★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ein miserabler Kundenservice. Keine Antwort auf meine zwei aufeinanderfolgenden Beschwerdemails. Ich werde nicht mehr bei Ihnen empfehlen
Ich habe weder meine Bestellung noch eine Rückerstattung erhalten
Keine Probleme mit der Lieferung, aber mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden
Zu lange Zeit für die Vorbereitung der Bestellung. Es dauerte zwei Wochen, bis das Paket verschickt wurde. Daher konnte ich es nicht abholen.
Ich bin zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich habe schon einige Male auf der Website bestellt und hatte noch nie Probleme.
Nichts hinzuzufügen
Ineffektiv
Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Ich habe nicht das erwartete Ergebnis erhalten.
Das bestellte Produkt war nicht vorrätig, keine E-Mail von der Website, um uns darüber zu informieren, nicht die geringste kommerzielle Geste für die Wartezeit, es ist vorbei ich werde nicht mehr auf dieser Website bestellen.
Produkt entspricht nicht den Erwartungen
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
Keine Wirkung auf mich.
Ich drücke auf 5 Sterne, aber es werden nur 4 angezeigt. Verstehen Sie?
Unwirksames Produkt.
ICH HABE DIE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN . Ich warte immer noch darauf!
2 Monate nach der Zahlung per Banküberweisung Bizarre
Die Seite ist sehr gut!!! Nur die Lieferung!
Das ist doch alles nicht wahr!
Viel zu lange Lieferzeit
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Artikel von sehr schlechter Qualität und 2 verschiedene Stücke. Material und Form aus unterschiedlichem Material. Ohrringe nicht die gleichen Maße unmöglich zu tragen. Zu teuer für das, was es ist. Kurzum: sehr enttäuscht, null zu vermeiden
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil es mir sehr gut gefallen hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Sehr ernste Störungen mit Ihren Logistikdienstleistern.
Bestellung nicht erhalten
Für die Lieferung!!! es dauert viel zu lange, viel zu lange!!! lassen Sie den Versand bezahlen, damit es schneller geht.
Ich habe am 25. Februar eine Bestellung aufgegeben, die auf der Website als geliefert markiert ist, obwohl ich noch nichts erhalten habe. Können Sie mir eine neue Bestellung schicken? Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren? Warum gibt es keinen Relais-Punkt?
Ich habe ein Produkt erhalten, dessen Haltbarkeitsdatum in zehn Tagen abläuft. Als ich reklamierte, wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt ausverkauft sei. Leider wurde dies in der Produktbeschreibung nicht erwähnt. Enttäuscht!
Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten
Bestellung wurde zu spät bearbeitet, ohne jegliche Erklärung. Kundenservice null
Ich habe keine Bestellung erhalten, die Post hat keine Pakete verschickt. In der Logik der Dinge muss es an Sie zurückgeschickt worden sein. Ich warte auf Ihre Meinung und Reaktion. Vielen Dank
Es ist erst zwei Wochen her, dass ich mein Produkt eingenommen habe und ich habe keine Verbesserung meiner Flecken gesehen, außerdem steht auf dem Produkt, dass man nicht mehr als sieben Tage einnehmen soll, was sehr verwirrend ist. Ich bin sehr enttäuscht und denke, dass es sich nicht lohnt, so viel Geld für nichts zu investieren.
Ich habe mich nicht geirrt, ich habe mich nicht geirrt.
Diese Marke ist nicht seriös!!! ● Falsche Seite: Die Mengen der gelieferten Produkte entsprechen nicht denen, die auf der Seite für denselben Preis gesehen wurden. 1* 2 Schachteln 90 chios mastic hum statt 2 Schachteln 120, die auf der Website zu sehen sind. Die Kosten sind also viel höher, als ich dachte. 2* Grapefruit-Extrakt ist anders gekennzeichnet als auf der Website. ●Schlechter Kundenservice: Nach einem Chat, in dem ich meine Verwunderung und meinen Unmut kundgetan habe, hat mir niemand geantwortet oder mich kontaktiert. ●Die Telefonleitung ist kostenpflichtig und sehr teuer. Ich habe bei der Bestellung angerufen, um den Namen meines Praktikers zu erfragen oder zu erwähnen, man hat mir gesagt, dass dies ein Versäumnis auf der Website sei. Ich wurde für diesen Anruf zur Kasse gebeten. Für den Rest, Wirksamkeit der Produkte etc. habe ich noch keine Meinung, aber ich habe bereits ein negatives Vorurteil....
Die erste Bestellung wurde nach einem Monat geliefert Die zweite Bestellung wurde wegen eines Adressproblems zurückgeschickt und es gab keine Informationen, um mich zu benachrichtigen Ich habe eine Nachricht zurückgeschickt, um zu erfahren, wie man vorgehen soll Man wird mir meine Bestellung zurückschicken, aber nicht vor dem 20. September, weil das Produkt nicht mehr auf Lager ist Ich finde das grenzwertig...
Nachdem ich das Prostataprodukt zum vollen Preis bestellt und erhalten habe, bekomme ich drei Tage später ein Angebot, dieses Produkt mit einem Rabatt von 20% zu kaufen ... Das ist das Untergehen der Welt ...
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
Von der DASS die Einfuhr nach Nelle Calédonie verboten wurde
Keine Wirkung bei mir. Selbst nach zwei Packungen
Nicht seriöse Seite mir fehlt immer noch ein Produkt von den 2 trotz Reklamation.
Wenn Sie eines der beiden Pakete nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Pakete verfolgen können. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop.
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Der Artikel, den Sie bestellt haben, ist "Omega-3 EPA/DHA" also marinen Ursprungs (Fisch). Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine Reklamation zu diesem Artikel haben. Inwiefern entspricht er nicht dem, was Sie bestellt haben? Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
Ich bin sehr enttäuscht über die viel zu lange Lieferzeit.