★★★★☆
auf 7797 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Perfekt!
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht geliefert
Bis jetzt noch kein Produkt, etwas lange Lieferzeit
Am 03/07 bestellt, am 12/07 immer noch nichts erhalten
Keine Anmerkungen außer der Tatsache, dass die Bestellinformationen im Online-Kundenkonto nie aktualisiert werden.
So, jetzt! Ich habe meine Bestellung, die ich im Juni aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
Produkte seit einem Monat in der Warteschleife.
Der Kontakt ist einfach.Die Bestandteile der Produkte sind detailliert.Die Beratung ist präzise und klar.Die Lieferung erfolgt schnell,und ich habe mich noch nie über etwas beschwert.
Sehr gut
Sehr gut strukturiert
Zu lange und ungewöhnliche Lieferzeit.
Produktmangel und mehr neue Kunden
Es ist möglich, dass sich die Lieferung einiger Pakete um einige Tage verzögert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Es tut mir leid, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, morgen ist es 1 Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe.
Immer noch nicht meine erste Bestellung erhalten, also würde ich nicht objektiv sein
Einfache und schnelle Bestellung - danke
Das Cefilen von Lyconcepts, ehrlich gesagt schrecklich unbrauchbar mein Produkt bereitet Ihnen Kopfschmerzen anstatt Ihnen Linderung zu verschaffen, außerdem habe ich ein Produkt erhalten, das nur noch 3 Monate haltbar ist ich kann Sie nicht beglückwünschen, das ist nicht akzeptabel. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!! 4 Wochen!!! Und das wird auch das letzte Mal sein!
Im Moment kann ich nichts sagen, bis ich meine Lieferung bekomme.
Ich warte auf meine Produkte ,und bin sehr überrascht, dass sie noch nicht geliefert wurden.
Bestellung vor einer Woche gemacht und immer noch keine Nachricht .
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und würde gerne wissen, wie es weitergeht. Vielen Dank
Es ist ok besser
Ich habe immer noch nicht meine Charge von probiotic life und bifidus life erhalten
Sehr seriös. Kein Problem
Leicht zugänglich
Perfekt
Super
Eine Seite wie jede andere
Ausgezeichnet
Die Lieferung war perfekt
Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten !!!!
Nicht seriös
Sehr gut.
Bestellung am 16. Juni aufgegeben und bis heute nicht erhalten herzlich willkommen
Seriöse Seite und schnelle Lieferung
Die Nichtverfügbarkeit nicht gemeldet wird
Klare Informationen
Der einzige Haken Nutrilifeshop setzt Sonderangebote ein, die am Tag des Sonderangebots ausverkauft sind. Also kann man sich Fragen stellen
Ich habe immer noch nicht seit dem 8. Juni erhalten bedauerlich, nicht zu wissen, ob das Produkt verfügbar ist oder nicht in der Zwischenzeit habe ich bezahlt!!!
Sehr gut recherchiert.