT
Es fehlen zwei Produkte, die ich nicht erhalten, aber bezahlt habe, und ich habe keine E-Mail erhalten, um mich zu benachrichtigen, ob ich sie erhalten werde oder nicht. Ich hatte um eine Rückerstattung gebeten, aber immer noch nichts erhalten.
Seit dem Tag meiner Bestellung habe ich noch nichts erhalten. Sie wurde aufgrund von Lagerproblemen verschoben. Ich warte seit über einem Monat darauf, dass ich sie erhalte.
Schade, dass die verkauften Produkte nicht das halten, was der Werbeaufhänger verspricht!
Ich habe Vitamin D-Produkte bestellt, deren Verfallsdatum ich nicht gesehen habe, weil es angeblich so geschrieben stand ...?
Einige Ergebnisse bei Blähungen, aber noch nicht perfekt.
Hallo, ich finde das Produkt sehr teuer im Vergleich zu den Kapseln, die Sie anbieten.
Lieferung um 3 Wochen verzögert nach 2 Reklamationen gemeldet
ICH HABE EIN PROBLEM MIT DER BEZAHLUNG MEINER BESTELLUNG, DER KUNDENSERVICE HAT MICH SEHR GUT INFORMIERT UND DAS PROBLEM GELÖST, DAS NICHT VON MIR AUSGING. DAS PROBLEM IST, DASS DIE TELEFONVERBINDUNG KOSTENPFLICHTIG IST UND MICH TEUER ZU STEHEN KOMMEN WIRD, OBWOHL ICH FÜR NICHTS VERANTWORTLICH BIN.
Das Produkt ist perfekt, aber eine Bestellung im November 23 und ein Produkt, das Ende 01/24 abläuft, ist wirklich missbräuchlich!
Ich habe das Paket erhalten, aber ich wurde nicht über das Lieferdatum informiert.
Es gibt nichts zu sagen, außer dass die Seite angemessen und gut erklärt ist.
Keine spürbare Wirkung in so kurzer Zeit. Später wird sich zeigen, ob es wirksam ist.
Produkt ok, aber viel zu teuer
Zu früh
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Keine Auswirkungen
Das Produkt hat mir nicht das Ergebnis gebracht, das ich erwartet habe
Ich habe meine Bestellung am 30. November aufgegeben, heute ist der 20. Dezember und meine Paketverfolgung endet am 5. Dezember. Und es gibt keine Neuigkeiten mehr. Ich musste Sie zweimal kontaktieren. Und ich werde wieder warten. Also
Kein Ergebnis auf das gekaufte Produkt
Hohe Preise, zumal es kein Konzept für personalisierte Treue gibt...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Zu teure Produkte
Viel zu lange Lieferzeit.
Keine Bestätigung mehr, dass das Paket am Relais-Punkt angekommen ist!!!
Ich gebe mir noch etwas Zeit, bevor ich Ihnen eine objektive Meinung geben kann
Ich habe ihre Pillen ausprobiert, aber sie haben nicht so viel von der erhofften Wirkung.
Schade, dass die Schachteln halb leer sind. Es wäre also möglich, Verpackungen einzusparen.
Es hat länger gedauert, bis die Lieferung kam.