8.9/10
★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★

Nichts hinzuzufügen

User icon
Nicole M.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Clair

User icon
Andree D.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Vitamin D-Produkte bestellt, deren Verfallsdatum ich nicht gesehen habe, weil es angeblich so geschrieben stand ...?

User icon
Francoise M.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, im Anschluss an Ihre Beschwerde. Wie angegeben, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum auf unseren Mitteilungen gut sichtbar: Produktblatt, Katalog. Wir haben nicht die Möglichkeit, Ihnen das Produkt zu ersetzen, da unsere nächste Produktion von Vitamin D3 in flüssiger Form erfolgen wird und nicht in Kürze verfügbar sein wird. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung des Produkts angeboten, was wir heute getan haben. Mit freundlichen Grüßen.
4 /5
★★★★☆

Schnelle Lieferung und gut informiert-

User icon
Jean-michel D.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.

User icon
Catherine D.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Sehr gutes Produkt, das ich jeden Tag konsumiere und das meinem trägen Magen hilft.

User icon
Bernard M.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Danke an Nutrilife, dass sie dieses hochwirksame Produkt anbieten.

User icon
Anne F.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

1- Sie zeigen das Lieferdatum weder vor der Zahlung noch nach der Zahlung oder per E-Mail an. Sehr schlimm!!!! 2- Ihre Seite hatte einen Fehler und Ihr Team hat mich nicht darüber informiert 3- Ich musste Ihr Team selbst kontaktieren, um ein Lieferdatum zu erhalten, erfuhr von dem Fehler und dass die Lieferung nicht stattfinden wird 4- Ich muss Ihr Team davon überzeugen, dass die Zahlung erfolgt ist und ich ein Lieferdatum haben möchte.... das wird in 4 Tagen sein... 5- Ich habe Ihr Team angefleht, mir am Sonntag zu liefern, weil ich auf Reisen bin und das Produkt für einen kranken kleinen Jungen mitnehmen muss, um seine Behandlung abzuschließen... keine Antwort von Ihnen Null Null Null beim Kundenservice

User icon
Leila B.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Einfach zu bestellen und genau

User icon
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Bestellung abgeschickt und schnell geliefert, Qualitätsprodukt

User icon
Alrick O.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.

User icon
Emile S.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Gute Markenprodukte, interessante Preise und eine Lieferung ohne jegliche Probleme: beruhigend, also empfehle ich!

User icon
Colette T.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ausgezeichnet

User icon
Degryse M.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich werde gerne bald wieder eine Bestellung aufgeben

User icon
Diamvwama M.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Entspricht meinen ErwartungenZufrieden

User icon
Francine G.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut, einwandfreier Service, schnell, sorgfältig und aufmerksam. Danke. Ich empfehle es weiter!

User icon
Nicole M.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Sehr guter Service

User icon
Gilbert A.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte weiterhin auf mein Paket, das immer noch nicht angekommen ist.

User icon
Rémi B.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, Die Zahlung für Ihre Bestellung wurde nicht bestätigt und die Bestellung wurde vom System automatisch storniert. Sie können den Status Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenkonto einsehen. Sie sollten auch eine E-Mail erhalten haben, in der Sie darüber informiert werden, dass die Bestellung nicht bezahlt wurde. Mit freundlichen Grüßen.
5 /5
★★★★★

Bestellung gut erhalten sehr schnell danke zu sehen jetzt das Produkt

User icon
Maryse S.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Bearbeitung der Bestellung.

User icon
Michel U.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung gutes Produkt

User icon
Yveline O.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Gut geschütztes Paket. Gut per E-Mail benachrichtigt, wenn das Paket im Briefkasten liegt.

User icon
Pierrette G.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt!!! Ich empfehle

User icon
Laurence W.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Die Website ist intuitiv zu bedienen. Die Produkte sind von guter Qualität und die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb der mitgeteilten Fristen.

User icon
Sophie L.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einige Ergebnisse bei Blähungen, aber noch nicht perfekt.

User icon
Martine C.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, die Wiederherstellung des Gleichgewichts der Darmflora ist ein komplexer Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Die empfohlene Einnahmedauer beträgt 8 bis 12 Wochen. Zögern Sie nicht, Ihre Einnahme von Probiotika fortzusetzen. Nehmen Sie 1-2 Kapseln pro Tag auf nüchternen Magen und am besten 20-30 Minuten vor einer Mahlzeit ein.
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich finde das Produkt sehr teuer im Vergleich zu den Kapseln, die Sie anbieten.

User icon
Guy C.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir bei Nutrilifeshop haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die aus sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt werden. Unsere oberste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Kunden, weshalb wir großen Wert darauf legen, Produkte anzubieten, die den höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Wirksamkeit entsprechen. Was den Preis unserer Nahrungsergänzungsmittel betrifft, so spiegelt dieser die Qualität unserer Produkte sowie die Investitionen wider, die wir tätigen, um diese Qualität zu gewährleisten.
5 /5
★★★★★

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit den Produkten, die ich sehr empfehlen kann. CD.

User icon
Chantal D.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Nichts zu berichten

User icon
Jean-paul S.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Gut und pünktlich erhalten

User icon
Fernande S.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut erklärt auf. Alle Produkte

User icon
Cecile M.
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Gut für die Lieferung

User icon
Michel M.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Nur gute Produkte. Ich kaufe regelmäßig Probiotika und bin vollkommen zufrieden. Schnelle Lieferung, total wirksames Produkt.

User icon
Marie-claire C.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Übersichtliche Seite

User icon
Andre L.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Gutes Produkt schnelle Lieferung

User icon
Evelyne C.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle und sorgfältige Lieferung

User icon
Pascale G.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut, tadelloser, sorgfältiger und aufmerksamer Service. Ich empfehle!

User icon
Lucie Et Claude M.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schneller Versand und Lieferung

User icon
Irene B.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Xxxxx

User icon
Brianna A.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferung um 3 Wochen verzögert nach 2 Reklamationen gemeldet

User icon
Edith K.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, das Produkt, das Sie bestellt hatten, hatte eine Mindestlieferzeit von drei Wochen. Diese Information war auf der Produktbeschreibung angegeben und Sie haben am 23.01.2024 per SMS eine neue Information über die Lieferzeit erhalten. Ihre Bestellung wurde am 08/02/2024 ausgeliefert, also gut 3 Wochen nach dem Datum Ihrer Bestellung. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
5 /5
★★★★★

Rechtzeitig erhalten. Nichts zu bemängeln.

User icon
Christiane B.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension