★★★★☆
auf 7797 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung am 30. Mai aufgegeben und bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten... und natürlich wurde der Scheck von meinem Bankkonto abgebucht... Das ist nicht sehr kommerziell ... .
Sehr gut
Sehr gut
Nicht ernst gemeint
Gute Produkte. Schneller Versand.
Ich finde die Firma interessant, was die Auswahl der Produkte, das Angebot und die tadellose Nachverfolgung der Bestellung betrifft. Mir ist vor allem wichtig, dass ich so schnell wie möglich ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalte.
Ich habe das Produkt bestellt und bin gespannt, wie es sich am Ende der Einnahme auswirkt.
Sehr gut
Schnell erhalten
Gut, leicht zu entschlüsseln.
Gut
Zwangsläufig sehr verständlich für die Aufgabe einer Bestellung
In diesem Fall sollten Sie nicht zögern, eine Beschwerde bei der Post einzureichen und uns über den Kundenservice zu informieren. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an einen unserer Berater zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Diese Seite ist sehr gut ... Die Bestellungen sind ordentlich und schnell ...! Ich empfehle sie sehr ...
Keine Probleme. Einhaltung der Lieferfristen.korrekte und diskrete Verpackung.
Nichts zu bemängeln an den Bestellungen auf der Seite
Klare und aufrichtige Seite
Effizienter und schneller Service.
Tip top
Produkt entspricht den Anforderungen, aber keine Infos zu den Lieferzeiten
Kann gut sein
Hallo, wir haben Ihre Bewertung berücksichtigt und ich stelle fest, dass Sie nur eine Note von 2 vergeben haben. Gab es irgendwelche Probleme? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren, wäre es möglich, Ihre Note zu überarbeiten?
Damit diese an Ihre Kommentare angepasst werden kann. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
Ich bedauere den Mangel an Gebrauchsanweisungen auf Französisch
Wenig Kommentare , zufällige Nachverfolgung . . . . .
Sehr zufriedenstellend, außer einigen Schwierigkeiten, die Treuepunkte zu suchen und sie zum Abzug in den Warenkorb zu legen.
Seriöse Seite
Interessant
Produkt wurde pünktlich versandt und ist von sehr guter Qualität Völlig zufrieden mit meiner Bestellung.
Sehr praktische und schnelle Website.
Perfekt.
Ich habe eine Woche lang Planta Biotic genommen und es hat sich noch nichts getan, also muss ich vielleicht noch warten?
Guten Tag, wir haben Ihre Meinung berücksichtigt. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren, wäre es möglich, Ihre Bewertung zu überprüfen? Damit diese an Ihre Kommentare angepasst wird. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Nutrilife
Gut
Etwas lang zwischen Bestellung und Lieferung
Gut viel Auswahl
ER ist perfekt
Ich bin mit den Produkten, die ich bestellt habe, zufrieden. Die Dosierung ist höher als bei anderen Anbietern.
Gute Produkte
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie abholen sollte.
Qualitätsprodukte, aber ein Problem mit ihrer Registrierung bei Igraal. Einziger Händler, der registriert ist, sich aber weigert, die vorgesehene Provision weiterzugeben.
Gut
Gute Seite
Schnell, keine Sorgen