8.9/10
★★★★☆
auf 7797 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★

Vielen Dank

User icon
Sandra H.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Paket rechtzeitig erhalten

User icon
Marie Odile G.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bestelle seit vielen Jahren auf dieser Seite und hatte noch nie Probleme.

User icon
Jacqueline T.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ben zeer tevreden over produkt (wakame) , uitleg en snelle levering!

User icon
Lena D.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Verkauf von Produkten, die sie nicht auf Lager haben. Diese Firma kündigte mir eine Frist von zwei Wochen und dann von drei Wochen an. Die ich aufgrund meiner Reisen nicht zurückbekommen konnte. Zahlreiche Nachrichten, eine Beschwerde bei PayPal und die Einreichung einer Handreichung, um eine Rückerstattung zu erhalten, die unvollständig war: Es fehlten 0,70€. Das ist kleinlich. Bezahlt 70,70€ und 70€ zurückerstattet. Nutrimife: Absolut nicht empfehlenswert!

User icon
Patrick G.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir hatten tatsächlich ein Problem mit dem Lagerbestand einer der Referenzen Ihrer Bestellung. Sie haben beim Kundenservice eine Rückerstattung beantragt und parallel dazu direkt einen Streitfall bei Paypal eröffnet. Die Rückerstattung erfolgte direkt über Ihren Rechtsstreit bei Paypal. Was den Betrag betrifft, so haben wir die zu erstattende Summe nicht geändert. Es scheint aber, dass Paypal eine Provision auf die Rückerstattung erhoben hat. Ich fordere Sie auf, sich direkt mit ihnen in Verbindung zu setzen, um eine Erklärung zu erhalten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
5 /5
★★★★★

SAUBER

User icon
Alain C.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Die Lieferung erfolgte in 48 Stunden ...top!!!

User icon
François A.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich habe die Bestellung und Lieferung schnell erhalten, das Produkt entspricht den Anforderungen.

User icon
Martine A.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Bestellung per Internet oder Telefon zufriedenstellend.

User icon
Catherine I.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Die Produkte sind qualitativ hochwertig, aber es fehlt ein informativer Beipackzettel

User icon
Evelyne D.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnell und sicher

User icon
Hélène G.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass die verkauften Produkte nicht das halten, was der Werbeaufhänger verspricht!

User icon
Patricia C.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, es ist sehr wichtig zu verstehen, dass die Wirksamkeit und die Effekte von Nahrungsergänzungsmitteln von Person zu Person sehr unterschiedlich sein können. Auch der Lebensstil und die individuellen Ernährungsgewohnheiten können die Art und Weise, wie Nahrungsergänzungsmittel wirken, beeinflussen. Zögern Sie nicht, sich mit einem Berater in Verbindung zu setzen, um Ihren persönlichen Fall zu analysieren und Sie zu beraten.
5 /5
★★★★★

Pünktlich geliefert. Bemerkenswertes Produkt

User icon
Catherine L.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt

User icon
Chantal P.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Schnell und perfekt

User icon
Eric C.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Nichts hinzuzufügen

User icon
Nicole M.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Clair

User icon
Andree D.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Vitamin D-Produkte bestellt, deren Verfallsdatum ich nicht gesehen habe, weil es angeblich so geschrieben stand ...?

User icon
Francoise M.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, im Anschluss an Ihre Beschwerde. Wie angegeben, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum auf unseren Mitteilungen gut sichtbar: Produktblatt, Katalog. Wir haben nicht die Möglichkeit, Ihnen das Produkt zu ersetzen, da unsere nächste Produktion von Vitamin D3 in flüssiger Form erfolgen wird und nicht in Kürze verfügbar sein wird. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung des Produkts angeboten, was wir heute getan haben. Mit freundlichen Grüßen.
4 /5
★★★★☆

Schnelle Lieferung und gut informiert-

User icon
Jean-michel D.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.

User icon
Catherine D.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Sehr gutes Produkt, das ich jeden Tag konsumiere und das meinem trägen Magen hilft.

User icon
Bernard M.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Danke an Nutrilife, dass sie dieses hochwirksame Produkt anbieten.

User icon
Anne F.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

1- Sie zeigen das Lieferdatum weder vor der Zahlung noch nach der Zahlung oder per E-Mail an. Sehr schlimm!!!! 2- Ihre Seite hatte einen Fehler und Ihr Team hat mich nicht darüber informiert 3- Ich musste Ihr Team selbst kontaktieren, um ein Lieferdatum zu erhalten, erfuhr von dem Fehler und dass die Lieferung nicht stattfinden wird 4- Ich muss Ihr Team davon überzeugen, dass die Zahlung erfolgt ist und ich ein Lieferdatum haben möchte.... das wird in 4 Tagen sein... 5- Ich habe Ihr Team angefleht, mir am Sonntag zu liefern, weil ich auf Reisen bin und das Produkt für einen kranken kleinen Jungen mitnehmen muss, um seine Behandlung abzuschließen... keine Antwort von Ihnen Null Null Null beim Kundenservice

User icon
Leila B.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Einfach zu bestellen und genau

User icon
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Bestellung abgeschickt und schnell geliefert, Qualitätsprodukt

User icon
Alrick O.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.

User icon
Emile S.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Gute Markenprodukte, interessante Preise und eine Lieferung ohne jegliche Probleme: beruhigend, also empfehle ich!

User icon
Colette T.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ausgezeichnet

User icon
Degryse M.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Ich werde gerne bald wieder eine Bestellung aufgeben

User icon
Diamvwama M.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Entspricht meinen ErwartungenZufrieden

User icon
Francine G.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Sehr gut, einwandfreier Service, schnell, sorgfältig und aufmerksam. Danke. Ich empfehle es weiter!

User icon
Nicole M.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Sehr guter Service

User icon
Gilbert A.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte weiterhin auf mein Paket, das immer noch nicht angekommen ist.

User icon
Rémi B.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, Die Zahlung für Ihre Bestellung wurde nicht bestätigt und die Bestellung wurde vom System automatisch storniert. Sie können den Status Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenkonto einsehen. Sie sollten auch eine E-Mail erhalten haben, in der Sie darüber informiert werden, dass die Bestellung nicht bezahlt wurde. Mit freundlichen Grüßen.
5 /5
★★★★★

Bestellung gut erhalten sehr schnell danke zu sehen jetzt das Produkt

User icon
Maryse S.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Bearbeitung der Bestellung.

User icon
Michel U.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Schnelle Lieferung gutes Produkt

User icon
Yveline O.
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆

Gut geschütztes Paket. Gut per E-Mail benachrichtigt, wenn das Paket im Briefkasten liegt.

User icon
Pierrette G.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Perfekt!!! Ich empfehle

User icon
Laurence W.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★

Die Website ist intuitiv zu bedienen. Die Produkte sind von guter Qualität und die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb der mitgeteilten Fristen.

User icon
Sophie L.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einige Ergebnisse bei Blähungen, aber noch nicht perfekt.

User icon
Martine C.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, die Wiederherstellung des Gleichgewichts der Darmflora ist ein komplexer Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Die empfohlene Einnahmedauer beträgt 8 bis 12 Wochen. Zögern Sie nicht, Ihre Einnahme von Probiotika fortzusetzen. Nehmen Sie 1-2 Kapseln pro Tag auf nüchternen Magen und am besten 20-30 Minuten vor einer Mahlzeit ein.