8.9/10
★★★★☆
auf 7782 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Ein miserabler Kundenservice. Keine Antwort auf meine zwei aufeinanderfolgenden Beschwerdemails. Ich werde nicht mehr bei Ihnen empfehlen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe weder meine Bestellung noch eine Rückerstattung erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Probleme mit der Lieferung, aber mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung auf unserer Website. Bitte beachten Sie, dass wir zur Erneuerung der Darmmikrobiota eine Kur von 8 bis 12 Wochen empfehlen. Es ist nicht möglich, Ihre Gewichtszunahme mit der Einnahme unseres Probiotikums über einige Tage in Verbindung zu bringen, es muss eine andere Ursache dafür geben. Wenn Sie mit einer unserer Beraterinnen darüber sprechen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 0820 20 23 01.
1 /5
★☆☆☆☆

Zu lange Zeit für die Vorbereitung der Bestellung. Es dauerte zwei Wochen, bis das Paket verschickt wurde. Daher konnte ich es nicht abholen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich habe schon einige Male auf der Website bestellt und hatte noch nie Probleme.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und bis bald auf NutrilifeShop!
1 /5
★☆☆☆☆

Nichts hinzuzufügen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ineffektiv

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Ich habe nicht das erwartete Ergebnis erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das bestellte Produkt war nicht vorrätig, keine E-Mail von der Website, um uns darüber zu informieren, nicht die geringste kommerzielle Geste für die Wartezeit, es ist vorbei ich werde nicht mehr auf dieser Website bestellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Produkt entspricht nicht den Erwartungen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte immer noch auf meine Bestellung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Wirkung auf mich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich drücke auf 5 Sterne, aber es werden nur 4 angezeigt. Verstehen Sie?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Unwirksames Produkt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

ICH HABE DIE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN . Ich warte immer noch darauf!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

2 Monate nach der Zahlung per Banküberweisung Bizarre

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Seite ist sehr gut!!! Nur die Lieferung!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das ist doch alles nicht wahr!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Viel zu lange Lieferzeit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Artikel von sehr schlechter Qualität und 2 verschiedene Stücke. Material und Form aus unterschiedlichem Material. Ohrringe nicht die gleichen Maße unmöglich zu tragen. Zu teuer für das, was es ist. Kurzum: sehr enttäuscht, null zu vermeiden

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil es mir sehr gut gefallen hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr ernste Störungen mit Ihren Logistikdienstleistern.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Probleme, die wir bei der Lieferung hatten. Wir haben eine erneute Lieferung veranlasst, bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Für die Lieferung!!! es dauert viel zu lange, viel zu lange!!! lassen Sie den Versand bezahlen, damit es schneller geht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 25. Februar eine Bestellung aufgegeben, die auf der Website als geliefert markiert ist, obwohl ich noch nichts erhalten habe. Können Sie mir eine neue Bestellung schicken? Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren? Warum gibt es keinen Relais-Punkt?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe ein Produkt erhalten, dessen Haltbarkeitsdatum in zehn Tagen abläuft. Als ich reklamierte, wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt ausverkauft sei. Leider wurde dies in der Produktbeschreibung nicht erwähnt. Enttäuscht!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung wurde zu spät bearbeitet, ohne jegliche Erklärung. Kundenservice null

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe keine Bestellung erhalten, die Post hat keine Pakete verschickt. In der Logik der Dinge muss es an Sie zurückgeschickt worden sein. Ich warte auf Ihre Meinung und Reaktion. Vielen Dank

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist erst zwei Wochen her, dass ich mein Produkt eingenommen habe und ich habe keine Verbesserung meiner Flecken gesehen, außerdem steht auf dem Produkt, dass man nicht mehr als sieben Tage einnehmen soll, was sehr verwirrend ist. Ich bin sehr enttäuscht und denke, dass es sich nicht lohnt, so viel Geld für nichts zu investieren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihren Kauf, aber ich glaube, dass es hier ein Missverständnis gibt. Nach einer Überprüfung steht auf dem Produkt, das Sie gekauft haben, nicht, dass Sie die Einnahme nach 7 Tagen abbrechen sollen. Im Gegenteil, um überzeugende Ergebnisse zu erzielen, wird je nach Schwere der Flecken eine Kur von 8 bis 12 Wochen empfohlen. Ich empfehle Ihnen daher, Ihre Kur nach mindestens einem Monat abzuschließen, damit Sie die ersten Anzeichen einer Verbesserung feststellen können. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mich nicht geirrt, ich habe mich nicht geirrt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Diese Marke ist nicht seriös!!! ● Falsche Seite: Die Mengen der gelieferten Produkte entsprechen nicht denen, die auf der Seite für denselben Preis gesehen wurden. 1* 2 Schachteln 90 chios mastic hum statt 2 Schachteln 120, die auf der Website zu sehen sind. Die Kosten sind also viel höher, als ich dachte. 2* Grapefruit-Extrakt ist anders gekennzeichnet als auf der Website. ●Schlechter Kundenservice: Nach einem Chat, in dem ich meine Verwunderung und meinen Unmut kundgetan habe, hat mir niemand geantwortet oder mich kontaktiert. ●Die Telefonleitung ist kostenpflichtig und sehr teuer. Ich habe bei der Bestellung angerufen, um den Namen meines Praktikers zu erfragen oder zu erwähnen, man hat mir gesagt, dass dies ein Versäumnis auf der Website sei. Ich wurde für diesen Anruf zur Kasse gebeten. Für den Rest, Wirksamkeit der Produkte etc. habe ich noch keine Meinung, aber ich habe bereits ein negatives Vorurteil....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die erste Bestellung wurde nach einem Monat geliefert Die zweite Bestellung wurde wegen eines Adressproblems zurückgeschickt und es gab keine Informationen, um mich zu benachrichtigen Ich habe eine Nachricht zurückgeschickt, um zu erfahren, wie man vorgehen soll Man wird mir meine Bestellung zurückschicken, aber nicht vor dem 20. September, weil das Produkt nicht mehr auf Lager ist Ich finde das grenzwertig...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nachdem ich das Prostataprodukt zum vollen Preis bestellt und erhalten habe, bekomme ich drei Tage später ein Angebot, dieses Produkt mit einem Rabatt von 20% zu kaufen ... Das ist das Untergehen der Welt ...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Frustration. Allerdings hat unser Geschäft das ganze Jahr über Sonderangebote wie jedes andere Geschäft auch. Es kann daher vorkommen, dass Sie einen Artikel kaufen, der am nächsten Tag im Angebot ist. Das ist bedauerlich, aber es handelt sich nicht um eine Art, sich über unsere Kunden lustig zu machen. Ich hoffe, Sie verstehen das.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop
1 /5
★☆☆☆☆

Von der DASS die Einfuhr nach Nelle Calédonie verboten wurde

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Wirkung bei mir. Selbst nach zwei Packungen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht seriöse Seite mir fehlt immer noch ein Produkt von den 2 trotz Reklamation.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt, aber Ihre beiden Produkte wurden in zwei Paketen am 08/07 und 12/07 verschickt.
Wenn Sie eines der beiden Pakete nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Pakete verfolgen können. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am

Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Der Artikel, den Sie bestellt haben, ist "Omega-3 EPA/DHA" also marinen Ursprungs (Fisch). Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine Reklamation zu diesem Artikel haben. Inwiefern entspricht er nicht dem, was Sie bestellt haben? Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht über die viel zu lange Lieferzeit.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Nutrilifeshop
Am
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Ihre Bestellung wurde von uns am 06.07.2018 versandt. Es scheint, dass es eine Lieferverzögerung seitens des Transportunternehmens gegeben hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen oder ein Problem mit den Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife