★★★★☆
auf 7797 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Zuverlässig Qualitätsprodukte
Ich habe meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen erhalten. Ich habe die Behandlung sofort begonnen und nach ein paar Tagen hat sich nichts geändert, ich bin sehr geduldig und hoffe auf eine baldige Besserung. L. COURTOIS
Die Seite ist einfach zu navigieren. Schnelle Lieferung.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Website von "The Bodyguard" gelesen habe.
Sehr gut und seriös
Sehr gut
Sehr gut und angemessen
Gutes Produkt
Ohne Probleme einnehmen. Nun bleibt abzuwarten, wie wirksam das Produkt ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe.
Seriöses Haus
Bestellung gut erhalten in korrekter Zeit.
Die Website ist zufriedenstellend, die Produkte ???
Die Seite ist gut organisiert
Produkte von sehr guter Qualität,schnelle Lieferung
Wir warten darauf, die Qualität und Wirksamkeit seiner Produkte zu sehen!
Nichts zu bemängeln
Sehr seriös und effizient.
Sehr gut , tadelloser Service , Note 10 .
Ausgezeichnete Website , gute Produkte , schnelle Lieferung , empfehlenswert .
Sehr gut
Benutzerfreundlichkeit - Hilfe bei der Auswahl von Produkten mit Beschreibungen
Gut
Super
Zuverlässige Seite
Sehr gute Produkte und eine gut gemachte Website
Ich habe die Bestellung erhalten, aber ich habe sie mit etwas Verspätung erhalten, weil die Post gestreikt hat. Ich habe sofort mit der Behandlung begonnen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Sehr reaktiv
Sorgfältiger und aufmerksamer Service
Gut nichts zu berichten
Seriös , schnell und Preise wie überall ...
Effektiv und schnell.
Perfekt
Das Paket kam pünktlich und ohne Mängel an ...RAS
Etwas lange Lieferzeiten, aber gute Produkte, gut verpackt
Gut
Interessante Produkte (originelle Komplexe wie Gluten-Laktose-Toleranz), wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung.
Das ist eine Erstbestellung, wir werden sehen, wie es sich anfühlt. Der Preis für die Produkte ist etwas hoch.
Sehr gut
Ich habe meine Bestellung vom 30.11.2017 immer noch nicht erhalten, obwohl ich mich mehrmals an Ihre Beschwerdeabteilung gewandt habe.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Véronique, Kundenservice NutrilifeShop