★★★★☆
auf 7797 Noten veröffentlichte
Letzte positive Kundenrezensionen
Funktionelle Seite, einfach zu benutzen, sehr zufrieden
Das ist meine erste Bestellung, ich habe sie gerade erst erhalten, daher ist es noch zu früh, um ein Urteil zu fällen.
Nicht zu lange auf die Lieferung warten (7 Tage)
Keine negativen Kommentare
Große, vielfältige Auswahl für alle Bedürfnisse
Widersprüchliche erhaltene Informationen
Bemerkenswert
Danke für die Benachrichtigungen bei jedem Schritt der Auftragserfüllung....
Perfekt!
Der Kontakt ist einfach.Die Bestandteile der Produkte sind detailliert.Die Beratung ist präzise und klar.Die Lieferung erfolgt schnell,und ich habe mich noch nie über etwas beschwert.
Sehr gut
Sehr gut strukturiert
Einfache und schnelle Bestellung - danke
Sehr seriös. Kein Problem
Perfekt
Super
Ausgezeichnet
Die Lieferung war perfekt
Sehr gut.
Seriöse Seite und schnelle Lieferung
Klare Informationen
Der einzige Haken Nutrilifeshop setzt Sonderangebote ein, die am Tag des Sonderangebots ausverkauft sind. Also kann man sich Fragen stellen
Sehr gut recherchiert.
Nichts zu sagen ... es war perfekt!!!
Schnelle Lieferung
Sehr gut und schnelle Lieferung
Ich bin seit einiger Zeit Kundin und zufrieden
Die Informationen und Ratschläge vor dem Kauf relevant und nützlich sind...
Schnelligkeit und Sicherheit
Hervorragend in der Qualität. und Kundenservice
Sehr gut 'vor allem Kundenservice sehr schnell auf mein Problem zu reagieren und gelöst sofort.
Bestellung erhalten, die meinen Erwartungen entsprach und sehr schnell war.
Benutzerfreundliche Seite
Ich habe die Kur begonnen es scheint mir alle nmieux
Das ist toll.
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe die Produkte noch nicht getestet. Ich werde auf jeden Fall eine Bewertung abgeben, sobald ich die Behandlung durchgeführt habe, damit Menschen mit Vitiligo wie ich beurteilen können, ob es sich lohnt, diese Produkte zu kaufen.
Bestellung→Zahlung→Lieferung→Keine Probleme.
Übersichtliche Seite einfach zu bestellen
Ich bin enttäuscht von meiner letzten Bestellung vom 6. Juni 18, bei der ich den Rest meiner Bestellung nicht erhalten habe, seitdem warte ich auf ????
Sehr gute und ebenso interessante Seite. Das einzige Problem liegt nicht in ihrer Hand: Es ist die Lieferung..x
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung am 09.07.2018 versandt wurde. Die Lieferung in die französischen Überseegebiete dauert oft etwas länger. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife.