★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bestellung am 22. August aufgegeben, am 29. August immer noch in Bearbeitung, erfahre ich, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Am Telefon wird mir mitgeteilt, dass das Produkt am 04. September verfügbar sein würde, dann per SMS, dass es am 14. September verfügbar sein würde, und ich erhalte einen Code für eine Gutschrift von 10 € auf eine nächste Bestellung. Das ist nett, aber ich werde es mir zweimal überlegen, bevor ich bei NutriLife bestelle: Am 29. August war das Produkt L718 immer noch auf der Website erhältlich, obwohl es nicht mehr lieferbar war. Es ist unseriös, Bestellungen für Produkte zuzulassen, die nicht verfügbar sind. Für eine Erstbestellung ist das wirklich ein Erfolg!
Die Artikel " Werbung ", die uns zum Kauf anregen, sind zu lang, zu lang zu lesen ... manchmal werden ganze Absätze wiederholt ... Das Ergebnis ist, dass man nicht alles liest und ich schließlich ein ungeeignetes Produkt gekauft habe (nicht empfohlen bei Brustkrebs ... was der Fall ist ....).
Interessant
Keine Produktbeschaffung ohne bestimmtes Datum!!!!!!
Ausgezeichnete Produkte, aber sehr lange Versandzeiten bei Zahlung per Banküberweisung
Die NutrilifeShop-Bestellung wurde schnell versendet, aber der Transportservice ist (immer noch) miserabel!
Die Seite ist gut
Allerdings befinden wir uns in Europa und Sie in Kanada, daher dauert die Lieferung oft lange. Bitte verfolgen Sie Ihr Paket mit der Ihnen mitgeteilten Nummer. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren unter 0820 20 23 01. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice NutrilifeShop
Ich habe keine Zeit, um Webseiten zu beschreiben
Bisher keine Ergebnisse
Ras im Moment
Mangelndes Verständnis kein Geschäftssinn
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Ich habe meine Pakete in zwei Teilen erhalten Ich habe angefangen, die Kapseln zu nehmen, aber keine Wirkung Ich bin enttäuscht
Nicht einfach und nicht benutzerfreundlich, um eine Bestellung aufzugeben
Korrekte Seite
OK nicht mehr.
Dieses Produkt ist oft nicht verfügbar und ich konnte es endlich bestellen!
Normalerweise sollte ich das Paket vor meinem Urlaub erhalten, aber ich musste bis zu meiner Rückkehr warten, um es abzuholen, und ich warte
Zufrieden mit meinem Produkt.
Ihr Ziel ist es, unbedingt die Führung zu übernehmen. Wie lange dauert das? 4 Wochen, und das am Tag der Bestellung, ohne es Ihnen zu sagen! Das Produkt entspricht der Bestellung.
Der Hafen sollte kostenlos sein
Praxis
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, aber bei der letzten Bestellung hat sich der Versand verzögert.
Der Kunde ist nur zum Bezahlen gut.
Die Seite ist gut Ich gebe ihr eine 5
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht geliefert
Bis jetzt noch kein Produkt, etwas lange Lieferzeit
Keine Anmerkungen außer der Tatsache, dass die Bestellinformationen im Online-Kundenkonto nie aktualisiert werden.
Produkte seit einem Monat in der Warteschleife.
Zu lange und ungewöhnliche Lieferzeit.
Produktmangel und mehr neue Kunden
Es ist möglich, dass sich die Lieferung einiger Pakete um einige Tage verzögert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Ich warte auf meine Produkte ,und bin sehr überrascht, dass sie noch nicht geliefert wurden.
Bestellung vor einer Woche gemacht und immer noch keine Nachricht .
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und würde gerne wissen, wie es weitergeht. Vielen Dank
Ich habe immer noch nicht meine Charge von probiotic life und bifidus life erhalten
Leicht zugänglich
Eine Seite wie jede andere
Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten !!!!
Die Nichtverfügbarkeit nicht gemeldet wird
Ich habe immer noch nicht seit dem 8. Juni erhalten bedauerlich, nicht zu wissen, ob das Produkt verfügbar ist oder nicht in der Zwischenzeit habe ich bezahlt!!!