★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Hallo, Sie kontaktieren mich wegen eines Produkts, das ich nie erhalten habe und für das ich eine Rückerstattung beantragt habe!!!
Die Seite ist sehr schön ...einfache Navigation
Abbuchung der Summe von 21 Euro ohne meine Zustimmung am 28. Juli, ohne dass es eine Genehmigung für ein Produkt gibt, das ich nicht für drei Monate bestellt habe. Zwangsverkauf und Lüge nach dem Gesetz L_635 - 2 des Strafgesetzbuches.
Dies war meine zweite Bestellung von Pistacia lentiscus. Bei Erhalt der ersten hatte ich die Anzahl der Kapseln kontrolliert: 87 statt 90. Bei Erhalt dieser zweiten Bestellung: nur 81 Kapseln statt der 90, die auf der Verpackung angegeben waren. Das ist absolut inakzeptabel. Bei einer möglichen nächsten Bestellung werde ich die versiegelte Flasche zur Direktion für Verbraucherschutz und Betrug bringen, damit sie den Inhalt selbst überprüfen können... Diese zweimalige Unregelmäßigkeit verlangt von Ihnen eine Entschädigung, um den Schaden wiedergutzumachen. Jean CELLE
Diese Website enthält irreführende Produktbezeichnungen, die den Verbraucher absichtlich in die Irre führen Ich beziehe mich auf einen aktuellen Rechtsstreit über ein bereits bestelltes Produkt, Steel Libido" Steel Libido Red" für Männer, "Steel Libido" OHNE WEITEREN HINWEIS für Frauen Wo nichts ist, ist es für Frauen. Wenn nichts ist, ist es für Frauen.. Ich möchte darauf hinweisen, dass die wichtigste Unterscheidung, die für mich spricht, auf meinem Bestellschein das Produkt "Steel Libido", auf meinem Lieferschein die Bezeichnung " Steel Libido FEMME". und Frau in GROSSBUCHSTABEN Es gibt also einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Lieferscheinen, Bestellung und Lieferung Wenn die Bezeichnung "FEMME" auf dem Bestellschein erschienen wäre, den ich vor der Zahlung überprüft habe, hätte ich sie korrigiert Nutrilife ist also verantwortlich, und mir entstehen keine Kosten, nicht einmal für die Rücksendung der Produkte.
Normal, wie alle anderen
Zu verschreiben
Nach 10 Tagen, in denen sie meine Zahlung erhalten haben, hat Nutrilife sich nicht gemeldet. Das Kontakttelefon ist kostenpflichtig!
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich letztes Jahr auf Ihrer Seite bestellt habe und eine Schachtel wie gewünscht erhalten habe. Jetzt mache ich eine neue Bestellung und habe ein Abonnement für drei Schachteln. Trotz meines Anrufs und meines Telefongesprächs mit Ihrem Kundenservice wurde mir keine Lösung angeboten, um dieses sogenannte 3-Monats-Abonnement für 3 Schachteln zu beenden, das ich bestätigt habe ... herzlichen Dank!
Ich habe ein Produkt gekauft, weil ich Darmprobleme habe und das Nahrungsergänzungsmittel mich möglicherweise noch kränker macht, als ich es bin. Ich werde es daher nicht konsumieren. Ich bin sehr wütend. Wie können Sie Produkte mit solchen Inhaltsstoffen verkaufen?
Ich bin sehr froh, dass ich Ihre Seite entdeckt habe und nun Dauerkundin bin. Ich bin sehr enttäuscht, dass Ihr Service mir die Rückerstattung verweigert hat, weil ich zu schnell aus Paris abgereist bin. (Die Bestellung wurde am 5. Mai aufgegeben, der Erhalt erfolgte am darauffolgenden Montag, ohne jegliche Benachrichtigung durch die Post. Vielen Dank, dass Sie dieses Problem lösen. Frau Delmas Berrada Isis.
Keine Wirkung
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den ersten Auftrag mit vier Wochen Verspätung erhielt.
Ich bestelle etwas. Der Preis wird wahrgenommen Als ich nach dem Status dieser Bestellung frage, wird mir gesagt, dass sie diesen Artikel nicht mehr herstellen !!!!! Und dass sie mir das Geld nicht zurückzahlen können, ich habe nur Anspruch auf eine Gutschrift !!!!! Und keines ihrer Produkte passt mir Das ist missbräuchlich und ich bin sehr unzufrieden
Bis jetzt auf mein Paket warten
Wie kann man diese Art von Produkten verkaufen Irreführende Werbung
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
Ich kann es mir nicht leisten, diese Seite zu bewerten, weil ich nur eine Bestellung gemacht habe und das Produkt nichts taugt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
Nicht gut
Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie eine Beratung wünschen, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Der Nutrilife-Kundendienst
Gute Seite
Ich habe den Rest meiner Bestellung seit der Zeit noch nicht erhalten
Das Produkt passt nicht zu mir ich habe Verstopfung
Mein Paket nicht erhalten
Nicht zufrieden Warten auf Antwort
KEINE Wirksamkeit des Produkts
Immer noch kein Paket erhalten...das ist beschämend.
SIE SIND NICHT IN DER LAGE, DIESES PRODUKT ZU LIEFERN!
Keine Wirkung
Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt, ich habe kein Kilo verloren.
Ich habe keine Probleme mit den Gels, ich habe keine Beschwerden, also ist es für mich nicht nützlich. Es gibt nichts weiter zu sagen. Ich empfehle es nicht!
Keine Bewertungen
Diese Bestellung wurde nie an mich versandt
Nicht sehr interresant ,keine Ergebnisse!
Sehr gut!!!
Keine Effektivität,
ÜBERHAUPT NICHT ZUFRIEDEN
Betrug dieser Gesellschaft
Kein Vertrauen
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Ihnen hörte.
Keine Nachverfolgung