★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Heute warte ich auf die Fortsetzung meiner Bestellung
Bis bald auf NutrilifeShop, Véronique, Kundenberaterin
Bestellung einen Monat später erhalten!!!!muss nicht eilig sein!!!!
Meine Bestellung hat über einen Monat gebraucht, um anzukommen
Seit Januar hatte ich kein Ergebnis!!! gibt es wirklich einen Wirkstoff in den Kapseln?
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice NutrilifeShop
Seit dem 14. Juni habe ich Ihr Paket immer noch nicht erhalten....Bitte informieren Sie mich über ein mögliches Lieferdatum.
Es ist jetzt einen Monat her, dass ich bestellt habe und immer noch kein Produkt erhalten habe!
Am 03/07 bestellt, am 12/07 immer noch nichts erhalten
So, jetzt! Ich habe meine Bestellung, die ich im Juni aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
Es tut mir leid, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, morgen ist es 1 Monat her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe.
Immer noch nicht meine erste Bestellung erhalten, also würde ich nicht objektiv sein
Das Cefilen von Lyconcepts, ehrlich gesagt schrecklich unbrauchbar mein Produkt bereitet Ihnen Kopfschmerzen anstatt Ihnen Linderung zu verschaffen, außerdem habe ich ein Produkt erhalten, das nur noch 3 Monate haltbar ist ich kann Sie nicht beglückwünschen, das ist nicht akzeptabel. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!! 4 Wochen!!! Und das wird auch das letzte Mal sein!
Im Moment kann ich nichts sagen, bis ich meine Lieferung bekomme.
Es ist ok besser
Nicht seriös
Bestellung am 16. Juni aufgegeben und bis heute nicht erhalten herzlich willkommen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie bezahlt habe
Ich habe die Bestellung am 05.06. aufgegeben und die Wartezeit betrug 3 Wochen. Wenn Sie nicht liefern können, müssen Sie die 45,30 Euro zurückzahlen.
Hallo, wenn Sie nicht mehr weiterkommen, müssen Sie das Produkt entfernen.
Die Bestellung ist nicht angekommen
Keine Meinung!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, denn ich habe ein Produkt gefunden, das auf der Website verfügbar ist. Also nichts erhalten!
Ich habe meine Bestellung am 30. Mai aufgegeben und bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten... und natürlich wurde der Scheck von meinem Bankkonto abgebucht... Das ist nicht sehr kommerziell ... .
Nicht ernst gemeint
Produkt entspricht den Anforderungen, aber keine Infos zu den Lieferzeiten
Ich habe ein Produkt bestellt, das auf der Website als verfügbar markiert war, aber ich habe mehrere Tage später eine Nachricht erhalten, dass es drei Wochen dauern würde, bis ich das Produkt erhalten würde. Ich habe meine Bestellung storniert und bin wirklich nicht zufrieden mit dieser Seite.
Ich habe einen Artikel bestellt und bezahlt, der auf der Website verfügbar war, aber nicht auf Lager war. Ich wartete auf meine Lieferung, da ich nichts kommen sah. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir erklärte, dass der Artikel nicht auf Lager sei, aber meine Kreditkarte belastet worden sei. Ich bat um eine Rückerstattung. Das ist nicht akzeptabel. Wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte, würde ich immer noch warten. Ich hoffe, dass meine Abbuchung bald wieder ausgeglichen wird.
Hallo, ich habe das Produkt erhalten, aber seitdem ich 2 Tabletten am Morgen nehme, wie Sie mir gesagt haben, tut mir der Kopf weh und ich habe auch keine Erektion, obwohl Sie mir einen Betonpenis versprochen haben.
Ihre Wirksamkeit ist in der Regel bereits nach 2 bis 4 Wochen sichtbar, aber das kann von Person zu Person variieren. Ich bitte Sie, sich so bald wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen.
Ohne besondere Stellungnahme
Entsprach nicht der aufgegebenen Bestellung, ich hatte eine Nachricht auf meinem Handy erhalten eine Ermäßigung von 50% vom 17. bis 20. Mai, was nicht bestätigt wurde. Sehr enttäuscht.
Produkt ohne jegliche Wirkung
Das Produkt "Gluten-Laktose-Toleranz funktioniert überhaupt nicht! Mir war 24 Stunden lang schlecht!"
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht ganz zufrieden waren.
Gluten-Laktose tolerance ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das von unserem Doktor der Pharmazie entwickelt wurde, der jeden einzelnen Inhaltsstoff sorgfältig bearbeitet hat, um den häufigsten Fällen von Gluten- und Laktoseintoleranz gerecht zu werden.
Obwohl jeder Körper anders reagieren kann, wurde es von vielen unserer Kunden, die an dieser Art von Überempfindlichkeit leiden, erfolgreich getestet. Wir arbeiten derzeit mit Naturheilkundlern zusammen, die es regelmäßig anwenden.
Die empfohlene Dosis beträgt 2 Kapseln pro Tag, kann aber bei Bedarf auf 3 Kapseln erhöht werden, immer vor einer gluten- oder laktosehaltigen Mahlzeit.
Außerdem sollte die Wiedereinführung von Laktose oder Gluten in die Ernährung immer schrittweise erfolgen.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr NutrilifeShop-Team
Nein Nein
Ich konnte die beschädigte Datei nicht öffnen (ich habe das Verfahren verwendet, um auf 3 Computern zu schreiben immer die gleiche Meldung)let ich warte immer noch auf eine Antwort....
Mit freundlichen Grüßen, Ihr NutrilifeShop-Kundenservice
Ich habe nichts zu diesem Thema zu sagen.
Ich habe keine Antworten auf meine Frage nach der Dauer der Behandlung erhalten und werde Nutrilife daher abbrechen.
Ich bin nicht zufrieden, weil es keine positiven Ergebnisse auf mein Gewicht oder meine Figur gibt, nur magre eine damit verbundene kalorienarme Diät.
Ihre Wirksamkeit ist in der Regel nach 3 bis 4 Wochen sichtbar, aber das kann von Person zu Person variieren. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nutrilife-Kundenservice
Ich weiß nicht
Unbefriedigende Bestellung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich bin wütend.