★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe den Katalog und habe bereits bei nutrishop bestellt. Warum ist es bei Amazon billiger? Mehr Vertrauen in nutrishop
Kein Ergebnis
Ich habe immer einen normalen Stuhlgang gehabt; eines der beiden bestellten Produkte hat bei mir eine sehr schwere Verstopfung verursacht. Ich habe sofort aufgehört, nachdem ich drei Tage lang gekämpft habe, um einen sehr großen Stau zu beseitigen.
Null
Die erste und einzige Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels 'METAL DETOX)' hat bei mir solche Bauchschmerzen ausgelöst, dass ich das Produkt nicht weiter eingenommen habe.
Ich habe zum ersten Mal bei nutrilife bestellt und bin total enttäuscht! Ich habe mir die Produkte von nutrilife bestellt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Außerdem werden die Produkte nicht regelmäßig versendet, so dass das Programm keinen Sinn mehr macht, da es unterbrochen wird. Ich habe das Gefühl, dass das Produkt nicht ankommt, weil ich es nicht abholen kann. Ich werde nicht mehr bestellen.
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten und warte immer noch auf den Rücksendeaufkleber...:-(((
Sehr sehr verärgert
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice Nutrilife
6 Tage nehme ich Ihr Produkt(Maca), keine Reaktion, keine Wirkung auf die Libido...
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl mir vor zwei Tagen mitgeteilt wurde, dass sie angekommen ist.
Die Produkte sind teuer und stehen nicht im Verhältnis zu den Ergebnissen.
Sehr dubiose Seite: Sie kassieren, aber versenden die Produkte nicht!!!
Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Ich habe die beiden Sirupe mit dem Ablaufdatum 01/2018 erhalten, also 10 Tage, um sie zu verbrauchen. Ich habe die Verkaufsabteilung angerufen, die mich von oben herab behandelt hat und mir mitgeteilt hat, dass ich vor der Bestellung besser lesen sollte. Sie haben also einen Kunden verloren.
Die Sirupe bleiben voll verzehrbar, da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
WÜRDE DIESE SEITE NICHT EMPFEHLEN
Ich würde es nicht empfehlen.
Ankündigung Lieferung 48/72 Stunden nach Auftragserteilung Liefertermin in 15 Tagen
Ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine kommerzielle Geste vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
Ihr Vorschlag war so formuliert, dass er die Verbraucher in die Falle lockte. Ich wollte auf keinen Fall eine dreimonatige Behandlung, das ist offensichtlicher Diebstahl. Ich möchte die weitere Bestellung stornieren.
Die Seite ist gut es ist der Kundenservice, den ich nicht so gut fand, weil ich merkte, dass ich 1 Produkt nicht erhalten hatte und keine Rückerstattung für den fehlenden Artikel, drei Beschwerden, 1 Antwort und immer noch keine Rückerstattung das ist nicht sehr kommerziell.
Ich habe auf meinem Bankkonto überprüft, dass Sie die Verbindungen zu Ihren Kunden einsparen; ich wurde belastet, ohne jegliche Benachrichtigung. das ist praktisch EIN BETRUG. Was Sie wahrscheinlich nicht davon abhält, in den Spiegel zu schauen. Ich kümmere mich um Ihre Werbung.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
Hat nach 6 Tagen keine Wirkung!!!
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Hallo Ich habe die Produkte nicht abgeholt, weil ich noch elf Euro (11.00 e) octroi de mer bezahlen musste.Ich habe das Paket abgelehnt und bitte darum, dass mir die Produkte zu meiner Tochter Frau COUDIERE Severine 34 rue des Frènes 45370 JOUY Le POTIER geliefert werden.Ich weigere mich, jedes Mal diese Steuern zu bezahlen, die nie enden. Mit freundlichen Grüßen Herr DUBARD.
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten, als ich bei Super U in La Bruffière ankam, hatten sie nichts.
Wir bitten Sie um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen, Veronique NutrilifeShop
Ich habe eine Bestellung von 21€ für 3 Flaschen in den Warenkorb gelegt und wenn die Bestellung aufgegeben wird, erhält man eine Bestellbestätigung mit 3 mal 21€, die in 3 Raten bezahlt werden müssen.Tatsächlich musste ich vor dem Einlegen in den Warenkorb auf das Foto klicken, um zu sehen, dass es nicht mehr die 3 Flaschen für 21€ sind, sondern nur noch eine und dass die nächsten 2 Flaschen jeweils 1 pro Monat für 21€ kommen werden.
Es ist unmöglich, im Moment eine Bewertung abzugeben, ich habe in den 4 Tagen, in denen ich das Produkt einnehme, noch keine Wohltat verspürt!
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich vor einem Monat bestellt und bezahlt habe und es immer noch nicht erhalten habe.
Keine Lieferung und keine Neuigkeiten
Kein Ergebnis nach 1 Monat.Keine Veränderung am Bauch
Sehr enttäuschend
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, im Moment überhaupt nicht zuverlässig.
Es ist traurig zu sehen, dass Sie sich nur für den Verkauf Ihrer Produkte interessieren, aber nicht für die Nachsorge (im Sinne einer medizinischen oder pharmazeutischen Beratung). Sie sprechen nur von den Vorteilen Ihrer Produkte, aber es ist erstaunlich, dass Sie nie auf die schlechten Folgen oder Unverträglichkeiten hinweisen.
Nicht zufrieden ich warte immer noch auf mn Fenugreeköl, das ich seit dem 9. September bestellt habe.
Ich habe diese Lieferung nicht bestellt und weigere mich, sie anzunehmen. Bitte schreiben Sie den Betrag auf meiner Kreditkarte gut und melden Sie mich von Ihrer Website ab, um meine Bankdaten zu löschen.
Die Lieferzeit ist viel zu lang
Nicht zufrieden
Unehrlich er verkauft Wind
Bestellung Nr.100059742 nicht geliefert
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!! !
Unzuverlässig...
Ich habe versucht, zwei Tage lang per Telefon zu erreichen, es war immer besetzt. Wenn auch keine neuen Passwörter empfangen wurden, ist das ein schlechter Service