★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, das Angebot ist sehr vielfältig, die Bewertungen und Informationen zu den Produkten sind präzise, Sie sind ehrlich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung. Die Masken sind durchschnittlich, aber ich finde, dass das Gummiband nicht gut verarbeitet ist und ich denke, dass es auf Dauer nicht halten wird.
Ich habe mich für die Seite entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Das Produkt, das ich bestellt habe, ist sehr teuer für das, was es ist, und die Qualität stimmt eindeutig nicht.
Schlechte Produktverpackungen.
Nicht zufrieden
Sehr gut, aber die FDPs sind etwas hoch.
Ich kann im Moment noch keine Meinung zu den gekauften Produkten abgeben, da ich sie noch nicht zu Ende getestet habe
Ich habe meine Bestellung erhalten, war aber überrascht, dass ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe, obwohl ich vorher immer eine erhalten habe!
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich es erst gestern erhalten habe
Gute Seite.
Mittel
Die Verpackung war offen, man musste nur die Hand auflegen, um den Inhalt zu bekommen.
Ich bin mit den Modalitäten der Bestellung, der Lieferung und dem (physischen) Zustand der erhaltenen Produkte zufrieden.
Nicht zufrieden
Ich habe die Lieferung in zwei Sendungen ohne Erklärung verzögert. Der Kundendienst antwortet ohne zufriedenstellende Informationen und kündigt Fristen an, die nicht eingehalten werden. Wirklich schlecht.
Ich habe meine Bestellung erst nach 15 Tagen erhalten, was vielleicht an dem Covid 19 und dem Transportproblem liegt, aber dennoch habe ich die Teile aus Italien in gefaltetem Zustand in nicht einmal einer Woche erhalten.
Zeit für die Vorbereitung der Bestellung Für den Versandzu langsam
Zurzeit nicht wirksam !!!!
Keine Lieferfristen genannt! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich kann das Produkt nicht beurteilen ... es sollte in Kürze ankommen ... Vor einem Monat bestellt ...
Bestellung am 4., geplante Lieferung am 26. Februar. Extrem lange Wartezeit wegen Lieferengpässen. Trotzdem sehr freundliches Personal, das Ihnen alles erklärt.
Ein Qualitätsprodukt zu einem interessanten Preis
Die gekauften Produkte haben keine Wirkung
Ich habe aus einem ganz bestimmten Grund um eine Lieferung ohne Unterschrift gebeten ... meine Bestellung wurde gegen Unterschrift geliefert! Sehr durchschnittliche Website: o.n dreht sich beim Speichern des Warenkorbs und bei der Bezahlung im Kreis. Man muss mehrere Anläufe nehmen.
Ich habe zwei aufeinanderfolgende Lieferengpässe erlebt
Ich habe es noch nicht ausprobiert
Zu lang, aber gute Darstellung der Seite
Im Moment spüre ich noch nicht die Wirkung des Produkts
Die Pflaster, die ich bestellt habe, laufen im März 2020 ab und ich finde, dass das Pflaster hart ist, als ob sich das Produkt im Inneren etwas verfestigt hätte, so dass am Morgen nur ein Teil des Pflasters die sogenannten Toxine aufgenommen hat.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, NutrilifeShop
Lieferung mit mehrwöchiger Verspätung aufgrund von Lieferengpässen, die nach der Bestellung angekündigt wurden.
Der Rabatt von 50% auf den zweiten identischen Artikel wurde nicht angewendet.
Ich habe am 26.11. dieses Nahrungsergänzungsmittel bestellt und es wurde angekündigt, dass es am Donnerstag, den 2. Januar ankommen soll!!!???
Die Navigation auf der Website ist extrem mühsam, wiederkehrende Fehlfunktionen, Fehlschläge bei der Bestellung (Bugs). Es ist unmöglich, den Kundenservice kostenlos telefonisch zu erreichen (Nr. in 08 20... = kostenpflichtig!). Schade, die Produkte sind, soweit ich weiß, von guter Qualität... aber im Klartext: Der Kundendienst ist praktisch nicht existent.
Schnell und effizient
Zu früh, um die Wirksamkeit Ihres Produkts zu überprüfen.
Ich hatte keinen Zugang, um zu bezahlen, ich musste Sie anrufen, ein Problem, seit Sie Ihre Website geändert haben.
Man kann die Tabs in der Produktbeschreibung nicht öffnen: Zusammensetzung, Bewertungen etc. und die Favoriten werden nicht vollständig angezeigt
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr so viel trinken kann wie früher.
Ich habe eine Frage über das Kontaktformular gesendet und nie eine Antwort erhalten
Er ist weniger effektiv als früher weniger genau ,weniger schnell und genau
Nicht einfach