★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Keine Rückerstattung oder Umtausch eines zu großen Artikels
Produkte, deren Gültigkeit Anfang April abläuft!
Paket wurde an einen unerwünschten Abholort geliefert. Keine kleine Entschädigung (Punkte) akzeptiert.
Es tut mir leid, aber ich konnte nicht geliefert werden, da ich nicht bezahlen konnte. Das ist schade, denn ich hätte gerne eine andere Zahlungsmöglichkeit.
Das ist nicht schlecht
Das Paket wurde aufgerissen und geöffnet die Post hat sich geweigert, das Paket zuzustellen, da es sich in einem schlechten Zustand befand
Hallo ich habe immer noch nicht den Ginkgo Biloba erhalten. Ich denke, das wird meine letzte Bestellung auf Ihrer Seite sein.
Die Bestellung wurde storniert
Bestellung nicht erhalten
Produkt wird seit vier Tagen verwendet. Ziemlich einfache Anpassung, auch wenn die Orthese in der Nacht abgestoßen wird. Völlig unwirksam zu diesem Zeitpunkt. Das Schnarchen ist immer noch präsent und so stark wie zuvor. Wenn es ein Wunderprodukt mit so einfacher Anwendung gäbe, denke ich, dass die Ärzte die ersten wären, die es anbieten würden, denn Schnarchopathie oder Schlafapnoe sind wahre Geißeln. Enttäuscht, ich empfehle dieses Produkt nicht, zu teuer für null Wirksamkeit.
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Produkt ist ausverkauft, nutrilife hat mir eine Telefonnachricht hinterlassen, aber mein Handy hat mir nicht erlaubt, ihre Nummer in Luxemburg zurückzurufen BITTE BITTE NUTRILIFE BITTEN SIE, mir ein Ersatzprodukt anzubieten oder mir eine Frist zu setzen Bitte bitten Sie sie, mir per E-mail zu antworten [email protected]
Ich bereue es, diese Bewertung abzugeben. Kein Gewichtsverlust nach einem Monat, nicht einmal ein minimaler! Andererseits bin ich schnell rasiert. Das ist ein positiver Punkt. Ich habe noch einen Monat Zeit, um eine Box fertigzustellen, und werde die Erfahrung nicht wiederholen. Fazit Wenn ich abnehmen will, ist es die Diät, leider kalorienarm.
Ehrlich gesagt werde ich um meine Meinung gebeten, obwohl ich das Produkt nicht erhalten habe. Über wen macht man sich lustig? Die Qualitätsabteilung von Nutrilife sollte ein wenig professioneller sein.
Verkauf von Produkten, die sie nicht auf Lager haben. Diese Firma kündigte mir eine Frist von zwei Wochen und dann von drei Wochen an. Die ich aufgrund meiner Reisen nicht zurückbekommen konnte. Zahlreiche Nachrichten, eine Beschwerde bei PayPal und die Einreichung einer Handreichung, um eine Rückerstattung zu erhalten, die unvollständig war: Es fehlten 0,70€. Das ist kleinlich. Bezahlt 70,70€ und 70€ zurückerstattet. Nutrimife: Absolut nicht empfehlenswert!
1- Sie zeigen das Lieferdatum weder vor der Zahlung noch nach der Zahlung oder per E-Mail an. Sehr schlimm!!!! 2- Ihre Seite hatte einen Fehler und Ihr Team hat mich nicht darüber informiert 3- Ich musste Ihr Team selbst kontaktieren, um ein Lieferdatum zu erhalten, erfuhr von dem Fehler und dass die Lieferung nicht stattfinden wird 4- Ich muss Ihr Team davon überzeugen, dass die Zahlung erfolgt ist und ich ein Lieferdatum haben möchte.... das wird in 4 Tagen sein... 5- Ich habe Ihr Team angefleht, mir am Sonntag zu liefern, weil ich auf Reisen bin und das Produkt für einen kranken kleinen Jungen mitnehmen muss, um seine Behandlung abzuschließen... keine Antwort von Ihnen Null Null Null beim Kundenservice
Ich warte weiterhin auf mein Paket, das immer noch nicht angekommen ist.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ... Adresse nicht gefunden, obwohl es sich um einen Tabakladen handelt Ich bitte Sie, es an meinem Wohnort zu tun oder die Bestellung zu erstatten Sehr enttäuscht!!! Isabelle brossard
Paket nie erhalten, antwortet nicht auf E-Mails! Ganz zu schweigen von den exorbitanten Preisen! Überteuerte Kontakt-Telefonnummer! Zum Weglaufen!!!
Nutrilife ja,aber chronopost null!!!
Nach mehr als drei Monaten habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und Nutrilife gibt mir keine klare Antwort bezüglich des Standorts meiner Bestellung oder der Rückerstattung des Kaufpreises;
Hallo, ich habe meine Medikamente genommen und es hat sich nichts geändert ich bin sehr enttäuscht
ICH HABE MEINE BESTELLUNG TROTZ MEHRERER WARNUNGEN NOCH NICHT ERHALTEN
Die neuen Pillen sind völlig wirkungslos
5 Monate, um mich zu beliefern. Nicht möglich;
Sehr unzufrieden
Bestellung zu spät eingegangen, wenn eine Kontinuität ihrer "Bearbeitung" angestrebt wird;
1,5 Monate, um meine Bestellung zu erhalten und sehr schwierig, Informationen zu bekommen (keine Antwort nach dem Senden von 2 E-Mails).
Schnelle Lieferung hingegen die Kapseln haben absolut keine Wirkung... Sehr enttäuscht!
Ich habe 2 Packungen Magnesium bestellt,insgesamt 90 Kapseln,Haltbarkeitsdatum 2 Tage später. Ich habe nie eine Nachricht auf meine Unzufriedenheitsmail erhalten.
Es ist Freitag, der 17. Juni 2022, ich habe am 23. Mai 2022 ein Produkt bestellt. Bis heute habe ich das Paket noch nicht erhalten, ich habe eine erste E-Mail gesendet und nur eine Antwort erhalten (Automatisch), in der mir gesagt wurde, dass sie mein Problem berücksichtigen. Eine zweite E-Mail wurde gesendet und immer noch keine Antwort. Also bin ich natürlich nicht zufrieden mit dieser Seite und werde sie nicht weiterempfehlen.
Keine Wirksamkeit Cher für das, was es ist
Ich bin auf die Website für Chios Kitt gegangen.
Produkte, die bei mir nicht funktioniert haben.
Null
Nullprodukt
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten!!!
Die erhaltenen Schachteln verfallen in drei Monaten und die Kur dauert drei Monate. Ich finde die vorgegebene Zeit viel zu kurz.
Null keine
Sehr enttäuscht.