★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Seite ist gut beschrieben und in dieser Hinsicht zufriedenstellend, aber das Bestellformular ist unklar und schwer auszufüllen, so dass ich fast aufgegeben hätte.
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Das Propiotikum ist immer noch nicht eingetroffen. Wenn die Ware ausverkauft ist, bietet man ein solches Produkt nicht an.
Überprüfen nicht den Bestand zum Zeitpunkt der Bestellung
Zwangsläufig sehr verständlich für die Aufgabe einer Bestellung
In diesem Fall sollten Sie nicht zögern, eine Beschwerde bei der Post einzureichen und uns über den Kundenservice zu informieren. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an einen unserer Berater zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Kann gut sein
Hallo, wir haben Ihre Bewertung berücksichtigt und ich stelle fest, dass Sie nur eine Note von 2 vergeben haben. Gab es irgendwelche Probleme? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren, wäre es möglich, Ihre Note zu überarbeiten?
Damit diese an Ihre Kommentare angepasst werden kann. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
Ich bedauere den Mangel an Gebrauchsanweisungen auf Französisch
Ich habe eine Woche lang Planta Biotic genommen und es hat sich noch nichts getan, also muss ich vielleicht noch warten?
Guten Tag, wir haben Ihre Meinung berücksichtigt. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden waren, wäre es möglich, Ihre Bewertung zu überprüfen? Damit diese an Ihre Kommentare angepasst wird. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Nutrilife
Etwas lang zwischen Bestellung und Lieferung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich aber nicht erhalten habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie abholen sollte.
Qualitätsprodukte, aber ein Problem mit ihrer Registrierung bei Igraal. Einziger Händler, der registriert ist, sich aber weigert, die vorgesehene Provision weiterzugeben.
Nicht seriös
Ich habe das Buch nicht gelesen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Mangel an Produktinformationen
Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
Qualitativ hochwertige Seite
Wenig schnell beim Liefern, nicht beim Kassieren.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, da wir stets bemüht sind, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
Ich bin unzufrieden, weil ich das Paket nicht erhalten habe
Herzliche Grüße, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
Die Lieferung war etwas langwierig
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Das Paket kam leer an.
Nicht schlecht
Keine Online-Bestellverfolgung Sehr lange Fristen Und die Telefonhotline ist kostenpflichtig
Nicht sehr praktisch, die Auswahl des Themas ist schwer zugänglich und alles ist etwas zeitaufwendig.
Die Lieferung erfolgte recht schnell, aber die Schachtel kam beschädigt an und war unten offen, die Kapseln waren im Umschlag verstreut.siehe für eine Verpackung aus Plastik oder anderen festeren Materialien als Karton.die Zusteller sind nicht immer zartfühlend, was die Pakete schnell beschädigen kann.cordialement
Sehr gute Seite und viele Hilfen
Hallo, trotz der Tatsache, dass die Versandkosten für die Produkte relativ hoch sind, warte ich immer noch auf mein Paket. Ich habe meine Bestellung vor zehn Tagen auf Ihrer Website aufgegeben. Ich werde morgen auf Reisen gehen und bin sehr ärgerlich. Sagen Sie nicht, dass der Lieferservice nicht von Ihnen abhängt, denn es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die von Ihnen verkauften Produkte auch wirklich bei Ihren Kunden ankommen. mit freundlichen Grüßen, f. kocadost
Schnell geliefert, aber keine Anleitung
Herzlichst, Ihr Kundenservice NutrilifeShop
Gut kein Problem .
Keine SMS, die bei der Lieferung gesendet wurde.
Es ist sehr schwer zu sagen, wie sich das Produkt auf eine fortschreitende Krankheit auswirkt. Das Produkt ist angenehm aufzutragen, aber in meinem Fall habe ich noch keine Verbesserung festgestellt. Vielleicht sollte ich es mehrmals täglich anwenden!
Ich fand es etwas kompliziert, die Bestellung abzuschließen, und die vorherige Bestellung musste ich aufgeben und per Telefon aufgeben.
Ich habe das Gefühl, dass es keine Zufriedenheitsgarantie gibt.
Entspricht den Anforderungen und wurde schnell geliefert
Auf dieser Website sind die Produkte zum Teil mit gefährlichen Zusatzstoffen wie Titandioxid, Siliziumdioxid usw. versehen. ....sind es die Kundinnen, die die Dinge ändern müssen, da sie glauben, uns alles verkaufen zu können. Schade, wieder einmal Produkte, denen man nicht blind vertrauen kann, obwohl sie als "natürlich" bezeichnet werden;
Erste Bestellung
Das Produkt entspricht nicht ganz dem, was ich im Internet gesehen habe.
Die Bestellungen wurden schnell aufgegeben , aber es war die Lieferung, die ein Problem darstellte, das zu Verzögerungen führte.
Wenn man den Katalog nicht hat oder nicht weiß, was man will, ist es nicht sehr einfach, das Produkt zu finden.
Mittel zu verbessern
SaMe ist für mich nicht ausreichend, da ich ,. je nach Intensität des Schmerzes, 2 bis 4 Kapseln zu 400mg benötige,ich präzisiere, für Rückenschmerzen
Ohne Meinung angesichts der Ergebnisse
Mittel