8.9/10
★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Bestellung am 22. August aufgegeben, am 29. August immer noch in Bearbeitung, erfahre ich, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Am Telefon wird mir mitgeteilt, dass das Produkt am 04. September verfügbar sein würde, dann per SMS, dass es am 14. September verfügbar sein würde, und ich erhalte einen Code für eine Gutschrift von 10 € auf eine nächste Bestellung. Das ist nett, aber ich werde es mir zweimal überlegen, bevor ich bei NutriLife bestelle: Am 29. August war das Produkt L718 immer noch auf der Website erhältlich, obwohl es nicht mehr lieferbar war. Es ist unseriös, Bestellungen für Produkte zuzulassen, die nicht verfügbar sind. Für eine Erstbestellung ist das wirklich ein Erfolg!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Artikel " Werbung ", die uns zum Kauf anregen, sind zu lang, zu lang zu lesen ... manchmal werden ganze Absätze wiederholt ... Das Ergebnis ist, dass man nicht alles liest und ich schließlich ein ungeeignetes Produkt gekauft habe (nicht empfohlen bei Brustkrebs ... was der Fall ist ....).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Interessant

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Keine Produktbeschaffung ohne bestimmtes Datum!!!!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ausgezeichnete Produkte, aber sehr lange Versandzeiten bei Zahlung per Banküberweisung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die NutrilifeShop-Bestellung wurde schnell versendet, aber der Transportservice ist (immer noch) miserabel!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Ihre Bestellung wurde am 06/08/2018 versandt.
Allerdings befinden wir uns in Europa und Sie in Kanada, daher dauert die Lieferung oft lange. Bitte verfolgen Sie Ihr Paket mit der Ihnen mitgeteilten Nummer. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren unter 0820 20 23 01. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice NutrilifeShop
3 /5
★★★☆☆

Ich habe keine Zeit, um Webseiten zu beschreiben

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bisher keine Ergebnisse

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ras im Moment

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Mangelndes Verständnis kein Geschäftssinn

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Wir würden gerne wissen, warum Sie enttäuscht waren. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Pakete in zwei Teilen erhalten Ich habe angefangen, die Kapseln zu nehmen, aber keine Wirkung Ich bin enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung im NutrilifeShop. Die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungsmitteln wird im Laufe der Zeit gemessen. Es wird allgemein empfohlen, eine Kur von 8 bis 12 Wochen zu machen. Zögern Sie nicht, Ihre Kur fortzusetzen, da Sie bald die ersten Auswirkungen spüren sollten. Wenn Sie Fragen zur Anwendung der Produkte haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0820 20 23 01. Herzlichst, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
3 /5
★★★☆☆

Nicht einfach und nicht benutzerfreundlich, um eine Bestellung aufzugeben

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Korrekte Seite

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

OK nicht mehr.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Dieses Produkt ist oft nicht verfügbar und ich konnte es endlich bestellen!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise sollte ich das Paket vor meinem Urlaub erhalten, aber ich musste bis zu meiner Rückkehr warten, um es abzuholen, und ich warte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zufrieden mit meinem Produkt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ihr Ziel ist es, unbedingt die Führung zu übernehmen. Wie lange dauert das? 4 Wochen, und das am Tag der Bestellung, ohne es Ihnen zu sagen! Das Produkt entspricht der Bestellung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Hafen sollte kostenlos sein

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Praxis

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde, aber bei der letzten Bestellung hat sich der Versand verzögert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Der Kunde ist nur zum Bezahlen gut.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums war die Übernahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Ihr Paket wurde am 06/07/2018 versandt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2 /5
★★☆☆☆

Die Seite ist gut Ich gebe ihr eine 5

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst am 10/07/2018 verfügbar sein wird. Das Produkt ist seit gestern wieder auf Lager und die noch ausstehenden Bestellungen werden derzeit bearbeitet und versendet. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Übernahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung nach 10 Tagen noch nicht geliefert

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2 /5
★★☆☆☆

Bis jetzt noch kein Produkt, etwas lange Lieferzeit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2 /5
★★☆☆☆

Keine Anmerkungen außer der Tatsache, dass die Bestellinformationen im Online-Kundenkonto nie aktualisiert werden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Produkte seit einem Monat in der Warteschleife.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein würde. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar und die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3 /5
★★★☆☆

Zu lange und ungewöhnliche Lieferzeit.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3 /5
★★★☆☆

Produktmangel und mehr neue Kunden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass wir auf alle Anfragen unserer Kunden eingehen. Können Sie mir bitte mitteilen, was Ihre Anfrage war und warum sie nicht berücksichtigt wurde? Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört, sodass es zu Verzögerungen kam.
Es ist möglich, dass sich die Lieferung einiger Pakete um einige Tage verzögert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2 /5
★★☆☆☆

Ich warte auf meine Produkte ,und bin sehr überrascht, dass sie noch nicht geliefert wurden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung vor einer Woche gemacht und immer noch keine Nachricht .

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und würde gerne wissen, wie es weitergeht. Vielen Dank

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe immer noch nicht meine Charge von probiotic life und bifidus life erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3 /5
★★★☆☆

Leicht zugänglich

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3 /5
★★★☆☆

Eine Seite wie jede andere

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten !!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
3 /5
★★★☆☆

Die Nichtverfügbarkeit nicht gemeldet wird

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Am 15.06.2018 haben wir alle unsere Kunden kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt Planta Biotic aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Dass das Produkt ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar sein wird, werden die noch ausstehenden Bestellungen ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe immer noch nicht seit dem 8. Juni erhalten bedauerlich, nicht zu wissen, ob das Produkt verfügbar ist oder nicht in der Zwischenzeit habe ich bezahlt!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife