★★★★☆
auf 7797 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Nichts zu sagen ... es war perfekt!!!
Schnelle Lieferung
Sehr gut und schnelle Lieferung
Ich bin seit einiger Zeit Kundin und zufrieden
Die Informationen und Ratschläge vor dem Kauf relevant und nützlich sind...
Die Seite ist gut beschrieben und in dieser Hinsicht zufriedenstellend, aber das Bestellformular ist unklar und schwer auszufüllen, so dass ich fast aufgegeben hätte.
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Schnelligkeit und Sicherheit
Hervorragend in der Qualität. und Kundenservice
Sehr gut 'vor allem Kundenservice sehr schnell auf mein Problem zu reagieren und gelöst sofort.
Bestellung erhalten, die meinen Erwartungen entsprach und sehr schnell war.
Benutzerfreundliche Seite
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie bezahlt habe
Ich habe die Kur begonnen es scheint mir alle nmieux
Das ist toll.
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe die Produkte noch nicht getestet. Ich werde auf jeden Fall eine Bewertung abgeben, sobald ich die Behandlung durchgeführt habe, damit Menschen mit Vitiligo wie ich beurteilen können, ob es sich lohnt, diese Produkte zu kaufen.
Bestellung→Zahlung→Lieferung→Keine Probleme.
Ich habe die Bestellung am 05.06. aufgegeben und die Wartezeit betrug 3 Wochen. Wenn Sie nicht liefern können, müssen Sie die 45,30 Euro zurückzahlen.
Übersichtliche Seite einfach zu bestellen
Ich bin enttäuscht von meiner letzten Bestellung vom 6. Juni 18, bei der ich den Rest meiner Bestellung nicht erhalten habe, seitdem warte ich auf ????
Sehr gute und ebenso interessante Seite. Das einzige Problem liegt nicht in ihrer Hand: Es ist die Lieferung..x
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung am 09.07.2018 versandt wurde. Die Lieferung in die französischen Überseegebiete dauert oft etwas länger. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife.
Sehr praktische Seite
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Perfekt, ohne Probleme.
Sehr gut , explizit
Das Propiotikum ist immer noch nicht eingetroffen. Wenn die Ware ausverkauft ist, bietet man ein solches Produkt nicht an.
Vorher war es sehr gut
Hallo, wenn Sie nicht mehr weiterkommen, müssen Sie das Produkt entfernen.
Die Bestellung ist nicht angekommen
Keine Meinung!
CORRECT
Einfach zu verwenden
Bestellung schnell angekommen danke
Überprüfen nicht den Bestand zum Zeitpunkt der Bestellung
Gut
Schnelle und konforme Lieferung
Ich wurde sehr schnell beliefert
Sehr gutes Produkt rechtzeitige Lieferung
Viel Auswahl und günstige Preise
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, denn ich habe ein Produkt gefunden, das auf der Website verfügbar ist. Also nichts erhalten!
Ausgezeichnete Website, detaillierte Produktinformationen, effektive und zuverlässige Produkte.
Sehr gut