9.7/10
★★★★★
auf 1738 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Les pastilles achetées ont une validité de 3 mois, c'est bien trop peu, pour 3 tubes de 20 pastilles, extrêmement déçu!
Reviewer icon
Christian K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Très bien...
Reviewer icon
Rene S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
👍👍
Reviewer icon
Thierry D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Je devais avoir ma livraison en 48h, cela fait 23 jours que j'ai passé commande et je n'ai toujours rien reçu...
Reviewer icon
Mathieu S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte nie, was ich gekauft habe
Reviewer icon
Sylvain B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
Reviewer icon
Zakari F.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 5.10.22 bestellt und jetzt ist es der 20.10.22, IMMER NOCH NICHT GELIEFERT!!! das Geld wurde abgebucht... Ich habe selbst an Mondial Relay geschrieben... sehr enttäuschend... Es war meine erste Bestellung auf Ihrer Website...
Reviewer icon
Yamna C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten
Reviewer icon
Brice O.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung erhalten, die nicht konform ist!!! Und keine Informationen über den Grund für die Nichtübereinstimmung gegeben
Reviewer icon
Lucile M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde mehr als zwei Wochen nach dem Kauf nicht zugestellt
Reviewer icon
Bastien W.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Vor drei Wochen bestellt, ich brauchte es für einen Einkauf und habe nichts erhalten. Nutri-bay sollte sich vor einer Woche erkundigen und sich wieder bei mir melden. Ich habe immer noch nichts gehört. Wenn Sie es also eilig haben, ist dies nicht die richtige Seite für Ihre Sporternährung.
Reviewer icon
Guillaume J.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten??
Reviewer icon
Seb D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor mehr als drei Wochen aufgegeben, aber ich habe immer noch kein Paket erhalten, da es anscheinend an einen Relais-Punkt geliefert wurde.
Reviewer icon
Joel M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung zu spät erhalten und nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub wurde das Paket an den Empfänger zurückgesandt.
Reviewer icon
Julien G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ist es möglich, ihn zu finden? Vielen Dank.
Reviewer icon
Rigès(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten. Ich wurde einfach bestohlen!
Reviewer icon
Alban S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
2 Schachteln Baouw-Riegel von 4 gekauft, wobei einige Riegel innen schon offen waren ... skandalös!
Reviewer icon
Romain D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
ICH HABE DIE BESTELLUNG VOR 2 WOCHEN AUFGEGEBEN UND DAS PRODUKT IST ERST HEUTE ABEND BEIM GLOBAL RELAY ANGEKOMMEN.
Reviewer icon
Laurent M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten...
Reviewer icon
Hugo H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Qualitätsprodukte Schnelle Lieferung Top!
Reviewer icon
Alexandre J.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension